Mag mitmachen

SNCShadowMan

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.03.2002
Beiträge
715
Renomée
0
Standort
Sachsenland
Hi Team Seti

möcht gern dem Team joinen(habe sonst nix zutun*lol* )


Nun folgendes

Habe mir einmal die Client Version gezogen mit Flash blabla und eine auf Text basierende Version(wenn es denn das ist/soll ja schneller sein) nun folgendes

habe mir das P3d Setipack gezogen mit Login usw. ausgefüllt alles gut nun ich bekomme keine mail :(

wenn ich auf Pw senden geh kommt nur Seite nicht vorhanden. Toll irgentwie bescheiden:-/

Dann noch folgendes kann mir mal jemand nen direkten Link zum DL der Textversion von Seti geben? Das Flash dauert mir entschieden zu lange :(

15h für einmal 100% nicht gerade berauschend:-/

Muss ich sonst was beachten? Mit WU Send usw
 
>>Hier<< steht eigentlich alles was du brauchst ! ! SetiStash lässte dann im Hintergrund laufen und das klappert dann eine WU nach der anderen ab und das senden übernimmt es auch . . .

MfG
Bullitt

PS: Wilkommen im Seti-Team . . . :)
 
JA 14h ist ziemlich viel. Nimm den Textclient, danach sollte es wesentlich schneller gehen. Was hat du den für ein OS ?
 
geh mal auf die verlinkte Seite, da steht was von "P3D-Seti-Setup", dass ziehste dir, da is der Textclient drin, damit sollte ne WU mit nem Athlon XP in 4Std. fertig sein ! ! Einfach die login.bat ausführen, anmelden und dann SetiStash starten, im Setup die gwünschten Optionen auswählen bzw. einstellen und loscrunchen . . .

Bullitt
 
@ Bullitt


habe ich soeben getan dauert dennoch ziemlich arg lange


in 30min gerade mal 1% :( kann das nur von XP kommen?
 
Schau doch mal im Taskmanager wieviel Prozent der CPU Auslastung von Seti.exe beansprucht werden. Gibt es dort evt. noch ein anderes Programm das viel CPU Zeit für sich braucht ?
 
k.A. obs an WinXP liegt ! ? :-/ Ich habe Win2k und crunche ne WU mit meinem TB-C @ 1533 in ~5Std. ! ! :D Haste irgend nen weiteres Programm im Hintergrund laufen was ne hohe Priorität hat und Leistung frisst ? ? Bei mir hat WinAMP³ die Dauer des Crunchens hochgedrückt, aber nich so arg wie bei dir . . . bei mir wars nur ne halbe Stunde . . .

Sorry, bin ansonsten Ratlos . . . :(

Bullitt
 
Ich würde mal warten bis einige WUs berechnet sind und dann nochmal schauen ob alle WUs immer solange haben. Mein AMD braucht so zwischen 3 und 3.5 h für ein WU.
 
mh werd ich mal machen, noch etwas SetiLog funzt nicht :(

sagt immer Text Only Version not found ??? Aja

So funzt da ja SetiWatch auch nicht sonst könnte ich ja nicht nachvollziehen wie lang er braucht
 
irgendwas stimmt da nicht???
ich benutze den textclient 3.03 und seti monitor(habe den stash nie zum laufen gekriegt)
 
Original geschrieben von strike41
irgendwas stimmt da nicht???
ich benutze den textclient 3.03 und seti monitor(habe den stash nie zum laufen gekriegt)

??? ??? Also bei mir läuft Setistash auf allen Rechnern ohne Probleme, ob AMD oder Intel, ob XP, W2k oder NT4, hatte noch keine Probleme.
 
na ja vielleicht hab ich mich nur angestellt, jedenfalls komm ich mit "seti monitor" gut zurecht und hat auch 99 wu cache;D
 
Original geschrieben von strike41
na ja vielleicht hab ich mich nur angestellt, jedenfalls komm ich mit "seti monitor" gut zurecht und hat auch 99 wu cache;D

??? ??? und ? Setistash hat bei mir 200 WUs im Cache ;D Aber jeder soll natürlich das Programm nutzen, dass ihm am besten passt. ;)
 
Zurück
Oben Unten