DMX XFire 1024 und Hercules-Fortissimo II Treiber

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

mir gelingt es nicht unter Win2k-SP3 die relativ neuen Fortissimo II Treiber Version 2.03 zu installieren.

Hat hier jemand die Kombination bei sich laufen?
 
Willst du die Terratec Karte mit den Hercules Treibern kombinieren??? ???
Wieso nimmst du nich die Treiber von Terratec? Oder hab ich was falsch verstanden?



mfg SoftMax
 
Weil die Terratec-Treiber mehr Probleme machen, als die von Hercules.
Und es definitiv mit aelteren Hercules-Treibern schon funktioniert hat ( brauchst nur mal nach DMX XFIRE hier im Forum suchen) und auch bei einigen Leuten schon Probleme geloest hat.
 
Ich habe gerade mal versucht, die 2.03 für XP zu installieren.

Hab den alten Treiber (Hercules 2.0) deinstalliert, dann den neuen Treiber entpackt, die setup.exe ausgeführt. Die legt dann Dateien in ein Verzeichnis. Neustart, XP meldet neue Hardware, dann manuell die inf-datei in dem von dem Setup angelegten Verzeichnis ausgewählt. Er fängt an zu installieren, leider gibt es aber zum Ende einen Bluescreen mit der Meldung "Bad-Pool-Caller". Beim XP-Neustart kommt der gleiche Bluescreen. Neustart ging nur noch über "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration". Habe dann mit der Systemwiederherstellung den alten Zustand mit dem Treiber 2.0 wieder hergestellt.

Hast Du denn Probleme mit dem 2.0? Der läuft bei mir perfekt, der Versuch, den neuen zu installieren war nur reine Experiemtierfreude. Ich weiß auch nicht, ob die aktuellen Terratec Treiber mittlerweile brauchbar sind. Nach dem anfänglichen Terradreck-Desaster bin ich bisher in tiefer Dankbarkeit bei den Hercules 2.0 geblieben.
 
also meine terratec treiber direkt von derf CD funktionieren einwandfrei. noch kein update gemacht kein gar nix :) unter win98/se ;D
 
Zurück
Oben Unten