Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf´m feld mit bier/gras und kumpels
waren grad aufm feld und haben viel spass gehabt....vor allem über die alten spiel gelabert und von Duke Nukem ForNever geträumt hehe....man das wetter ist kool und die stimmung sowieso....life´s great !!!!
Gras?<br><br>neidischsei<br> 8)
MORPHEUS
01.01.1970, 01:00
aber kinder ihr werdet doch nicht etwa drogen rauchen 8) ;)<br>und dann auch noch ohne den willigen rest von P3D dazu einzuladen also ehrlich <br>*beleidigtsei* ;)
viper365
GRAAAAS ??? MHHMMM immer diese SCHLIMMEN :) HAHA <br><br>Habt da keine Mucke dabei gehabt ?? GRAAAAS und Hiphop passt zusammen :) schön streun :) und ab gehts BOOOM :o :o
kinder?? .... frech sowas..bin kurz vor der prüfung zum Fluglosten bin ich also noch ein kind ?? Am WE ist alles egal....apropos hat einer schon mal 200g in den händen gehalten..gras mein ich jetzt..das ist ein krasses gefühl..
dachte eher an <br><br>im GRAS rumliegen ....<br><br><br>wer raucht schon grün<br><br> 8)
<br>kinder?? .... frech sowas..bin kurz vor der prüfung zum Fluglosten bin ich also noch ein kind ?? Am WE ist alles egal....apropos hat einer schon mal 200g in den händen gehalten..gras mein ich jetzt..das ist ein krasses gefühl.. <br><br><br>___________________________<br><br>wasen daran krass <br><br>ich hab scho mal ne mistgabel kuhdung gehalten <br><br>das war krass<br><br> *buck*
nix..bloß ein kumpel sitz paar jahre wegen 50kg dope (kein scheiss!!) die nächsten jahre im knast..ganz in der nähe des Knastes von Milosevic..
viper365
LOOL :o :o :o<br><br><br><br>Na ja wer`s braucht ......<br><br>200 gramm inne Hand hatte ich noch nit neeee watt willste mit dem Zeug ??? An Kinder auf Schulen verkaufen oder watt ?? MHHHHMM ist datt denn das wahre ???<br><br>AHSSOO nun versteh ich $$$ :) :) :)
50k?<br><br>wow<br><br>gut <br><br>das is krasser als ne tonne kuhscheiße<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
viper365
MHHMMM scheiss THEMA ich wohne in der 3 größten Drogen vertilgungs Stadt von DE mhhhhmmm hier geht man auf nen Grundschul Pausenhof und da liegt Fix-Gesteck das ist doch nimmer schoen :(
wenn du uns dann lost <br><br>dann bise aber clean oder was<br><br><br> )(( ;D bumm
viper365
MHHHHHMMM GRAS ist keine DROGE :) ist doch nix dahinter frag mich warum das in Holland an jeder Ecke angeboten wird in shops und hier ist es verboten mhhhmmm...<br><br>Keiner weis es.....<br><br>Ich habe mit Drogen nix zu tund bin Nichtraucher :) :)
hm gras ist net so schlimm wie alk..vorgsestern auf der bierboersre haben sich ca10 mann gefetzt wegen alk hab sowas noch NIE bei gras oder P erlebt insofern sollte man eventuell über die legalisierung nachdenken bevor man absolut negativ dran geht....
viper365
Ja ALK ist aber besser da es ander ist man hat kein kratzen im Hals etc und mit ALK kann man geile Sachen erleben ab zum Zeltplatz jeder nen Kasten und gib ihm mit zich anderen oder in Mallorca ( eh der Hammer muss ich jedem empfehlen ) <br><br>LIEBER ALK als alles Andere !!! HEHEHE <br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br>HAUPTSACHE DIE PISSE KNALLT......
MORPHEUS
tschullischung die sache mit den kinder leude war nur son genereller ausspruch<br>un wenner euch drann stört dann könnter mich mal *ggggggg* ;) ;) ;) ;) ;) ;)<br><br>also ich bin auch der meinung das quarzen besser is als saufen es ist nachweislich gesünder und ich hab eigentlich noch nie leute erlebt die zu irgendwelchen agressionen neigen wenn se breit sin dagegen auf weinfesten jede menge da gehts immer ab und das nicht zu knapp da geht rechts gegen links schwarz gegen weiß sprich jeder gegen jeden und ich steh nebendrann und lach mirn ast weils nie den verkehrten trifft denn da wickeln sich die leuts denens net anders gehört selber schuld sach ich nur schlimm wirds nur wenn unbeteiligte da rein geraten<br><br>und siehe holland da is kiffe nlegal und es gibt trotzdem net mehr drogentote oder sonst irgend nen scheiß der einem da so gern weiß gemacht wird von daher LEGALIZE IT <br><br>ok ich muß zugeben der alk hat manchmal auch seine reize da kann ich nix gegen sagen
Scubersteve
KIIIIIIIIIIFFFFFFFEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D<br><br>du meinst kiffen is gesund?? dann hast du aber nie DEN kiffer auf meiner schule kennengelernt ;) boah der war auch breit wenn er gar net gekifft hat *lol* und der laberte immer davon wie er mit seinem teddybären zusammen ne band gründen will *buck* ich sach euch total plemplem der junge. wenn er schon den mund auf machte musste man lachen...da kam nur schwachsinn raus *lol* naja dann isser vonner schule geflogen...<br><br><br>@verena: ALC wikt allgemein enthemmend und somit is man für alles offen(flirten,sex und agressionen ;D)
@schrubber<br><br>ihr meint Alk enthemd<br><br>ich bin der festen überzeugung das alk ganz allgemein<br>das hirn abschaltet<br>und es gibt leider reichlich junge menschen die meinen das bringe die glückseligkeit oder freiheit oder was auch immer<br><br>das mag sich blöde anhören :<br><br>meinen Kindern werde ich es nicht leicht machen alkohol zu trinken <br> 8-( ;)<br><br>
MORPHEUS
also gegen nen gemütlichen schoppe abends inner kneipe ums eck hab ich bestimmt nix ! ! ! ;D ;D ;D ;D<br>und gegen so ne lustige weinfest und party rum fallerei erst recht nicht! ! ! ;D ;D ;D ;D<br>das is dann einfach nur witzig weil alle wissen das alle total stock besoffen sind aber immer noch min. halbwegs peilen was sache is so das da noch ein mindestmaß an kontrolle drin is<br>alles was da drüber raus geht is nich mehr gut und wird mit dem bestraft was in einem dieser sinnvollen hier vertretenen posts als KATER 2.0 beschrieben wurde<br>( übrigens ich glaub da gehn gerüchte um das die'n update releasen wollen mit verbessertem kotz geschmack im mund und noch flüssigerem sauf-durchfall ;D ;D ;D ;D ;D )<br><br>na ja und genauso is des auch mitem kiffen ich hab da auch schon die extreme ausgelotet und ich muß sagen die sind teilweise recht heftig für den geist.<br>wenns leute natürlich so dermaßen arg übertreiben dasse hängen bleiben dann kann da schon vorher was nich richtig gepolt gewesen sein in deren hirn.<br><br>wie überall gehts in maßen und in massen wobei die auswirkungen fürs umfeld beim kiffen nicht so extrem sind<br><br>also bis denne ich rauch jetzt erstma'n kopp (ne scheiße geht nich bin aufe arbeit na ma schaun was der abend so bringt) ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D
*willaucheinsrauch!!* ;D ;D bin leider auch bei der Arbeit..<br>Nur ein kleiner Kommentar meinerseits zu der Diskussion: Gras ist wie jededs andere Genussmittel auch, zuviel ist auch da nicht genug...ABER: die "anderen" Genussmittel (ALk, Nikotin usw.)sind auch legal...ALSO: LEGALIZE IT!! Und zwar eher gestern wie heute oder morgen.. ;D <br>Zum Glück wohn ich in der Schweiz ... da ist es eh schon fast legal *8) 8) 8) 8) 8)<br><br>Mfg<br>SKar
Dark-Water
Also ich muss mich MORPHEUS in den ersten Punkten da mal anschleißen. ;D<br><br>Ich weiß zwar das Kiffen nicht so schlimm ist wie Alk oder Zigs. )((<br><br>Aber ich will es trozdem nicht pobieren, einfach aus der Angst heraus ich könnte abhänig werden. )((<br><br>Und ich habe schon viele gesehen die abhänig sind -> und das waren einfach zu viele 8-( 8-(
hi Dark Water!<br><br>Und bloss nicht am Bier richen... sonst bleibste am Glas hängen, bis an den Rest des lebens! ;)
viper365
Mhhhhhhm ich bin nicht der meinung das Kiffen gesunder ist als ALK, Ich habe schon oft die herbst GANGSTA gesehen die möchte gern Pumpen sie die Rübe voll bis es nicht mehr geht und dann saufen sie sich ein das gehörrt schon fast dazu, da musss man aufpassen das ne Todes Mischung .....
Es mag ja sein, dass einige hier der Meinung sind das Gras wesentlich Gesundheitsverträglicher ist als alk. Das ist wohl einen sehr zweifelhafte Einstellung, da man die Situation in der BRD etwas anders einschätzt. Hier wird Kiffen als gefährlciher eingestuft als normales rauchen! (da ja meist ohne Filter) darüber darf man übrigens auch nicht vergessen, das Kiffen psychisch abhängig machen kann! und mit sicherheit nicht ungefährlicher ist als jede andere softDroge (z.B. Alk, Zigs). <br>Ich persönlich finde Kiffer absolut daneben, va. diejenigen die meinen damit in der öffentlichkeit pralen zu müssen! Es ist meier Meinung nach nichts worauf man stolz sein könnte! Vergiften kann man sich nämlich schneller!
viper365
Ein weiser Spruch......
@Anubis: LooooL * treffender Vergleich *<br><br>@viper365: tja ein bischen Eigenverantwortung gehört halt auch dazu...und das "ungesunde" an der Mischung ist glaub ich der ALK. hab auf jeden Fall noch nie vom Kiffen nen kater gehabt...<br><br>@clamsi: Eigentlich hab ich gar keine Lust auf ne Diskussion, das hatten wir schon mal und endet eh im Streit.<br>Aber dennoch: Findest du es besser wenn du postest: "man bin ich voll" oder "gebt mir ein Bier!"??? Sozialfälle wegen Alk gibts tausende, wegen Gras glaub ich nicht, oder lieg ich da falsch ?!?!? Das Gras kostet den Staat nur was weil sie ein Budget für die Verfolgung von "ach so gefährlichen kiffern" haben. <br>ob kiffen abhängig macht, ist nicht bewiesen. Das Alk und Zigis abhängig machen jedoch schon!!<br>Also, entweder legalisieren, oder sonst muss man alk und Zigis auch verbieten, sonst ist es scheinheilig.<br>Hugh , roter Bruder hat gesprochen!<br><br>Mfg<br>SKar
Postings á la "man bin ich voll" oder "gebt mir ein Bier!" find ich auch net undedingt toll! Trotzdem ist Alk in Deutschland legal und von daher sind solche posts weniger fragwürdig! <br>Über den Suchtfaktor lässt sich streiten. Ich denke schon das eine psychische Abhängigkeit für labile Menschen durchaus eintreten kann! Und die freie Entscheidung ist es bei manchen mit sicherheit auch net. Gruppenzwang ist ja schliesslich net zu vernachlässigen.<br>
viper365
Dann musst du dir nur mal schoen streuen und dann hasse nen Kater wenne pech hast, also ich hatte da eher noch nie vom Alk nen Kater zumindest kein richtigen okay mir ging es scheisse am nächsten tag schon ziemlich oft :) aber nen Kater hatte ich noch "nicht"<br>Da hab ich eher prob mit drops gehabt scheiss Kiffen ich brauchs nit wer sich damit was umhauen will soll er tun....<br><br>Obwohl ich kenn ein der ist 28 und der kifft seit 12 Jahren jeden Tag der raucht sich seine Tuete wie andere ihre Kippe mhhmm der hat noch nie Probleme gehabt.....
Die Echten Probleme beim alk kommen ja auch erst, wenn man damit aufhöhrt!
viper365
MHHHHM also denke ich mal du willst mir sagen ich soll einfach durchsaufen die ganze Zeit OK ich fang ma an ,,,,,,,
*lol* auch ne Aulegung, aber eigentlich meinet ich damit man sollte besser überhaupt net damit anfangen!
Scubersteve
also wer jeden tag kifft der kriegt auf kurz oder lang nen schaden...ganz sicher! ;) ich sag ja der typ von meiner schule war DAS abschrekende beispiel *buck*<br>also bei mir is lang her das ich gekifft hab aber ich war mal iner phase da hab ich den ganzen tag(naja fast) an kiffen gedacht und da hab ich dann ein schlusstrich gezogen!
viper365
AH SOOOO hehehe kann schonmal passieren das man nen Schade bekommt hehehe aber das geht auch ohne KIFEEN ist bei ALK auch schnell passiert
Ein deutliches Zeichen für einen Schaden (egal ob durch alk oder sonstwas) is das man nach jedem 4. Wort hehehe schreibt! :D *lol* *lol* ;D<br>Und das Kiffen net ungefährlich is dürfte ja wohl genaus klar sein, wie es bei Alk oder zigs der Fall is!
viper365
Jeder soll das machen was er fuer richtig hällt.<br><br>Lass mich speed ziehen oder drobbbs ballern egal wenns mir gefällt....<br>Soll sich nur keiner einmischen andere pumpen sich jeden tag ein, andere kiffen sich den kopp zu jedem das was er meint.....<br>
Im Prinzip hat Viper Recht, die Leute sollen etwas aus ihrem Leben machen, wenn sie es vergeigen sind sie selber Schuld, man hat nur ein Leben.<br>Was ich aber nicht so toll finde ist damit zu prahlen. Soll doch jeder in seinem Zimmer machen was er will, aber ich denke mal weder kiffen, noch rauchen oder Alkohol sind Dinge auf die man stolz sein kann oder darf.<br>Ich bin natürlich auch nicht ganz scheinheilig, ich rauche selber auch. Nur sehe ich persönlich Kiffen als gefährlicher an als Alkohol oder Tabak. Einfach aus dem Grund, weil Kiffen auf die Psyche geht, und der Mensch Dinge macht oder erlebt, die er in sich im Kontrollierten Zustand nicht trauen würde. Das ist bei Alkohol zwar genauso, aber es bedarf wesentlich mehr Alkohol als Marihuana, und bei Alkohol kommt man nicht auf seinen Trip, im Gegensatz zu Marihuana.<br>Aber im Gegenzug zu dieser Aussage kenne ich auch viele Leute, die regelmäßig oder unregelmäßig kiffen, aber trotzdem ganz normale Menschen sind, man merkt das bei den entsprechenden Personen überhaupt nicht. <br><br>Was mich aber persönlich freut ist die Tatsache, das diese Diskussion bisher noch auf vernünftiger Basis abläuft, ich erinnere nur alle an DonMartin und Konsorten... also weiter so, gegen so eine Diskussion wird kein Moderator oder Nero etwas sagen, solange sie nicht ausufert.
MORPHEUS
ich hoff ma das mit dem pralen is net an des arme kleine Morphilein gerichtet wenn doch schande über mich war net so gemeint<br><br>aber ums mal auf ein nenner zu bringen :<br><br>im grunde isses egal was man sich reinhaut solange man andere dadurch nich gefährdet (in welcher hinsicht auch immer auto , keilerei , etc. )<br>und im endeffekt kommt es wie überall nur auf die dosis an<br>z.B. :<br>der mensch brauch salz zum leben<br>ißt er jedoch 3 eßlöffel davon krepiert er<br>wie man sieht -> die dosis machts<br><br>was mich als kleiner gelegenheits- kiffer eigentlich so richtig ankotzt ist die tatsache das alle in ruhe ihr bierchen schlürfen und kippsche rauchen können wenn ich jedoch quasi mein ersatz bier konsumiere muß ich jedesmal vor dem deutschen schnittlauch (innen hohl außen grün) auf der hut sein<br>diese ungerechtigkeit ist zum kotzen bloß weil man kippen und alk net verbieten kann (volksdroge) verbietet man halt das kiffen denn legalisieren kann mans ja net wenn man schon seit ewig politik dagegen macht und da steht auch kein volk dahinter (leider denn es sollte wenigstens fair sein)
Ironhawk
D`Espice link=board=party&num=996532306&start=30#36 date=07/31/01 um 18:14:04]<br>Im Prinzip hat Viper Recht, die Leute sollen etwas aus ihrem Leben machen, wenn sie es vergeigen sind sie selber Schuld, man hat nur ein Leben.<br>Was ich aber nicht so toll finde ist damit zu prahlen. Soll doch jeder in seinem Zimmer machen was er will, aber ich denke mal weder kiffen, noch rauchen oder Alkohol sind Dinge auf die man stolz sein kann oder darf.<br>Ich bin natürlich auch nicht ganz scheinheilig, ich rauche selber auch. Nur sehe ich persönlich Kiffen als gefährlicher an als Alkohol oder Tabak. Einfach aus dem Grund, weil Kiffen auf die Psyche geht, und der Mensch Dinge macht oder erlebt, die er in sich im Kontrollierten Zustand nicht trauen würde. Das ist bei Alkohol zwar genauso, aber es bedarf wesentlich mehr Alkohol als Marihuana, und bei Alkohol kommt man nicht auf seinen Trip, im Gegensatz zu Marihuana.<br>Aber im Gegenzug zu dieser Aussage kenne ich auch viele Leute, die regelmäßig oder unregelmäßig kiffen, aber trotzdem ganz normale Menschen sind, man merkt das bei den entsprechenden Personen überhaupt nicht. <br><br><br>Mir geht es da genauso ich kenne welche denen das kiffen nichts ausmacht und wieder andere die nur noch kiffen im Gehirn haben. :P<br>Ich denke auch man soll machen was man für richtig hält und wenn man meint man muss kiffen oder rauchen, dann ist eine Sache der jeweiligen Person. 8)<br>Ich persönlich bin Nichtraucher, weil bevor ich ne Zigarette in der Hand hatte schon 2 Leute in meiner Familie mit Atemnot abgekratzt sind. (War zu dem Zeitpunkt 14)<br>Wenn man einmal gesehen hat wie diese Leute noch am Atemgerät nach Luft ringen dann wird man nicht zum Raucher ausser mit Scheissegalgefühl! ::) ;)<br>Wie bei allen Drogen kommt es bei Alk auch auf die Person und die Menge an aber ich denke nicht das er verboten werden muss!<br>Keine Sorge ich hab auch schon mal richtig gesoffen nur kann ich mich dabei noch zusammen reissen und werde eher geselliger! *buck*
Das mich hier keiner falsch versteht, im privaten Bereich kann jeder machen was er will. Ich finde (wie bereits gesagt) nur diejenigen blöd die damit in der Öffentlichkeit angeben (is übrigens nicht auf dich bezogen MORPHEUS).Ich finde es aber genauso doof wenn Leute damit angeben müssen wieviel Bier sie vertragen oder wieviele Packungen sie am Tag verqualmen. Das muss wirklich nicht sein!
Scubersteve
solln sie halt angeben! wer sich davon imponieren lässt is doch selber schuld ;)
viper365
Wenigstens sind hier leute die richtig mit diesem Thema umgehen können *RESPEKT* Sie labern keinen KÄSE und man kann sich gut unterhalten, ohne das einer meint er ist es, freut mich das man mit solchen Leuten wie euch offen reden kann, in anderen Foren wo das Wort Drogen angesprochen wird kommt nur Käse raus aber hier nicht !!!!<br><br>
Scubersteve
HAALELULIJA!!! ;D<br><br>naja so "foren" wie giga eins hat(oder bei denen isses ja eine comnuneti[bin zu müde um das wort jetzt richtig zu schreiben ;D]] kannste auch vergessen! nur kinners da mit nix inner birne 8-(
Thunderbird 1400
D`Espice link=board=party&num=996532306&start=30#36 date=07/31/01 um 18:14:04]<br>Nur sehe ich persönlich Kiffen als gefährlicher an als Alkohol oder Tabak. Einfach aus dem Grund, weil Kiffen auf die Psyche geht, und der Mensch Dinge macht oder erlebt, die er in sich im Kontrollierten Zustand nicht trauen würde. Das ist bei Alkohol zwar genauso, aber es bedarf wesentlich mehr Alkohol als Marihuana, und bei Alkohol kommt man nicht auf seinen Trip, im Gegensatz zu Marihuana.<br><br><br>Sorry, aber was du hier erzählst ist totaler Blödsinn! Hast du Erfahrung mit Alkoholikern?? Ich schon. Der Ex-Lebensgefährte meiner Mutter, mit dem ich bis zum 14. Lebensjahr aufgewachsen bin, meine Tante und der Mann meiner Cousine sind Alkoholiker. Die ersten beiden sind an Leberzirrhose elendig krepiert. Weißt du wie schlimm das ist? Ich habe es im Krankenhaus mit angesehen. Alkohol verändert die Psyche enorm! Viel schlimmer als bei Marihuana. Meine Mutter war bei einer Selbsthilfegruppe von Frauen Alkoholkranker, und was sie mir davon erzählt hat, ist die Hölle. Dort waren einige, die seit Jahren trocken sind, die erzählt haben, wie krass das ist, fast an Alkohol zu verrecken. Die haben zum Schluss Bier in der Gefriertruhe eingefrohren um anschließend den puren Alkohol rauszusaugen. 3-4 Promille war notwendig, um normal zu sein, wie wir jetzt! Ich könnte dir 1000 solche Geschichten erzählen, das würde aber zu lange dauern. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, Marihuana ist gegen Alkohol ein lächerlicher Witz. Von Marihuana wird man nicht süchtig, man krepiert auch nicht daran. Ausser natürlich wenn man Lungenkrebs bekommt, aber das kann man vom Rauchen auch bekommen.<br>Das einzig gefährliche an Kiffen ist, wenn man danach härtere Drogen nimmt. Aber das liegt nicht am Marihuana selbst, sondern an dem Menschen, der schwach ist. Ich kenne viele Leute, die wie ich, ab und zu mal einen kiffen, aber mehr auch nicht. Wenn man weiß was man tut ist das kein Problem. Von Alkohol kannst du jedoch ruck zuck süchtig werden und dann sitzt du richtig in der Scheisse!<br>Also erzähl hier nicht Sachen, von denen du keine Ahnung hast!
Sorry das ich mich einmische ; aber ist es nicht so das jeder anders auf "Drogen" reagiert ??? Alk ist genauso ne Droge wie Tabak , Dope ,Gras usw . Und ich persönlch finde Alk auch wesentlich gefährlicher als "weiche Drogen " , mal davon abgesehen das viele Ärzte mittlerweile Mariuhana(Gras für die die es nicht wissen ;) ) als Medikament für Schmerzpatienten "empfehlen" , da es keine körperlichen Nebenwirkungen hat , ergo gesünder ist als jedes chemische Medikament . Ich spreche da aus eigener Erfahrung bezeichne mich deswegen aber nicht als Kiffer oder so . Für mich ist`s halt Medizin und nichts anderes . Soll nicht heißen das ich jeden Tag was rauche . <br>Natürlich sind viele Leute im allgemein gefährdet bei Drogen ,egal welcher Art, unters Messer zu kommen .<br>Ich denke das Zauberwort heißt : Starke Psyche .<br>Aber mal davon abgesehen , 1/2 liter Bier am Tag soll ja gesund sein (Nieren) , aber wenn ich jeden Tag nen 1/2 trinke , bin ich da nicht auch schon Alkoholiker ??<br><br>Greetz
Scubersteve
naja die patienten die mariuhana verschrieben bekommen solln das in den meisten fällen ja auch net rauchen ;)<br>hab ne oma gesehen die muss sich immer haschkekse davon backen ;D na dann...guten appetit ;D
Tja da streiten sich die Gemüter . Mal davon abgesehen , verschrieben bekommste des eh nicht ( ich sprach von Empfehlung )zumindest hier in Köln ,was eigentlich schon n Witz ist , denn die häteren(Opiate , Morphiate ) bekommste auf Rezept . Hmm , ab vom Thema ;<br>Nee was ich eigentlich sagen wollte , der eine Doc sagt Rauchen , der andere Tee daraus Kochen(schmeckt ekelhaft,aber wirkt echt entspanned auf die kaputten Knochen ).<br>Und eigentlich sollte das nur heißen das die"weichen" Drogen für viele Leuts auch durchaus was "wirklich positives" haben , und damit meine ich sicher nicht sich nur den Kopf voll zu dröhnen um irgendwo total stoned in ner Ecke rumzuliegen .<br><br>Greetz
@Thunderbird:<br><br>Also so etwas krasses wie du erzählst hab ich zum Glück noch nie erleben müssen, da bin ich sehr froh drüber ehrlich gesagt. Und das Alkohol in Großen Mengen auch die Psyche verändert ist mir bewußt, meine Aussage war mehr auf das einmalige Anwenden ausgelegt. Soll heißen: Ein Joint verändert den Menschen mehr als zwei oder drei Bier.<br><br>Aber das ist auch wieder vom jeweiligen Menschen abhängig, es gibt welche die auf Marihuana keinerlei Reaktion zeigen, und andere die nach dem Ersten Zug bereits nur noch Bunt sehen und fliegen wollen.
Thunderbird 1400
Naja, das stimmt schon, daß ein Joint krasser ist als 2-3 Bier. Aber ich würde einen Joint auch eher mit 8-10 Bieren vergleichen. Ist aber alles eine Frage der Dosierung. Aber trotzdem ist Marihuana meiner Meinung nach völlig ungefährlich. Auf jeden Fall gesünder als jede andere Droge (außer Zigaretten).<br>
MORPHEUS
@ thunderbird<br><br>ist laut meinen infos nich ganz richtig<br>denn hasch wird von experten als gesünder als tabak eingestuft<br>die psychische wirkung steht da natürlich außen vor
@MORPHEUS<br>Damit mags du theoretisch recht haben. Da aber die Meisten Kiffer keine Filter verwenden is es wieder schädlicher als ne normale Zigarette.<br><br>@all<br>Alk is auch nicht net immer schlecht, hat manchmal sogar positive Auswirkungen auf die Gesundheit. (z.B das berühmte Glas Rotwein am Tag gegen Herzkrankheiten)<br>Ich denk mal, das trotzdem keine dieser Drogen ungefährlich is. Gesünder und billiger ;) lebt man im Normalfall ganz ohne!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.