Detonator 31.00 !!!

Timmyrahden

Commander
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
170
Renomée
0
Ich habe mir gerade den 31.00 Treiber heruntergeladen. Also bei 3D-Mark 2001 habe ich 73 Punkte mehr gehabt, und das mit meiner alten GF2 Ti

postet bitte eure ergebnisse;D
 
Heute hab ich kein Bock mehr zu testen, morgen poste ich mal, was es für 'ne Gf4 Ti bringt! ;)

MfG 8)
 
Das gehört eher ins Treiber Forum.......
 
Die 73 punke sind aber innerhalb der messgenauigkeit (ungenauigkeit). :-*
 
Zwei Dinge: Zum einen gehört dass ins Treiberforum *schieb * zum anderen sind 73 Punkte wie bereits gesagt in der Messungenauigkeit und keinerlei Beachtung wert.
 
Original geschrieben von Timmyrahden
Ich habe mir gerade den 31.00 Treiber heruntergeladen. Also bei 3D-Mark 2001 habe ich 73 Punkte mehr gehabt, und das mit meiner alten GF2 Ti

postet bitte eure ergebnisse;D

Also auch ohne neu Teiber zu installieren, macht mein Rechner hin und wieder mal 50-80 Punkte Plus oder minus.
Deshalb gehe ich davon aus , das die neuen Teiber kein Leistungs schub bringen.
 
Original geschrieben von Janinthehouse
sind stabil und schnell wie jeder Treiber den ich bis jetzt getestet habe;D
Wie sieht's denn aus mit Kompatibilität bezüglich älterer Spiele? Nicht einmal haben neuere Treiber zwar die Unterstützung für neue Spiele mitgebracht jedoch die für alte Spiele auf wundersame Art und Weise nicht mehr enthalten...
 
ähm, hallo? ----> klick! ? ;)

Aber von mir aus auch hier:

Auf meinem System (Config siehe SIG) konnte ich mir den 31.00er folgendes Feststellen:

  • super stabil (2 Stunden UT, mehrere Stunden Warcraft III :-)-*), 1A! :)
  • 1A Bildqualität, die evtl. sogar etwas oberhalb der der 30.xxer anzusiedeln ist :] !
  • Geschwindigkeit ist auch erste Sahne: nach meherern 3DMark 2001SE-Durchläufen im Schnitt ca. 120 Punkte mehr, im UT-bench ca 5% mehr...8) !

FAZIT:
Die Treiber können (zumindest @ GeForce4 Ti) guten Gewissens draufgekloppt werden ;D!


Greets,
JK_MoTs
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D'Espice

Wie sieht's denn aus mit Kompatibilität bezüglich älterer Spiele? Nicht einmal haben neuere Treiber zwar die Unterstützung für neue Spiele mitgebracht jedoch die für alte Spiele auf wundersame Art und Weise nicht mehr enthalten...
Welche meinst du genau? Also wenn Unreal Tournament (nicht 2003 ;) ) als "alt" gillt: damit gibt's keine Probs!
Eben so wenig mit Q****3, Warcraft III (OK, ist nicht wirklich alt ;D ), Red Faction, Jedi Knight II, Half-Life (CS), Diablo II, u.v.m. ....!

Greets,
JK_MoTs

P.S.:
Sorry für 2 postings direkt hintereinander, ich hätte auch editieren können...:P .
Also nich hau'n... :] :] :'( !
 
Keine Ahnung was NV da gemacht hat.
Rein subjektiv kommt mir die Bildqualität besser vor als bei den 27.xx oder den 30.xx Treibern.
Kann auch Einbildung sein, jedenfalls ist die Bildquali TOP (nicht so wie bei den 20.80 oder 21.81, da war die ja GROTTENSCHLECHT... ;) )!
 
vortsetztung nicht möglich:(

leider kann ich den nicht installieren....
 
Original geschrieben von Homer1976
vortsetztung nicht möglich:(

leider kann ich den nicht installieren....
Warum nicht? Was passiert denn? ???
Einach entpacken, GeForceX im Gerätemanager doppelklicken, Neue Treiber installieren - fertig!
Also bei mit hat das unter XP problemlos geklappt...?!? :)
 
genau das mein ich ja!
 
Zurück
Oben Unten