PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Microsoft Front Page



Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Ich habe mit dem Programm einige Seiten erstellt und auf den Server von t-online hochgeladen.Es funktioniert fast alles,bis auf 2 Bilder,die aus irgend einen Grund nicht erscheinen,siehe hier:<br><br>http://home.t-online.de/home/bmwgw9/seitegaestehaus_erika.htm<br><br><br><br><br>Wenn ich die Bilder mit der rechten Maustaste anklicke,erscheint unter Eigenschaften als Größe ~1 Byte.<br><br>Ich habe die Seiten mit WS_FTP95Light hochgeladen und die anderen Bilder funktionieren auch.<br><br>Alle Bilder befinden sich im gleichen Verzeichnis und wenn ich sie hochlade,sehe ich auch den Fortschrittsbalken und es kommt keine Fehlermeldung.<br><br>Wer immer sich damit auskennt,bitte seht Euch die Hauptseite mal an,dann seht Ihr auch,daß die anderen Seiten funktionieren.<br><br>http://home.t-online.de/home/bmwgw9/seitedeutsch1.htm<br><br>Noch was.Wenn ich mit dem FTP Client die Dateien auf meiner Homepage anschaue,dann werden sie dort auch in der richtigen Größe angeteigt.<br><br>Woran liegt das????

Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Hat sich erledigt.<br>Obwohl das Bild mit einem anderen Programm immer funktioniert hat,konnte irgend ein Teil des Programms anscheinend mit dem &quot;Ä&quot; im Namen des Bildes nicht anfangen.<br><br>Mit &quot;AE&quot; funktioniert es.

Schmidi
01.01.1970, 01:00
Hohl dir besser mal den Dreamweaver von Macromedia. Der ist um längen besser als dieser Microsoft Schrott :P