Logitech MouseWare 9.73 and iTouch 2.13 build 194

Ich z.B.! Weil die MS-Treiber mit meiner Dual Optical nich so besonders funzen! Beim Daddeln nich sensibel genug! ;D
 
Ich auch!
Um z.B. bei meiner Dual Optical aufs MouseWheel Doppelklick und auf die 4. Taste nochwas legen zu können.... :)!
 
Das Scroll-Problem ist damit vermutlich immer noch nicht gelöst!?
Ich kann meine Dual Optical nur mit der Microsoft Mouseware vernünftig betreiben, mit der von Logitech springt es beim Scrollen entweder zu weit oder reagiert garnicht. Dafür kann ich mit dem Microsoft Treiber nur PS/2 nutzen, sobald ich die Maus über USB anschließe fährt das System nicht mehr runter.:(

Das ganze unter Win XP
 
Habe das gleiche prob bei RTCW funzt der sch.... erst garnicht deshalb original MS Treiber der funzt auch richtig8)
 
Gabs da nich mal was mit MouseWare und Scrollen? Ich glaube man muss da "MS-kompatiblen Bildlauf" einstellen und noch irgendwas ("Bildlauf nur in aktiven Fenster" oder so ähnlich?) dann sollen die meisten Scrollprobleme zu beheben sein. K.A. ob das noch aktuell is, aber die Suchfunktion sollte da was ausspucken.
 
hoffentlich is die Sicherheitslücke in der iTouch Software endlich dicht ! ! Und wegen "MS-kompat. Bildlauf" , ja dass soll die Scrollprobleme beheben ! !

MfG
Bullitt
 
Ja, nur MS-Office kompatiblen Bildlauf und Blidlauf nur im aktiven Fenster löst das Problem... damit geht das Wheel überall... auch in RTCW und UT und CS...
 
Habe die Treiber jetzt mal installiert und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden damit bin: Die Konfigurationsmenüs sind jetzt viel übersichtlicher und die Multimedia-Taste von meinem Cordless Desktop Optical funzt jetzt auch endlich mit Winamp 2.xx :D

Ciao: Benny
 
@ TeleTubby666:

mein cordless desktop optical hat auch schon mit der alten software mit dem Winamp 2.xx gefunzt..
Was mich allerdings nervt ist, dass es logitech ned geschafft hat das ganze mit dem Winamp 3 zu regeln !!

Oder kennt jemand ne Möglichkeit, wie man den Winamp 3 mit den Logitech Tastaturen regeln kann ?

thx

Haase
 
Original geschrieben von HaaseXCa
Oder kennt jemand ne Möglichkeit, wie man den Winamp 3 mit den Logitech Tastaturen regeln kann ?
Hi all

Das selbe gilt für meine Multimediatasten von meinem Notebook. Die funzen auch ned mit Winamp 3. :(
Falls jemand was weiss, ich bin für jeden Hinweis dankbar !
OK, ich weiss, gehört ned direkt zu dem Topic.

mfg
Snoopie
 
Hab mir jetzt mal die Treiber gesaugt, die werden ja immer größer... *buck*

MousWare von 5.8 MB auf 6.05 MB

iTouch von 5.16 MB auf 6.10 MB

Werd die Teile heute mal installieren und schauen ob es noch Probleme mit dem Wheel gibt. (Ja, ich hab schon diese Tips eingestellt, aber es geht immer noch nicht richtig)
 
Beide Treiber sind sehr gut! Die neue iTouch Software ist übersichtlicher und ziemlich verbessert. Jetzt steht dort endlich auch Winamp, wenn ich auf die Multimedia-Taste drücke (obwohl ich Winamp eh auf der iTouch-Taste habe:] ;D)! Also die Treiber, vor allem der neue iTouch Treiber, sind wärmstens zu empfehlen!

PS: Logitech Cordless Desktop Optical rockz da house!!;D
 
Habe beide Treiber-Packages jetzt seit knapp einer Woche in Gebrauch, absolut überzeugend, endlich funzt iTouch unter XP problemlos - wie es soll! Der Mouse-Treiber iss nahezu perfekt und funzt auch in CS & Co.!
 
Servus,
Original geschrieben von AlphaXi
Das Scroll-Problem ist damit vermutlich immer noch nicht gelöst!?
mit der von Logitech springt es beim Scrollen entweder zu weit oder reagiert garnicht.
Ich habe bei mir das gleiche Problem. Z.B. beim Waffen durchscrollen wird beim scrollen nach unten immer eine übersprungen. Beim scrollen nach oben funzt es richtig.
( das hat nix mit MS kompatiblen Bildlauf und nur im aktiven Fenster zu tun ! )
War mit der version 9.61 das gleiche Prob und nun immer noch, Schade...
Hab bei mir wieder die 9.42 drauf, damit geht´s wenigstens.
Ach ja, habe die cordless Optical und Win Me.

btw. was wird denn da eigentlich an so nem Mousetreiber dauernd verbessert, bzw. was kann man da verbessern ???

MfG
bommel66
 
Hast Du es schonmal mit dem Gamepatch von Logitech versucht ( hier )

Damit sollte es bei Spielen eigendlich keine Probleme mehr geben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten