Zwischenstand Gewinnspiel

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser aktuelles <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/200209/index.shtml">Gewinnspiel</A> geht in die Endphase. Zwei Tage noch, dann heißt es mal wieder "Rien ne va plus". Bisher ist die Teilnahme verglichen mit den letzten Gewinnspielen auch noch relativ verhalten. 884 Stimmen wurden abgegeben, 689 davon waren korrekt. Die Chance, dieses Mal etwas zu gewinnen, ist stochastisch gesehen also wesentlich höher, als sonst, wenn in den letzten zwei Tagen nicht noch der große Überfall kommt. Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Viel Glück...
 
Pscht, Ruhe!'8{
Je weniger Leute mitmachen desto größer sind meine Chancen zu gewinnen '8{ ;D
Chatt (der wo die Gier in Person ist)
 
hmmm...waren so viele ungültig ???

ich hoffe ich hab nix falsch eingegeben :-/
 
Original geschrieben von JoeDesperado
erm übrigens heißt's "rien ne VA plus", also nicht "vas" (das wäre die 2. person sing.) :)
Oha, danke :-[ Man sollte Lateiner da einfach ned ranlassen ;D
 
Ich bin einer von denen, die nie was gewinnen, hoffentlich klapp's diemal :-/

Ich wünsch es mir ja soooo... )((
 
Original geschrieben von Chatt
Pscht, Ruhe!'8{
Je weniger Leute mitmachen desto größer sind meine Chancen zu gewinnen '8{ ;D
Chatt (der wo die Gier in Person ist)

Nixda, der wo amal mehr als 1000 postings am counter hat ist sowieso ein Quasi-"Mitarbeiter" und kriegt nur mehr Rum & Ehr, nä? *lol*

Übrigens, bin i jezz disqualifiziert, weil Schritt 5 bei mir von AdsGone blockiert wird?
Und darf meine Katze auch teilnehmen? Sie ist nicht nur eine natürliche Person, sondern - seit sie tippen gelernt hat - verfasst auch noch hinter meinem Rücken überaus scharfsinnige VIA-Hass-threads (das heimtückische Vieh!) ... '8{ ;D
 
ich hab schonmal nen mainboard und nen prozesor hier gewonnen hehe
vielleicht gewinn ich ja wieder was :P
aber sonst gehör ich auch zu den personen die nie gewinnen :)
 
ich will auch mal gewinnen *heul

ich hab bis etz immer mitgemacht ! :-/ :(
 
Es ist aber auch extrem Mißverständlich bei eurer (ich glaube) vierten Frage. Weil das mit auf Wunsch amerikanischer Staatsbürger werden ist ja falsch. Wird man ja nicht auf Wunsch! Entweder habt ihr euch falsch ausgedrückt und ihr sortiert nun eigentlich die Richtigen aus, oder die aussortierten haben Option 1 gewählt.

MfG
F.G.
 
Hi,

ich weiß nicht, wo das Problem liegt bei Frage 4. Folgenden Text findet man auf der verlinkten Seite als Definition der Card:

Die Vorteile Ihrer Greencard
Sie reisen ohne die zeitliche Begrenzung eines Besuchervisums und genießen die volle Freiheit. Mit der Greencard erhalten Sie zudem ein zeitlich unbegrenztes Aufenthaltsrecht und eine unbeschränkte Arbeitsgenehmigung. Und wenn Sie wollen, können Sie schon nach fünf Jahren amerikanischer Staatsbürger werden.

-Definition Ende-

Sollte eigentlich eindeutig sein, oder? ;)
 
Neeh, ist definitiv nicht eindeutig!! Also nach 5 Jahren kann doch wohl nicht von "auf Wunsch" die Rede sein? Man muss 5 Jahre warten, dann darf man das vielleicht Staatsbürger werden. Wenn man jetzt nach da käm, und direkt Staatsbürger werden wollte, ohne Zeiteinschränkung, dann würde ich es auch "auf Wunsch" nennen!

MfG
F.G.
 
"Und wenn Sie wollen, können Sie schon nach fünf Jahren amerikanischer Staatsbürger werden." = "Und auf Wunsch können Sie schon nach fünf Jahren amerikanischer Staatsbürger werden."

Ich sehe da inhaltlich absolut keine Differenz.
 
Gibt es auch nicht. Lass dich nicht ärgern. Der hats sich auch nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet.;)
 
In der Antwort bei Schritt 4 steht aber nix von nach 5 Jahren und deshalb ist es nicht das Gleiche! Du kannst doch nicht 2 Sätze von der Seite wo das herkommt vergleichen :D
Du musst schon den Satz von da mit dem Satz von dem Gewinnspiel vergleichen! Und beim Gewinnspiel steht nix von 5 Jahren! ;)

MfG
F.G.

P.S. ICh habe mich zwar wegen dieser Diskussion für das Gewinnspiel angemeldet, aber ich sowieso täglicher Besucher und werde auch nach dem Gewinnspiel hier posten. :)
 
die frage fand ich aber auch leicht missverständlich
hab dann aber doch die richtige antwort gewählt :)
 
es gibt ja keine richtige Antwort. Woher willst du also wissen ob du das Richtige gewählt hast? :D
 
Man kann sich ja auch dumm stellen8-(
 
Mensch, wir sind hier nicht in der Politik, wo man jeden Satz verdrehen und überbewerten muss. Schlimm genug, dass die Politiker 100%ig anstrengen müssen, mit dem was sie sagen.
 
Bei einer so gehäuften Anzahl von "richtigen" Antworten kann es ja nicht sonderlich mißverständlich sein ;)
 
Ach der hat nur die falsche Antwort gewählt und versucht sie jetzt richtigzudiskutieren :p
Hab ich früher auch gemacht bis ich gemerkt hab dass es nix bringt und nur Zeit kostet ;)
@Badmoon
Als Quasimitarbeiter müsste ich aber hier arbeiten, stattdessen mach ich hier nur Arbeit :p
Chatt (der wo ganz bestimmt mitmachen darf)
 
Zurück
Oben Unten