PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauch jemand der techno/trance hört...

Scubersteve
01.01.1970, 01:00
wenn du das tust, kannst du mir mal ne liste von geilen lieder machen?? halt was du so hörst. is halt schwer im net was zu finden wenn man nich weiss wonach man sucht ;D<br>aber nich son scooter-scheiss :P

Yvi
Also, das hier kann ich Dir empfehlen *;D:<br><br>http://artists.mp3s.com/artists/95/4ever.html<br>The Silence of the Sea<br>Life is like a road<br>Gateway to heaven (meine Favoriten)<br><br>dann noch ALLES von Paul Oakenfold und Paul van Dyk :)<br>

Scubersteve
hmm...wenn du noch hinschreiben würdest von wem das is wäre das ganz gut.<br>ich saug nämlich bei morpheus ;)

Yvi
Gib doch in der Suchfunktion bei Morpheus einfach mal Paul Oakenfold oder Paul van Dyk ein...der findet da jede Menge &nbsp;:)

Roger
Hi Scubersteve,<br><br>kauf Die die Dream Dance CD's, die sind echt gut, oder leihe sie Dir und nimm sie auf MD auf *:D *:D *:D *:D<br>Mache ich auch oft &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>cu *Roger aus Gütersloh

Rotwild
hi,<br><br>ich dachte gar ned dass es noch jemanden auf der welt gibt, der noch MD nutzt..... is aber echt das beste, meiner meinung nach...<br><br><br>cya@all

Scubersteve
hmm MD war doch irgentwie n flopp oder??<br><br>leider kenn ich kein der sich dreamdance holt und ne CDthek gibt es auch net ;D

Rotwild
Heee, pass auf was du sagst &nbsp;;)<br>also MD is sicherlich nicht weit verbreitet, aber die qualität is doch super, es gibt 60/74/80 &nbsp;Minuten MDs und die qualität liegt im vergleich zu MP3 bei 300 KBit...und wenn man das mal umrechnet auf MP3 Player, ich glaub da kommt man mit MD Besser, wobei ja eine MD nur 3 Mark kostet...und die kann man 1.000.000 mal wiederbeschreiben...und die neuen MD Player haben 200 Sekunden AntiShock......ich habe im Moment 40 und ich muss sagen, ich habs bis jetzt 2 mal geschafft ihn zu shocken <br><br>:-)<br><br>gruss<br>Rotwild

blaupause
Jamez Presents Tatoine - Music (Evolution mix)<br>Junkie XL - B Y Whop to the Y<br>Moogwai - The Labyrinth (Oliver Klein's Mutekki mix)<br>Agnelli &amp; Nelson - Vegas (Fear &amp; Loathing mix)<br>Atlantis Ita - The Good Land (Main mix)<br>Body Shock - Ghosts in the Church (Original mix)<br>Jay Welsh - The Four Horsemen<br>Moogwai - A Night Out<br>Gizeh - Wonderful (Gizeh's Into the Deep mix)<br>Schiller - Das Glockenspiel (Tiesto remix)<br>Ultra Vibe - Choose Freedom<br>T.P. Heckmann - Nachtschwärmer <br>Moogwai - The Labyrinth Part 2<br>Sunbeam - Do It (Club Cut)<br>Mo'Hawk (Marco V) - Previous Years<br><br>ist zwar nicht mehr das neueste, aber richtig abgemixt echt geil.<br><br>Dream Dance? vergiss es, Gemini ist besser!<br>

snooopy365
also ich find z.B. Blank &amp; Jones ganz gut.. am besten ist nightfly... ;D einfach inn kazaa oda moprhus Blank &amp;jones eingeben

Scubersteve
danke euch

Scubersteve
@blaupause: man wo hast du die lieder denn her??<br>ich fin kein einzieges in morpheus :( :'(<br><br>sach ma kennst du sergeant&amp;pepper-charge ??<br>gibt es da noch ein anderen remix ausser von TommyBoy??<br>ich hab das nämlich mal inner disse gehört find aber nich diese version und die orginal version is ja fürn arsch

Also stehst du &nbsp;auf härteres oder eher softer?

@Yvi :Oh gott der link is ja total schlimm.<br>Das klingt wie dune &nbsp;:(<br>Gruß<br>Avatar

Wowbagger
Also, ich bin grad wieder auf meinem Chemical Brothers-Trip!! <br>Die haben echt alles drauf, von ruhig bis hart.<br>Gibts auch ne Menge bei Audiogalaxy.<br>Ansonsten steh ich seit dem Hurricane wieder total auf Faithless. Ist zwar nicht grade Techno aber trotzdem ganz geniale elektronische Musik.

blaupause
wenn es jemanden interessiert:<br><br>http://www.digitallyimported.com/<br><br>oder:<br><br>http://www.assortedtrance.com/(Der Link geht!)

bobmain
Earth Nation &quot;terra incognita&quot;<br><br>Finest German Trance, kann ich nur sagen.<br><br>Viel Spaß<br><br>Bob

Manuel234
hi, also ich hab von einem Freund ein paar Mitscnitte von der Mayday2000-Übertragung bei 1´Live, ich sag nur:<br>Paul van Dyk, 55 Minuten lang, der HAMMER !!!<br><br>aber DJ Taucher ist auch fett !!

Matze7
Hi Scubersteve, schau dir mal den Link an, da findeste bestimmt was du schucht. &nbsp;:D<br>http://www.electrorev.com/trancegate/

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise