PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP ist bei mir leider lahm!!!!!!



BattleSnake78
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Ich hatte mir am freitag WinXP installiert!<br><br>Nun sind die aktuellen VIA-Treiber drauf (4in1433v) und meine Graka hat die 14,70er Detos (Win2k mit XP-Unterstützung) bekommen. DirectX 8.1 war schon drauf...<br><br>Nun habe ich den 3DMark2001 durchgeführt und kam zu folgenden Ergebnissen:<br><br>Win 2k (4in1432; 12,90er Deto):<br>3411 Punkte (Ohne OC)<br><br>WinXP (siehe oben):<br>3243 Punkte (Ohne OC)<br><br>AN was kann das liegen?<br>Bei allen Kumpels die auch WinXP drauf haben war der 3DMark schneller als bei Win2k!!!<br><br>Wo könnte das Problem liegen?<br><br>Danke!

Mogul
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>nimms mir nicht übel....aber Du machst Dir wegen 200 Punkten nen Kopf ?<br>Schau Dir mal die Ergebnisse an und vergleich die mit den &quot;besseren&quot;....<br>Außerdem sind die 4in1 4.33 eigentlich ziemlich überflüssig auf der Kiste.<br><br>MFG

BattleSnake78
01.01.1970, 01:00
&quot;Außerdem sind die 4in1 4.33 eigentlich ziemlich überflüssig auf der Kiste.&quot;<br><br>Wie meinst du das?<br><br>Die 4in14.33 sollen als einziges &quot;richtig&quot; kompatibel mit XP sein!<br><br>

Tomi
01.01.1970, 01:00
Also ich hab den RC2 drauf nur mit 14.70er Deto läuft genauso prima wie W2K (abgesehen von der Teletapi Optik), den Rest (DX8 und 4in1) bringt XP doch mit, wofür spielst du den zurechtgebogenen W2K Mist auf ?<br>Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst warte doch einfach mal noch ein paar Wochen bis vernünftige XP Treiber kommen und nicht diese zusammmengebastelten W2K dinger.<br>

Mogul
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>nach allem was ich bis jetzt darüber gelesen habe sind die von XP mitgelieferten Treiber NICHt die 4.32'er, sondern neuere, allerdings auch nicht die 4.33'er.<br>Wie gesagt, einige haben ein komplett unbuacbares System danach gehabt.<br>Solange alles läuft, gibts doch keinen Grund Via zu installieren...und XP rennt bei mir recht annehmbar.<br>CD-Roms laufen in UDMA Mode und die Platten sind eh Raid0.<br>Als Treiber noch die 4.61'er NVidia und das wars.<br><br>MFG

BattleSnake78
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Danke für die Infos!<br><br>Ich habe wieder ein riesen Prob mit meinem Sys &nbsp;8-(<br><br>Muss wieder Formtieren &nbsp;:-[<br><br>Ich werde XP neu installieren und alles so lass