Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Beat - Fans hier her..
illuminatix
01.01.1970, 01:00
Wollt mal so wissen wer hier noch so den BigBeats,Breakbeats und Trip-Hop verfallen ist.<br>Vorallem habt ihr ein paar Vorschläge was sich zum Kauf /Download lohnt ?<br>Ich hab jetzt alles von Chemical Brother bis Death in Vegas auf der Platte und such ein paar neue Titel (was leider nicht so leicht , da diese Musikrichtungen ja nicht so populär sind.)<br><br>Oder kennt ihr ein paar gute Seiten dieser Szene ?<br><br> In diesem Sinne - Keep your Headz 8)
kann ich mir vorstellen ;D<br>kann nicht leicht sein ;D ;D<br>das leben ist eines der Härtesten ;D ;D ;D<br>immer schön weiter suchen ;D ;D ;D ;D<br>wenn dich dem Leben tritt tritt zurück ;D ;D ;D ;D ;D
illuminatix
Hä ? wie soll ich das denn verstehen ?
Toxic Agent
isch glaub isch hab da was für disch ! :P<br><br>das label schimpft sich kniteforce records !<br><br>da hab ich wat von ! teils als mp3 und teils auf good ol' vinyl !<br><br>ist ne mischung zwischen break beat und hardcore ! geile mischung !<br><br>und noch was hab ich für dich ! aber nur weil du ein p3d'ler bist ! oder hab ich dir das auf der letzten lan beim rootover schon gegeben ??? <br><br>4a.m. <-- geiles teil ! nur leider gibbet die nicht sehr oft (rarität) ! ich warte seit drei jahren auf die platte und hab fast 1 jahr bei napster gesucht !
illuminatix
;D 4 a.m das teil hat Morpheus auch 2 Monate lang gesucht, ich bin dann ganz kurz online hatte es nach 5 Minuten. Das kniteforce schaue ich mitr mal an , aber das ist mir doch zu sehr Happyhardcore und sowas.<br>Ich suche eher neuere Sachen von Dub pistols oder Air cuba...<br>Bei Audiogalaxy bin ich bisher recht gut fündig geworden :)
jessebee
Ist eigentlich nicht so meine Musik, aber ich habe mal gesehen, daß eine meiner Lieblingsbands normalerweise unter "Trip-Hop/Downbeat" eingeordnet wird.<br>Die Band heißt "Portishead" und meine Liebling-CD von ihnen heißt "Dummy".<br>Wenn du nur mal zur Info paar Songs saugen willst, probiere mal "Mysterons" oder "Wandering star". kriegst du auf Audiogalaxy oder Napster.<br>Ich befürchte zwar, daß es ev. nicht ganz deine Musikrichtung ist, is'n bischen düster aber ohne Ende geil.<br><br>http://www.tripnotic.de/graphics/portishead/images/portishead_jpg.jpg<br><br>http://www.tripnotic.de/graphics/portishead/images/21_jpg.jpg<br><br>Eine andere Band, die ich sehr mag und die die Richtung Trip-Hop irgendwo tangiert, aber nicht so düster wie Portidhead ist und "poppiger/elektronischer" klingt ist "Saint Etienne". Versuche mal die Songs "Like a motorway" oder "How we used to live" zu kriegen.<br>
illuminatix
Jesse du rettest mir den Tag - genau von diesen Bands wollt ich mir noch die Alben laden, sind mir aber nicht mehr eingefallen . saint etienne sagt mir nicht soo viel - aber düsterer Trip hop ist schon mein Fall<br><br> ich denke das kommt hin weil ich von F.S.O.L. "Dead Cities" auch ziemlich gut finde.
jessebee
Wenn du Sachen von Portishead suchst, kann ich dir folgende CD's empfehlen:<br><br>"Roseland New York" - Live-Album, absolut Spitze, gibt es auch ein Video davon. Es ist der blanke Wahnsinn, wie die live rüberkommen.<br><br>"Dummy" - Ist definitiv ihr bestes Studio-Album.<br>Schau mal hier: http://www.portishead.co.uk/album/<br><br>Die Songs "Mysterons", "Sour Times" und "Wandering Star" von der Dummy kannst du in ca. 192kbs VBR über Audiogalaxy von mir saugen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.