Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War jemand bei der Loveparade??
Scubersteve
01.01.1970, 01:00
wenn ja erzähl doch ma wies so war<br>wieviel du gesoffen hast oder wieviel pillen geschmissen wurden ;D nene...
von uns hier unten war nur der Jesse Bee bei der Parade 8)
Ey, sacht ma, wie sah der AMD-Truck aus ??<br><br>FOTOS ?? !! *habenwill*<br><br><br><<Neo>>
Ein AMD-Truck auf der parade?
snooopy365
Ja, von amd gesponstort.. steht irgendwo auf http://www.amd.de schau einfach mal drauf... leider gibts da keine fotos *heul*
Cool! Also auf der nächsten loveParade (so es denn eine geben mag!) mus ein p3d-Truck her finde ich! ;D
Jo wäre cool ;D ;D ;D ;D<br>Aber ich glaube das es keine mehr geben wird.<br>Macht auch nichts, denn dann machen wir unsere P3D Parade ;) *buck* *lol*
snooopy365
Wwowowowowoowowwowowowo !!! ich wissen will, wie währs in nrw ? Berlin ist mir zu weit *lol*
Manuel234
@Clamsie:<br><br>Das hast du nicht mitgekriegt ??? ??? ??? Stand doch hier bei P3D in den News, Mittwoch oder Donnerstag, glaub ich.<br>Dadurch konnte doch auch Chris Liebing auf der Love Parade auflegen (hab den 2 x Live erlebt, echt nur noch krass !!!)
Die p3d-Parade! Coole Sache! 8) Aber wenn man die Probleme sieht die Xel schon wegen dem Ft hat, dann bezweifle ich, dass wir überhaupt einen Truck vollkriegen würden! ;)<br><br>@HAL9000<br>Tja, des hab ich offnesichtlich überlesen! :D
Manuel234
@Clamsie:<br><br>Tja, passiert in den besten Familien ;)
Mama Schlumpf
Mein Bruder war dort und er hat auch Photos vom AMD-Wagen gemacht! ;D Ihr müsst euch allerdings noch gedulden, bis die Bilder entwickelt sind. :-/ Dann wird er sie posten - hat er zumindest gesagt...<br><br>Mama Schlumpf
ProphetCHRIS
ENTWICKELN ??<br>nenee wann haben die leute denn das im letzten jahrhundert noch gemacht ??<br>hehe nur scherz........
Ich war auf der Loveparade. :P<br>War Hammergeil.<br>Die Party war geil,Die Musik war geil,die Mädels waren geil ;D ,wir waren geil *lol*.......<br>Den AMD-Wagen habe ich aber erst zum Schluß gesehen.<br>So um 16Uhr sind wir dann mal in den Tiergarten gegangen und 2 Mädels aus Frankfurt kennengelernt und erstmal ::)<br>Ansonsten nur "ABFAHRT".<br>Wir sind 637km gefahren ,2Tage lang lausig gepennt aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.<br>Als ich daheim war hab ich erstmal 15Std durchgeschlafen.<br>Jetzt habe ich erstmal Urlaub und am WE gehts zur Tunnelrave in Frankfurt.Geht da jemand von euch hin???<br>Gruß<br>Avatar<br><br>
Scubersteve
und erstmal...WAS? ;D hehe<br>toll ich durfte LP inner glotze gucken :(<br>und wart ihr noch in einem coolen club in der nacht??<br>kommst du aus berlin?<br>ach nächstes jahr bin ich 100%tig acuh da!! :D
Toxic Agent
ich war auch nicht auf der LP ! <br>ist mir zu weit weg ! <br>aber nächstes jahr zum union move in münchen bin wahrscheinlich dabei !<br><br><br>Aber wenn man die Probleme sieht die Xel schon wegen dem Ft hat, dann bezweifle ich, dass wir überhaupt einen Truck vollkriegen würden!<br><br>ich versteh nur bahnhof !
jessebee
Ich war. ;D <br><br>Der pralle Kommerz wie immer. Auf dem Wagen von RTL ist unser lieber Fernsehstar Moritz aus GZSZ mitgefahren, wow! Irgendwelche AMD-Werbung an'nem Wagen habe ich nicht gesehen. Dafür natürlich wieder echt krasse Leute am Stück. Von total hübschen Menschen bis zu Wesen, wo man denkt: "man, den hab' ich im Albtraum schon mal gesehen" und die sie im deutschen Kino definitiv rausschneiden würden. <br><br>Und das alles für 10 DM Hin- und Rückfahrkosten auf Extra-Sammelticket inc. Öffentliche verkehrsmittel in Berlin. Nachteil: 8 Stunden mit'm Bummelzug unterwegs für 6 Stunden in Berlin.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.