PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der sinn hier??? hmmm...

Patmaniac
01.01.1970, 01:00
also erstmal vorab: ihr könnt tuen und lassen was ihr wollt, ich schreibs euch best nich vor. ABER: irgendwie hab ich so das gefühl dass das hier (vor allem hier im sogenannten &quot;party-forum&quot;) alles nich mehr so stimmt... :-/ ürsprünglich wurde doch dieser bereich entworfen, damit die &quot;wilden&quot; partys ;D ;D ;D nich mehr im off ausgegeben wurden, und ein bissl mehr ordung reinkommt. alles schön und gut. aber ich hab hier langsam so das gefühl (entschuldigt mich für diesen vergleich, is aber langsam wirklich so...) zu einem &quot;weiberwäschquatschort&quot;, oder wie man es auch nennt (nocheins: ich bin NICHT frauenfeindlich, aber der alte vergleich mit den marktweiber und co zieht dann doch irgendwie ein bissl...) wird. :( das is nich nur für die mädels, auch wenn es mich erstaunt das es die liebe claimsie in der kurzen zeit so viel zu schreiben...(soll sie, machen, is aber &quot;irgendwie&quot; komisch...).<br>vor allem nervt mich dieser ominöse &quot;viper365&quot;! man, du lässt wirklich zu JEDEM thread irgendein sch*** (&lt;- tschuldigt für die ausdrucksweise!*mom*) ab!!!! 8-( 8-( das allerschlimmste daran: es passt zu 90% überhaupt nich dazu, und es macht dann einfach keinen spass mehr dann in dem thread weiterzuschreiben...(es sind dann meist auch immer so ne hirnverblödeten kommentare... *)((:-/) bitte lass das doch mal, und nimm die sache hier ein bissl ernster! bitte.<br><br>ansonsten noch: geht es vll, das man hier nich einfach mehr nur so n stuss schreibt? ...ich meine über 50 threads in , wieviel waren es noch mal? 2 wochen?, is doch ganzschöen krass... wobei best nich mal die hälfte partys waren... :'(<br><br><br>nehmts mir nich übel, aber irgendwie kommt mir das alles doch ein bissl komisch vor...und fühlt euch auch nich gleich angegriffen! ...ich kann damit auch leben &quot;nur&quot; im hardwarebereich und off&amp; co zu bleiben... wenn das euer wunsch is.

mj
Mach es wie ich: Ignorama ist die beste Möglichkeit, lass die Schinder Schinder sein, die Party-Leute Party-Leute und alle anderen wie sie sind, und ignorier das Forum hier.<br><br>Ich schaue hier ab und an mal rein, so Dinge wie die MS-Witze finde ich ja noch ganz amüsant, ansonsten haste Recht, das Forum hier hat überhaupt gar keinen Sinn, und wird sehr viel zum Schinden von Postings benutzt... dafür geht es jetzt im OT geordneter zu, stell dir vor dieser ganze Schund hier stünde im OT...

Patmaniac
Das könnt ich natürlich machen, hab ich ehrlich gesagt auch in letzter zeit getan. aber irgendwie kann es doch nich angehen! ich meine, wenn ich denn nunmal irgendwann ein admiral bin, will ich natürlich auch ne fette paty machen! aber hier fühl ich mich dann irgendwie nich wohl, und mach es dann im off. dabei wird einem aber wieder vorgeworfen, dass dazu ja das &quot;party-forum&quot; dasei. wie du siehst is das dann quasi so ne art hexenkreis... und ich wollt das mit diesem thread ein bissl verändern, so dass man hier wieder reinkommt sich wohl fühlt, und einfach nur ne große sause macht. mehr will ich doch nunmal nich..<br>so wie es jetz aber is, find ichs echt sch***! ...um es mal mit nem einfachen satz zu sagen...<br><br>ZUSATZ:<br><br>wenn ihr unbedingt quatschen wollt bis das wasser koch, dafür gibts doch icq! sonst is das doch wirklich ne riesengrosse schinderei! das is doch nunmal nen hardware forum hier. is ja auch ok, wenn man sich abseits nen bissl unterhält, mach ich ja auch ;), aber so wie es hier in diesem umfang statt findet isses wirklich nich mehr ok.<br>ich &nbsp;sach ja-&gt; ICQ!

mj
Naja, aber bleibt dir eine andere Möglichkeit außer das zu ignorieren? Wohl kaum... die Leute hier wirste net alle des Forums verweisen können, und sollte das Forum hier geschlossen werden, dann ist im OT die Hölle los, die Scheiße geht dann dort weiter...

Patmaniac
also irgenwie bin ich doch immernoch der überzeugung, das wir lernfähige, intilligente, tolerante...menschen sind! sicherlich wird es immer nen paar schwarze schafe, wie es momentan extrem dieser viper ist, geben, aber das is doch nun wirklich zu regeln! und ich will natürlich !nich! das dieses forum hier geschlossen wird, man wird das doch wohl wieder im griff bekommen oder? ...ich sag ja nur MK(S)!

Scubersteve
ALSOOOOOOOOOOOO: ich glaube das party-forum is so für TOTAL BREEEEIIITEEE leute wie mir jetzt gard die halt in ihrem suff irgend ein scheiss schreiben müssen ;D<br>JA aber was viper da vom stapel lässt is echt fürn AR****<br>ich denke man sollte scho party hier mache könne aber scho mit wenigstens ETWAS sinnvollen themen ;) ;D<br>so long...

Patmaniac
<br>...***...<br><br>Hmmmm....also tut mir leid, aber genau diese art hab ich gemeint. eigentlich irgendwie ohne sinn und zweck. nimms mir nich übel, aber ich hab nich 100% alles von deinen sätzes verstanden. und das mit &quot;die sind schuld!&quot; steht doch garnich zur debatte. es geht darum das richtige am richtigem ort zu schreiben, posten, sprechen etc. etc .etc.... und nochmal: auch einige männer haben hier nen bissl über allermaßen gepostet...und ich komm jetz nich wieder mit diesem viper...... ich meine nur, wenn man eben so noch nen bissl plauschen möchte, dann soll man das doch bitteschön im icq oder irgendso ein blöden gmx chat machen. so wie es jetz hier is, is es nich gut. -&gt;&gt;&gt; da is nix mehr mit &quot;party&quot;! :'(<br><br>Update:<br><br>nochmal @ verena, michaela oder wie auch immer...<br><br>so langsam bin ich doch noch dahinter gekommen, was du meinst. ...nach 3x lesen, is ja schon spät...<br><br>aber weisst du was mich am meisten ankotzt? diese admiräl/in nummer! mann, man is doch nich hier um admirälin zu werden!!! wir sollen uns hier gegenseitig helfen, ein bissl spass haben, und für einige gemeinsame sachen uns einsetzten (seti z.b.). ein wahrer admiral is man, wenn man dies erst eingesehen und begriffen hat, und es auch in die tat um setzt und hilft. ich muss selbst zugeben das meine 6** posts vll 200 zuviel sind, da ich selbst noch über einige lücken, vor allem bei der software habe. wir sind ja nich hier, nur um den zähler für unsere posts rotieren zu lassen... in diesem sinne bin jetz langsam echt schon traurig, das so ein denken noch vorherrscht... :'(<br><br>fassen wir uns ein herz, lassen wir diesen blöde &quot;kinderkram schreiben&quot; und benehmen uns wie richtige (naja fast... ;), fehlt ja noch nen halbes jahr) erwachsene.

DerKlopfer2000
... oder im P3D-Chat oben... ;)<br>Da ist es immer sooo leer... :(

Patmaniac
<br><br>... oder im P3D-Chat oben... ;)<br>Da ist es immer sooo leer... :(<br><br><br>ich muss gestehen, dass ich wohl dafür wieder zu doo bin... ::) ...hach...<br><br>also wenn ich mich da über irgendso ein server oder was auch immer eingeloggt habe, diese uni ding z.b., kann ich nix schreiben... der sagt nur, das was mit der software nich in ordung is. von wegen registrieren lassen.

DerKlopfer2000
Der Spruch kommt immer, sobald man dort was schreibt. Dein Text sollte normalerweise aber übertragen werden und auch bei Dir erscheinen. Der Script ist halt nicht registriert.<br><br>Ansonsten gibt es noch mIRC oder ähnliche Chat-Clients ;)

Patmaniac
<br><br><br>und als Admiralin krieg ich doch mehr Gehalt<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>ich begreifs einfach nich...*heul* könnt mich jetz sofort ins bett hauen so depremiert bin ich. nich mal nach meiner &quot;tollen&quot; nasprache oder wie man es auch nenen mag was dazu gelernt? sorry, dann kann ich dir auch nich helfen. und wenn deine aussage jetz irgendwie lustig oder ironisch klingen sollte, hab ich dafür nix spüren können. sorry, aber ich verstehs einfach nich bzw gar nix mehr. UND NENN MICH NICH &quot;PATTI&quot;!!!! oder ähnlich. so, bin jetz bockig. hastes geschafft. ihr seid alle schuld! ;D ..aber trotzdem verlier ich nich das kleine letze bisschen humor was ich noch besitze...<br><br>wegen seti, geh mal dort ins forum. dieser aussflug in die wirkliche hardeware/software-welt wird dir gut tun! endlich mal was neues entdecken wa? ..ausser off topic und dieses momentane klatschforum...<br><br>ich weiss dass das jetz alles ein bissl gemein klang, aber ich kann wirklich nix mehr dafür abfinden. langsam vergeht mir der spass... :'(

Patmaniac
<br><br>aber Patmaniac<br>sei nicht bockig die Welt ist halt schlecht<br>dafür bekommst Du auch ein echtes Bier in WE von mir<br>oder zwei <br>oder drei<br><br><br>so, dass mit dem bockig is vorbei. &quot;ich bin der erleuchtete&quot; ;D marthin luther king is mein vorbild! ehrlich! ;D :D :) meinetwegen is auch was anderes kürzeres als patmaniac ok. und die welt is nich schlecht! man macht sie schlecht, so sind sie die menschen. aber es gibt ja immernoch die gute seite der macht. :) und das versuch auch hier...mal wieder ein bissl &quot;ordung&quot; reinbekommen, denn so wie das jetz hier is, is es echt nich ok. haste jedenfalls was daraus gelernt, und versuchst mal nich gleich irgendwie was zu posten nur so und um admirälin zu werden? das währ dann schonmal nen vortschritt... :)<br>was war jetz eigentlich nochmal mit m we?? hä? was das? kenn nur ft... aber das mit m bier (den 3eien! &nbsp;;D) hab ich gehört! kein rückzieher mehr! :D

Patmaniac
<br><br>W *E * soll sein WEIMAR<br>und über das Posten reden wir dort eingehend<br>zwischen Mann und Frau<br>ichh glaub drei bier is zuviel in deimem alter<br>hast du überhaupt eine Erlaubnis deiner Eltern<br><br>Hääää? bitte was is jetz los? 3 bier zuviel? na holla, also ich weiss ja nich...will jetz auch nich böswillig werden aber das is schon nen bissl dumm...geh jetz nich darauf ein, auch wenn du nur versuchst dein geld vom bier zu retten...PFUI!<br>ansonsten, ich werd schon mein spass haben, meine eltern sind tolerante menschen.<br><br>aber du hast meine frage nich beantwortet: was dazugelernt?

Patmaniac
Alles mit humor zu nehmen is auch ne variante. is nur verdammt nochmal nich ok! absolut nich! meinetwegen kannst du auch oberster admiral von allen sein, is mir vollkommen wurscht. der sinn is ein vollkommen anderer...<br>aber ich werd jetz nix weiter dazu sagen, sonst bin ich hier noch der total ausgebuhte und angearschte!<br><br>nur noch einen satz:<br>es sollte sich hier wirklich was tun im sogenannetn &quot;party-keller&quot;, sonst denk ich schon, dass das ne absolute besch*** tratschecke wird, wo man wirklich sagen kann, dass das absolut nich ok is, und hier so leit es mir auch tut, hingehört!

Ironhawk
Lol *buck* *lol*<br><br>@Patmaniac<br><br>Merkst du eigendlich nicht das die dich nur sauer fahren will, das ist das gleiche Spiel wie in den Schulen! ::)<br>Wenn du dieses Forum nicht leiden kannst dann geh doch einfach nicht rein! Es gibt hier nunmal ein paar Post Schinder wie Viper...! :-/<br><br>@verena<br><br>Nix gegen dich aber lass ihn bitte in Ruhe ihr merkt doch das das nix bringt!<br>

Patmaniac
@ ironhawk<br><br>nimms mir nich übel, aber ich will grad das es etwas bringt! so wie es is, is es überhaupt nich ok. und das mit m forum: dieses forum (all) is schon super, und ich will es nich missen. aber hättest du dir mal meine vorherigen posts durchgelesen, wüsstests du worums geht! 8-( <br>Das könnt ich natürlich machen, hab ich ehrlich gesagt auch in letzter zeit getan. aber irgendwie kann es doch nich angehen! ich meine, wenn ich denn nunmal irgendwann ein admiral bin, will ich natürlich auch ne fette paty machen! aber hier fühl ich mich dann irgendwie nich wohl, und mach es dann im off. dabei wird einem aber wieder vorgeworfen, dass dazu ja das &quot;party-forum&quot; dasei. wie du siehst is das dann quasi so ne art hexenkreis... und ich wollt das mit diesem thread ein bissl verändern, so dass man hier wieder reinkommt sich wohl fühlt, und einfach nur ne große sause macht. mehr will ich doch nunmal nich..<br>so wie es jetz aber is, find ichs echt sch***! ...um es mal mit nem einfachen satz zu sagen...<br><br>vll verstehts ja jetz...

Loser
also dann schreib ich was wirklich sinnvolles<br><br>@patmaniac &nbsp;1024+1024= 2048DDR &nbsp;<br><br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;<br> &nbsp; &nbsp;:o ;D :o<br><br>loser<br>

Ironhawk
@Patmaniac<br>Junge ich lese mir fast immer den ganzen Thread durch nur du bewegst mit deiner Meinung hier nix! ;) <br>PS: Das was du geschrieben hast, kann keiner falsch verstehen!

Clamsie
Nun, dann muss ich halt doch mal was dazu sagen. :D Ich will garnet schonwieder auf die Frage &quot;woher kommen soviele postings in so kurzer Zeit&quot; eingehen, vielmehr darauf, was Patmaniac vom PK hält!<br>Zuerst muss ich sagen, dass ich die Kritik durchaus nachvollziehen kann! Aber was soll denn deiner Meinung nach hier im Keller gepostet werden? Wir haben nunmal zwei Boards die im wesentlichen des gleiche Thema haben: OffTopic. Alles was für diejenigen, die den Keller net leiden können OT is, wird im so benannten Board gepostet. Hier im Keller posten nur diejenigen, die blödeln wollen! Dafür ist der Keller ja auch gemacht worden (aber nicht um postings zu schinden! ;)). Im Keller gehts halt net immer so ernst zu wie im OT. *buck*<br>Der einzige unterschied zwischen OT und PK ist nunmal, das der OT seriös sein soll, und im PK der Rest gepostet werden darf! Wenn ihr hier anspruchsvollere Topics haben wollt, dann &nbsp;müst ihr sie eben hier im Keller starten und nicht im OT. Aber wie man ja bereits an dir sieht, willst du ja auch nix zum PK beitragen, oder? hier im Keller kannst immer ne Beförderung feiern, auch wenn sie für dich nen höheren Stellenwert hat als für die MPKs! :D ;D

mj
Zu der Sache mit den Beförderungen will ich auch nochmal meinen Senf abgeben:<br><br>Es ist doch mittlerweile leider so das sehr viele sehr sinnlos posten, nur um mehr Postings zu haben und früher befördert zu werden, Beispiele gibt es genug. Nur scheinen diejenigen die das tun zu übersehen das es hier ein paar &quot;Alteingesessene&quot; gibt, die solchen Personen, absolut unabhängig vom Rang keinerlei Respekt, Achtung oder sonstwas entgegenbringen. Das sind einfach nur Schinder, den Respekt eines Admirals, der sich das mit sinnvollen Postings erarbeitet hat wird ein solcher Schinder niemals haben, aber diese Schlußfolgerung ist leider für viele sowieso schon zu hoch.<br>Die Titel sind wirklich gut, es ist immer eine kleine Genugtuung wenn man befördert wird. Aber dieses System so schamlos auszunutzen, nur um sich Titel anzueignen die man nicht verdient hat finde ich unter aller Kanone. Und dazu ist der PK leider verkommen: Als Sprungbrett zu einer ungerechtfertigten Beförderung. Hauptsache schnell Admiral werden, egal wie, nur schnell. Aber das der Rang keinerlei Spiegelbild der eigenen Intelligenz oder des eigenen Wissens ist bei vielen *ist leider Fakt geworden, und hat das ganze System durcheinander gebracht.<br><br>Ich erinnere mich noch an die Zeiten als dem Wort eines Admirals gewisse Achtung entgegenbebracht wurde. Ganz einfach deswegen, weil die Titel nicht erschunden waren, sondern ein reales Bild des Einsatzes und des Wissens der Person waren. Aber das war einmal vor langer Zeit...

ICEMAN
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben 8-(<br><br>Die meisten kenne sich ja schon untereinander nur am Namen und wenn man hier durch dir Forum's schaut findet man immer die gleichen leute die zu denn unterschiedlichsten Theman hilfe bieten(falsch ???). <br>Ich finde man sollte die Ränge abschaffen und zwar alle.<br>Ich war einmal in einem Formel 1 Forum (www.racingcorner.de)<br>das geschlossen wurde weil der Webmaster keine zeit mehr hatte. Dort wurde auch extrem geschindet. Die haben kurzerhand einfach die Ränge gelöscht und dann wurde es schon wieder ruhiger im Forum.<br>Vielleicht mal eine anregung (Nero was hälste du denn davon). <br>Mir ist doch egal ob ich Admiral usw. bin. <br>Der PK ist wie schon Clamsie sagte ein Forum um rumzualbern. Das OT ist dazu um sinnvolle gespräche zu führen und die anderen, na ja ihr wisst schon. ;)<br>Und wenn es einem zu blöd ist hier im PK dann soll er doch nicht rein schauen.<br>Und die schinder kennen wir ja alle und die schauen doch sowieso ganz selten in den anderen Forum's oben nach.<br>Also ruhig blut ;) wird alles wieder gut Patmaniac ;D<br><br>nachtrag:<br>Cool die seite www.racingcorner ist wieder online *buck*

Clamsie
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber achte doch bitte mal auf deine Aeusserungen D'Espice. Es sind net alle idtioten, die hier im Keller posten! Ausserdem verleitet dein letzter Post nicht unbdeing dazu dich zu achten. Dazu sollte man auch andere respektieren und sie nicht mal pauschal als idiotne bezeichnen! 8-( Selbst wenn man veraergert ist!<br><br>Ach ja, und ein Rang muss net Zeichen von wissen sein! Jemand der seit kuerzerer Zeit hier im Forum is, kann (obwohl er vielleicht mehr weiss) ja naturgemaess keinen so hohen Rang haben wie die Veterane diese Forums!

mj
Wo bitte hab ich alle als Idioten bezeichnet die hier im PK posten?<br>Und natürlich ist es klar das die Newbies hier net gleich Admiral werden. Aber wenn 90% der Postings einer Person sinnlos erschunden sind, nur um schnell schnell Admiral zu werden (Es gibt hier so einige, ich will jetzt keine Namen nennen) dann ist was schief im Karton.<br><br>Und damit möchte ich die Diskussion für meinen Teil als beendet erklären, ich habe bereits alles gesagt was es zu sagen gibt, und werde mich in Zukunft hier raushalten.

Clamsie
...aber diese Schlußfolgerung ist leider für viele sowieso schon zu hoch.<br><br>Ich denke dass diese Aussage wohl nicht zeigen soll, dass du die Leute die deinen Kommentar lesen als schlau bezeichnen möchtest, oder?

mj
Da steht eindeutig: ist für viele schon zu hoch<br><br>Wer sich jetzt davon angesprochen fühlt wird schon wissen warum, wer sich davon nicht angesprochen fühlt ist damit auch nicht gemeint.

Patmaniac
so, jetz kommen wir mal wieder alle runter von der hohen palme ja?!! dieset thread wurde nich entwickelt mit der aussage: &quot;ihr seid doch alle/viele nur ranggeil!&quot; nein das meine ich nicht! ...auch wenn einige wirklich viel müll posten, und sich extremst freuen wenn sie aufgestiegen sind. und nur das ziel haben admiral zu werden und alle anderen die niedrieger sind auszulachen...<br>nein liebe clamsie. der sinn war, wie schon die überschrift sagt, mal wieder ein bissl mehr sinn reinzukriegen. mit sinn mein ich: sinnige, lustige, schicke threads zu posten. wie nero es schon mal früher in ner &quot;rede&quot; meinte. ebend auch sowas wie der allzu lange frauen-thread. aber sowas wie &quot;guck mal, ich hab haare auf der brust&quot;,&quot;macht mal n paar baggersprüche&quot;etc. is einfach nur blöd!

Dino
da ich meine Posts alle ohne Erlaubnis eines schon lange zu der eingeschworenen Bruderschaft gehörenden Admirals gemacht habe, bin ich jetzt dabei sie zu löschen<br> 8-(<br>ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden dass ihr die idiotischen &nbsp;Posts von einem/r idiotischen Member nicht mehr lesen müsst, zum Glück gibt es hier einen modify-button, nicht wahr [Taktsucht] D`Espice!!!<br><br>und nun widmet euch wieder dem ernsthaftem Posten und werdet alle Verteidigungsminister, oder noch besser Präsident<br><br>und vielleicht schafft ihr es, auch dem Letzten den Spaß zu verderben <br><br>in diesem Sinne<br><br> ;D<br><br>

Clamsie
Verena, ich hoff du willst damit net sagen, das du den Keller (oder gar das Forum) verlässt! :o

Dino
@Clamsie<br><br>guck Dir mal meinen Rang an ;D<br><br><br>wenn das hier mit dem beschissenen gemaule so weitergeht<br><br>ja<br><br>

ICEMAN
Ja wie geht denn das &quot;Fleet Captain<br>Commander&quot; zu sein. Du msüsstest doch Special sein oder nicht ;) ???

Clamsie
Nun des Forum wird wohl net daruaf usgelegt wurden sein,d dass jemand seine Posting Zahl selbst reduziert! Aber der Rang is genial! ;D :D Glückwunsch.<br><br>Ich denk(oder hoffe) mal diese Diskussion ist bereits beendet. D'Espice hat ja gesagt, dass er nimmer vorbeischauen will!

Dino
Ich denke (oder hoffe) mal diese Diskussion ist bereits beendet. D'Espice hat ja gesagt, dass er nimmer vorbeischauen will!<br>____________________________________________<br><br>na, *wer es glaubt wird selig<br>die Diskussion wird so lange wir Mädels hier sind, nie beendet sein<br>wir sind DOOF wir kennen uns nicht aus<br><br>___________________________________________<br><br>jeder von uns, ob Weiblein oder Männlein sollte seine/ihre unsinnigen Posts löschen<br><br>dann wäre in dem P3D Forum fast nichts übrig<br><br>da ich gerade dabei bin mich zu löschen, sehe ich dass , 99,9% *der Posts von männlichen sind die nur Unsinn <br><br>posten aber an uns Weibern rummaulen<br>

DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Muß wohl irgenwie an der Wärme liegen, das ab und zu einige hier denken, Stress machen zu müssen, wegen der blöden Ränge und Sinn und Unsinn von Threads. Ist nicht der erste Thread darüber und wird wohl auch nicht der letzte sein...<br><br>Der PK wurde ja extra zu diesem Zwecke eingerichtet, damit das OT anspruchsvoller wird, was das auch immer heißen mag und damit man auch mal etwas sinnloses Posten kann, Just for Fun halt ebend. Wenn sich jemand hier im PK nicht wohl fühlt oder mit den Threads nicht einverstanden ist, braucht er/sie ja hier nicht zu lesen. <br><br>Aber einfach reinkommen, Members anmaulen und so, dass muß nicht sein. Wenn man sich schon im Vorraus Gedanken machen muß, ob das Thema, dass man gerade anschneiden will, irgendwen eventuell stören könnte (weil nicht anspruchsvoll), dann macht das Posten keinen spass mehr.<br><br>Nagut, für absolut sinnlosen Smaltalk schlage ich ja immerwieder den Chat vor, aber nicht jeder will sich einen IRC-Client installieren und der Web-Script klappt auch nicht bei jedem (bei mir z.Z. auch nicht) und der ständige Hinweis zur Registrierung nervt auch ein wenig, aber das ist jetzt ain anderes Thema ;)<br><br>So, nun lassen wir das Thema mal wieder ruhen und vertragen uns alle wieder - bis zum nächsten mal...

jessebee
Sagt mal, bei euch ist jetzt auch völlig BSE ausgebrochen, oder. * ;D * *;D * ;D * ;D * ;D<br><br>Keimen die sich doch glatt hier voll, wegen solchen Nebensächlichkeiten. <br>Leider weiß ich nooch nicht mal, auf wessen Seite ich mich stellen soll. Ich kann D'Espice (u.a. Mitglieder dieser Meinungsfraktion) gut leiden und kann auch gut nachvollziehen was er sagt. Ich muß ihm auch irgendwo Recht geben. Andererseits mag ich auch viele lustige Leute, die hier im Keller-Board posten und es hat mir auch verdammt großen Spaß gemacht, in unseren Party-Threads mit verena, clamsie und den anderen rumzualbern.<br><br>Jedenfalls sehe ich keinen Grund, hier einen Aufstand zu machen oder gar seine eigenen Postings wieder zu löschen. Die Sache hat sich doch inzwischen schon nahezu allein wieder erledigt. Die Luft ist raus. Ich habe es von Anfang an für einen Fehler von Nero gehalten, dieses Board hier aufzumachen. Spaß auf Befehl funktioniert einfach nicht und nach einer Woche Partythreads wäre auch im OT wieder Ruhe gewesen.<br><br>Ich wäre wirklich dafür, die paar Threads hier wieder in das OT-Board zu schieben und den Party-Keller zu kicken. Ich schätze mal, Clamsie (sozusagen als Opfer ;D ) versteht das.....<br><br>.....vielleicht ja auch nicht.... *lieber schon mal den Kopf einzieh* &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br>

Clamsie
Clamsie hätte dafür vollstes Verständniss! <br>Schliesslich wirds langsamm echt kompliziert! Man muss sich dreimal überlegen für welches Board (OT oder PK) ein Thread nun geeignet ist! Und die Stammbesetzung vom Keller ist inzwischen ohnehin entweder verärgert oder traut sich nimmer zu posten!

ProphetCHRIS
hmm ich habe jetzt auch mal alles postings hier gelesen,<br>ich habe bemerkt, das einer diese beförderei immer wieder angeprangert hat, das die leute diese section ausnutzen und so, <br>bitte was ist an diesem ganzen beförderungskram so dran??<br><br>ich denke, das die leute die hier mit ernstem hintergrund hiersind, auf sowas garnicht acht geben müssen...<br><br>habe die ganzen sachen von verena leider net lesen können, alle haben sich aufgeregt, aber du hast es leider schon gelöscht, kann die leute aber verstehen...<br><br>aber ich finde auch das diese section schon recht gut ist, party habe ich hier noch net so häufig gesehen, aber ist eben ein guter ausgleich zum OT<br><br>wenn man mal bemerken würde das PLANET3DNOw schon viel weiter ist, als NUR eine hardware bezogen hilfe site, es ist doch zu einer sozusagen community geworden, <br><br>vorurteile werden hier SEEEEEEHR schnell ausgeübt, (was mir leider auch irgedwie zum verhängniss wurde)<br><br>irgendwie ist aber die luft draussen ausm kühler oder prozi forum, immer die selben fragen... <br>(ich wollte ja mal was neues... nero ;) )<br><br>besteht vielleicht kein bedarf, aber diese site wächst über sich hinaus, und wie gesagt, schinderein gibt es nunmal überall, ist schon nicht so toll wenn die leutz denn solche sachen ausnutzen um beförderungen zu erhalten, aber das merkt man denn ja selber, und man muss es ja nun nicht ernst nehmen, wenn ein admiral son konfusen kram über komische dinge schreibt, <br><br>ich habe schon nach einem monat hier bemerkt, mit welchen leuten man sich hier unterhalten kann und welchen nur lustige sachen ausm gesicht fallen...<br><br>also nehmt doch diese beförderungssache net so ernst, ist eben nicht mehr das was es mal war...<br><br>hoffe war net zu viel

quaxbernd
@all<br><br>Schaut mal im OFF-Topic ein paar seiten zurück, da werdet Ihr Threads finden , wo Leute beim posting-schinden sind, die sich heute beschweren!! ??? ??? ??? ???<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise