Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit monaten "logged in"!
Backfire
01.01.1970, 01:00
das ist auch gut so!<br>man muss sich ja heutzutage 50(oder mehr)passworte(wörter?)<br>im kopf behalten.<br>sollte ich rausfliegen,muss ich mir einen neuen nick ausdenken.<br>
Die ganz coolen haben nur ein P-Wort ;D<br><br>Der Rest soll schreiben können???<br><br>Oder ein fotografisches Gedächtnis haben!<br><br> ;D ;D ;D ;D
hab nen PDA, der merkt sich die ganzen Passwörter ;)<br>Brauch mir dann nur Eins merken.
Shaoqiang
<br><br>hab nen PDA, der merkt sich die ganzen Passwörter *;)<br>Brauch mir dann nur Eins merken.<br><br><br>und was machste wenn das ding kaputt geht???
Scubersteve
warum einfach(z.B. nur ein passwort für alles ;)) wenns auch kompliziert geht *lol* ;)
hehe 1000 Passwörter rulen ;D *buck*<br>und kryptische wie "H65Gbt56Ph" sind immer noch am Coolsten :P *lol*
Shaoqiang
und man vergisst sie am schnellsten ;)
@Destroyer:<br>Haha! Du hättest dein Passwort nicht verraten sollen!<br>Jetzt surfe ich auf deine Kosten, hacke deinen PC und schreibe unter deinem Nick blöde Kommentare... ;D
<br>E@rthkiller link=board=party&num=997964252&start=0#3 date=08/16/01 um 14:54:23]<br><br><br>und was machste wenn das ding kaputt geht???<br><br><br>Das will ich doch nicht hoffen :-[<br>Naja, die meisten Passwörter habe ich auch im Kopf.<br>Aber für den Fall der Fälle (plötzlicher Gedächtnis verlusst) ;) doch noch gespeichert.<br> <br>Tschö Decoy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.