WU -1

Mari

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
6.966
Renomée
60
Standort
BB
Hallo,

hab heute mittag wieder mal mein WU Packet mit 25 Stück abgegeben. In der Statistik tauchen aber nur 24 auf.
Das ist mir jetzt schon das zweitenmal passiert.
Woran kann das liegen?



- Mari -
 
Kann es sein, das in deinem Stash eine Wu mit 0:00 war, also eine die abgebrochen war? Dann kann es schon mal sein das solche nuller nicht gezählt werden.

mfg
Blade
 
Nein, alle sind voll durchgerechnet worden.
Die Nuller kenn ich, daüber wurde ich schon aufgeklärt.
Was kann das sonst sein?
 
Schau Dir mal die "Userinfo.sah"-Dateien genau an, ob auch wirklich alle auf Deinen Account verweisen.

Wenn Du SetiStash nutzt und es von hier runtergeladen hast: In einem von den 10 Caches war mal die Userinfo vom P3D-Teamaccount.. vielleicht ist das ja noch immer so....
 
Original geschrieben von HTS
Schau Dir mal die "Userinfo.sah"-Dateien genau an, ob auch wirklich alle auf Deinen Account verweisen.
Wenn Du SetiStash nutzt und es von hier runtergeladen hast: In einem von den 10 Caches war mal die Userinfo vom P3D-Teamaccount.. vielleicht ist das ja noch immer so....

Danke für den Hinweis.

So ist es auch. Ein WU- Paket ging an den P3D-Teamaccount. 8-(

Danke.


ThX Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mari


Danke für den Hinweis.

So ist es auch. Ein WU- Paket ging an den P3D-Teamaccount. 8-(

Du bist wohl nicht der einzige, dem es so geht bzw. ergangen ist ;D ;D ;D ;D
 
So lange es in der Familie bleibt, ist es gut. Das waren mindestens 6 WU´s , die ich dem Team so geschenkt habe. :)
 
Hm das habe ich heute auch gehabt habe heute nachmittag zwei WU's
abgeschickt die auch gezählt wurde und der derzeiteige stand war 400 WU's
dann heute abend habe ich nochmal eine abgeschickt die aber nicht gezehlt wurde??
 
Original geschrieben von TheHidden
Hm das habe ich heute auch gehabt habe heute nachmittag zwei WU's
abgeschickt die auch gezählt wurde und der derzeiteige stand war 400 WU's
dann heute abend habe ich nochmal eine abgeschickt die aber nicht gezehlt wurde??

Wie gesagt: Öffne mal in jedem Cache die Datei "Userinfo.sah" mit einem Texteditor, ziemlich am Anfang steht dann, an wenn die WU geht.. ansosnten kannst Du beim Versenden im DOS-Fenster sehen, wohin sie geht...
 
Zurück
Oben Unten