[ wie lange . . . ] suche ne URL . . .

bullitt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2001
Beiträge
3.857
Renomée
6
Hi Setianer,

ich such ne Homepage wo man die ungefähre Dauer der Berechnung einer WU nachgucken kann ! ! Man kann da CPU, Speicherart usw. angeben und dann wird die ungefähre Zeit ausgegeben ! Mir hat den Link mal jemand im IRC mitgeteilt, weiss die URL aber nicht mehr !

THX schonmal für den Link

MfG
Bullitt
 
mithilfe der suchen funktion wirst du sowas schon finden. letztens gabs einen solchen thread.
 
Original geschrieben von Haltsmaul
mithilfe der suchen funktion wirst du sowas schon finden. letztens gabs einen solchen thread.

ja, Suchfunktion, wenn ich genau wüsste wonach ich suchen sollte . . . da kann ich mich auch dumm und dämlich suchen bis ich was gefunden habe ! !

Aber des Rätsels Lösung wurde ja schon von Clonkrieger beantwortet ! ! THX

MfG
Bullitt
 
Steht die URL eigentlich in den FAQs??? Wenn nicht sollte das schleunigst nachgeholt werden... (bin grad zu faul zum nachschauen) ;) :)
 
Original geschrieben von J355!X
Steht die URL eigentlich in den FAQs??? Wenn nicht sollte das schleunigst nachgeholt werden... (bin grad zu faul zum nachschauen) ;) :)

könntest ja mal deine unterstützung dafür anpreisen! immer nur haben wollen und nix tun... )(( :P

denn die ganzen FAQs müssten eigentlich überarbeitet werden! aber man is ja an keiner konstruktiven unterstützung interessiert... der hieb geht nich nur in deine richtung! schon schade hier... :'(
 
Ich wär schon bereit was für die Team Page usw zu tun... muss vielleicht mal näher mit dir reden :)
 
Original geschrieben von Patmaniac


könntest ja mal deine unterstützung dafür anpreisen! immer nur haben wollen und nix tun... )(( :P

denn die ganzen FAQs müssten eigentlich überarbeitet werden! aber man is ja an keiner konstruktiven unterstützung interessiert... der hieb geht nich nur in deine richtung! schon schade hier... :'(

abgelehnt.gif

Tja vielleicht ist das bei uns Setijägern so ? Wir lassen doch schon unsere PC-Sklaven für uns rechnen und Gratulieren uns zig mal in der Woche zu UNSERER super Leistung. Dabei vergessen wir immer wer hier überhaupt für uns Cruncht. ;D ;D ;D *sichaufdassofafaulhinlegengehen*
 
Original geschrieben von J355!X
Ich wär schon bereit was für die Team Page usw zu tun... muss vielleicht mal näher mit dir reden :)

aha! na mensch, ich höre eine leise hoffnungsreiche stimme im hintergrund... ;) nun ja, ich verlang ja von keinem der nich will bzw davon keine ahnung hat gleich eine site zu programmieren, aber um den inhalt kann sich wirklich jeder kümmern! :) mir würde ja schon ein einfaches feedback ausreichen, so wie es eigentlich nichmal bei der TA-site geschehn ist, oder wenn man halt einfach mal sich einen bereich z.b. aus den FAQs vorknöpft und erstmal mit word& co und screenshots rumhantiert. also das wär wirklich ne unterstützung! :D

@ clonkrieger

nee nee... is schon traurig! :-/ aber hock dich ruhig weiter auf deinem faulen pelz aus! :[ nix für ungut, ich will keinen zwingen was zu tun, aber sowas... nää
 
Original geschrieben von Patmaniac

@ clonkrieger

nee nee... is schon traurig! :-/ aber hock dich ruhig weiter auf deinem faulen pelz aus! :[ nix für ungut, ich will keinen zwingen was zu tun, aber sowas... nää

*sichsehrschämen* und *aufdemsofaeinmalumdrehen* ;D ;D ;D Meine Kommentare sind meist nicht so ernst gemeint! ;)
 
Zurück
Oben Unten