Windows XP: deutsches Service Pack 1 fehlerhaft?

JK_MoTs

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2001
Beiträge
1.350
Renomée
24
Standort
Südhessen
Wie bei <a href="http://www.vnunet.de/vnunet/news/detail.asp?ArticleID=5108&Topic=Newsticker" TARGET="b">VNUnet</a> heute zu lesen ist, soll das deutsche Service Pack 1 für Windows XP fehlerhaft sein:<ul><i>Wer das Service-Pack 1 für Windows XP installiert, könnte plötzlich einen umkonfigurierten Rechner vor sich haben. Microsoft Deutschland soll die von Anwendern gemeldeten Fehler auf einem Testrechner nachvollzogen haben und meldete sie flugs an das amerikanische Mutterhaus. Das will der Sache auf den Grund gehen und gegebenenfalls einen Hotfix für die deutschen Anwender stricken. Dieser soll noch im September fertig werden.</i></ul>Wer selber unter Problemen des Service Pack 1 leidet, sollte mal im <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=57195">Win XP SP1 Problem-Thread</a> in unserem Forum vorbeischauen...
THX @ LeXXuz für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwar selbst keine Probleme, aber ich finde es gut, das MS wenigstens schnell reagiert.
 
Super, seit einer Stunde installiert der Laptop unserer Kirchengemeinde hier neben mir XP SP1.
Muss den gleich abgeben.
LOL, wenn nix läuft bin ich schuld.
So eine kagge.....

Macht echt Spaß solche Meldungen zu lesen während das Setup läuft, grrrrrr.
 
Seit 1 Stunde?? Noch mehr lol :)
 
Original geschrieben von Peter1984
Seit 1 Stunde?? Noch mehr lol :)

Jup, 1,1ghz P3 (Desktop), Hitachi-festplatte.
"Microstar" steht drauf und ein Handbuch von Medion gabs dazu.
Dann "lolt" mal!
 
;D das passt ja zu MS, erst ein Servicepack rausbringen und dann ein Hotfix für's Servicepack hinterschieben

Jungs, ihr könnt euch echt nicht mehr übertreffen;D
 
Es hätte mich auch gewundert, wenn MS es auch nur einmal schaffen würde, ein fehlerfreies (und vom Preis her angemessenes) Produkt auf den Markt zu bringen. Und bevor das nicht passiert ist, werde ich meine Haltung MS gegenüber nicht ändern! '8{

Coyo, der MS für schlampig hält
 
na da will ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
also die installation hat eigentlich super geklappt und danach lief auch einiges wie gehabt. bis das die generellen einstellungen vom os und ie weg waren. ok die kann man ja flucks wieder herstellen. aber was mich aufregt ist, dass die downloadrate in den keller gegangen ist, seitdem dem der ie mit dem sp1 erweitert worden ist. das finde ich scheiße. ich habe alles kontrolliert an den einstellungen hat sich nichts geändert. aber mit emule das vorher so 90 kb im schnitt gezogen hat läuft es einfach nicht mehr. im schnitt liegt die rate nun bei 30 kb.

NUN MEINE FRAGE:

WIE BEKOMME ICH DEN IE VOM SYSTEM?
 
Treten diese Fehler auch auf, wenn ich XP mit integriertem SP1 neu aufsetze ? Ich will mein neues System am Wochenende einrichten und jetzt überlege ich, ob ich XP mit oder ohne SP installieren soll. Ich habe beide CDs eine mit SP1 und eine ohne. Was meint ihr? ??? ???
 
Zurück
Oben Unten