neue TA-seite ist online

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
so nun ist es vollbracht! die page hat soweit den alpha-status erreicht und ist online gegangen! :) ;) also schaut sie euch ruhig mal an und sagt eure meinung dazu...

aber ein paar punkte möchte ich dabei natürlich noch ansprechen:

- bei /ta.shml wurden auf die neue rechtschreibung geachtet und noch das ein oder andere hinzugefügt
- die statistiken sind etwas abgespeckt worden von damals aus betrachtet auf die -imho- wichtigsten punkte
- member sind soweit alle alteingesessenen eingetragen und natürlich auch diejenigen, die sich bei meinem aufruf gemeldet haben. weiter dürfen sich aber gerne melden
- bei p3d-vs.-intel haben wir das jetz soweit einfach nur übernommen, mal schaun wie sich das so entwickelt
- ebenso wie die anleitung von frank damals zu setistash
- bei den downloads is eigentlich sonst nix großartig zusagen...

und ja, ich hoffe auf ein reges feedback! :D ;) denn die page soll natürlich euren wünschen immer gewachsen sein... :)

soweit von mir, nun seit ihr dran!


ps: die FAQs und Anleitungen müssen natürlich auch mal wieder überarbeitet werden... aber das schaffen wir natürlich nich so auf einmal! also bitte geduldet euch in dieser hinsicht bitte ;) danke:-*
 
Patmaniac
1x XP 2200+ @ 1900; 1x XP 2100+ ; 1x Dual XP 1700+ ; 1x Duron 1000
0%
zzwhip.gif
 
beim TA Counter solltest du lieber das ein oder andere intel Subteam reinnehmen. Aber die 0% Patty
mennoooohhhhhh.gif
;D

mfg ;)
 
*peischt* *ahhh* *HÜLFÄ*!!! ;D ja mensch ihr wisst doch, dass ich noch auf meinen eigenen account rechne! aber mein ziel ist nicht mehr fern, dauert kein monat mehr... ;) unr ihr wisst ja auch: meine ganze seti-loyalität gehört dem TA! :-* sonst hätt ich ja wohl kaum die site gemacht und mich da eingetragen...

@ clonkrieger

:] da hat wohl wer noch net bekommen, dass wir ne seti-page haben mit rubrik TA was?! tztztz... :P :-X


ps: die kleine duron-gurke wurde soeben schon auf den TA umgestellt! die nächsten 10 im Cache WUs gehen zwar noch in meinen account über, aber in so 2 wochen gehts dann für den ausschließlich nur noch in richtung TA. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten