ICQ FRAGE!!!

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
Habe den Ordner von meinen Alten ICQ gesichert und auf dem neuen PC ICQ neu installiert, dann den ICQ Ordner durch den alten ersetzt um die kontakte + historys wieder zu haben. Klapt auch, aber der ergänzt die history nicht mehr durch das neue was geschrieben wird :( Warum???

Oder gibts nen weg wie ich das sonst machen kann? Wäre schon wichtig das ich die laten Historys habe, und das die auch ergänzt werden!!! ;D
 
hi,

ich machs auch so wie du, aber bei mir funzt das mit der history einwandfrei....

hast du auch ganz sicher die gleiche Version wie die alte beim neuinstallieren verwendet??
 
hast du den ganzen ICQ-ordner ersetzt?? ich nehme mal an, dass du icq2000 verwendest, da brauchst nur den "2000b" ordner zu ersetzen und alles klappt wunderbar.
ich hab keine probleme damit. achte vielleicht noch drauf, dass die dateien nicht schreibgeschützt sind...

the one
 
Hmm grummel habe ICQ 2000A, wie funktioniert dieser Database Converter denn? ??? Den raffe ich net, damit gehts betsimmt!!!!
 
Das ist ein alter ICQ-Fehler. Er ergänzt die History noch, aber nicht mehr in der richtigen Reihenfolge. Die Lösung für dein Problem ist einfach: History löschen. Denn dieser Fehler tritt ab einer bestimmten Größe der History-Datenbank auf.
 
Hmm grummel echt? SHID!!! Brauche die aber, hoffe ein update auf 2000b fixed das dann!
 
also noch hab ich mit der ICQ-history keine probleme, bei v2000b (build 3281), aber meine history hat auch nur ca. 30MB, das vom letzten jahr hab ich leider verloren, wie mein RAID0 draufgegangen is :(

the one
 
So funzt der DB Converter:

Nach dem Kopieren vom Ordner 2000b einfach die dbconvert.exe im ICQ Ordner starten!
 
Zurück
Oben Unten