wus von a nach b übertragen

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
hi, leuts! :)

ich weiß - ich weiß, diese frage gab es schon mal , aber der stand ist von "früher" und irgendwie muß das gehen... :-[ :]

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=2515&highlight=%FCbertragen

wie funktioniert denn das bitte schön mit dem übertragen z.b. auf den teamaccount oder andere kontos???

dort geht es ja auch :] ???

gibt es wirklich keine einzige möglichkeit wus von einem account auf den anderen zu übertragen???

vielleicht über ein zwischenparken oder so???

danke für eure hilfe!
 
das prob haben wir bei uns auch........

einige member wollen gerne ihre teamaccounts zusammenführen, bzw. die Units "übergeben".
da haben einige schon dutzende mails nach berkeley geschickt, aber bisher keine antwort :(


das muss doch zu machen sein
 
hi, hmm, das muß irgendwie gehen oder wie sollen denn sonst die ganzen spenden funktionieren :] :] :] ???
 
ähm cheetah gefahr


wu's kopieren eine ladung auf den account die andere ladung auf den anderen account etc etc etc

und bei abgeschickten wu's gehts ohnehin nicht mehr
 
sorry, das habe ich nicht kapiert und will es vielleicht auch nicht kapieren, aber wieso kann man dann z.b. dem ta wus spenden?
 
na ganz ehrlich :)


man schnappt sich ne user_info.sah vom teamaccount oder gleich nen vorbereiteten setistash oder ähnliches

und rechnet so für den team account

hab die e-mail jetzt nicht im kopf

und wenn man genug gespendet/gerechnet hat macht man mit seinem alten cache weiter
 
Original geschrieben von bonbonfoni
na ganz ehrlich :)


man schnappt sich ne user_info.sah vom teamaccount oder gleich nen vorbereiteten setistash oder ähnliches

und rechnet so für den team account

hab die e-mail jetzt nicht im kopf

und wenn man genug gespendet/gerechnet hat macht man mit seinem alten cache weiter

klingt logisch, aber wie konnte z.b. ein andreas 1200 wus sofort spenden?
 
danke für die antwort - ich glaube ich habe das jetzt begriffen - es geht nicht wg. berkeley und cheatgefahr :)
 
Tja

man kann einen festen Account zb
mit namen Heinz der 555 Wus hat nicht einem
neunen Account zuführen das geht net

man kann einen Account nur einen Team zuführen
wie zb Planet3Dnow! oder so
aber Einzel Accounts auf Einzel Account das geht net

MFG
Sir Ulli
 
Hi

Ich habs so gemacht, Stash 50er Cache und dann berechnet.
Dann habe ich die Userinfo.sah vom z.B. TA reinkopiert soviel WUs ich spenden wollte und dann abgeschickt.
Das sollte doch mit jedem account funzen.

greetz MikeK
 
Original geschrieben von MikeK
Hi

Ich habs so gemacht, Stash 50er Cache und dann berechnet.
Dann habe ich die Userinfo.sah vom z.B. TA reinkopiert soviel WUs ich spenden wollte und dann abgeschickt.
Das sollte doch mit jedem account funzen.

greetz MikeK

nee so wie ich das verstanden habe muß du erst die user_info.sah reinkopieren und dann rechnen lassen. Du kannst auch nur einen bestimmten Cache für einen anderen accaunt rechnen lassen z.B. bei einem 10er Cache nur in einem die user_info.sah ändern und damit würdest du dann automatisch 10% auf den TA oä rechnen.

diese Anleitung hab ich mal von Nero24 dazu bekommen:

" Hi,

wenn die Caches "New" sind, also voll, aber ungerechnet, dann brauchst Du nur die user_info.sah austauschen Viel Vergnügen "


Gruss

JenSeiLee
 
Zurück
Oben Unten