Entscheidung

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
Da es mit meinem Sub Team (Seti.Basel) nicht so recht vorangeht ( viele viele versprechnungen , leider nichts draus geworden :-/ ,scheiss Uni Basel ,aber echt hatten mir 20 P3-1GHz als teamunterstützung versprochen , @prof.dr. xxxxxx : toller mist den sie mir da erzählt haben! ) habe ich mich entschlossen das Sub Team aufzugeben. Allerdings erst wenn ich Platz 100 der CH- Top 1000 Liste mal erreicht habe ( momentan Platz 141 mit 6311 WUs PLatz 100 hatt 8794 WUs) (wenn auch nur für einen Tag) oder die 10000 Wus voll sind ,auf dem Account.
Als neues Team habe ich mir den Team Account ausgesucht , da er fest zu P3D gehört und ein wenig mehr Rechenpower brauchen kann (denke ich) und ich dieses Team liebe (fast wie meine noch verlobte) , und alles was damit zu tun hatt ,so auch eben den Team Account.

Allerdings erwarte ich in der Zeit die ich noch für meinen Account Rechne dass die Team Account HP mal upgedatet wird (sollte wirklich besser werden). Zeit genug bleibt ja noch ( mache im moment am Tag etwa 20-40 WUs im Winter etwa 80 +je nachdem wie lange unser Hardware mensch seti auf den austellgeräten im laden laufen lässt ;D ).Also werde ich noch ein weilchen brauchen.Werde dann auch mal ne kleine Team Account Seite basteln wenns soweit ist ,und ich genug anregungen von TA Membern bekomme (mithilfe natürlich erwünscht). ich möchte nicht früher aufhören mit meinem Account , da einige Zürcher Teams noch einmal überholt werden wollen (auch ein St.Galler Team) . ;D

Leitspruch:

WIR KRIEGEN EUCH ALLE!
auch Inhell Kriegen wir!



Wenn nun einige finden ,klingt Gut so könnt ihr mir natürlich helfen eines meiner beiden Ziele schneller zu erreichen ( rechnet einfach ne zeitlang für seti.Basel ) und der Teamaccount wird dann bald mal wieder ein wenig stärker. Wer mir helfen möchte email adresse für den account : p.birrer@balcab.ch .

@Just for ....
wollte erst euch beitreten ,doch ich denke ihr seid stark genug ,auch ihne mich. Trotzdem , seid ihr ein geniales team (kein wunder bei den vielen Schweizern ;D ). Und einige der Austell Rechner ( P4 ab 2Ghz ) rechnen bereits für euch ,aber eben leider unregelmässig da unser Hardware Mensch etwas gegen Seti hatt und es immer wieder abstellt , das schwein :) .


PS.@ TA

freue mich auf die hoffentlich baldige zusammenarbeit. UN dihr euch hoffentlich auf 2 XP 1.8@1.9 ,1 TB1 Ghz@1.1Ghz ,mehrere 2Ghz (und mehr) P4s (die eben nicht immer laufen Grrrrrr) und im winter zusätzlich auf 4 TB 1Ghz @ 1.0Ghz und nen Athlon classic 700Mhz @ 950 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, habs mir gerade angesehen ,aber ehrlich gesagt : ich werde nicht ganz schlau daraus.

Wenn ichs richtig sehe ist dass eine Diskussion rund um die HP ,und wir ( die Member) sollen dort ,unsere Meinung zur HP von P3D abgeben , ist das in etwa richtig?


Nachtrag:
bei gleich bleibender Geschwindigkeit werde ich die 10000er Grenze in etwa 185 Tagen erreichen (20WUs/Tag gerechnet , die ich fix habe).

Also ist wirklich noch ne menge Zeit für das Update der TA seite da.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor-- zuerst feuer und flamme, um es kurz zu machen bla,bla,bla:-/ ,nix als heisse luft
aber was beschwere ich mich wir sind immerhin zu dritt und mühsam ernährt sich das eichhörnchen;D

cu
 
Zurück
Oben Unten