PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ FRAGE!!!



Bullzeye-Xor
01.01.1970, 01:00
Habe den Ordner von meinen Alten ICQ gesichert und auf dem neuen PC ICQ neu installiert, dann den ICQ Ordner durch den alten ersetzt um die kontakte + historys wieder zu haben. Klapt auch, aber der ergänzt die history nicht mehr durch das neue was geschrieben wird :( Warum???<br><br>Oder gibts nen weg wie ich das sonst machen kann? Wäre schon wichtig das ich die laten Historys habe, und das die auch ergänzt werden!!! ;D

Rootover
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>ich machs auch so wie du, aber bei mir funzt das mit der history einwandfrei....<br><br>hast du auch ganz sicher die gleiche Version wie die alte beim neuinstallieren verwendet??

The_One
01.01.1970, 01:00
hast du den ganzen ICQ-ordner ersetzt?? ich nehme mal an, dass du icq2000 verwendest, da brauchst nur den &quot;2000b&quot; ordner zu ersetzen und alles klappt wunderbar.<br>ich hab keine probleme damit. achte vielleicht noch drauf, dass die dateien nicht schreibgeschützt sind...<br><br>the one

Bullzeye-Xor
01.01.1970, 01:00
Hmm grummel habe ICQ 2000A, wie funktioniert dieser Database Converter denn? ??? Den raffe ich net, damit gehts betsimmt!!!!

mj
01.01.1970, 01:00
Das ist ein alter ICQ-Fehler. Er ergänzt die History noch, aber nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Die Lösung für dein Problem ist einfach: History löschen. Denn dieser Fehler tritt ab einer bestimmten Größe der History-Datenbank auf.

Bullzeye-Xor
01.01.1970, 01:00
Hmm grummel echt? SHID!!! Brauche die aber, hoffe ein update auf 2000b fixed das dann!

The_One
01.01.1970, 01:00
also noch hab ich mit der ICQ-history keine probleme, bei v2000b (build 3281), aber meine history hat auch nur ca. 30MB, das vom letzten jahr hab ich leider verloren, wie mein RAID0 draufgegangen is :(<br><br>the one

Jessix
01.01.1970, 01:00
So funzt der DB Converter:<br><br>Nach dem Kopieren vom Ordner 2000b einfach die dbconvert.exe im ICQ Ordner starten!

Bullzeye-Xor
01.01.1970, 01:00
Probiere das Ding dann gleich mal!!! Wenn der DL fertig ist...