PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehört wohl nicht da her

Wuschl
01.01.1970, 01:00
tag mal,<br><br>ich hätte da gerne mal ein problem: <br>die winblöd xp werbung wird von so einem lied begleitet, welche einfach nicht aus meinem schädel will..........ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie &quot;das&quot; lied heißt und von wem es ist damit ich mal audiogalaxy damit konfrontieren kann &nbsp;;D<br><br>lg wuschl

Snooyp
Hi!<br><br>Habe die Werbung zwar noch nicht gesehen (oder gehört ;D )<br>aber ich habe mal erfahren, daß Microsoft &quot;Ray of light&quot; von Madonna extra wür XP gekauft haben soll :o<br><br>cu Snooyp

Wuschl
JO, das war's thx @ Snooyp<br><br>..........nur gibt's in audiogalaxy scheinbar nur remixes*grrrrrrrr*<br>ok ich bleibe dran*gg lg wuschl

Snooyp
schau doch mal hier http://www.amazon.de *;)

Old_Guest
Mein lieber Snooyp! &lt;-- verbessert ;D<br><br>Ich möchte dich keinesfalls persönlich angreifen, aber solche Links haben in einem öffentlichen Forum nichts, aber auch gar nichts, verloren. Sie schaden dem Image von Planet3DNow!<br><br>Ich empfehle dir dringend, deinen Post zu löschen bevor es einer der Moderatoren macht. Der wird dir sicher ähnliches erzählen. Für solche Links gibt´s ICQ, AIM oder die Kurznachricht. Danke!<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Snooyp
@Dominik<br><br>ich hoffe, dir (und den Moderatoren) gefällt dieser Link besser ;D ;D ;D<br><br>Kenn mich zwar nicht mit der Rechtslage von mp3´s aus, da aber ein Qualitätsunterschied zwischen Original und Kopie besteht weiß ich nicht ob es wirklich illegal ist mp3´s zu besitzen. Wie hätte sonst Napster oder andere solange bestehen können... ???<br><br>Der Link sollte nicht provozieren und war auch nicht böse gemeint. Da auch ich NICHT will, daß dieses Forum negatives Image bekommt, werde ich i.Z. solche Links <br>(außer Amazon&amp;Co ;D) unterlassen.<br><br>In diesem Sinne,<br>cu Nico (Snooyp)<br><br>nochmal @Dominik: Snooyp NICHT Snooypy :P<br>

Old_Guest
Hallo Nico aka Snooyp! :D<br><br>Besten Dank! So ist das gut...<br>Sicher, MP3´s haben gegenüber dem Original einen Qualitätsverlust, das stimmt. Aber deshalb darf man die trotzdem nicht der Öffentlichkeit preisgeben, wie es die MP3 Seiten nun mal tun. Von deinen eigenen CD´s kannste für deinen Privatgebrauch Kopien oder MP3´s machen wie du lustig bist. Mache ich ja auch so, im Auto hab ich nur Kopien rumliegen. :)<br><br>War mir nur aufgefallen, normalerweise sind die Moderatoren hier, mit Recht, flott dabei solche Links zu unterbinden. Aber du hast ja Besserung gelobt und praktiziert. :D<br><br>Gruß<br>Dominik Marquardt

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise