Probs beim anmelden beim Teamaccout

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Hi,

gerade wollte ich beim Teamaccount anmelden, kriege aber immer einen internal Server Error. Mach ich was falsch oder ist da geade ein Server unten?

Ciao Jensibensi
 
was heisst anmelden? kannst du bitte mal den link posten?

mfg
 
Original geschrieben von bonbonfoni
die navigationsleiste geht ja fast völlig unter

die neue wurde von patmaniac gemacht, falls du die meinst. ist imho aber gut in die gesamte seti seite eingebettet
 
Hi,

danke erst mal. Also ich hab jetzt die user.sah einfach in jedes run Verzeichnis kopiert. Wie kann ich jetzt eigentlich erreichen, daß bei den Statistiken hinter meinem Nickname dieses <paused 4 Team Account> eingeblendet wird?

Ciao Jensibensi
 
schreib mir zu morgen mal eine pm dazu oder ne E-Mail dann trag ich dich ein. Nicht die dazu benötigten Daten vergessen, die du der Tabelle entnehmen kannst.

mfg
 
na toll, wieder hinterrücks lästern! ;D :P nur versteh ich nich, warum alles groß geschrieben wurde, nicht gerade rechtschreibkonform, aber wenn ihrs so wollt... :] ;)

nochwas: wenn der pipin zeit/lust hat, kann er bei mir alles anderen CPUs streichen ausser dem duron, und sonst 10% (oder so ??? :] ???) mit ~5 WUs die woche machen. dankä!

ach ja nochwas:

bei dem beispiel zeigt es sich doch, dass es zeit wäre die alte seite vom netz zu nehmen oder?! ;) also zumindest die TA-site! obwohl die alte seti-site auchmal bald dran glauben könnte... 8) *meuchelmördersei* ;D *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten