Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit Hilfe!!!
Ironhawk
01.01.1970, 01:00
In letzter Zeit laufen nur noch langweilige Filme und meine Maushandgelenk tut schon vom D2 LOD zocken weh!<br>Meine Kumpels treiben sich in diesem beklopten www.chatworld.de herum und wenn mann mal raus gehen will müssen sie dringend jemand im chat treffen! (Nicht gespielt sondern schon nachgeprüft)<br>Da auch keine Netzparties anfallen und Saufparties bei meinen Kollegen (leider) total flach fallen, was soll ich machen?<br>Tja in die Discos geh ich ungern alleine!<br>Und noch mehr Sport als jeden Tag 10-20 Km auf den Bike halte ich Kellerassel nicht aus!<br>Tja in der Stadt is leider auch nicht viel los ausser man hat zuviel Knete!
Hej Ironhawk,<br><br>Kopfhoch, ich spendiere eine Flasche Sekt ;D ;D
Ironhawk
Prost auf bessere Zeiten!
jo, prosit, vielleicht kommen ja noch ein paar Mädels<br>hier hin z.B. unser Clamsie ;D ;D ;D<br>
Ich bin auch noch da ;D Proooooost!!!!
Hi Yvi,<br><br>ja hoch die Tassen... ein Prosit auf Yvi ;D ;D ;D
Patmaniac
@ ironhawk<br><br>tja du armer :'( ;D *lol* wo wohnst du eigentlich??? aber ne abwechslung gibts ja bald-> ft! ;D :D :D :D :D kommst mit?
Oh, auf mich? Danke schön http://www.saleh.de/impressum/yvi/bilder/drink.gif Cheers!
ja, wer von euch kommt zum FT ?
Ich net...bin ja auch erst ganz "frisch" dabei :) Wo findet das Treffen nochmal statt?
in Weimar ab dem 3. August ;D ;D
Ironhawk
Prost alle samt vielleicht kennt ihr ja Paderborn <br>(Rüdiger Hoffmann) jedenfalls aus dem Kaff!<br>Ne leider an dem Tag hab ich Zividienst und das dann erst seit 3 Tagen!
<br><br>Prost alle samt vielleicht kennt ihr ja Paderborn <br>(Rüdiger Hoffmann) jedenfalls aus dem Kaff!<br>Ne leider an dem Tag hab ich Zividienst und das dann erst seit 3 Tagen!<br><br><br>Ironhawk,<br><br>ob Du es glaubst oder nicht, der Onkel kommt aus Gütersloh<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br>
Ironhawk
Ja ich weiß ich komme Uhrsprünglich auch daher, wurde in Halle Westfalen gebohren!<br>Nur GT is groß wo ca!
Ein original Gütersloher bin ich auch nicht ;) ;)<br>ich wohne jetzt aber schon 24 Jahre da ....<br>ganz nahe bei der Welle...<br>bzw. zwischen der Welle und Bertelsmann ;D ;D ;D
Ironhawk
Na wo Bertelsmann is weiß ich aber die Welle?
Na Bertelsmann reicht auch.. wenn ich aus dem Küchenfenster<br>schaue, kann ich Bertelsmann sehen! Die Welle ist das <br>Freizeitbad von Gütersloh... das liegt dann auf dem Weg<br>von Bertelsmann zur Autobahn....<br>
Ironhawk
Ich sach nur 12 Jahre bin ich schon wech aus GT da kennt man nix so richtig!
macht nichts... auf Eins Live ist Loveparade-Music..<br>und eine Runde für alle... Prooooooost
Ironhawk
@Yvi <br>Mal ne Frage was interresiert dich an diesem Forum reine Neugierde! Sind ja nur wenig Mädels hier! ::)<br>(Bin immer neugierig musst dir also nix bei denken!)
Ironhawk
Hoch die Gläser ;) ;Dklirr mensch Mumpe nicht so feste! **buck*
eingelogt ist Yvi noch..hat wohl Pulleralarm ;D ;D ;D
viel hilft viel, meistens *buck* ;D *lol*
Ironhawk
Nö ist doch Samstag da kommt kein TV-Total (nur Spass) ;)<br>Vielleicht ist sie aus dem selben Grund hier wie ich umstieg von Intel auf AMD!<br>Dann hat sie eventuell noch Probleme! ::)
was Yvi wohl für Musik höhren möchte ? ? dann lege ich<br>ne andere CD ein... (Heino, Herzdeckener Wildbuben, Ernst<br>Bosch und seine Original Zündkerzen) ;D ;D *lol* *lol*
Ironhawk
Hey wenn du schon bei der alten Mucke bist dann doch bitte Torfrock oder so!<br>Ich sach nur Beinhart oder Presslufthammer Bernhard da hab ich mich schlapp gelacht! ;)<br><br>Besonders gut für Parties is ja Wildsau wir kommen dich grillen Sau!
jo hab ich auch, aber ich bleib erst bei P. Blank in<br>EinsLive..... ;D ;D
Klar bin ich noch da, hab nur schnell ne Runde meine UT-Sucht befriedigt. *;D<br><br>Also, ich bin durch EiRoGGe und D´Espice an das Forum hier gekommen. Finds ganz witzig *:)<br><br>was Yvi wohl für Musik höhren möchte ? ? dann lege ich<br>ne andere CD ein... (Heino, Herzdeckener Wildbuben, Ernst<br>Bosch und seine Original Zündkerzen)<br>BITTE NICHT!!!! *:o<br><br>
Ironhawk
Hey wenn du nicht ganz so stark spielst können wir ja mal ne Runde zocken! Ist ernsthaft mein Lieblingsspiel ich bekomme nur immer nen Drehwurm wenn die alle 360° Grad Sprünge mit schiessen und Treffen schaffen! :P :-X :'( *lol*
Neee, das tu ich keinem an, auch mir nicht ;D ;D<br>wie gesagt, ich höhr gerade Piet Blank... is ganz coole<br>Mugge.. prost Yvi
Ironhawk
Ian van Dahl - Castles In The Sky<br>is zwar nicht richtig Techno aber ich finds cool!<br><br>Das ist meine Playlist für UT(darf nicht gross werden sonst stockelz)<br><br>Alice Deejay - Back in my life<br>Alice Deejay - Better off alone<br>Alice Deejay - Celebrate Our Love<br>Alice Deejay - Higher And Higher<br>Alice Deejay - The Lonely One<br>Alice Deejay - Will I Ever<br>Alice Deejay Vs. Floorfilla - Everything Begins With Anthem<br>ATB - 9 pm<br>ATB - Killer<br>ATB - Killer 2000<br>ATB - The Summer<br>Barthezz - On The Move<br>Beam & Yanou - Rainbow Of Mine<br>Beam & Yanou - Sound Of Love<br>Beam VS. Cyrus & The Joker - Launch In Progress<br>Blank & Jones - After Love<br>Blank & Jones - Cream<br>Blank & Jones - Dj Culture<br>Blank & Jones - Sound Of Machines<br>Blank & Jones - The Nightfly<br>Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody<br>Brooklyn Bounce - Get Ready To Bounce<br>Brooklyn Bounce - Take A Ride<br>Chicane - No Ordinary Morning<br>Chicane - Offshore<br>Chicane - Saltwater<br>Cosmic Gate - Exploration Of Space<br>Da Hool - Wankers On Duty<br>Dario G - Dreams<br>Darude - Feel The Beat<br>Darude - Sandstorm<br>Deep Sound Six feat. Die Rigid - Sport is magic<br>DJ Quicksilver - Free<br>DJ Red 5 vs. DJ's - Rhythm & Drums 2001<br>DJ Valium - Omen III<br>Dune Vs. Trubblemaker - Hardcore Vibes<br>Floorfilla - Anthem 4<br>Fragma - Toca´s Miracle<br>Fragma feat. Maria Rubia - Everytime You Need Me<br>Gary D. Presents - Binary Finary 2000<br>Herbie - I believe<br>Ian Van Dahl feat. Marsha - Castles In the Sky<br>Illmatic - Here He Come<br>Kosmonova - Celebrate<br>Lexy & K-Paul - Electric Kingdom<br>Lexy & K-Paul - Freak<br>Lexy & K-Paul - Turntable Artist<br>Lexy & K-Paul - You're The One<br>Limp Bizkit - Rolin<br>Limp Bizkit - Take A Look Around<br>Members Of Mayday - Sonic Empire<br>Miss Shiva - Do You Feel So Right<br>Mr. J & Mr. H - Loveride<br>Music Instructor - Super Fly (Upper MC)<br>Nick Beat - Technodisco<br>Paffendorf - Everybody Scream<br>Paffendorf - Where are You<br>Papa Roach - Last Resort<br>Paul van Dyk - We Are Alive<br>Push - Universal Nation<br>Red 5 - Da Beat goes<br>Sequential One - Dreams<br>SM-Trax - ...is calling<br>SM-Trax - At The Club<br>SM-Trax - Got The Groove<br>Spacekid - Tune<br>Storm - Time To Burn<br>Thee Madcat Courtship - Cosmic Pop<br>Trance Allstars - Ready to flow<br>Vanilla Ice - Ice Ice Baby 2001<br>Kay Cee - Love Stimulation
Klar, wir können gern mal ne Runde zocken *;D Auf welchen Servern treibste Dich denn so rum? <br><br>Prost Mumpe http://www.saleh.de/impressum/yvi/bilder/juul.gif
Ironhawk
Prost leutz na da müssen wir dann einen ausmachen! Ich kann dir mal meine ICQ Nummer geben wartz!<br>Ich spiel einfach immer auf Servern mit kleinen Ping meistens Deathmatch oder Capture the Flag! ;) ;D
<br><br>Ich spiel einfach immer auf Servern mit kleinen Ping meistens Deathmatch oder Capture the Flag! ;) ;D<br><br><br>Genau wie ich ;D
päng.. und wer ist jetzt tot ??? ???
Ironhawk
Müde bin ich geh zur Ruh und schliess für heut das Treadlein zu!
äh, is noch nich ma 12! hörma, das is nich gut man ;D
Ironhawk
Na gut dann ganz direkt gehe mit Yvi ne runde UT zocken!
na also, das ist doch mal ne Antwort, die ist OK! viel<br>Spass beim Daddeln ;D ;D<br><br>bis die Nächte Roger aus Gütersloh
hu hu<br><br>prost leutz <br><br><br>he roger noch zwei wochen freu<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
he, da bist du ja, gut das ich noch mal geschaut habe *;D<br><br>ich freu mich auch schon ganz doll..<br><br>prost Verena
jo, die DINO-Filme find ich auch super..<br>und Loveparade habe ich auch son bisschen hier mit<br>EinsLive PartySevice und Mugge von Piet Blank ;D ;D
find ich super das du noch gepostet hast :-* :-*
obwohl ich in berlin lebe konnt ich mich nich aufraffen<br><br>wir machen dann lieber ein tänzchen in der JH<br>nachdem ich euch beim tischfussball abgebürstet habe *buck*<br><br> *lol* *lol*
oh, ohh, woher kennst du meine schwachstellen, ich bin<br>entsetzt, auf die Entfernung.. staun.. kannst du hellsehen<br> ;D ;D ;D ;D
na ja frau hat auch gedächtnis bin ja nicht blond *lol*<br><br>mein mann war immer mit den nerven runter weil ich so an den kurbeln drehe und mann nie wusste wo der ball hin geht<br><br>TOOOOOR<br><br> *lol* *lol* *lol* *buck* 8-( 8)
*lol* *lol* *lol* ja so spiele ich auch.......<br>(weil ich so an den kurbeln drehe und mann nie wusste wo der ball hin geht)<br>mein letztes Match ist bestimmt 25Jährchen her, aber was <br>soll's, man(n) soll die Herausforderung suchen......<br>Ich WILL, Ich WILL, Ich WILL, Ich WILL ;D ;D
freu <br>bei mir sinds auch so 20-25<br>da werden wir uns aber richtig gegen die jungen anstrengen müssen<br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br>
erst mal Prost Verena ..<br>und ich sach noch, die so um 1960 geb. sind, sind die besten<br>ich weiss, wir werden uns nicht in's Boxhorn jagen lassen..<br>Attacke......... ;D ;D ;D
ja die wilden sechziger <br>wir stecken die heutige jugend mit links in die tasche<br>vor allem im einarmigen reissen in der halbliter klasse<br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif
*lol* *lol* *lol* ich sech di watt *lol* *lol* *lol*<br>wir stecken die heutige jugend mit links in die tasche<br>vor allem im einarmigen reissen in der halbliter klasse<br>ich sehe das ja immer bei den neuen Stiften, also manchmal,<br>na ja wir werden sehen, sind bestimmt alle prima, vor allen<br>dingen Jesse, mit seiner spitzen zunge ;D ;D ;D
auf den freue ich mich auch der wird jetzt auf der Parade unter schweren P3D Entzugserscheinungen leiden<br> *lol* *lol*<br><br>Entlich is er mal nich da jetzt können wir mal richtig über ihn lästern, bis ihm die Ohren klingeln mal kucken ob die Zunge reallife auch so spitz is?*lol* *lol* *lol*<br><br>kommst du von Freitag bis Sonntag?<br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif
jau der Jesse, der hat mir so einiges angedroht *angsthab*<br>aber ich will der Gefahr mal in's Auge sehen ;D ;D<br>und da ich Urlaub habe, werde ich schon freitag da sein..<br>wenn's gut ist, bleibe ich bis Sonntag, ansonnsten haue ich<br>früher ab, aber da gehe ich nicht von aus ;D ;D ;D
jessebee
Hi Leutz, bin gerade von der Parade zurück...tzz, tzz, tzz, bum chakka bum...wie's ausschaut keinen Moment zu früh. ;D<br><br>@verena:<br>Dein Angebot wegen Berlin kam ein paar Minuten zu spät. Da war ich leider schon unterwegs in den Trubel. ;D Hatte sowieso nur sechs Stunden Zeit in Berlin, wir mußten gegen acht wieder nach Hause düsen, da die Fahrkarte nur einen Tag gültig war. :(<br><br>@Mumpe&verena: Wie es aussieht solltet ihr vielleicht doch noch mal ein paar Runden kickern gehen vor Weimar. Es macht keinen Spaß mit quirlspielenden Anfängern. ;D Ich habe nach einem halben Jahr Abstinenz letzte Woche mal wieder eine Runde gespielt. Bis auf die finale Deckung geht es noch. 8) <br><br>Die Herausforderung mit dem Kampftrinken muß ich mir aber noch mal sehr genau überlegen. ;D ich will ja das WE nicht im Delirium verdämmern. Da mache ich höchstens mit, wenn es beim Bier bleibt. :-/<br><br>
bin übrigens wiedermal Special also erst mal Glückwunsch,<br>zum zweiten mal !! *;D ;D<br>Zu der Streckbank... kann es sein, das es sich um einen <br>Irrtum handelt und die nur für Jesse ist? *angsthab* und <br>nieee zujemandfrechgewesensensei.... ;D ;D ;D
au weia, jetzt bin ich drann, kann jemand mal den Leichen-<br>wagen anrufen.. ;D ;D
na ja, ichaucheigentlichkeineangsthab. aber Jesse, der <br>vergisst nicht's <br>Grüß dich, alter Haudegen
he he nicht einschleimentunbitte<br><br>soll er ja nicht<br><br>haste auch so einen fürchterlichen Schrecken bekommen als du den Tiger gesehen hast?<br>hat mich bestimmt 10 Minuten meines Lebens gekostet<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br><br>haste auch so einen fürchterlichen Schrecken bekommen als du den Tiger gesehen hast?<br>hat mich bestimmt 10 Minuten meines Lebens gekostet<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>jo, ich hab gedacht, der will mir was..... ;D ;D ;D
jessebee
Jo, hi nochmal! ;D<br>Ich muß erstmal wieder die watte aus den Ohren friemeln. ;D Bin noch ganz schön groggy von der parade. wir haben gleich von Freitag abend durchgemacht. Dazu acht Stunden Fahrt mit einem brechend überfüllten Bummelzug nebst 6 Stunden Loveparade, da wißt ihr, wie's mir geht. Das Kampftrinkduell für dieses Wochenende habe ich nebenbei bemerkt auch schon hinter mir. :P<br><br>ich glaube, heute tu ich keinem mehr was zuleide. ;D ::)
nochmalglückgehabthab ;D ;D ;D
das kommt erst später der ist noch so zugedröhnt von der Parade <br><br>duscht wahrscheinlich gerade wir haben noch ein paar Minuten Gnadenfrist<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
jessebee
Irgendwie ist es doch seltsam auffällig, daß - seit Lady Lara Croft nur noch selten hier verweilt - anscheinend ich in die Rolle des Bösen gezwängt werde. Das gefällt mir überhaupt nicht! Ich komme schließlich nicht mit Peitsche und folterbank zum FT! :-[
oh ja, ich glaube auch, das der Tiger heute seine Zähne<br>verloren hat... evtl. im Tiergarten.. ;D ;D ;D
jessebee
Wie kann man nur wegen einer solchen Kleinigkeit so nachtragend sein? ???
und mir wolltest Du auch nicht nur gut zureden.. ;D ;D
na ja, mit einer guten Kreuterbutter, wäre bestimmt sehr<br>schmackhaft..... ;D
geht schon wieder los wa?<br>ich glaube ich schiess euch in JH mal ein paar Bälle unters Kinn<br>vonwegen Kräuterbutter aber doch nicht auf mir <br>dann schon lieber Sahne da habe ich auch was von<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
jessebee
Ach hätte ich mir verena doch heute in Berlin mal angeguckt... ;D<br><br>...dann hätte ich in Zusammenarbeit mit einem guten Fleischer bestimmt die Stücke rausgefunden, die sich zum Grillen am besten eignen. Ich würde statt der Kräuterbutter eine Sauce Cafè de Paris dazu reichen. Hmmmm..... **buck*<br><br>PS: Ich kriiege auf einmal Hunger. Ich werde mir schnell noch 'ne Pizza machen. ;D
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Müsst ihr eigentlich um 2:15 Uhr vom Essen reden?<br><br>Ich bekomme ja schon wieder hunger und keinen Bock nach McDumm zu fahren.<br><br>Das ist ja schlimm sowas ;)
bin eh nur Haut und Knochen <br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
au man, ihr seit se, je mehr wir hier schreiben, um so mehr<br>freue ich mich auf's FT ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
@Klopfer<br>hast du das gleiche Post nicht schonmal gestellt<br> *lol* *lol*
<br><br>bin eh nur Haut und Knochen <br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br><br>das sehen wir dann ja, ich habe schon ein gutes Schlacht-<br>gewicht erreicht.. :( :( :( :(
jessebee
@DerKlopfer2000:<br>Wenn du bei mir in Dresden vorbeikommst, kriegst du ein Stück Thunfischpizza mit Spinat, roten Zwiebeln und Mozzarella. 8)<br><br>Wenn du zum FT kommst, gibt es ein stück verena. ;D ;D ;D
DerKlopfer2000
@verena:<br><br>Also heute nicht ;) <br><br>Aber bei Essen werde ich immer hellhörig ;)<br>
@mumpe <br>dann sollten wir lieber dich auf den Grill legen oder?<br> *lol* *lol* *lol* *buck* *buck* *buck* *buck*
von Verena wollt ich schon immer mal naschen ;D ;D ;D
DerKlopfer2000
@Jesse Bee:<br><br>Ja, quäl mich hir mal schön. ;)<br>Kommt er mir einfach mit Flipper-Pizza und meiner einer hat hunger. So eine Sauerei :D<br>Bis ich bei Dir bin, bin ich ja verhungert.
<br><br>@mumpe <br>dann sollten wir lieber dich auf den Grill legen oder?<br> *lol* *lol* *lol* *buck* *buck* *buck* *buck*<br><br><br>nicht's dagegen, dann hat das leiden ein ende ....
und du kriegst endlich mal einen warmen Hintern<br> *lol* *lol* *lol* *lol*
<br><br>und du kriegst endlich mal einen warmen Hintern<br> *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>Du als Wärmflasche wärst mir zwar lieber gewesen, aber<br>hauptsache warm ;D ;D ;D ;D ;D
DerKlopfer2000
Doch doch, Das liest jemand ;D ;D
:-[<br><br><br>bist du nicht der mit dem weissen Schwänzchen ?<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
<br><br>geniale Unterhaltung! Hoffe das liest niemand!<br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br><br>das glaub mal meine beste, gerade solche Geschichten werden<br>gelesen und frag nicht wie... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
weisses Schwänzchen ? wer, warum ? ?<br>
wir könnten ja Klopfer in die Pfanne hauen Kaninchen sind auch sehr schmackhaft<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
DerKlopfer2000
@verena:<br><br>*LOL*<br><br>Also das besagte Körperteil habe ich zwar, aber weiss is es nicht ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>*LOL*<br>Shit, ich kann nicht mehr....<br><br>Und Essen lasse ich mich auch nicht so einfach ;D ;D ;D ;D<br><br>*fälltzigarettevorlachenausdemmund*
"Kaninchen sind auch sehr schmackhaft"<br>besonnders in Pfefferminzsose ;D ;D ;D
Klopper du könntest ja deinen Freund Bambi mitbringen schmeckt auch gut<br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif
DerKlopfer2000
PFEFFERMINZSOSSE ??????<br><br>Würg, is mir schlecht. Das zeug zu Fleisch is ja widerlich.
aber Jesse's Tiger schmeckt auch gut, wie Dachhase *lol*
du sollst dich ja auch nicht essen wir essen!<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
<br><br>aber Jesse's Tiger schmeckt auch gut, wie Dachhase *lol*<br><br><br>in Knoblauch<br> *buck* *buck* *buck* *buck*
<br><br>aber Jesse's Tiger schmeckt auch gut, wie Dachhase *lol*<br><br>Jesse, das war Dein Stichwort, aufwachen... ;D
DerKlopfer2000
Also, nenene.<br>Jetzt muß man im Forum schon aufpasen, sonst wird man hier noch gegrillt - in widerlicher Pfefferminzsoße...<br><br>Man, von dem vielen gerede über Essen wird mein Hunger immer größer. Ich fahre gleich zu McDusselig und hole mir ein paar nette BSE-Burger ;D
jesse liegt ohnmächtig auf der Tastatur<br><br><br>hätte gerne drei Big Mac<br>
DerKlopfer2000
3 Big Mäc?<br><br>... und was gibts als Hauptgericht?
<br><br>jesse liegt ohnmächtig auf der Tastatur<br><br><br>und wenn noch Text rüberkommt, dann von den Vibrationen<br>vom Schnarchen.. sääääg *buck* *buck* *buck*
gut , das meine umsichtige Vorratswirtschaft noch was <br>besseres hergibt :o :o :o :o
DerKlopfer2000
10 Stück gleich? Ne. Von 10 Chees bekommt man so einen seltsamen geschmack auf der Zunge... Die Teile muss man immer erst nachwürzen un die alte Schlabbergurke muß dezent entfernt werden.<br><br>Und von meiner angeblichen Kumpels wandert keiner aufn grill ;)<br><br>Und Mumpe, schön, daß Du einkaufen warst ;)<br><br>Und was mache ich hier eigentlich?<br><br>Und warum ist im Chat mal wieder nichts los?
was heisst angeblich <br>Bambis bester freund ist Klopfer<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
DerKlopfer2000
Ja, Du sagst es, Bambis bester Freund war Kolpfer, aber nicht DerKlopfer2000 ;D ;D<br><br>Und gegrillt wird trotzdem keiner ;D ;D Und erst recht nicht in Pfefferminze.
@DerKlopfer2000,<br><br>kommst Du eigentlich zum FT ? ? ? ?
<br><br>doch!<br><br><br><br>wer?? ???
DerKlopfer2000
@verena:<br><br>Nein!<br><br>@Mumpe:<br><br>Eventuell.
@Mumpe:<br><br>Eventuell<br><br>Was ist denn das für eine Aussage .. ??? ??? ???
<br><br>alle<br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br><br> ;D ;D<br><br><br><br><br>in Pfefferminzsosse? ? ?
DerKlopfer2000
Eine Aussage, die die Sache auf den punkt pringt ;)<br><br>Aber warum fragst Du dich das selber ? ;D ;D<br><br>Und nix Pfefferminzgülle. Das zeug schmeckt nicht, noch nicht mal als Tee oder so ;)
mit Knoblauch gespikt<br> :P
<br><br>mit Knoblauch gespikt<br> :P<br><br><br>hmmmm, lecker .. ;D ;D
ich kann nicht nur kochen <br> ;D ;D ;D
<br><br>ich kann nicht nur kochen <br> ;D ;D ;D<br><br>das habe ich auch von dir erwartet...
DerKlopfer2000
Oh man, wie tief kann ein Fernsehsender noch sinken ??<br>Das Nachtprogramm von TM3 ist ja wohl unter aller Sau.<br>Wer schaut sich den so ein Mist an un ruft dann noch da an (für 1,21DM/min)??<br><br>Oh, shit, die Fragen sind ja wohl zum schiessen...
DerKlopfer2000
Jo, bis denne dann...<br><br>n8
jo Leutz,<br><br>bis die Nächte, kommt gut zu liegen, wünscht euch<br>der Roger aus Gütersloh
jessebee
@verena: Sind keine Pilze drauf auf meiner Pizza. Wenn, dann müßte ich eher wie ein Thunfisch mit Zwiebeln aussehen. Tue ich aber nicht. ;D<br><br>Irgendwie bin ich heute noch nicht so toll drauf, weiß gar nicht, was iich mit dem angerissenen Tag machen soll. *:( wäre am liebsten in Berlin geblieben, dann wäre ich jetzt im Zoo oder in der Körpwelten-Ausstellung. *::)
dachte die Essensfrage wäre geklärt von wegen mich grillen<br><br>wir hatten uns auf Klopfer und Bambi geeinigt falls du das im Koma nicht mehr mitbekommen hast ;D ;D ;D<br><br>bei mir gibts gleich Spaghetti mit frischen Pfifferlingen<br><br>und ne kühle Blonde<br><br>schmatzdaswasserimmundzusammenläuft<br><br> ;D ;D ;D ;D<br>
jessebee
Da fehlt mir irgendwie das Fleisch im Essen. Ich würde die Pfifferlinge wenigstens mit viel gekochtem Schinken, Sahne, Weißwein und Basilikum zu ner leckeren Sauce verarbeiten. ;D<br>Bier trinke ich zu Hause eher gar nicht.
jessebee
Bischen gemahlenen Pfeffer und frischen Knoblauch nicht vergessen. ;)<br><br>Habe mir gerade nochmal den Rest vom diesem thread durchgelesen, den ich gestern verpaßt hatte. ich bin immer noch dafür, verena zu grillen. Was ist schon ein kleiner, zäher Klopfer gegen 59 t zartes Brontofleisch? **lol*<br><br>Ich habe es übrigens noch bis in's Bett geschafft zum schlafen und nicht auf meine Tastatur gesabbert. ;D<br><br>mach mir grad' ein Wasser auf *auchzisch* *lol*<br><br>
jessebee
Na, so ganz fürchterlich mager finde ich das aber nun auch nicht. ;D<br>Da fällt schon noch für jeden ein leckeres Häppchen ab. Es kommen ja nun doch nicht so viele. Machen wir also für jeden ein 700g-Steak und dann hast du ein echtes Traumgewicht. ;D ;D ;D ;D 8)
du bist so fürsorglich zu mir,<br>ganz anders als mein Mann, der geht mit mir nicht mehr in die Kneipe,<br>der will mich nicht immer nach Hause tragen *lol*<br><br>700 gr für drei Tage? is das nich ein bischen wenig? ;D<br><br>aber stimmt: das bischen was wir essen können wir auch trinken *lol* *lol* *lol*<br><br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif
jessebee
ich habe doch nicht gesagt, daß außerhalb der Grillparty keiner was essen darf. Aber wenn wir mehr als 16x700g von dir abschneiden, wirst du vielleicht noch magersüchtig. Das will ja auch keiner. Mit 48kg liege ich doch ziemlich optimal, oder? Dann siehst du nicht so verhungert aus und dein Mann trägt dich auch wieder von der Kneipe nach Hause. *lol*
ja aber ich bin so ne langbeinige rothaarige (170cm)<br><br>Außerdem muß mann ja was zum anfassen haben! HiHihihiHihoi<br><br> :-* :-* :-* :-*
jessebee
Damit willst du jetzt wohl sagen, daß du richtig rassig bist und die Kilo's genau an den richtigen Stellen sitzen?!<br>Hmmm, lecker. ;D ;D ;D ;D ;D<br>
So ihr lieben. Hier bin ich auch mal wieder! ;D Und kaum is man mal ein Wochenende net im Forum, zieht der lieb Roger mit seinen postings wieder gnadenlos an einem vorbei! ;) Aber für den nächsten Rang musst noch viel im keller feiern! ;) :D ;D<br><br>In diesem Sinne: http://www.plaudersmilies.de/party/pepsi.gif<br><br>@Jesse <br>outet sich hier wohl ein Meisterkoch? ???
jessebee
@Clamsie: Hast du meine SM bekommen oder habe ich wieder einen Heiratsantrag an bonbonfoni geschickt? ??? *;D *;D *;D<br><br>Ein Meisterkoch bin ich leider nicht, sonst wäre mir schon längst die passende Sauce zu gegrillter verena eingefallen. *:(
<br><br>Hi Clamsie<br><br><br>@jesse<br>so isses<br><br> *lol* ;D ;D :-[ :-[<br><br>muß jetzt mit mann und maus in den<br><br>Jardin de la Bierre<br><br>auf später <br><br> :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br>bis später :-* :-*<br><br>Hi@all the rest ;D ;D
Welcher Antrag war es denn Jesse? hab heut soviele bekommen... ;D *lol* *lol* *lol*<br><br>Tja, ne Sauce für nen Saurier. Des müste wohl was altes sein! *grübel*<br><br>modify: Guten Abend Roger! 8)
jessebee
Na eigentlich habe ich dir nur 'ne Kurznachricht hier im Forum geschickt, wegen der Parade und dem Forumtreffen. Aber du hast sie noch nicht beantwortet. *:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(<br><br>Auch modify: GUTEN Abend Roger! ;D ;D ;D<br><br>
Ja einen wunderschönen..Guten Abend .. an alle<br><br>zur Sose für Verena *überleg* .. wie schmeckt eigentlich<br>Dinofleisch ?? ???<br><br>Ergänzung: wie Sauerbraten ? ;D ;D
jessebee
Ich schätze, verena is'n bischen fade. Die Sauce muß also kräftig werden. Eine rostige Grillsauce mit der gewissen Nachschärfe. OHNE PFEFFERMINZE! ;D
Ich denke des schmeckt wie ne Mischung aus Krokodil und Elefant! Wobei ich von keinem dieser beiden Tiere weiss wie sie schmecken! ;D<br>Ich würde mal nen Wildsauce probieren!
also eine kräftige Barbecue-Sosse ohne Pfefferminz aber<br>mit Pepperoni *::) ::) *buck* *buck*
Vielleicht doch irgendeine Weinsauce! dann kriegt man den Rest nimmer so mit!<br><br>modify: So Leute. Ich weiss es war wieder nur ein kurzer Auftritt, aber ich mus jetzt in die Wanne und entspannen. Also bis Morgen.
jessebee
Nee, aber Biersauce ist vielleicht net schlecht. Also ein Stück von Verenas Hintern richtig kräftig anbraten und mit Bier ablöschen. Bischen Essig und Tomatenmark dazu und saure Sahne. Dann einkochen lassen und richtig scharf mit Cayenne abwürzen. *8) <br><br>Hier noch ein Bild von verena beim Forumtreffen:<br><br>http://www.ampland.com/humor/051601.jpg<br><br> ;D *;D *;D *;D *;D *;D<br><br>Bye Clamsie! :-*
Viel Glück.. Verena :o :o :o<br><br>Ciau Clamsie, und trink nicht so viel Badeschaum.. ;D ;D<br><br>der macht süchtig :o
Tja, Jesse, diese jungen Dinger, was die immer so alles <br>machen müssen..Verena braucht das nicht mehr.. die <br>kümmert sich schon ums Wesentliche ;D ;D
Große riesen SCHEISSE<br><br>ihr wollt meinen Arsch *mit BIER ablöschen!!!!!!? ? ? ? ? ? ? ? *<br>Das is der HAMMMER das kost euer LEBBEEENNN<br><br>bleibt wo ihr seit *denn ich werde euch lebendig <br><br>auffressssssseeeennnn<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gif<br><br><br><br>p.s. Cayenne das brennt auch noch wie Hölle<br>
Muuaahhhhhhhhh<br><br>ich komm nicht mehr, Jesse will mich auf ne Streckbank<br>schnallen, Verena will mich lebendig auffressssssseeeennnn<br>*angsthab* *;D ;D ;D ;D<br><br>Update: der Onkel geht jetzt in's Bettchen ....<br><br>ciau Ihr lieben.. bis dei Nächte ::) ::) ::)<br>
viper365
Cooles Thema meint ihr ich les 11 Seiten?? :)<br><br> *lol* *lol* *lol*
@viper<br>wen juckt es was du liest<br><br><br>
Ironhawk
@verena<br>Da haste den jungen aber gut auf den Boden der Tatsachen zuück geholt ;) *buck* *lol*
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.