News-Kommentar: TCT KW 34 abgeschlossen - Stats update

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo pipin

mich würde interessieren was du genau bei den Countern updaten musst und woher du diese Infos nimmst. Ist es nicht möglich dies zu automatisieren? Sorry aber ich hab keine Ahnung wie der Counter genau funzt. Gibt es irgendwo eine Anleitung?
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Hallo pipin

mich würde interessieren was du genau bei den Countern updaten musst und woher du diese Infos nimmst. Ist es nicht möglich dies zu automatisieren? Sorry aber ich hab keine Ahnung wie der Counter genau funzt. Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Akktualisiert wird die Ist-Wu-Anzahl und die gecrunchten Wu's seit Beginn der Erfassung, sowie die Zeit der Datengrundlage, daraus wird dann ein ganz einfacher Schnitt gebildet.
Im Moment hole ich mir noch die Daten mit Setiteam, arbeite da aber im Moment an einer Automatik, das wird aber nichts dran aendern dass es Updates der Datengrundlage geben muss, ein Echtzeitcounter ist nicht angedacht - wir wollen Krawall ja nicht noch mehr plagen ;D

Anleitung bzw. genaue Erklaerung der Counter kommt noch.
 
supi pipin.

ob Frank nochmal die P3D vs. intel Statistik aktualisieren würde?
 
Original geschrieben von Haltsmaul
supi pipin.

ob Frank nochmal die P3D vs. intel Statistik aktualisieren würde?

aehm da gab es ein leichtes Missverstaendnis zwischen uns beiden wer das eigentlich machen wollte 8)

aber das wird;D
 
YEAHHAAAA!!!!!
A.S.A.M. auf Platz 5!
koschi (woganzdollzufriedenist)
 
nunja, könnte auch mehr sein wenn alle wirklich so crunchen würden wie es in der Memberliste steht...
aber was soll, bin ganz zufrieden mit dem output 8)
 
Hi

Super Arbeit Pipin.

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten