Die wahrscheinlich langsamste WU der Welt?

Knossi

Lt. Commander
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
115
Renomée
0
Standort
Pdm
Moin Moin ihr fleissigen Cruncher,


Heut morgen schau ich mir via setistasch meine über Nacht bearbeiteten WU's
an. Boah was ist das, da steht doch echt eine WU mit satten 1192845,2 min. drin.
Mist hätte ich doch bloss gelassen was ich da gemacht hab (ich möcht das jetzt aber nicht näher erklären, nicht das einigie auf dumme Ideen kommen) .

Mir gehts bei Seti eigentlich an erster stelle rein ums Wissenschaftliche und erst als zweites gehts mir um die Stats. Aber irgendwie hab ich keine lust mir so ne wu ans Bein zu binden und mir damit meine durchschnitt zu versauen ohne irgendwie davon nen nutzen zu haben.

Also welches Team hat Interesse an dieser WU? Irgendwie hab ich da so ein leichtes Fingerzucken in Richtung INTEL. Oder ich lösch sie einfach, ich weiss es nicht.
Was würdet ihr machen??

greetz
knossi
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von huraxprax
Knossi, da gibt es ein Team das nur langsame WUs will.
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=nodisco
das ideale Team für 486 etc ;)
Aber ich hatte genau das selbe mal bei dem PC von meinen Eltern, nur im Log gesehen. Auch ~350 Stunden obwohl der Rechner nie so lange an war. Naja von Win98 erwartet auch keiner daß es sich logisch verhält

goil! *lol* jetz weiss ich, wo die WU von meinem genialen P1 90 notebook mit grafik-client hingeht!! ;D ROFL also die 300h für eine WU könnt ich knacken.. *buck* 8) *buck*
 
Wieso die WU Intel geben? Damit haben die dann wohl eine WU mehr.
Wieso nicht einfach die WU behalten? Eine gecrunchte WU ist eine gute WU. Da spielt die Zeit doch wohl keine Rolle. Und der Schnitt geht früher oder später auch wieder runter.
Wenn schon Spenden, dann doch wohl eher hier und nicht anderswo.
 
Original geschrieben von [P3D] Snuffy
Wat'n Pitti Du lebst noch? Hast dich ja schon ewig nich mehr sehen lassen.

Schuldigung für die Themenabweichung.

jo, stell dich vor ich lebe noch! ;) :P aber gleichmal (wieder) zu beginn des schuljahres board kaputt gegangen und durch den ganzen stress kommt man kann net mehr dazu, den i.O. zu bringen aber so langsam hab ich für sowas eh kein bock mehr... *püh* ;D

schuldigung für die themaabweichung! ;) ;D :-* :-* :-*
 
ich kann ja unser Firmennetz auch bei Seti einsteigen lassen aber denke
die werden auch so ihre 20 std pro wu brauchen!
 
und *schieeeeeeb* i'm so sorry! :-*

Original geschrieben von huraxprax
Knossi, da gibt es ein Team das nur langsame WUs will.
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=nodisco
das ideale Team für 486 etc ;)
Aber ich hatte genau das selbe mal bei dem PC von meinen Eltern, nur im Log gesehen. Auch ~350 Stunden obwohl der Rechner nie so lange an war. Naja von Win98 erwartet auch keiner daß es sich logisch verhält

aber gibts noch irgendein anderes team, was solche WUs will? denn diese gibts ja nun net mehr wie ich das sehe und meine lahmen P1 WUs kann ich ja nun net auf unseren schönen TA abladen!! ;D
 
Also mein unten beschriebener 486er hat nach 13h schon 4,6% erledigt. Ich habe dort WIN95a drauf und den Client 3.07.
Vielleicht sollte ich doch CPUIdle temporär deaktivieren;-).

Diese 4,6% schafft ein PC mit dem iP200 in 3 Stunden.
Auch auf dem ist CPUIdle aktiv und derzeit tippe ich auf der Möhre noch diesen Beitrag. BS ist natürlich auch WIN95a - was sonst ?

MfG
"Klaus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 32h Laufzeit hat mein unten vorgesteller 486er nun schon sagenhafte 8,8 % erledigt. Während meine iP200 Kiste nach 15 Stunden schon fette 16% erledigt hat.

Werde mich daher vermutlich auf Seti selbstständig machen und nicht Euren tollen Speed verderben. Und dort mal den letzten Platz anpeilen. Den derzeit überlege ich noch, ob ich auch noch eine meiner alten Möhren mit der 386SX16-CPU wieder in Betrieb nehme, ein Compaq-Systempro 486LT mit 486DX33-CPU steht ja auch noch funktionsfähig und sporadisch benutzt hier rum.

Natürlich werde ich auch irgendwann mal meinen "Heitzofen" mit den 8 RISC-CPUs und den 4 GB RAM damit beschäftigen. Das Ding ist ja sonst zu nichts mehr nutze und trotz absolutem Schnäppchen-Preis der teuerste Fehlkauf in meinem Leben. Bloß die Hitze, der Krach und der qualmende Strom-Zähler stören doch auch sehr nachhaltig:-).

Wünsche ansonsten dem Seti-Team viel Spass und bedanke mich hiermit für alle Infos und die helfenden Hinweise.

MfG
"Klaus"
 
HI 586IFM

wie ich sehe hast du den Grafik-Client Vers 3.07 drauf, geh mal unter
Eigenschaften, dann

go to Blank Screen

und irgenwas mit 0 Sekunden

weil der Grafik-Client ist um längen langsamer als der Text-Client.

aber um mal zu sehen wie lange so ein 486 rechnet schau mal hier

=klick=

MFG
Sir Ulli
 
Hi

Mal zum eigentlichen. Die Zeit resultiert warscheinlich aus einer Zeitumstellung die mitten im rechnen der WU stattgefunden hat. War bei mir auch schon mal, da waren es aber "nur" 355h25min41sec *lol*


Gruss
JenSeiLee
 
Auf allen Kisten steht bei mir das Pünktchen vor "always run ...". Habe also den Hinweis auf die erforderliche Power und mehr als 64 MB RAM glattweg ignoriert:-).

Meine Hochrechnug für den AMD 486DX4-100 auf dem pt428 liegt derzeit bei knapp 370h, für die Kiste mit iP200 auf dem 586IFM bei knapp 94h und beim K6-3 400 auf dem XP55T2P4 bei etwas unter 40h (nach 30h sind es 78%).

Ich habe sehr viel Geduld ... . Sonst hätte ich ja nicht den Compaq Deskro 386N mit dem 386SX16 (laut Hochrechnung ca. 200 Tage) und den Compaq Systempro LT mit 486DX33 erwähnt. Aber ich weiß bisher leider nicht, wie ich die Software auf einem Robotron EC1834 nutzen kann :-).

Versuche mich seit gestern beim "noDisco"-Team anzumelden, aber die haben sich scheinbar vor 14 Tagen aufgelöst ... . Und nochmal Danke für den Passworthinweis, der Link brachte mir nach 3 Minuten mein Passwort.

MfG
"Klaus"
(wiedermal zum "Heizofen" schielend, aber 8 Stück RISC a 160MHz sind auch nicht die Welt)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich bin hier ziemlich neu!
und habe für meine erste wu 13h gebraucht!

das ist doch sehr viel, oder?
hab einen grafik client!
 
Original geschrieben von Mr.Mo
hi, ich bin hier ziemlich neu!
und habe für meine erste wu 13h gebraucht!

das ist doch sehr viel, oder?
hab einen grafik client!

Hmm kommt drauf an, was du für'n Rechner hast und ob Graka-Client oder Text-Client. Der Text-Client ist schneller
 
ich hab einen amd athlon xp2000+!

und wie oben geschrieben habe ich den grafik client!
wo bekomm ich den text client her?

danke:)
 
@JenSeiLee

That´s right

@Mr.Mo

herzlich Willkommen hier bei uns. Wie sieht denn deine Rechner config aus (proz usw.)? Das beste wäre du steigst auf den Textclienten um dürfte um einiges schneller sein!!!

Klick einfach mal >>> hier <<< dort steht alles beschrieben, wie du den Textclient installierst.

gruss knossi
 
ok. textclient läuft!
und ich bin bei euch!

EIDT: ach ja, kann man eigentlich das cmd fenster in die taskleiste minnimieren?
 
Am besten du installierst dir noch SetiStash, damit hast du eine Bedienoberfläche und dort kannst du alles einstellen und auch noch ein paar WUs zwischen lagern.
 
das war schon dabei!

aber geht es, dass man das dos eingabeaufforderungs fenster minnimiert?
 
also ich hab beide artikel gelesen habe aber keine lösung auf mein problem gefunden!
 
Zurück
Oben Unten