PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOYO Dragon Plus

Blacky
12.08.2002, 00:57
Hallo,
habe seit kurzen folgendes Problem: Nach dem Austausch meines TB 1333 gegen einen XP 2100+ kann ich den Rechner nicht mehr Reseten. Das heisst, wenn ich auf den Reset drücke schaltet sich zwar der Monitor ab, aber alles Andere laüft weiter. Ich muss also auf den Shutdown-Knopf drücken umd das Ding auszuschalten. Allerding funzt die Option "Ausschalten" aus Windows ohne Probleme, "Neustarten" dagegen nicht. Hat jemand eine Idee??? :]
Liegts vielleicht am Netzteil? Habe ein 350 W(185 W Com.Power)Enermax drin!

Blacky

fastracer
31.08.2002, 22:57
Hi ,
ich habe selbiges Problem!

Hatte Athlon 1200@1400 und habe nun XP2100+
und der Rechner fährt nur noch nach dem ausschalten wieder hoch!
Habe neuestes Bios von Soyo Homepage drauf, lt soyo soll
es bis XP2100+ unterstützen.

Weiss auch nicht weiter :(

Fasti

JK_MoTs
31.08.2002, 23:06
Sowas, davon hab' ich ja auch nocht nix gehört! ???
Hatte selber das SOYO DRAGON Plus! längere Zeit, allerdings mit einem XP 1700+. Doch is das ja die "selbe" CPU sprich der selbe Kern (Palomino) wie der XP2100+ und ich hatte nie solchartige Probleme!
Schon mal ne' mail an den Support von SOYO geschrieben? Die antworten recht schnell und helfen auch recht gut weiter... ;) !

Greets,
JK_MoTs

Blacky
01.09.2002, 09:35
Da ist was dran. Aber die wollen einen gleich auf das Netzteil festnageln. Daran liegts aber definitiv nicht. Bleibt nur ne RMA und dort checken lassen. Bekannter hatte ähnliches Prob mit nem Epox. Der hat XP neu draufgezogen und dann lief's wieder. Aber die Arbeit...und so wichtig ist ja nun RESET auch nicht.

Blacky

Fiesn
01.09.2002, 11:35
Guten Morgen.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Drachen!
Bei mir schieb ich das auf WinXP, seitdem ich das inst hatte, trat das auch auf!!!
Nach ner Neuinstallation war das dann weg!!! Am Bios dürfte es eigentlich nich liegen, hab das schon bei 2 verschiedenen Bios- Versionen gehabt!!!

Also wenn ihr jetz alle WinXp drauf habt würd ich es daruf schieben!!!

Blacky
01.09.2002, 14:15
Mahlzeit ;D
seh' ich genauso!!!

Blacky

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise