PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier und Frauen

Dark-Water
01.01.1970, 01:00
Bei Surven im Netz bin ich auf follgenden Hinweis gestoßen:<br><br>(ich bin für den Inhalt dieses Textes nicht verantwortlich, ich bin auch nicht Fauenfeindlich!)<br><br><br><br>Die 30 unterschiede zwischen Bier und Frauen:<br><br>01. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn du ein anderes Bier nimmst.<br>02. In einer Bar kannst du immer ein Bier mitnehmen.<br>03. Du brauchst ein Bier nicht zu waschen, bevor es gut schmeckt.<br>04. Wenn du mit einem Bier fertig bist, bekommst du immer noch Flaschenpfand.<br>05. Du kannst dir sicher sein, du bist der erste, der das Bier hat.<br>06. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und musst dich nicht schuldig fühlen.<br>07. Du kannst ein Bier mit deinen Freunden teilen.<br>08. Ein Bier ist immer feucht.<br>09. Ein Bier wartet immer geduldig im Wagen auf dich.<br>10. Ein Bier hat nie Kopfschmerzen.<br>11. Ein Bier kümmert es nicht, wenn du nach Hause kommst.<br>12. Biere kommen immer im Sechserpack.<br>13. Wenn du mit einem Bier fertig bist, musst du nichts anderes tun, als die leere Flasche weg zu werfen.<br>14. Bier sieht am Morgen genau so wie am Abend aus.<br>15. Ein Bier hat keine Mutter.<br>16. Ein Bier spielt nicht einmal im Monat verrückt.<br>17. Ein Bier hört immer geduldig zu und streitet niemals.<br>18. Bier weint nicht, es blubbert.<br>19. Ein Bier ist nie übergewichtig.<br>20. Wenn du die Biersorte wechselst, brauchst du keinen Unterhalt zu zahlen.<br>21. Ein Bier wird nie mit deiner Kreditkarte abhauen.<br>22. Ein Bier kümmert sich nicht um deinen Fahrstil.<br>23. Ein Bier zwingt dich nicht dazu, den Müll runter zu bringen.<br>24. Auf einer Party verschwindet ein Bier nicht zusammen mit anderen Bieren.<br>25. Ein Bier trägt keinen BH.<br>26. Ein Bier denkt nicht, Fußball sei bescheuert.<br>27. Ein Bier wird nie behaupten, diese Werbungen mit den Babys sind irgendwie &quot;süß&quot;.<br>28. Ein Bier erhebt kein Geschrei über Kleinigkeiten wie einen hochgeklappten Toilettensitz.<br>29. Ein Bier hat man sehr leicht bei der Hand.<br>30. In ein Bier kann man sich leicht hinein versetzen.

Scubersteve
HAHAHA...stimmt zwar alles ;D aber hast du mal versucht ein bier zu f****n?? ich auch nich *buck* *lol*

jessebee
Sind schon ein paar ganz schön harte dabei, oder?! ???<br><br>Die 3 find' ich gut, die 8, die 14, die 24 und die 28. ;D ;D ;D ;D<br><br>Die anderen natürlich auch. ;D<br><br>Ich bin auch nicht für den Text verantwortlich, das ist in diesem Falle eindeutig Dark Water. ;D<br><br>Ich bin auch nicht frauenfeindlich. Alle Frauen sind meine Freunde. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Dark-Water
<br><br>...<br>Ich bin auch nicht für den Text verantwortlich, das ist in diesem Falle eindeutig Dark Water. ;D<br>...<br><br><br>ja ja distanziere dich ruhig von deinen ausagen und schieb mir die schuld in die Schuhe <br><br>Ich betreibe hier nur aufklärung darüber was es alles im Web gibt &nbsp;8)

bonbonfoni
ich sach nur<br><br>www.autsch.de<br><br>wer noch nicht genug hat

Bombtrack
Oh, danke für die Web-Aufklärung ! Einige der Punkte sind wirklich allererste Sahne ;D

snooopy365
nun... ja, ich weiss das ein bier nicht über meinen fahrstil meckert...aber die polizie mekert über das bier *lol*

jessebee
<br>nun... ja, ich weiss das ein bier nicht über meinen fahrstil meckert...aber die polizie mekert über das bier *lol*<br><br><br>Tun sie nicht, die sind meistens sehr höflich. Nur Mut. ;D

Clamsie
Aufforderung zu straftaten? &nbsp;:o Na wenn des mal legal is! ;D *lol* :D

snooopy365
::) nun ich weiss ja net wie das mit nem auto ist (ich erfahere es erst in 5 monaten *lol*) aber zu roller-Fahrern die nicht grade aus fahren sind die sehr unsanft... und ich hatte noch nicht mal was getrunken... war nur bei MC-Don... gewesen und hab dann den Bürger+Milchshake während der fahrt zu mir genommen. Doch das prob das der roller nicht grade aus fuhr war das mein Sozius wild gestikulierend telefonierte...<br>Wunderet mich das der nicht runtergefallen ist *lol* *buck* *

viper365
Weise Worte wie immer :) &nbsp;::) ::)<br> *lol* *lol*

snooopy365
Ach ja zum tehma weise worte! Der beschriebende sozios ist einen post über diesem, und dessen name hört auch mit 365 auf.... aber mehr will ich nicht verraten *lol*

ProphetCHRIS
nach nem halbe kasten bier konnt ich letztens noch praechtig fahren, keine probs, <br>nur als ich austeigen wollte hatte ich so meine probleme mitm laufen....<br><br>aber ich finde das die punkte oben schon recht zutreffend sind, *raeusper*<br><br><br>nur das eine mitm F**** ist sone sache, schade, hoffentlich aendert sich das noch... :'(<br>wenn das bier jetzt noch abwaschen wuerde, ach ich bin im himmel... 8)*fuessehochleg*<br><br>nehmt mir das net uebel jetzt, aber ihr reagiert immer so nett auf boese anspielungen *;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise