Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER GROSSE JUBILÄUMS VERLOSUNGSTHREAD
Hallo liebe Leser,<br><br>heute Abend um 17 Uhr wird in diesem Thread LIVE die Verlosung des Gewinnspiels stattfinden. Daher bitte ich Euch auch der Übersicht wegen hier nichts zu posten, bis die Verlosung zu Ende ist.<br><br>Das Ganze wird folgendermaßen ablaufen: in meinen Händen befindet sich die Liste mit den eMail-Adressen, die die korrekte Antwort auf das Gewinnspiel übersandt haben. Jede eMail-Adresse nimmt natürlich nur ein mal am Spiel teil, klar. Diese Liste ebenfalls in Händen halten wird ein Moderator, der mich kontrollieren wird. Ein anderer Moderator oder Tom wenn er Zeit hat, der die Liste noch nie im Leben gesehen hat, sitzt am Knöpfchen eines Zufallsgenerator-Proggi. Dieses Programm liefert eine Zahl, ich schlage die in der Liste zugehörige eMail-Adresse nach und der Moderator mit der zweiten Liste wird kontrollieren, daß ich nicht besch*** ;)<br><br>Wir beginnen bei den Ehrenpreisen, also den sieben Athlon 1200C und werden uns dann langsam nach oben hangeln bis zum Hauptgewinn. Die eMail-Adressen werden wir hier im Thread posten. Ferner werden die Gewinner natürlich per eMail benachrichtigt :D<br><br>Noch ein paar rechtliche Dinge: wir können für die Hardware natürlich keine Garantie übernehmen, denn wir sind ja keine Händler. Daher bitten wir Euch die Hardware - solltet Ihr sie gewinnen - als Schenkung zu betrachten und gut darauf aufzupassen ;) Ferner - sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb einer Woche MIT DER ANGEGEBENEN EMAIL-ADRESSE bei uns melden, so gehen wir davon aus, daß die eMail-Adresse nicht mehr existent ist oder der Teilnehmer sich einen Jux gemacht hat.<br><br>So, jetzt aber laßt uns 17 Uhr entgegenfiebern ;D 8)
Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Liveübertragung vom Planeten 3DNow! ;D Die Rechner sind heruntergetaktet, die Kühler laufen auf Hochtouren und wenn uns jetzt unser (Intel-) Server ::) keinen Strich durch die Rechnung macht, kann die Show beginnen :D<br><br>Beim Gewinnspiel wurden 1.782 richtige, gültige und nicht doppelte Stimmen abgegeben. Mitgemacht haben natürlich wesentlich mehr, aber überraschenderweise waren unerwartet viele Antworten falsch, nämlich glatt 25% :o Diese nehmen natürlich ebenso nicht am Gewinnspiel teil, wie die doppelten Adressen, die manche per Leerzeichen und allerlei Tricks in die Liste geschmuggelt haben ::)<br><br>Nochmal kurz zum Ablauf:<br><br>Unser Moderator Ray2k hat sich soeben mit dem Zufallsgenerator bewaffnet :D Er hat nur dieses Programm, weder die Liste mit den richtigen, noch mit den falschen Antworten.<br><br>Die Liste mit den richtigen Antworten haben Redcliff, der mich kontrollieren wird und meine Wenigkeit.<br><br>Ray2k startet gleich den Zufallsgenerator und nennt eine Zahl. Ich werde in der Liste nachsehen, welche eMail-Adresse zu dieser Zahl gehört und Redcliff wird kontrollieren, daß alles korrekt abläuft :)<br><br>Wir beginnen bei den 7 Ehrenpreisen und beenden die Verlosung mit dem Hauptgewinn :D<br><br>Und nochmal: Bitte nichts hier in diesem Thread posten, ehe die Verlosung zu Ende ist<br><br>Viel Glück :D
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>so bereit, kann losgehen ;D
So ich habe mich vom Ordnugsgemässen Zustand des Zufallsgenerator überzeugt <br>Die Ziehung kann beginnen ;D ;D
So die erste Zufallszahl ist die<br><br><br>1358
Redcliff
<br><br>AMINIDIS_ALEXANDER@HOTMAIL.COM<br>
Sooooooooo :D<br><br>Der Ehrenpreis numero 1 und damit Platz 10<br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br>geht an die eMail-Adresse: AMINIDIS_ALEXANDER@HOTMAIL.COM<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Die zweite Zufallszahl ist die <br><br><br>1510
Der Ehrenpreis numero 2 und damit Platz 9<br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br>geht an die eMail-Adresse: MELV_MAD@GMX.DE<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br><br>MELV_MAD@GMX.DE<br>
Zahl nummer 3<br><br><br>899
Der Ehrenpreis numero 3 und damit Platz 8<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: WEBMASTER@CHEATEN.DE<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br>WEBMASTER@CHEATEN.DE<br>
Zahl Nummer 4<br><br><br>139
Der Ehrenpreis numero 4 und damit Platz 7<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: MASTERTHERION@GMX.DE<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br>MASTERTHERION@GMX.DE<br>
Zahlnummer 5<br><br><br>691<br><br>
Der Ehrenpreis numero 5 und damit Platz 6<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: TERRORJORDI@AOL.COM<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
TERRORJORDI@AOL.COM<br>
Zahlnummer 6<br><br><br>706
Redcliff
<br><br>FRIEDERIKE@GMX.AT<br>
Der Ehrenpreis numero 6 und damit Platz 5<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: FRIEDERIKE@GMX.AT<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Zahlnummer 7<br><br><br>117
Der letzte Ehrenpreis numero 7 und damit Platz 4<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C AXIA<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: SCUBAD@WEB.DE<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br>SCUBAD@WEB.DE<br>
Zahlnummer 8<br><br><br>1168
Der dritte Platz<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C + EPoX EP-8KTA3 Pro<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: CYBER-PUNK@ONLINE.DE<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br>and the winner is : CYBER-PUNK@ONLINE.DE
Der zweite Platz<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C + DFI AK-76SN<br><br><br>geht an die eMail-Adresse: KILIAN_PICKARDT@BURG-DATA.COM<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br>and the winner is : KILIAN_PICKARDT@BURG-DATA.COM
Der erste Platz und damit der Hauptgewinn<br><br><br>1x AMD Athlon 1200C + DFI AK76-SN + 256 MB DDR-SDRAM (Micron) + Tornado-Kühler <br><br><br>geht an die eMail-Adresse: GOHASE@GMX.NET<br><br>Herzlichen Glückwunsch :D
Redcliff
<br>and the winner is : GOHASE@GMX.NET
hoffentlich gibts alle addys nich mehr ;D
So, das war's :D Sorry, daß der Server so lahm ist, aber das liegt leider nicht in unserer Hand :P :-[<br><br>Wir werden die Gewinner nun noch per eMail benachrichtigen. Hier übrigens der Screenshot des Zufallsgenerators:<br><br>http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi2/zufallsgenerator.jpg<br><br>(Anmerkung: Ziehung 11 ist der Testlauf)<br><br>So, dann viel Spaß mit Eueren Gewinnen und einen schönen Party-Abend. ;D ;D ;D
hehe, recht ahste, hoffen wir mal, aber naja, was mich interresieren würde, ist, wieviele von den gewinnern ausm forum kommen :-)<br><br>ansonsten, super gemacht das ganze, war recht spannend :-)<br><br><br>gruss
jeiworth
*heul* *schnief*<br>nix gewonnen :'(
So, von mir auch glückwunsch an allen Gewinnern! ;)<br><br>
<br>hehe, recht ahste, hoffen wir mal, aber naja, was mich interresieren würde, ist, wieviele von den gewinnern ausm forum kommen :-)<br><br>bestimmt kein einziger...zumindest nich über 100 posts ;) *gg*<br><br>glückwunsch an alle gewinner...
welches waren denn jetzt die richtigen antworten, weil bei 25% falschen antworten, werd' ich mir auch unsicher ;D
ProphetCHRIS
wenn ich die ziehung elf gewesen wäre !! *GGGRRRRRRR*<br><br>aber viel spass mit den teilen ihr glücklichen gewinner
Redcliff
so,<br><br>man was ein stress, jetzt erstmal ein kühles bier ;D<br><br>über 3000 zugriffe in knapp 2 std. auch ein neuer rekord.<br><br>GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER !!!
Ihr habt gemogelt !!! 8-( 8-( 8-(<br><br>Ich habe über 700 mal teilgenommen,und hätte so auf jeden Fall etwas gewinnen müssen !! :o *buck* *lol* ;D<br><br>*ROTFL* !!<br><br>Wie schaut's aus,können wir nun endlich zum wesentlichen kommen ?<br>Haben alle was zu trinken ? <br>PROOOOOST !! *buck*
Ironhawk
Ich hoffe das waren alles Member! :-/<br>Ne nur Spass viel Spass an alle Gewinner! ;)
Habe leider auch nichts gewonnen :(<br>Naja, bei meinem Glück war das ja eigentlich klar ;D<br><br>Glückwunsch an alle die mehr Glück hatten als ich!<br>Ihr könnt mit euren Gewinnen bestimmt was tolles anfangen.<br>Wenn nicht, dann kuckt doch mal in´s Seti-Forum, da gibt es bestimmt ein Paar Leute, die euch gerne Tips zur richtigen Verwendung der neuen Hardware geben ;D ;)<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
frank hat recht *;D<br><br>sowohl mit dem mogeln, als auch mit dem bier *;)<br>ich hab naemlich nur einmal teilgenommen und bin allerdings ein glueckskind *;D<br><br>so bier ist kalt gelegt, muss aber noch mal eben wech **buck*<br><br>ach ja wie unsesibel von mir, fast haette ich vergessen den gewinnern zu gratulieren, ich haette sowieso keinen platz fuer nen 5. rechner gehabt *lol*
So, ich brauch jetzt erstmal eine kühle Abfrischung und ein Gläschen zum Anstoßen mit Mama Schlumpf :D<br><br>Herzlichen Dank jedenfalls an Ray2k und Redcliff für die Geduld in diesem 2 Stunden langen Intel-Server-Abschieß-Drama :P :-/ ;)<br><br><br>PROOOOOOOOST :D
wie waren die antworten ?<br><br>achja,<br>glückwunsch an die gewinner, die ich alle nicht kenne ::)
wünsche allen gewinnern alles gute *buck* *buck* *buck* *buck*aber nächstes mal dürfen nur members teilnehmen,von den meisten teilnehmern hab ich noch nie was gelesen.<br>aber so sind die regeln 8) 8) 8)
Die richtigen Antworten waren:<br><br>1. 40%<br>2. PCI x 6, ISA x 1, 4X AGP x 1<br>3. 1993<br>4. Iwill<br>5. Bis 1.5 GHz<br>6. AMD K6-2+ gegen Duron - Treffen der Generationen<br>7. Am 16.10.2000<br><br>:)<br>
Melbourne, FL
Hab leider nur eine Flasche Wasser zum anstoßen, da ich noch auf Arbeit bin... :-/<br><br>Aber jetzt fahr ich nach Hause und da wird sich schon noch irgendwas zum zünden finden... ;D<br><br>Also denn machts gut und genießt die Party!<br><br>Alexander<br><br>PS: Das nächste Mal will ich aber was gewinnen, sonst komm ich nicht mehr ins Forum... ;)
Patmaniac
die antworten? bitteschön? 2/1/3/3/2/3/1 oder? wehe!!!! ;D
fänds auch besser...so ab 100 posts ;D ;D ;D dann weis ich wenigstens, wem ich nächstes mal gratulieren muss...
naja <br>wer dem link werbung schalten auf planet3dnow.de gefolgt ist, weiss ja dass es vielleicht mal bald monatliche gewinnspiele gibt :-*
Patmaniac
<br><br>fänds auch besser...so ab 100 posts ;D ;D ;D dann weis ich wenigstens, wem ich nächstes mal gratulieren muss...<br><br>meine rede... ;D
illuminatix
Jetzt macht mal nicht alle so ein langes Gesicht - so ein Rechner ist was viel tolleres, wenn man sich alle Teile hart erarbeitet hat anstatt einfach nur zu gewinnen........<br><br><br>mmm <br><br>ähhmm<br><br><br><br> ich glaube ich rede wieder Blödsinn :(
*grummel*<br>das frustriert mich ja noch mehr<br>soweit ich das sehn kann hab ich auch noch alles richtig<br><br>bis jetzt konnte ich mir noch einreden<br>"du wirst wohl net alles richtig gehebt haben "<br><br>schade<br><br>aber hertzlichen glückwunsch an die gewinner<br>und viel spass mit dem "krahm" ;D
jo, wäre besser so !<br><br>oder so ab 400posts<br><br>ups, ne ab 399 ;D
<br><br>jo, wäre besser so !<br><br>oder so ab 400posts<br><br>ups, ne ab 399 ;D<br><br><br>von mir aus auch so ab 1825 ;D dann können die fragen auch bissgen wat mehr werden ;)
Ironhawk
*buck* *lol*
bonbonfoni
danke für die lösungen<br><br>mir gänge es schlechter wenn ich wüßte, daß ich was falsch hatte<br><br>aber so hat alleine fortuna entschieden
The Ch@se
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!<br><br> :'( :'( :'( Das ich nichts gewonnen habe.
Melbourne, FL
Und wie wärs mit ab 13 Posts... :-[<br><br>Ich weiß, ich weiß, ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber bemühe mich auch immer Antworten zu geben... :D<br><br>Alexander
jo, hab auch alles richtig, aber leider nix gewonnen :'(<br><br>aber besser als zu wissen, dass man eine frage falsch hat und dazu noch mit 100e-mail addys mitgemacht hat ;D<br><br>lol...<br><br><br>PS:<br><br>@alexander<br>du hast dich grad slebst verarscht, du hast erst 12 ;D
<br><br>So, ich brauch jetzt erstmal eine kühle Abfrischung und ein Gläschen zum Anstoßen mit Mama Schlumpf :D<br><br><br>Prost ihr zwei !<br>Du hast Dir das Gläschen mit viel Engagement,Fleiss und Mühe verdient - und Nero hat bestimmt auch was nützliches beigesteuert,ODER ??? *lol* *lol* ;-)<br><br>Herzlichen Dank jedenfalls an Ray2k und Redcliff für die Geduld in diesem 2 Stunden langen Intel-Server-Abschieß-Drama :P :-/ ;)<br><br><br>Offensichtlich hat sich der Server noch nicht wieder erholt - ich wollte eben gerade ein paar Sätze auf die Team-HP schieben,aber der Server meint mit 300 Usern währe er voll besetzt... :P :D<br><br>Nuja,dann hole ich mir noch einen JimBeam-Cola (mit viel Eis),meine güte ist der kalt - UND LECKER !! *buck*<br>
Melbourne, FL
<br><br>@alexander<br>du hast dich grad slebst verarscht, du hast erst 12 ;D<br><br><br>Dann zählt der nicht richtig, weil ich vorher schon 12 hatte (also bis 13 zählen kann ich grad noch so) *schmoll*<br><br>Wer weiß wie viele Posts ich wirklich schon habe... * ;)<br><br>Alexander
@ Alexander: Der Server zählt schon richtig. Nur ist der Postingzähler hier im Party-Keller abgeschaltet. ;)<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
Man man man, 7 E-mail adressen zusammen mit meinen Brüdern und dann wars auch noch richtig und trotzdem nichts gewonnen. :'( :'(<br><br>Also das nächste mal schwiereigere Fragen wenns geht mehr Gewinne und nur für Forumsteilnehmer.<br>Ach und wegen den Postings: Ich würde sagen ab 100 Posts damit mann sich nicht einfach so registriert dass man mitmachen kann, ab 400 is Schwachsinn ich hab hier in letzter Zeit User gesehen die weit mehr Posts haben also User die sich hier schon seit sehr langer Zeit aufhalten (das mag vielleicht daher kommen das macnhe User einfach zu jedem Scheiss nochmal das gleich sagen müssen, naja IS MIR AUCH EGAL)<br><br>Un zu guter letzt:<br><br>Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner<br><br>Ach noch was: bei den aktuellen Preisen bin ich gar nicht so schlecht gelaunt dass ich nicht gewonnen habe *lol*
Melbourne, FL
<br>@ Alexander: Der Server zählt schon richtig. Nur ist der Postingzähler hier im Party-Keller abgeschaltet. ;)<br><br><br><br>So'n Mist! Wie soll ich denn da auf über 100 kommen...ich halte mich ja nur im Partykeller auf... ;D
<br><br><br><br>So'n Mist! Wie soll ich denn da auf über 100 kommen...ich halte mich ja nur im Partykeller auf... ;D<br><br><br> *lol* -LOL-<br><br>Jaja - wer ständig feiert,der verpasst so einige Sachen... ;D 8)
Melbourne, FL
Also denn vielen Dank für die nette Unterhaltung...ich muß jetzt aber wirklich los...also denn noch viel Spaß und paßt auf, was ihr schreibt, wenn ihr nicht mehr ganz nüchtern seid! ;)<br><br>Alexander
herzlichen glüwein an die gewinner<br><br>___________<br><br>ich bin dafür nächstes mal nur MEMBERINEN zuzulassen<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br><br>(...)<br>und paßt auf, was ihr schreibt, wenn ihr nicht mehr ganz nüchtern seid! *;)<br><br>Alexander<br><br><br>Wieso ? ???<br><br>Habe ich hier schonmal was gepostet,wenn ich nüchtern<br>war ? Kann mich nicht erinnern... *lol* *lol* ;)<br><br>@Verena<br><br>Genau !! Wir Frauen müssen zusammenhalten ! ??? ??? *lol*<br>
<br><br>ich bin dafür nächstes mal nur MEMBERINEN zuzulassen<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>und die müssen schon mal 400 posts gelöscht haben<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
<br><br>und die müssen schon mal 400 posts gelöscht haben<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br>??? Verstehe ich nicht,bitte um Erklärung ! ;-)<br>
Mama Schlumpf
@verena: Das mit "nur" Mädels ist echt eine suuuper Idee, aber nicht nur solche, die "verrückt" genug waren 400 Postings zu löschen! ;)<br><br>@Frank: Danke für deine Lobeshymne auf mich! ;D Ich musste den nero schon an den Stuhl fesseln, weil er schon fast anfangen wollte den "Frank-Account" zu löschen... ;) *lol* <br>Ach noch was - seit wann bist du denn ein Mädchen? ???<br><br>Mama Schlumpf<br><br>
Also ich währe dafür, nur Member zuzulassen, die den Namen einer Grafikkarte tragen ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
och das is ne alte geschichte<br><br><br> :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(<br><br>
<br><br>@Frank: Danke für deine Lobeshymne auf mich! *;D Ich musste den nero schon an den Stuhl fesseln, weil er schon fast anfangen wollte den "Frank-Account" zu löschen... ;) *lol* <br><br>*GULP* ! ;D<br>War doch nur Spass... :-[<br><br>(Ein Schelm der böses denkt) ;-)<br><br><br><br>Ach noch was - seit wann bist du denn ein Mädchen? *???<br><br>Mama Schlumpf<br><br><br>Kaum erklärt man sich solidarisch mit der holden Weiblichkeit,wird man von selbigen auch noch mißtrauisch beäugt !<br>Muss ich jetzt auch noch aufhören die Kleider meiner Frau zu tragen ? ??? *lol* ;D ;)<br>
<br><br><br>@Frank: Danke für deine Lobeshymne auf mich! *;D Ich musste den nero schon an den Stuhl fesseln, weil er schon fast anfangen wollte den "Frank-Account" zu löschen... ;) *lol* <br>Ach noch was - seit wann bist du denn ein Mädchen? *???<br><br>Mama Schlumpf<br><br><br>ich glaub damit wollte sich Frank in den Kreis der qualifizierten Personen einschleichen ;D<br><br>Wo wir beide doch wissen, dass eigentlich nur Schluempfe teilnehmen duerfen sollten ;)<br>vielleicht wuerde das auch unseren Wachdino verwandeln *lol*<br><br>ach ja ich haette hier jetzt noch den den 6. smilie von rechts hingesetzt, aber wenn nero schon in accountloeschstimmung ist :o ;D *lol*
<br><br>Also ich währe dafür, nur Member zuzulassen, die den Namen einer Grafikkarte tragen ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS<br><br><br>Sag einfach "S3-Trio64" zu mir...;-) 8)<br>
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ! <br><br>Ich fände es toll wenn die glücklichen Gewinner ein paar WUs auf den P3D TeamAccount crunchen würden. ;D <br>Als kleines Dankeschön ! ;) ;D <br>
hehe<br>dann bin ich ab jetzt aber eine tseng etw 4000 oder wie meine erste graka noch mal hiess ??? ::) *lol*
<br><br><br>Sag einfach "S3-Trio64" zu mir...;-) 8)<br><br><br>Nene Frank, so einfach geht das nicht! Habe mir deine beiden Rechner angeschaut, da steckt garkeine S3-Trio64 drin :P<br><br>*schnellsignaturänderdamitniemandmerktdassichkeinegeforce2mehrhab* ;D ;D ;D<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
<br><br>ach ja ich haette hier jetzt noch den den 6. smilie von rechts hingesetzt, aber wenn nero schon in accountloeschstimmung ist *:o *;D *lol*<br><br><br>Hmmmm..also auf meinem Geburtstag schmeisse ich meine Gäste erst immer raus,wenn ich richtig voll bin.<br>Oder hat Nero seine Flasche "Henessy" etwa schon alle ? ??? *buck* :P ;D<br><br>P.S.: Ist das nicht Ge*l ? 3.000 Leute aus halb Europa können hier zusammen feiern - und nicht einer braucht ein Taxi um nach Hause zu kommen !! I :-* P3D !! :D<br>
<br><br><br><br>Hmmmm..also auf meinem Geburtstag schmeisse ich meine Gäste erst immer raus,wenn ich richtig voll bin.<br>Oder hat Nero seine Flasche "Henessy" etwa schon alle ? ??? **buck* *:P ;D<br><br>P.S.: Ist das nicht Ge*l ? 3.000 Leute aus halb Europa können hier zusammen feiern - und nicht einer braucht ein Taxi um nach Hause zu kommen !! I *:-* P3D !! :D<br><br><br><br>hm eigentlich wollte ich nach dem vorletzten freitag kein alkohol mehr trinken, da selbst das taxi mich fast nicht mehr nach hause gebracht haette :-X<br><br>aber wie eine nette kollegin letztens zu mir meinte, als ich sagte: "Keinen Tropfen Alkohol mehr, bis Dezember oder so"<br>jaja das sagen maenner immer!<br><br>und was soll ich sagen? Sie hatte Recht ;D<br><br>Prost an alle ;)
<br><br>Ich fände es toll wenn die glücklichen Gewinner ein paar WUs auf den P3D TeamAccount crunchen würden. *;D <br>Als kleines Dankeschön ! *;) ;D * <br><br><br>Gute Idee,meine ich auch !<br>Ich hab zwar nix gewonnen - aber ich finde ein paar WU's sollte man der Gemeinschaft schon spenden.Schon alleine für unsere geniale Web-Site hier...;-)<br><br>Damit keiner meint ich würde ier nur Werbung machen,und selber nichts tun :<br>unter : http://fmls.dynodns.net:5517/default.htmkönnt ihr sehen für was (und für wen) meine Rechner gerade ihre Mhz in Szene setzen....<br>
<br><br>hm eigentlich wollte ich nach dem vorletzten freitag kein alkohol mehr trinken, da selbst das taxi mich fast nicht mehr nach hause gebracht haette *:-X<br><br>Hoppla ! :o<br>War das so ein grün-weisses Auto,das auch eine Lampe auf dem Dach hat ???<br>Mach Dir nix draus,das ist einem Kumpel auch schon passiert.Und den haben sie auch nicht nach Hause gefahren,obwohl er gleich beim einsteigen dem "Fahrer" einen 50.-er in die Hand gedrückt hat... *lol* *lol* 8)<br><br><br>aber wie eine nette kollegin letztens zu mir meinte, als ich sagte: "Keinen Tropfen Alkohol mehr, bis Dezember oder so"<br>jaja das sagen maenner immer!<br><br>und was soll ich sagen? Sie hatte Recht *;D<br><br>Prost an alle *;)<br><br><br>Prost !!<br>Das hab ich erst einmal im Leben gesagt.Als ich nach einer Flasche "Southern Comfort" am nächsten Tag aufwachte - und noch genau so voll war,wie am Abend zuvor ! <br>(Oder noch voller...;-) )<br>Dabei hab ich einen echten Schock bekommen - der zumindest für einige Wochen gehalten hat.<br>Struselig sein ist ja ab-und-zu ganz schön - aber wenn es am nächsten Tag nicht vorbei ist,währe das wohl ein ziemlicher Alptraum für (fast) jeden !! ;-)<br><br>
Hallo allerseits *;D ;D ;D<br><br>Aber Mist, auch nix gewonnen... *:'(<br><br>Da hätte vielleicht doch eine<br>while($email!="georgmueller@gmx.net")<br>reingehört **lol* *lol* *lol*<br><br>Naja, aber jetzt ab rüber in den Party-Thread und Jubiläum feiern *8) **buck*
wenn schon nich frank, könnt ihr mich ruhigen gewissens s3 trio64v2 nennen ;)
Verdammt, leer ausgegangen :( ;)<br><br>Ist denn dann wenigstens noch nen Bierchen da ???
<br><br>Verdammt, leer ausgegangen :( ;)<br><br>Ist denn dann wenigstens noch nen Bierchen da ???<br><br><br>Nee,sorry ! :-(<br>Aber ich geb Dir gern 'ne Mischung ab,2x Eis,1/3 JB,2/3 Cola ! :D :D<br><br>
Bei den Temperaturen hier kann man ja nur trinken, und wenn Eis mit dabei ist, ist das noch besser ;D ;D ;D
So, ich glaube ich muss mich auch mal hier melden.<br>(Wenn ich hier schon so viel Glück hatte (ich kanns immer noch gar nicht fassen).)<br>Ersteinmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Planet3DNow! !<br>Meinen Respekt! Danke für 2 Jahre aktuelle und interssante News und Artikel!<br><br>Auch an Euch alle Forumteilnehmer meinen Respekt. Ihr haltet hier ganz schön was am Laufen. Und das hier ist meine erste Party in einem Forum.<br><br>Zum Gewinn: Naja, jetzt kann ich meinen watercooled Duron800@1066Mhz mal ein bisschen aufrüsten (der lief doch gerade so schön :'().<br><br>Gerne würde ich ein paar WU für Euer Team machen. Aber ich bin gerade bei distributed.net voll drin. Wir haben da ein kleines aber feines Team von Studienkollegen (siehe Homepage - die eigentlich nicht meine ist).<br><br>So long.<br>Falls Ihr noch was über mich was wissen wollt (und ich es Euch erzählen will), dann schreibt hier. Ich bin ab jetzt auch regelmäßig hier (irgendwo im Forum - momentan habe ich ein bisschen (viel) Zeit hier ein bisschen rumzuposten ;))<br>
Redcliff
servus,<br><br>@gOhAsE<br><br>erstmal herzlichen glückwunsch zum hauptgewinn ;)<br><br>wie du dir sicher denken kannst, hast du nicht nur ein paar hardwarebrocken gewonnen, sondern auch freie mitgliedsschaft in diesem hervorragendem forum, mit der verplichtung jeden tag mind. ein sinnvolles posting ( party+offtopic zählen nicht) hier abzuliefern, u. natürlich die neue hardware zugunsten unseres seti teamaccount einzusetzen ;) ;) ;) ;D
Sinnvolles?<br>Ich poste generell nur sinnvolles ;D!<br>Und das mit den WU für Euer SETI-Team...<br>Zum einen s.o. und zum zweiten war ich schon mal bei SETI dabei (aber in keinem Team), jetzt bin ich aber ein distributed.net´ler da kann man bei der eigenen Performance gegenüber den anderen auch schöner mitfiebern. Ausserdem gibts dort auch was zu gewinnen ;).<br>Ne, wir haben unser distr.net-Team und auch ganz zufrieden damit.
@gOhAsE<br><br>erstmal glueckwunsch!<br><br><br>und dann schenk uns doch einfach deinen alten setiaccount, wenn du an den noch drankommst ;)
Ja, das könnte ich machen!<br><br>Ich versuchs gleich mal.<br><br>Und noch was: Kann mir jemand sagen, wie es mit der VCore Einstellmöglichkeiten des DFI-MB ist?<br>Bei Epox z.B. kann ich ja den VCore zusätzlich zum Bios um +0,4V erhöhen (ergo: Maximal 2,25V).<br>(Vielleicht ist ja noch jemand hier, der damals den Test hier auf Planet3DNow! gemacht hat)
Jupp, hat geklappt!<br>Jetzt hat das Team 4 (in Worten VIER :) !!!!!) WUs mehr.<br>
ui ;D<br>naja wieder 4 mehr Richtung Intel *G*<br><br>ich verlange demnaechst den Titel *Masteranwerber* *lol*
@gOhAsE:<br><br>das DFI geht per Jumper bis 1.850 V :)
Schade, da kann ich ja den Prozessor gar nicht so richtig ausreizen... :(<br>Aber das MB wäre ja sowieso kein Ersatz für mein 8KTA3+, da ich ja hier ein Raid-0 System (mit 2 7200er Maxtor :D) habe.<br><br>Also: Zweiten PC aufbauen (den alten Celeron 400@500Mhz also verkaufen... - wer braucht schon 3 PCs?)
Oder umlöten!<br>Hat das Board den verbreiteten HIP3601 oder den SC2422 Voltregler-Chip? Dann geht das! :)<br>
:( Hab den Thread eben erst gesehn ... *heul* Wollte auch mal mein Glück herausvordern :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.