Deto 40.41

seltsam, seltsam, kein leak vorher und ein riesiger versionssprung...
 
vor allem seltsam das nvidia jetzt mal beta versionen direkt auf ihrer site anbietet.. naja ich zieh ihn mir mal eben :)
 
Was, der soll 25% schneller sein?? :o :o
Teste mal einer, hab gerade selber keine Zeit! :-/

MfG 8)

Edit: So, hab ihn jetzt drauf! Von Grund auf erneurt, Coolbits funzt auch und das BESTE: Anisotropische Filterung jetzt auch im Treiber für Direct3D!!! :D :D
Benches kommen gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
extreme verbesserung im nature test bin von 43.9 auf 67.7 fps gestiegen.. das wars dann aber auch schon fast die fill rate ist leicht angestiegen und beim dragothic low test hab ich gut 20 fps mehr, insgesammt 600 pkt. mehr.. obs was in realen games bringt kann ich aber nochnet sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 800 Punkte mehr aus 3DMark2001 holen können!
Das Teil ist nur zu empfehlen besonders in Nature hat mein System dadurch zugelegt. Auch das acht Lichter Karussel läuft beinahe flüssig (11,5MTria..)
 
ich weiss nicht, ob es an den treibern liegt, aber ich komme seit dem treiber-update nicht mehr in die Eigenschaften der ti4600 rein... habt ihr dieses problem auch?

ansonsten: speed ist super, +650 punkte unter 3dmark2001 (jetzt 12400)
 
Hmmm,

speed is echt klasse, allerdings produzieren die Teile auf meinen SYS1 (siehe SIG) @ 3D Mark 2001SE und Warcraft III Bildfehler!
Und zwar in form von gaaanz kurz aufzuckenden Texturen, manchmal (seltener) zuckt auch der ganze Bildschirm (so als ob es blitzt), das tut's mit den 31.00er nicht...!

Also nix für mich die Dinger: schnell aber schlechte Qualität... :( !
 
@SNC]BiGM@C

tja, das gibts bei mir (W2K) auch. Das control-panel lässt sich angeblich nicht
starten. Aber das Problem lösen wir bestimmt auch noch.

P.S.
hast Du XP ?
 
Original geschrieben von [SNC]BiGM@C
ich weiss nicht, ob es an den treibern liegt, aber ich komme seit dem treiber-update nicht mehr in die Eigenschaften der ti4600 rein... habt ihr dieses problem auch?

ansonsten: speed ist super, +650 punkte unter 3dmark2001 (jetzt 12400)

Bei mir das gleiche Problem.
Sobald ich in die Eigenschaften will, bekomme ich eine Fehlermeldung das die rundll32 beschädigt ist. Muss dann neu booten.
Habe lieber erstmal den alten Treiber wieder draufgemacht!
 
Detonator 30.82 -> 10.394 Punkte
Detonator 40.41 -> 11.125 Punkte

Nature Test 60-100 Frames!!

Aber leider habe ich das Problem, dass ich den 60 Hz Bug weder mit NVRefresh-Tool noch mit Rivatuner beheben kann:-/ :'( Jemand nen Tip?
 
Stimmt! Das Problem mit dem Menü Eigenschaften hab ich auch. Versuch ich auf das Register GeForce4 zu gehen springt er zurück auf den Desktop.
 
Hi,
anscheinend kommt das Problem mit den Menü Eigenschaften nur bei Geforce 4 Grafikkarten vor. Ich selber habe eine Geforce 2 Gts und bisher keine Probleme. Aber Nvidia muss auf jedenfall die Treiber zurückziehen oder eine neue Version veröffentlichen.

GRUSS
KRELLIN
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Detonator 30.82 -> 10.394 Punkte
Detonator 40.41 -> 11.125 Punkte

Nature Test 60-100 Frames!!

Aber leider habe ich das Problem, dass ich den 60 Hz Bug weder mit NVRefresh-Tool noch mit Rivatuner beheben kann:-/ :'( Jemand nen Tip?
Probiers mal mit Refresh Force (---->klick! ). :)
Damit hab' ich bisher alle Detonatoren unter XP gebändigt (einschl. 40.41) ;D !


Greets,
JK_MoTs
 
Original geschrieben von KRELLIN
Hi,
anscheinend kommt das Problem mit den Menü Eigenschaften nur bei Geforce 4 Grafikkarten vor. Ich selber habe eine Geforce 2 Gts und bisher keine Probleme. Aber Nvidia muss auf jedenfall die Treiber zurückziehen oder eine neue Version veröffentlichen.

GRUSS
KRELLIN
Zurückziehen müssen sie die Treiber auf keinen Fall, es ist nur eine inoffizielle (wenn auch auf der NV-Homepage angepriesene) Version. Wenn man auf der NV-Homepage unter "Windows 2000/XP Drivers" nachschaut finden sich dort noch die 30.82 ;) !

Zum Menü-Problem: Ich hab' das nicht, trotz GeForce4 Ti 4600 unter Windows XP...???
 
Ich komm auch nicht ins Graka-Menu rein.Hab aber auh 600 Punkte ca. verbesserung in 2001se.

:( :-[
 
wenn ich auf Eigenschaften gehe kann ic hauch nie das Register "GeForce 2 GTS" anwählen. Er springt dann auch sofort zum Desktop zurück. Der Treiber bringt im übrigen auf ner GF2 GTS gar nichts. ProlloMark hab ich erst gar nicht; hat eh keine Aussagekraft. Aber bei Q3, UT usw. tut sich da nix eklatantes.
 
Ich zitiere mich mal aus der Newssektion:

"Mir dünkt irgendwas in der Art gehört zu haben, daß die Detonatoren zwischendurch Probleme damit hatten, den 3DMark zu identifizieren...wahrscheinlich haben sie das jetzt wieder gefixed, und somit kann wieder besser geschummelt werden...testet das Ding lieber mal mit 'realen' Anwendungen... ;) "
 
Original geschrieben von Das_Wishnu
Ich zitiere mich mal aus der Newssektion:

"Mir dünkt irgendwas in der Art gehört zu haben, daß die Detonatoren zwischendurch Probleme damit hatten, den 3DMark zu identifizieren...wahrscheinlich haben sie das jetzt wieder gefixed, und somit kann wieder besser geschummelt werden...testet das Ding lieber mal mit 'realen' Anwendungen... ;) "
...hab' ich ja gemacht (Warcraft III) ==> Grafikfehler :P
Und diese traten mit den 31.00 nicht auf :-/ !
Also 'back to 31.00' ;D !
 
Naja, jedenfalls wissen wir jetzt, dass in unseren GF4 Ti Karten noch ein wenig mehr Leistung schlummert und können voller Vorfreude auf einen offiziellen Treiber der 40.xx Serie warten (mache ich jedenfalls so!). Hab wieder den 30.82 draufgemacht.
 
Hi

Ich wollte mir gerade den DETO Runterladen aber es geht nicht mehr.( Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden...... )
Wurde der Treiber jetzt wieder zurückgezogen oder sind nur die Leitungen überlastet??

Gruß
Meta
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Naja, jedenfalls wissen wir jetzt, dass in unseren GF4 Ti Karten noch ein wenig mehr Leistung schlummert und können voller Vorfreude auf einen offiziellen Treiber der 40.xx Serie warten (mache ich jedenfalls so!). Hab wieder den 30.82 draufgemacht.
EBEN!
Is doch so: Vorfreude ist die schönste Freude, gelle ;D ;D ;D ?
 
Original geschrieben von Metatron1
Hi

Ich wollte mir gerade den DETO Runterladen aber es geht nicht mehr.( Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden...... )
Wurde der Treiber jetzt wieder zurückgezogen oder sind nur die Leitungen überlastet??

Gruß
Meta
Hier ---->klick! kannst du sie dir saugen.
Gibt sogar mehrere Mirrors... ;) !

Greets,
JK_MoTs
 
Zurück
Oben Unten