Mit Deto 40.41 Probs mit GTA 3 startet nicht

Wanya79

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
493
Renomée
0
Hallo Leude hab mir auch mal den neuesten Deto 40.41 drauf gehauen hab soweit auch keine Probs mit Einstellungen usw. und hab auch das Gefühl das er bei den neuen Games wie Mafia und BF1942 demo mehr Performance bringt. Aber hab jetzt mal wieder GTA 3 drauf gehauen und was ist das ?!?!?, beim Starten bricht ab mit der Meldung cannot find 640x480 Mode. Ich dann dxdiag gestartet und siehe da wenn ich auf Direct3D testen gehe zeigt er mir das er Probs hat mit dem 640x480 hat hier die Anzeige, nun was ist das? Bug vom 40.41 ? Directx hab ich zur Sicherheit nochmal drüber gehauen aber keine Veränderung so help plz OS ist WIN XP

Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 39 (SetDisplayMode auf 640x480x16): HRESULT = 0x80004001 (Nicht implementiert)
 
Moin Moin

Hast Du vorher den Alten Treiber komplett entfernt, oder einfach den neuen drüberinstalliert? Wenn vorher eine 3X.XX-Detonator drauf war, besorg dir hier mal das "Detonator 30.xx to 40.41 fix". Bei mir läuft der 40.41 unter XP perfekt mit GTA3, ich denke mal, daß Reste vom alten Treiber die Probleme verursachen.

HTH

Jan
 
Nope das wars nicht. Sonst noch jemand nen Vorschlag? Davon abgesehen hatte ich vorher auch keinen aus der 30.xx Reihe drauf sonder von der 29.xx, aber vielleicht liegts ja am neuen Refresh Rate Fix hmm
 
Ich würde auch sagen, probier erstmal, den Detonator KOMPLETT zu löschen und zieh ihn dann nochmal drauf, dann müsste es gehen. Ich hatte mit dem 40.41 auch erst Probleme, bis ich mal alle Überreste gelöscht und ihn neu installiert hatte.

Hier kannste lesen, wie du den Deto am besten löschst: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=56848
 
Hat mal einer einen Link für den NV Cleaner..? Ich habe den 40.41 installiert. Jetzt lässt sich der 28.32 nicht mehr installieren.
 
Hmmm, bei mir funtzt der Treiber auch wunderbar (Mafia, Battlefield 1942).

Nur dummerweise spielt meine Freundin gerne diese bescheuerte Worms Blast! Und da geht nun wirklich gar nichts mit dem Treiber (außer der komplette Neustart) :-(

Also ganz perfekt is er wirklich noch nicht!!!!
 
Original geschrieben von knucklehead23
Moin Moin

Hast Du vorher den Alten Treiber komplett entfernt, oder einfach den neuen drüberinstalliert? Wenn vorher eine 3X.XX-Detonator drauf war, besorg dir hier mal das "Detonator 30.xx to 40.41 fix". Bei mir läuft der 40.41 unter XP perfekt mit GTA3, ich denke mal, daß Reste vom alten Treiber die Probleme verursachen.

HTH

Jan

sag mal welches fix benutzt du um bei spielen mit dem Deto nicht nur
60Hz zu haben! Weil wenn ich den 40iger drauf habe habe ich bei spielen
nur 60Hz!?!?
Hoffentlich kannste mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten