Patmaniac hat uns verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clonkrieger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
2.315
Renomée
1
Standort
Cayman Islands
Ich habe heute fest gestellt, dass Patmaniac uns mit seinem Account verlassen hat und zu EK gegangen ist.
heul_2.gif
heul_2.gif
Schade dass es dir bei uns nicht mehr gefällt. Ich hoffe du wirst es dir noch mal überlegen und doch bei uns bleiben. Ansonsten wünsche ich dir in deinem neuen Team alles Gute.
knirsch.gif
 
hmmmmmmmmmm


das kann ich mir nun gar net vorstellen

mit Sicherheit net
gerade die Geschichte mit der Page fürn Team-Account etc

NEEEEEEEEEEEEEEEEE

das kann nur irgendwas mit swichen wer weis was
aber das glaube ich net

Wirklich net

hoffe er klärt uns auf

das wäre so als wenn ich weg wäre

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee

der is net weg

Wenn doch dann aber HIEBE

glaube ich aber net

MFG
Sir Ulli
 
Hi

@Patti

Kläre uns doch bitte auf.

greetz MikeK
 
immer ruhig

bei vielen anderen aber net bei Patmaniac
wer weiss was die vorhaben....

mal morgen schauen

also ich glaube das net
mit Sicherheit net

vieleicht klärt er uns ja auf

wäre besser für ihn

MFG
Sir Ulli
 
LOOOOL
der pat(z)manic

ich lach mich schiiiief


ja sir ulli
da kommst auch du net gut bei wech

rotfl


hmmmm ist das was er da anführt nicht genau das warum der mit mir rumgezickt hatt ??

keine lorberen ??

naja
was hat er erwartet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmmmmmm


also wenn man das liest

Patmaniac werde froh bei EK

solche Leute brauchen wir hier net
mit Sicherheit net

frage mich was ich ihm getan habe
da setzt man sich noch für solche Leute ein und dann das
und er haut auf die Mods rum
meinegüte
das versteh wer will

halte mich hier heute morgen zurück
sonst ................

aber naja jeder da wo er sein muss
wir halten keinen auf
mit Sicherheit net

fohes Crunchen bei EK

MFG
Sir Ulli
 
Hi BRIAN

wenn ich jemanden was getan habe dann bitte per PM

sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst

wenn doch dann einfach ne PM

möchte die Sache hier beim Planeten raushalten

Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

was is hier los vwerstehe nix mehr

MFG
Sir Ulli
 
naja, wenn man probleme mit dem team oder einigen leuten hat, dann sollte man diese klären und nicht weglaufen und hinterrücks lästern ;) aber wer gehen will, der kann auch gehen....

und wegen der ta-seite, ich hab sie mir angesehn, aber ausser einer erklärung zum team und einer memberseite habe ich dort nichts entdeckt, was soll ich dann kommentieren? und wenn keine kommentare kommen, heißt das nicht, daß es keinen interessiert;)



edit:

schön, daß dadurch auch wieder ordentlich unruhe ins team kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Puha, das kam (in meinen Augen) überraschend...
hatte gedacht alle ham sich wieder lieb... ?!
das er bemängelt die Leute hätten keine Lust an der TA Seite zu helfen kann ich nicht nachvollziehen, schließlich kann und möchte nicht jeder Homepages programmieren, das kann man doch nicht von nem normalen Mitglied verlangen, das einfach zu Planet3DNow! kam um zu crunchen, und nicht um sich um deren TA-Seit zu kümmern...
schade eigentlich...
 
der trend bewegt sich irgendwie in die richtung team verlassen und schwer ablästern.

imho verstehe ich die die weg gehen nicht ganz, sie meckern darüber das bei p3d kein teamgeist mehr herrscht, aber anstatt zum team zu stehen verpisst man sich ich finde das irgendwie nicht in ordnung und viele spielen das mit dem teamgeist auch ein bischen hoch. ich mein was soll man bei einem projekt wie seti denn noch machen ausser crunchen crunchen und nochmals crunchen?`ich habe aber auch nicht jede woche lust in irgendeinem thread ne party zu veranstalten was wie ich finde auch völlig sinnlos ist.

zum schluss noch eins. was ist bei anderen team anders mit dem teamgeist? was macht ek oder seti germany anders als p3d? das grosse geheimnis oder doch nur beleidigte leberwurst weil irgendwas nicht so grossen anklang findet wie erwartet?

also mir sind die ganzen leute die plötzlich verschwinden ein rätsel. das is so wie in cs mit den winteamjoinern ;D
 
Tja, wenner meint ... soller bleiben wo erst ist :P
Da pfeif ich doch ihn & seine WUs

Find ich immer toll wenn Leute woanders abdrehen & hier den Hals nicht mehr auf bekommen 8-(
 
besonders toll finde ich es auch wenn sich solche leute über bestimmte andere leute beschweren und das ist doch so schlimm die machen die ganze community kaputt, blablabla ( zugegeben manche gehen mir auch ziemlich auf den sack, aber ich brauch mich ja nich mit denen abgeben und mit denen diskutieren). ja wat denn nu?, team oder nich? wenn sich jeder so anstellen würde dann wäre aber duster. imho ist das alles nur wie ich schon gesagt hab, beleidigte leberwurst und sonst nix.

mein WU's beiben wo sie sind!!! und ich kämpfe hier bis zum ende für den planeten und wenn ich am ende alleine da stehen sollte, dann geh ich eben stolz und mit wehender fahne unter!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schwer überrascht. Gerade das mit Sir Ulli wundert. Der versucht ja auch immer zu helfen wo er kann, das einzige was nervt ist seine nicht vorhandene Zeichensetzung ;D
Chatt (der wo sowas wie man sieht lieber öffentlich anspricht anstatt wegzurennen)
 
Loyalität und Charakter sind halt manchmal nicht ausreichend um Temperament zu zügeln!

Schade eigentlich!?
 
Ich finds goil! Ich sach erst was mir net passt, wenn ich weg bin. So wie es sich gehört!
Komm du mir noch ma innen IRC....!;D
 
Toll, sogar mein Name blinkt in Patmaniacs "Abschiedsrede" in dem "fremdem" Forum durch. Und was muss ich lesen? ... damals lies sich auch ein Amanheis blicken und gab sinnvolle Beiträge. Na danke, bin ich durch meine mangelnde Bereitschaft zum Posten Mitschuld an Patmaniacs Abschied? Danke, danke. Oder lag die Betonung sogar auf "sinnvolle" ... oder sollte es doch positiv gemeint sein? :] Ach was solls am Besten verschwinde ich ganz aus dem Internet, das einzigste was mich daran bindet ist ja eh der Counter. Und für den bekomme ich eh nur einmal im Monat nen Zweizeiler als Feedback, ich bleche auch noch dafür und die Regierung lässt es auch nicht zu das ich ne Flatrate bekomme, anscheinend habe ich meine Steuern nicht pünktlich gezahlt. Tja, im Grunde ist die gesamte SETI-Community ein Verlustgeschäft für mich. :] Und dann muss ich mir auch noch mangelnen Teamgeist und geringe Anwesenheit vorwerfen lassen ... ich brech lieber hier ab.
 
Hi

Ich bin immer noch ganz schön platt, aber was man da liest finde ich nicht o.K.
Ich will nicht näher daruaf eingehen, aber ich finde den Teamgeist in Ordnung.
Ansonsten bin ich ganz eurer Meinung, erst abhauen und dann ablästern8-(

greetz MikeK
 
Hi

Wir müssen jetzt verdammt aufpassen was wir sagen oder tun sonst wird der Schaden noch grösser.

greetz MikeK
 
Ist schade das er geht, aber vielleicht ist er dort glücklicher.

Was die TA-Seite angeht über die er sich beschwert: Ich zB schaue oft nur alle paar Tage ins Seti Forum und hab das heute erst gesehen!
Das sich manche auch net Profilieren wollen oder auch nur alle paar Tage reinsehen.. tsts, ein bischen Geduld sollte man schon aufbringen.

Was den Wurm im Forum angeht: Da er Zuugegeben ein bischen recht. Aber bei einer Memberzahl von ca. 8000:-)o ) ists ja net verwunderlich das sich auch der eine oder andere Depp hier einnistet.

Die Kritik die er an verschieden Personen speziell übt kann ich z.T. nicht nachvollziehen.

Noch ein Hinweis: Dies ist meine Meinung, nicht repräsentativ und wenn wer Probleme damit hat soll er sich per PN oder Mail an mich wenden...
 
Original geschrieben von Amanheis
Toll, sogar mein Name blinkt in Patmaniacs "Abschiedsrede" in dem "fremdem" Forum durch. Und was muss ich lesen? ... damals lies sich auch ein Amanheis blicken und gab sinnvolle Beiträge. Na danke, bin ich durch meine mangelnde Bereitschaft zum Posten Mitschuld an Patmaniacs Abschied? Danke, danke. Oder lag die Betonung sogar auf "sinnvolle" ... oder sollte es doch positiv gemeint sein? :] Ach was solls am Besten verschwinde ich ganz aus dem Internet, das einzigste was mich daran bindet ist ja eh der Counter. Und für den bekomme ich eh nur einmal im Monat nen Zweizeiler als Feedback, ich bleche auch noch dafür und die Regierung lässt es auch nicht zu das ich ne Flatrate bekomme, anscheinend habe ich meine Steuern nicht pünktlich gezahlt. Tja, im Grunde ist die gesamte SETI-Community ein Verlustgeschäft für mich. :] Und dann muss ich mir auch noch mangelnen Teamgeist und geringe Anwesenheit vorwerfen lassen ... ich brech lieber hier ab.

hi amanheis, schau dir doch mal bitte an wer so etwas sagt und wer sehr zufrieden ist mit deiner arbeit für seti und im besonderen für die community von Planet 3DNow! ...

aha, du hast es gemerkt: einige wenige user - und die gibt es überall, trauen sich nur in fremden foren zu posten, anstatt mal hier hinzustehen wie ein mann oder eine frau!

mir ist es persönlich egal ob jemand in einem anderen forum über uns herzieht - ich liebe diese community hier und gut ist :)

was mich an der ganzen sache jedoch ein wenig ärgert, ist die etwas hinterhältige art, aber sei´s drum, das leben geht auch ohne den guten patty weiter, oder ??? ;)

ps1: über deinen counter freue ich mich jeden tag und ich denke es geht hier den allermeisten ebenso!!! :)

ps2: an alle mitglieder und patty im anderen forum, die das hier mitlesen: ich wünsche euch viel spaß beim crunchen und in eurer community - ich meine das ernst! :)

vielleicht können wir ja noch mal zusammen quatschen, wenn ihr auch 8,5 k members habt, denn dann wird euch vieles bekannt vorkommen ;)

in diesem sinne: alles gute patty und schäm dich andere schlecht zu machen um dein eigenes ansehen zu steigern :P

trotzdem: allzeit volle caches! :)
 
Nachdem nun schon ein Player hier gepostet hat, geb ich meinen Senf nun auch noch dazu.

Ich find es auch schade, dass Patmaniac geht. Hoffentlich bleibt er der P3D Community erhalten.

Wenig Feedback für die Teamseite bedeutet doch eigentlich, dass alles optimal läuft.
Ich bin im SETI Forum auch nicht so extrem aktiv, weil ich kaum Probleme mit Seti habe. Trotzdem bin ich dem Team treu ergeben 8) .

PS: Danke für den Counter Amanheis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedauere den Schritt von Patmaniac, aber letzendlich ist es seine eigene Entscheidung.
Was die Aussage im EK Forum angeht so bin Ich doch etwas überrascht. Diese hinterhältige Art hätte Ich Patmaniac nicht zugetraut. Trotzdem wünsche Ich Ihm viel Spaß bei EK. Wichtig ist nur das er dem Seti Projekt auch weiterhin treu bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten