Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K3A+ Maus Problem!!!!!
funkflix
09.09.2002, 22:34
hi
also ich hab meine Logitech Mouse Man Wheel Optical per adapter
am ps/2 und die bleibt immer an auch wenn de pc aus iss.erst wenn
ich des nt ausschalt geht sie auch aus.hatte das prob vorher mit meinen anderen
boards nicht!!hat einer auch schon des prob gehabt oder ne ahnung wat des sein könnte???
thx for help and comments
cya grave
(hoff ich bin hier in de mobo section richtig!!?)
Maverick-XP
10.09.2002, 10:41
schau mal im Bios ob die Wake-up teile aus sind
Hallo!
Die 5V-Leitung wird auch im ausgeschaltenten Zustand mit etwas Strom versorgt, um diese Wakeup-Geschichten zu versorgen. Bei meinem vorhergehenen Board (MSI K7T 266 Pro) hatte ich alle Wakeups per Bios und Jumper ausgeschaltet und meine Logitech leuchtete immernoch... Auf Nachfrage beim Support meinten die, dass man das nicht ausschalten könne, es sei denn, man knipst den Schalter am NT aus.
Vielleicht ist das bei deinem Board ja genauso...
Ferrari.
PS: Das steht bei den Epox-FAQs. Ich nehme an, dass diesbezüglich zwischen dem KT266 und dem KT333 kein Unterschied besteht.
Frage:
Warum bleiben Maus- und Tastatur Leuchtanzeigen eingeschaltet selbst wenn die Stromzufuhr zum Motherboard ausgeschaltet ist?
Antwort:
Betrifft EP-8KHA. Solange die ATX Stromzufuhr gegeben ist (selbst im OFF-Zustand), wird das Board mit Strom versorgt. Diese Funktion kann nicht abgeschaltet werden.
Es sei denn, einer der 8K3A-Besitzer hier hat es irgendwie geschafft, oder Epox hat das Bios geändert.
funkflix
10.09.2002, 18:13
ok soweit thx@all
cya grave
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.