PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partykeller - Die Feier geht weiter ;-)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
So, ihr lieben. Jetzt gibts neuen Diskussionsstoff. Der Partykeller hat ne neue Moderatorinn! *;D 8) ;D<br><br>Also viel spass beim feiern!

Scubersteve
was soll das denn jetzt heissen??<br>schmeisst uns raus wenn mir nich &quot;konstruktiv&quot; sind?? ;D<br>n moderator fürn spamforum *lol* son scheiss *buck*

Clamsie
Wir wollen das Niveau ja net zu arg sinken lassen, oder? ;D :D<br>Rausfliegen tut aber so schnell keiner hier! Versprochen!

Scubersteve
also darf hier wieder sone unterhaltung wie gestern im thraed&quot;gähn wir is LAAANGGWEEIILIG&quot; statfinden??

Clamsie
Tja, schau dir des Topic nochmal an! &nbsp;::)<br>Ich denke das der Anfang dort nichtmal für den Partykeller geeingnet ist! Was sich draus entwickelt hat war ja ganz OK, aber diese Diskussion kann auch an anderer Stelle fortgesetzt werden!

Scubersteve
hmm?? diskussion?? also weiter in dem alten thread labern??

Nero24
n moderator fürn spamforum *lol* son scheiss *buck*<br>Ihr könnt auch mich als Moderator im Party-Keller behalten 8-( Aber ich bezweifle, daß es dann hier besonders spaßig würde :P Ihr habt also die Wahl: Clamsie oder mich. Entscheidet selber, was Euch lieber ist ;) Daß es einen Mod geben muß ist klar. Wir halten für die Einträge im Party-Keller genauso unseren (rechtlichen) Kopf hin, wie in allen anderen Boards des Forums :(<br><br>PS: der Party-Keller ist KEIN Spamforum &gt;:(

Clamsie
Die Diskussion am Ende des Threads ging darüber, ob der Partykeller eine Einladung zum posting Schinden is, oder eher nicht! (Ganz klar: eher nicht. Wer hier postet der schindet net! ;D :D)<br><br>Diese kann gerne fortgeführt werden! Die Geschichte mit dem <br><br>- bin ich müde<br>-Och, ich auch<br>-... <br><br>mag ja ein netter Gag gewesen sein. Sollte aber ein Einzelfall bleiben! :D

Scubersteve
okok dann lieber clamsie ;)<br>hmm ich versteh das aber immer noch nich richtig *buck*<br>dürfen wir jetzt mehr oder wenige sinnlode unterhaltungen hier führen??

Nero24
<br>dürfen wir jetzt mehr oder wenige sinnlode unterhaltungen hier führen??Ich denke die Antwort erübrigt sich! Siehe<br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=995023410 <br>erstes Posting :)

Mama Schlumpf
Hurra, Clamsie ist an der Macht!<br><br>Tja Papa Schlumpf - ich hab dir ja schon immer gesagt, dass unsere &quot;kleine Clamsie&quot; mal ganz gross rauskommen wird. &nbsp;;D Und jetzt, nach so langer und anstrengender Erziehungszeit: Sie ist der Boss hier! &nbsp;;)<br>Es ist schon schön, wenn &quot;Eltern&quot; sehen, was aus ihren Kinder geworden ist, nicht wahr? &nbsp;*buck* <br>Also, jetzt mal Spass bei Seite: Clamsie - ich wünsch dir viel Spass und Geduld bei deinem neuen Job!<br><br>Mama Schlumpf<br><br>P.S.: Das ist mein Beförderungs-Posting! *stolzsei &nbsp;8)

Thunderbird 1400
Wie, ist Clamsie eure Tochter, oder wie oder was???

Clamsie
Noch einen Posting Schinderin. ;D <br>Kaum erwachsen, und schon sind sie frech! ::)<br><br>Danke, danke...<br>Ich danke meiner mamaSchlumpf, und PapaSchlumpf, und der Maske und allen *schniefUndTräneWegwisch*... ;D :D ;D<br><br>@thunderbird<br> *lol* *lol* *lol* Ja, und du dachtest ich wäre keine Schlumpfine! *;D :D Die fetternwirtschaft in diesem Forum ist echt grausig. *lol* Wenigstens hab ich junge Eltern! so 4-5 Jahre älter als ich es bin!

Thunderbird 1400
Nee, kann ja vom alter her schlecht sein!<br>Man man, versteh einer die Frauen!! *buck*

Clamsie
Des ist wirklich reiner Zufall! &nbsp;;D

Mama Schlumpf
<br> Thunderbird link=board=party&amp;num=995242212&amp;start=0#11 date=07/16/01 um 15:55:07]<br>Wie, ist Clamsie eure Tochter, oder wie oder was???<br><br><br>@Thunderbird: Mann, das mit der &quot;Tochter&quot; war doch nur ein Witz! &nbsp;;) Du hast es ja eben selbst schon gesagt: Das kommt schon rechnerisch gar nicht hin. Papa und Mama Schlumpf sind noch nicht soooo alt. &nbsp;;D <br><br>Mama Schlumpf

Thunderbird 1400
Naja, hätt ja sein können, daß ihr mit 3 Jahren schon losgelegt habt ;D ;D ;D *lol*

ICEMAN
Ja Clamsie tu hast dich ja ganz schön beeild mich zu überhollen ;)<br>Aber glüchstrümpfe an dich für den MOD titel.http://www.plaudersmilies.de/partytime.gif<br>Ich hoffe wir könne weiter so feiern wie letzte woche ;D :o<br>

Clamsie
Na klar!<br>Nur sowas wie den &quot;Schnarch&quot; Topic sollte es nimmer geben. Wir sind nämlich bei vielen noch immer die Schwarzen Schafe des Forums! :o ;D

ICEMAN
<br><br>Wir sind nämlich bei vielen noch immer die Schwarzen Schafe des Forums! :o ;D<br><br>Lieber schwarz als gar keine Farbe ;) ;D<br>Am &quot;schnarch&quot; Topic war ich nicht beteiligt und habe es gar nicht gelesen. <br>Ne ich meine wenn wir weiter so Party's feiern wie im &quot;Frauen&quot; Topic wäres es doch lustig, obwohl es manchmal schon etwas dumpfsinnig war was wir gepostet haben ;) ;D<br>Man kann ja nicht immer Hochqualifizierte Disqusionen(wahrscheinlich falsch) führen ;D

Clamsie
Na, ich hab gegen des Frauen Forum sicher nix einzuwenden! &nbsp;;D :D ;D<br><br>Mal im ernst, der Partykeller ist da um mal über Gott und die Welt labern zu können! Topics wie das &quot;Frauen Forum&quot; oder auch &quot;Bier und Frauen&quot; fallen hier sicher net den Türschloss zum Opfer!

ICEMAN
@Clamsie<br>bist du nich jetzt Vize Admiral ;)<br>Noch mal Glühstrümpfe von mir und gleich eine flasche Sekt auf machenhttp://www.plaudersmilies.de/partytime.gifhttp://www.plaudersmilies.de/partysmiley.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/juul.gif

Roger
Hi Clamsie,<br><br>ich traue ja meinem trüben Auge gar nicht so richtig, aber doch. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM NEUEN TITEL :D :D :D :D<br>und moderiere uns schön, unser aller Hoffnung liegt auf Deinen Schultern &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Roger aus Gütersloh

Lady Lara Croft
Hallöle :D<br><br>Herzlichen Glückwunsch, Clamsie :D Das ging ja fix :o Wie hast du das denn so schnell hingekriegt ::) ;D ;D ;D

Roger
Hi Lara,<br><br>da staunst Du. Da ist man(n) mal einen Tag nicht hier, und schon steht 3Dnow Kopf. Aber UNSER CLAMSIE hat es sich sicher verdient, denke ich (insofern ein Mann denken kann)<br> ;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D

ICEMAN
@Mumpe<br>ChromosonenBug halt *buck* *buck*http://www.plaudersmilies.de/buck.gifhttp://www.plaudersmilies.de/buck.gif

Lady Lara Croft
Hi,<br><br>ja, ich war das Wochenende über so gut wie nicht online. Meine Freundin ist zu ihrer Frau Mama gezogen. Da brauchte ich erstmal wieder so richtig &quot;Auslauf&quot; :P *buck* ;D ;D Und kaum einen Tag nicht online, schon geht das halbe Leben an einem vorbei ;D ;D ;D<br><br>Lara

Bombtrack
@ Clamsie : Nu möcht ich aber doch mal nölen !<br>Im Frauen Thread wurden teilweise auch nur irgendwelche Unterhaltungen geführt, wie beim schnarch Thread ! Nun wird aber der Schnarch Thread geschlossen und den Frauen Thread findste toll &nbsp;&gt;:(<br>Wenn ihr schon nölen müsst, das wir so sinnlose Sachen labern, dann solltet ihr euch auch mal an die eigene Nase greifen ! Oder : Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ;D<br><br><br><br>p.s. Ja, der Anfang des Schnarchthreads [ich liebe diesen Namen !] war etwas seltsam bis sinnlos ! Aber danach hat es sich zu ner ganz normalen Unterhaltung weiterentwickelt, wie bei euch...

Roger
ja, alles hinter unserem Rücken *lol* :D

Bombtrack
So, der Nöl Post steht !<br>Jetzt will ich mal etwas freundlicher sein ;D<br>Auch von meiner Seite alles Gute zum Mod Posten, ich bin sicher du wirst deine Arbeit gut erledigen und die Leute hier im Zaum halten ;D (vielleicht auch mich &nbsp;::))http://www.plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif<br>

Roger
Wo is dat Clamsie eigentlich ? ? ? ? ? &nbsp;???? schon besoffen in der Ecke rumlieg &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D oder traut sie sich nicht mehr :D :D

Clamsie
Det Clamsie war heut fast den ganzen Tag online! Auch ich muss mal einkaufen gehen und die Kiste ausmachen!<br><br>Der &quot;Schnarch Thread&quot; ist wegen genau dieser ersten Seiten geschlossen worden! Wer eine der folgenden Diskussionen weiterführen möchte, kann dazu gern ein neues Topic eröffnen.<br><br>Nochmal TNX @all for jur gud wisches! ;D

Bombtrack
Soso, der SchnarchThread ist also wegen der ersten Seiten geschlossen worden ?<br><br>1. Warum wurde der Frauen Thread nicht auch deswegen zugemacht ? Sinnloses Gelaber war genauso vorhanden http://www.plaudersmilies.de/eviltongue.gif<br><br>2. Wegen ein paar Äusserungen auf der erste Seite wird der Thread nach 14 Seiten geschlossen ? Bitte um Erklärung !

Clamsie
Eins vorweg. Ich werd sicher net immer zu jedem geschlossenem Topic fünf mal Stellung nehmen! ;) Aber weil der &quot;SchnarchThread&quot; nunmal der erste war, versuch ichs verständlich zu machen! :)<br><br>Wenn ich die ersten Seiten von Frauen Thread anschaue, dann fällt mir auf, dass dort schonmal mehr drinn steht als nur <br>-hmmmmmmmmm................. dumdideldum<br>-lalalala<br>-flöt<br>Von daher kannst die beiden net unbedingt miteinander vergleichen! Wenn solche Posts auftauchen, dann kann ich die Meinung einiger verstehen, das jemand nur schinden wollte (was ich übrigens bisher noch keinem unterstellen will!). Das ist ein schlechtes Bild für unseren Partykeller. Wenn sich dieses im Forum durchsetzt, dann würde der Chef wohl den Keller zu machen. Damit ist dann keinem gedient!<br>Das sich aus dem Topic doch etwas sinnvolles entwicklet hat stimmt, diese Unterhaltung führt ihr ja auch problemlos in einem neuem Topic weiter, was eh besser is, weil dort jeder gleich weis, dass es um Musik geht! ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise