Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr was gehabt ?
habt ihr was gegen mich????<br><br><br>ich kriege nie Antworten!!!<br><br><br><br> ;D
jessebee
01.01.1970, 01:00
Ooooch, du arme kleine Maus!<br><br>http://ods.schule.de/bics/cif/biologie/museum/bronto.jpg<br><br>;D ;D ;D<br><br>Keiner hat dich lieb? ??? Ich schon. Gotta shoort message! ;)
wenigstens einer der mir eine "liebes erklärung macht"<br><br>das ist lieb von dir<br><br><br><br> :o :o :o
Hey, SORRY, das mit dem Kölsch war net SOOO Bös gemeint!!<br><br>Hier, ein extra großes Sorry für Dich:<br><br>SORRY<br><br>kannst mir nochmal verzeihn ??<br><br><br><<Neo>>
nö wir schätzen es sehr das auch ein paar weibliche wesen den weg zu uns gefunden haben!<br>vielleicht holen die uns einbisschen von diesem high-tech trip runter. ;D :o ;D<br><br>loser<br><br>
ich denke auch dass die weiblkichen wesen viel zum forum beitragen...<br><br>
Thunderbird 1400
Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!<br>Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!<br><br>Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*
Ironhawk
@[LoC] Thunderbird<br>Also ehrlich gesagt kann ich deine Meinung nicht teilen, es gibt Frauen die sich mit Rechnern auskennen! (Sind nur zuwenige). :P<br>Es gibt für manche eben nix schöneres als sich im Chat aufzuhalten und diese Leute brauchen echt keine Ahnung von PCs. :-X<br>Also das mit UT ist ja wohl total egal ich gehe auf eine LAN um Spaß zu haben und nicht um mich über jemanden lustig zu machen! ???<br><br>PS ich benutze die Pfeiltasten auch zum Strafen und zum laufen! 8-(
was is den an den pfeiltasten falsch?<br>ich liebe die pfeiltasten!<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
naja, das is geschmackssache, manche spielen so und manche so, das kommt drauf an, ich spiele auch nicht mit den pfeiltasten... ;)
Mama Schlumpf
Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=0#6 date=07/30/01 um 07:18:16]<br>Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!<br>Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!<br><br>Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*<br><br><br>@Thunderbird: Nanana, hier lässt sich aber jemand über uns Frauen (oder wie du uns nennst: "Weiber, Tussis") aus! Was hast du denn für ein Problem? Du musst ja nicht hier im Party-Keller sein, wenn du ihn doch eigentlich so schrecklich findest und gegen unsere Anwesenheit bist! *;D Ausserdem befürchte ich fast, dass du dich früher oder später daran gewohnen musst, dass es sogar in der PC-Branche Frauen gibt, die sich auskennen und sich durch deine seltsamen Sprüche auch nicht vertreiben lassen! *8) <br><br>Und was das UT betrifft: Ich war am Wochenende auch auf einer LAN und habe mich erdreistet, dieses heilige Männer-Spiel zu spielen (gebe allerdings zu, dass ich nicht besonders gut bin! *:-/)! Und weisst du was: Es hat mir Spass gemacht, auch wenn jemand wie du es wahrscheinlich "peinlich" gefunden hätte.<br><br>Mama Schlumpf
Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=0#6 date=07/30/01 um 07:18:16]<br>Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!<br>Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!<br><br>Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*<br><br><br>Also was du das vom Stapel läßt, läßt auf deine geistige Kapazität schließen, bzw. auf deinen Pubertären Status. Was ist gegen Frauen am PC einzuwenden? Ich kenn eine, die würde dich garantiert in UT wegzocken, so dass du dich als Obermacho vermutlich erstmal verkriechen müsstest, für den Rest deines Lebens... geschlagen von einer "Tussi", einem "Weib" wie du so schön sagst.<br>Verschone uns bitte in Zukunft mit dermaßen pubertärem Gelaber, ich war am WE auch auf der LAN von der Mama Schlumpf berichtet hat, und es war keineswegs peinlich. Und wenn du dich so köstlich darüber amüsierst dann stimmt bei dir etwas nicht.<br>Wäre es dir lieber wenn deine "Tussi", dein "Weib" für dich kocht, bügelt, wäscht, und dein Bier bringt? Wenn ja, dann willkommen im 18. Jahrhundert. Dummerweise befindest du dich momentan im 21. Jahrhundert, da ist so etwas leicht verfehlt. Ich hatte gehofft das die heutigen Menschen, und auch die Jugend intelligent genug ist um sowas zu kapieren, ich kenne einige Frauen die dein Wissen in Punkto PC nicht mal mehr müde belächeln würden, das wäre es nicht wert.
alienstar
@ [LoC] Thunderbird:<br><br>Nunja also das Frauen schlecht PC Spielen is evtl. deine Ansicht. Falls du dennoch ungläubig bist solltest du mal folgenden Link checken:<br><br>http://www.mymtw.de/showuser.asp?uid=6842&sid=7F9A00D3-B50D-4D64-B3E1-8C6D0C6A229F<br><br>Ich denke du weißt was mTw ist und was es bedeuted dort zu spielen, und ich traue mich fast wetten das diese weibliche Person dich in Sachen CS, UT, Q3, usw. brutalst und gnadenlos vernichten würde, ebenso wie mich.<br><br>Du musst es halt einfach akzeptieren das der PC immer mehr ebenso vom weiblichem Geschlecht erobert wird, ob du es willst oder nicht!
ich hab den PC eher für meiner Ansicht nach vernünftige Sachen genutzt Textverarbeitung Bilder bearbeiten und verwalten Internetkommunikation etc ...<br><br>den Spielekram den lass ich meinen postpubertären Mann und die Kinder machen das passt besser zu denen<br><br>die können so lange Freespace UT Lara o.Ä spielen bis sie nicht mehr wissen wo oben und unten ist<br><br>ich glaube nicht dass wenn einer gut CS zocken kann er auch automatisch ein PC Experte ist<br><br>wenn einer von euch männern aber gut kochen bügeln putzen kann find ich das beiendruckend<br><br> :P :-*<br>
Mama Schlumpf
@verena: Es hat ja auch niemand behauptet, dass Computerspieler automatisch PC-Spezialisten sein müssen, oder? *??? Ich bin halt nur der Meinung, dass jeder das Recht hat zu tun, wozu er/sie Lust hat (natürlich nur solange, wie es niemand anderen verletzt oder schädigt!). Und wenn Frauen gerne CS oder UT spielen wollen, dann sollte jeder - auch die Männer mit veralteten Ansichten - das akzeptieren. Ich brauche nun mal manchmal so "unvernünftige Sachen" wie PC-Spiele, um mich zu entspannen und abzuschalten...<br><br>@D`Espice: Da bin ich aber froh, dass es nicht peinlich war, mich am Wochenende UT spielen zu sehen. ;D ;D ;D<br><br>Mama Schlumpf
Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=0#6 date=07/30/01 um 07:18:16]<br>Ja, das alle hier total durchdrehen und nur noch Gülle labern. Diesem Umstand haben wir auch diesen tollen Partykeller zu verdanken. Kurz nachdem die ganzen Weiber hier aufgetaucht sind, seeehr komisch!<br>Frauen und Computer, das gibt immer nur Probleme!<br><br>Dieses Wochenende war ich auf ner fetten 40-Leute LAN von unserem und einigen anderen Clans. Da waren auch ein paar Weiber dabei. Oh man, habt ihr schon mal Tussis UT zocken sehen ;D voll peinlich! *lol* Die haben größtenteils sogar die Pfeiltasten benutzt *lol* *lol*<br><br><br>Wow, da komm ich ja jetzt nicht drüber weg. Was für ne krasse Antwort. Du glaubst wirklich noch, dass wir Frauen nur für´s Kochen, Putzen und Kinder kriegen zu gebrauchen sind! *:o
@[Taktsucht]Yvi<br>so gehts hier schon länger zu wir Mädels stehen aber darüber manche Jungs haben halt einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex<br><br>@Mama Schlumpf<br>ich spiele auch ganz gerne mal aber ich mache keine Religion wie einge männliche daraus<br> ;D ;D
MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX ist genau der richtige Ausdruck dafür...mir fiels nur eben net ein. *;D
Thunderbird 1400
Jaja, die typischen Antworten, Minderwertigkeitskomplexe, dumm, 18. Jahrhundert BLAA BLAA BLAAA!! Das geht mir total am Arsch vorbei.<br>Ich habe auch nicht unbedingt was gegen Frauen am PC, ich sagte nur, daß es ein wenig albern aussah, diese spielen zu sehen. Und da war ich nicht der einzige, der das so sah!<br><br>PS: Oh Gott, mTw! Ich hab sooo Angst!<br>Auf unserer Lan dieses Wochenende hat sich die UT- Elite Deutschlands versammelt. Darunter natürlich unser Clan, und wir haben die meisten Matches gewonnen!
@[LoC] Thunderbird <br><br>Jaja, die typischen Antworten, Minderwertigkeitskomplexe, dumm, 18. Jahrhundert BLAA BLAA BLAAA!! Das geht mir total am Arsch vorbei.<br>Ich habe auch nicht unbedingt was gegen Frauen am PC<br>[/quote]<br><br><br>die frau gehört an den Herd <br>weil sie im PC-Zimmer nur stört<br><br><br>alles was wir ernsthaft machen können wir nach einer Weile sowieso besser als ihr<br> <br><br>MUUUUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Thunderbird 1400
<br>alles was wir ernsthaft machen können wir nach einer Weile sowieso besser als ihr<br> <br><br>MUUUUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>Einfach nur lächerlich dieser Kommentar! Ich hasse diese Verallgemeinerung Frauen <---> Männer!! So'n Blödsinn, jeder Mensch ist verschieden, da kann man nix verallgemeinern!!<br>An deinem Kommentar sieht man sehr deutlich, daß einige Frauen sich genauso blöd aufführen wie einige Männer (extra nicht verallgemeinert)!<br><br>PS: Du drückst dich ja hier jeden Tag rum, wie mir aufgefallen ist. Also wenn meine Freundin so viel vorm PC hängen würde, fände ich das seeeehr unnormal und würde sie warscheinlich abschiessen! Die Frauen mit denen ich bisher was hatte, haben sich mehr für Schminke, Klamotten usw interessiert, die eine hat gemodelt usw usw. Jaja, jetzt kommt sicher der Kommentar, daß die alle dumm waren. Die haben aber fast alle Abi und einige von denen wollen auch studieren.
@[LoC] Thunderbird <br><br>jetzt muss ich leider auf deine Worte zurückgreifen<br><br>das geht mir auch am Arsch vorbei<br><br>Humor ist wenn mann trotzdem lacht<br><br>und sei nicht so zickig<br><br> ;D ;D ;D ;D
Ich würd diese Diskussion lassen, Thunderbird ist der größte, und der Beste, und überhaupt. Mit dem zu Diskutieren ist wie gegen eine Gummiwand zu rennen.
Thunderbird 1400
Nun führ dich nicht schon wieder so kacke auf. Ich bin nicht der Größte und Tollste, hab ich nie gesagt!
Mensch, wielange müssen wir uns das noch mit dem hier antun ??<br><br><br><<Neo>>
Thunderbird 1400
Kann ich auch sagen, wie lange muss ich dich noch ertragen?!
er hat halt probs<br><br>und wir sind das Forum<br><br>wir helfen<br><br>auch <br><br>ihm<br><br><br>:-'
Mama Schlumpf
@Thunderbird: ES REICHT! Hast du verstanden? Was bringt dir das hier denn? Kannst du mir das mal verraten?<br><br>Mama Schlumpf
Das liegt bei Dir, solange bist Du Dich entlich beherrschst und aufhörst Dich hier groß aufzuspielen...<br><br><br><<Neo>>
Komm Mama, lasses, mit dem zu reden bringt überhaupt nichts, ist wie die Gummiwand, wie wir das am WE beredet hatten.. Sag Papa Bescheid, er hat auch schon von mir eine Kurzmitteilung erhalten, sonst geht das mit dem hier so weiter... das ist ja nicht der einzige Thread in dem er sich aufführt als ob er Gott wäre.
<br><br>er hat halt probs<br><br>und wir sind das Forum<br><br>wir helfen<br><br>auch <br><br>ihm<br><br><br><br><br><br>schieb
Thunderbird 1400
Ja dann schick doch deine Mail an Papa! Ist mir egal, soll er mich doch rausschmeissen! Ich habe hier nur meine Meinung gesagt!
Du hast über 700 Postings, ich kann nich glauben das Du jetzt sooo einfach gehen willst...<br>Wenn Du Probs hast, (auch privat ::)) dann kann Dir bestimmt einer helfen....<br><br><br><<Neo>>
Thunderbird 1400
Ist nett gemeint, aber ich brauche keine Hilfe.
Un was si dann der Grund für Deine gereizte Stimmung ??<br><br><br><<Neo>>
@[LoC] Thunderbird<br><br>keiner will das du gehst<br><br>viel Feind viel Ehr<br><br>wir brauchen doch einen mit den wir ein bisschen streiten können<br><br>und wenn du echte schmerzen hast dann unterhalte dich über kurzmitteilungen <br><br>muß ja nicht jeder wissen<br><br> ???<br><br>
Thunderbird 1400
Weiß ich auch nicht! Egal! Vergesst es einfach! Tut mir leid, wenn ich jemanden zu krass angegriffen haben sollte!
Mama Schlumpf
@Thunderbird: Du weisst genau, dass dich hier niemand rausschmeissen will! Ich hab dir doch schon im anderen Thread gesagt, dass niemand etwas dagegen hat, wenn du deine Meinung vertrittst! Aber es macht nun mal der Ton die Musik und du bist mit dem, was du so schreibst, einfach zu provokant! Man kann mit anderen Worten genau dasselbe sagen und trotzdem sachlich bleiben!<br>Verstehst du was ich meine?<br><br>Mama Schlumpf<br><br>P.S.: Du musst dich nicht wundern, wenn hier alle auf die Barrikaden gehen! So wie man in den Wald reinschreit, so kommt´s auch raus!
alienstar
@schwesterchen: ich würds anders ausdrücken: so wie man es ins forum reinschreit hallt es auch heraus.<br><br>@Tbird: Weißt du, ich will dich wirklich net persönlich angreifen, wollte es auch net, aber es is halt doch etwas schade das es in unserer heutigen Zeit immer noch Leute gibt die eine derart Krasse Ansicht haben, und auch noch versuchen - natürlich Meinungsfreiheit - diese auch zu vertreten, es dennoch nicht verstehen wollen das sich die Zeiten geändert haben....<br><br>ach und noch etwas.... ob eine Frau modelt, oder ob sie Abi hat, bzw. studiert hat eigentlich genauso viel zu sagen, also ob ein Fahrrad am Sonntagsmarkt in Central Tokio umfällt. Wie du selber gesagt hast... jeder Mensch ist verschieden, und wenn eine Frau modelt, bzw. Abi hat heißt das noch lange net das sie was besseres is als eine die mit nem Realschulabschluss "ganz normal" ins Berufsleben eingestiegen ist.<br><br>
Thunderbird 1400
Natürlich nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Damit wollte ich nur sagen, daß die lange nicht blöd sind, nur weil sie sich mehr für Klamotten usw interessieren, als für Computer geschweige denn Computerspiele. Was meiner Ansicht nach besser zu einer Frau passt, die mir gefällt.<br><br>Ich habe halt schlecht Erfahrungen mit "PC-Frauen" gemacht. Die sind meiner Meinung nach nicht ganz normal. Sorry, wenn sich das jetzt krass anhört. Alle die ich per ICQ oder was auch immer kennengelernt habe, hatten irgendwie nen Schaden, waren total hässlich oder Schlampen.<br>Und alle top-Frauen die ich kennengelernt habe, hatten mit Computer nix am Hut. Ok, manche hatten einen zu Hause stehen, für die Schule, aber das war's dann auch.
also ich glaub da hast du einfach nur pech, denn die weiblichen leute in meinem icq ( die deutlich in der minderheit sind ), sind völlig IO...klar die zocken auch kaum, aber dass sie icq haben is doch schonmal was oder :)<br><br><br>gruss
Thunderbird 1400
Also wenn ne Frau ICQ hat ist ja ok. Ich meinte damit eigentlich die Frauen, die den ganzen Tag vorm Computer sitzen und chatten, spielen oder was auch immer. DIE finde ich unnormal. Wenn meine Freundin ab und zu mal bei ICQ chatten würde, hätti ich nix dagegen.<br>Aber trotzdem war's so, daß alle die ich per Internet kennengelernt habe, n Schaden hatten.
Eigentlich wollte ich mich ja net einmischen, aber eine Frage hätte ich dann doch an Thundebird:<br><br>Wieviel Zeit verbringst du eigentlich zum zocken oder sonstiges vor dem Computer?
Thunderbird 1400
Sehr viel Zeit. Aber bei Männern ist das was anderes. Ich kenne total viele, die viel Zeit am PC verbringen, aber trotzdem voll cool sind, am Wochenende Party, Frauen anbaggern usw. So ist das bei mir auch.<br>Das kann man auch nicht verallgemeinern, also wenn du zum Beispiel sagen würdest, daß das bei dir genau so wäre. Zu Frauen passt das einfach nicht. Ist halt meine Meinung.<br>Ich hab ja die Frauen gesehen, die auf der LAN am Wochenende waren. Die bestätigen genau meine Ansicht. Waren zwar ganz nett, aber normal waren die jedenfalls nicht. Die sitzen auch den ganzen Tag vorm PC rum und zocken.<br>Nen Freund hatten die bestimmt nicht und sch*** sahen die auch aus (ups).
Tut mir leid aber dazu muss ich doch noch mal was schreiben!<br><br><br>Aber bei Männern ist das was anderes<br><br>Irgendwie denke ich, du willst uns hier nur verarschen. So eine Ansicht kann man(n) doch heutzutage nimmer vertreten! Ausserdem ist es net sonderlich cool, wenn man jedes Wochenende weg is um Mädels anzubaggern, oder bist du sogar so einer der am Montag damit angeben mus wieviele Nummern er bekommen hat? Ach ja und net zu vergessen scheinbar einer dem es ultra wichtig is, das seine (ex?)Freundin ein Model is? *lol*<br>Ich für meinen Teil verbringe auch relativ viel Zeit am PC. Einerseits um damit zu arbeiten, anderer Seits um damit zu speiel oder halt hier im Forum zu sein. Trotzdem hab ich ein ganz normales Sozialleben.
<br><br>Ich für meinen Teil verbringe auch relativ viel Zeit am PC. Einerseits um damit zu arbeiten, anderer Seits um damit zu speiel oder halt hier im Forum zu sein. Trotzdem hab ich ein ganz normales Sozialleben.<br><br><br>Das ist bei mir ganz genauso. Ich verbringe viel Zeit vor dem Rechner...iss halt einfach mein Hobby. Mein Freund hat absolut kein Problem damit, da er dasselbe Hobby hat ;D<br>Ach ja, und wir haben uns übers ICQ kennengelernt und sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen...ich glaube, Du lernst da einfach die falschen Leute (Mädels) kennen @Thunderbird ;)
Also ich frage mich echt in welchem Jahrhundert Thunderbird lebt... was ist bei Männern vor PCs anders als bei Frauen? Sind Frauen schlechtere Menschen die so etwas nicht verdient haben? Dürfen nur Männer mit PCs spielen?<br>Ich verstehe einfach nicht was daran so komisch / seltsam ist, wenn ein weibliches Wesen am Computer sitzt. Der Computer wurde für alle geschaffen, nicht nur für uns Männer... Und das es bei Männern etwas anderes ist wenn sie vorm PC sitzen als bei Frauen mußt du mir erklären, vielleicht bin ich einfach viel zu dämlich um solche Ansichten verstehen zu können...<br>Ich kenne viele Frauen/Mädchen die viel vorm PC sitzen, aber deswegen sind sie immer noch nicht abnormal. Das sind normale Menschen wie du und ich, und keine schlechteren, unterentwickelten Menschen... ich frag mich echt wo du deine Ansichten her hats... Freie Meinungsäußerung in allen Ehren, ich habe überhaupt nichts dagegen, aber ich finde es echt interessant was für veraltete, teilweise mittelalterliche Ansichten manchen Menschen noch haben... die Frau darf mal von Zeit zu Zeit an den PC, vielleicht in ICQ. Aber spielen? Nein, das ist reine Männerdomäne... Wahnsinn
Thunderbird 1400
Naja, ich hab nicht gesagt, daß Frauen das nicht dürfen, lediglich, daß ich das nicht ganz normal finde. Von mir aus kann sich ne Frau den ganzen Tag vor den Computer hauen, solange sie nicht meine ist.<br>Ist halt einfach sone Erfahrung, die ich gemacht habe, daß alle PC-süchtigen Frauen nen Knall haben. Mag ja sein, daß es auch Ausnahmen gibt, aber die habe ich dann noch nicht gesehen.<br>Außerdem, es ist doch so, daß die meisten Frauen keinen Plan von Computer haben, weil sie sich nicht die Bohne dafür interessieren. Sie schreiben vielleicht mal Texte dami usw, aber mehr auch nicht.<br>Das ist genau so wie Frauen in Männerberufen. Ganz genau das Gleiche! Frauen die Männerberufe erlernen, haben genau so nen Knall. Ich habe Industriemechaniker bei den Stadtwerken gelernt, zusammen mit über 100 anderen Auszubildenden. Darunter vielleicht 10 Frauen. Und glaub mir, die waren auch nicht normal. Irgendwie waren das auch schon fast Kerle ;D<br>Mag sein, daß meine Ansicht altmodisch ist, aber das ist mir egal. Außerdem kenne ich genug Leute, die genau so denken und die meisten anderen wärend der Ausbildung haben auch gesagt, wie unnormal die Frauen sind, die diesen Beruf lernen, wir mussten sie ja schliesslich jeden Tag ertragen.<br>Und ich sehe an meiner Ansicht auch nichts falsches, diese Frauen interessieren mich nur einfach nicht. Zum Glück gibt es ja massenhaft "normale" Frauen.
<br> Thunderbird link=board=party&num=996366887&start=45#49 date=07/31/01 um 22:24:42]<br>Ist halt einfach sone Erfahrung, die ich gemacht habe, daß alle PC-süchtigen Frauen nen Knall haben. <br><br>Ich glaub nicht, dass ich nen Knall habe. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil DU die Erfahrung gemacht hast!
Sorry, aber ich kann dazu nur sagen: Rückständig !!<br>(Meine Meinung)<br><br><br><<Neo>>
Mama Schlumpf
Ich muss wohl auch nochmal was zu dem Thema hier loswerden:<br>Meiner Meinung nach ist es völlig okay, dass auch wir Frauen uns am PC auslassen, wenn wir nunmal Lust dazu haben! ;D Sicher bin ich nicht von Morgens bis Abends an der Kiste, aber wenn mich was interessiert, dann verfliegt die Zeit manchmal schon sehr! Emails abrufen und beantworten kann dauern, dann noch im Forum sehen, was es neues gibt und bei dieser Gelegenheit ein bisschen per ICQ quatschen, Kurznachrichten schreiben und anschliessend im Internet was für die Diplomarbeit suchen....usw. Da sind ein bis zwei Stunden oft vorbei wie im Fluge! *;) <br><br>@Thunderbird: Ich sehe dein Argument, dass die Frauen, die viel Zeit am PC verbringen, alle einen Knall haben nicht wirklich ein! (Bin hier eher der gleichen Ansicht, die auch D´Espice vertritt!) Ausserdem: Was ist schon normal? *??? Würdest du dich als "normal" bezeichnen? Ich mich nicht, denn jeder Mensch hat seine Macken und das ist auch ganz gut so! *;D Normalität gibt es nicht!<br>Und noch was: Von weiblicher Computerleidenschaft auf Aussehen zu schliessen, empfinde ich schon fast als Beleidigung. Schönheit ist zwar immer relativ, aber wir Mädels hier im Forum sind sicher auch nicht schöner oder hässlicher als so manche Frau, die nichts von PCs wissen will! <br>Und zum Abschluss: Wenn du keine Frau haben willst, die begeisterte PC-Userin ist, dann ist das für mich absolut okay! Ich würde zum Beispiel auch nie einen Raucher als Partner haben wollen, weil mich diese Sucht einfach nervt! *8-( Das heisst aber nicht, dass nicht jeder machen kann, was er will - solange er niemand anderen damit verletzt oder irgend wie schädigt!<br><br>Mama Schlumpf
aber Mama wen der Raucher der MMMAAAANNNN ist?<br><br>@Thunderbird<br><br>das is das prob es gibt mehr Frauen als Männer<br><br>und du hast schlicht und einfach Pech<br><br>
Thunderbird 1400
<br>Wenn du keine Frau haben willst, die begeisterte PC-Userin ist, dann ist das für mich absolut okay! Ich würde zum Beispiel auch nie einen Raucher als Partner haben wollen, weil mich diese Sucht einfach nervt!<br><br>Genau das wollte ich doch damit sagen. Natürlich kann jeder machen was er (sie) will! Ich mag es einfach nur nicht.<br>Ok, das mit dem Aussehen war vielleicht ein blödes Beispiel. Natürlich sind nicht alle PC-begeisterten Frauen häßlich.
Mama Schlumpf
Thunderbird hat gepostet:<br>Ok, das mit dem Aussehen war vielleicht ein blödes Beispiel. Natürlich sind nicht alle PC-begeisterten Frauen häßlich.<br><br>@Thunderbird: Na, das ist doch mal ein Wort! Und ich wollte mich schon von einer Brücke stürzen.... ;)<br><br>Mama Schlumpf
Ironhawk
Ich weiß gar nicht was das gerede soll ich finde jede --Person-- kann solange im Internet sein wie sie will! Man kann auch zocken solang man will! Sollte man dabei verblöden, was bei geringen Mengen nicht der Fall ist, weiß man ja wovon es kommt! *buck*<br>Ich habe früher auch sehr viel gezockt, das ist für mich so etwas wie Dampf ablassen auf vernünftige Weise gewesen, also ohne Gewalt (gegen andere Menschen). ::)<br>Leider hat mein Wortschatz sehr darunter gelitten deshalb habe ich das Spielen reduziert und halte mich hier auf, denn manche Leute (will keine Namen nennen) können sich halt gut ausdrücken! ;)<br><br>PS: Korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe auch mein Fachabi ist keine Auszeichnung für gute Artikulation! :o<br>
Naja, das ganze scheint ja endlich abgeflacht zu sein...<br>Ich hab jetzt Thunderbirds Meinung gelesen, aber ich kann sieh ehrlich gesagt nicht verstehen, aber das ist ja auch nicht mein Job. Ich bin für die freie Meinungsäußerung, und das hat Thunderbird ja getan, auch wenn seine Meinung hier in dem Forum so manchem aufgestoßen hat, vor allem wahrscheinlich mir wie man merkt)... aber die Diskussion ist zum Glück nie ausgeufert.<br><br>Ich denke mal dieser Tatbestand ist ein Beweis für geistige Reife, und nicht die Tatsache ob jemand Studium mit Doktortitel hat, oder einen Hauptschulabschluß mit anschließender Ausbildung.
hm ok die eine freut sich über die kunst des bügelns, der andere über cs *fg...<br><br>macht doch was ihr wollt ;)<br><br>FF 8)
Backfire
:)auch mal meinen senf zutun wollen!<br>thunderbird hat schon eine recht interessante einstellung.<br>keine frage !<br>aber in einem punkt gebe ich ihm recht!!!<br>die xy leutchens (jedenfalls die mehrheit der regelmässigen poster)kriegen irgendeine art hirnkoller sobald ein mädel/frau hier im forum ist.<br>ich beobachte dieses forum seit ich meinen (supergeilen,übercoolen rocksolid laufenden AMD )rechner hab.<br>bsp1: (hans-dieter)Frage:ich habe ein problem mit der interruptvergabe(slot a,sb128,ethernet)tralala...Antworten=4<br>bsp2: (silke)Frage:müssen in den MP3player baby-oder mignonzellen...Antworten=50<br>jeder dieser trottel denkt sich,er hat die ultimative antwort(und vielleicht kann man(n) mit der alten(sorry dafür)ja ein gespräch anfangen.<br>das nervt mich ;)<br>p.s.:sollte ich einer "silke" oder einem "hans-dieter" auf den fuss gestiegen sein,Sorry!<br>
marcel77
Bin zwar neu hier, dachte aber, dass es in diesem Forum um PC geht und nicht um baggern ??? ??? ??? Dafür gibt es doch genug andere Adressen. Ist es nicht sch... egal ob man männlich oder weiblich ist. Soll doch jeder tuen was er will! )((<br><br>Ich verbringe sehr sehr viel Zeit am PC, beruflich und privat (Zwar weniger mit Zocken, aber auch das kommt vor ;) ). Ich bin froh, das meine Lebensgefährtin nicht so PC begeistert ist. Das hat aber nichts damit zu tuen, das ich Frauen am PC nicht mag, sondern eher damit, dass es in unserer Wohnung nur einen ständig angeschlossenen PC gibt, den ich halt lieber für mich behalte.<br><br>Also bleibt sauber Jungs (und Mädels)
schliesse mich der meinung meines vorgängers an ;)
DrEckSack
ich lach mich schlapp der thread muss ins museum *lol*.
marcel77
Warum ???
DrEckSack
WARUM???<br><br>1. die ansichten sind nun wirklich angestaubt<br>2. cooler Thread<br>3. stell dir das mal im rl vor!! die gesamte Frauenschafft des Forums geht auf Thunderbird los man von dem bleibt nimmer viel übrig wenn die erstmal mit den Bratpfannen anfangen auf ihn einzuprügeln.<br><br>In dem Sinne<br>DrEckSack
wir prügeln doch nicht tztztz<br><br>und wenn dann nehmen wa die tastatur<br>nich so was triviales wie ne bratpfanne<br>mit der kann doch jede<br><br> ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
marcel77
Sind zum prügeln nicht die Backrollen da? Die fühlen sich bestimmt vernachlässigt...<br><br>Jedem sein Hobby!!!
frau muss ja auch mit der zeit gehen<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Backrollen?!? Ich dacht immer des Ding heisst Nudelholz! ;D
ja clamsie<br><br>du hast recht ich war die ganze Zeit am überlegen wie dieses blöde ding richtig heisst!<br><br> ;) ;) ;) ;)
Superdad
Backrollen?!? Ich dacht immer des Ding heisst Nudelholz! ;D<br>Und was machste mit dem Ding ?<br>Was zum Backen ausrollen oder die Nudeln verholzen ?? <br> :P :P :P :P :P
musst schon ein bisschen mehr lesen als die letzten zwei posts<br><br> ;D<br><br>das heisst nicht die Nudelnverholzen<br>das n muss frau weglassen<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
ProphetCHRIS
nudelholz ??<br><br>wusstet ihr das die thaiboxer sich die nudelhölzer übers bein rollen um da sämtliche adern und nerven absterben zu lassen?! naja tuts beim treten eben net mehr weh, ist doch was oder ?! nur mal so nebenbei.... *lol*
Superdad
das heisst nicht die Nudelnverholzen<br>das n muss frau weglassen<br>Aha, udelnverholzen.<br>Jo, hab ich verstanden.<br>Jetzt macht das Ganze auch Sinn.<br> :P
::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)<br> :-*
Thunderbird 1400
<br>3. stell dir das mal im rl vor!! die gesamte Frauenschafft des Forums geht auf Thunderbird los man von dem bleibt nimmer viel übrig wenn die erstmal mit den Bratpfannen anfangen auf ihn einzuprügeln.<br><br><br>Das will ich sehen. Die Frauen liegen mir zu Füssen, bevor sie ihre Pfannen ergreifen können.<br><br>PEACE!! 8)
<br><br><br><br>Das will ich sehen. Die Frauen liegen mir zu Füssen, bevor sie ihre Pfannen ergreifen können.<br><br><br><br>das will ich mal sehen!<br><br> :P
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.