PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen im Forum die keine sind!

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Das scheint etwas eigenartig zu sein. In letzter Zeit häufen sich hier weibliche Members ??? Von denen wird gerademal eine &gt;&gt;wirklich&lt;&lt; eine Dame sein. Die anderen sind nur Kerle, die wiederum nur Kerle verarschen wollen 8-(.Was haltet ihr von meiner Behauptung? Es werden doch einige meine Meinung vertreten oder? <br><br>Ciao! ;)

Superdad
Sichi, Du meinst mit &quot;wirkliche&quot; Dame wen denn ?<br>http://www.plaudersmilies.de/tales/men_ani.gifhttp://www.plaudersmilies.de/tales/men_ani.gifhttp://www.plaudersmilies.de/tales/men_ani.gif

ICEMAN
Die theorie ist nicht schlecht, aber die frauen sind einiger maßen glaubwürdig.

jessebee
Also ich stimme dir zu. Das sind definitiv Kerle. <br>Es gibt in Wirklichkeit nur ein echtes Mädchen hier.<br>Und das ist EiRoGGlinde. &nbsp;:o

Roger
Hi Qizzy, (Die theorie ist nicht schlecht, aber die frauen sind einiger maßen glaubwürdig.) Dieser Aussage von ICEMAN<br>kann ich nur beipflichten...... &nbsp;;) ;) ;)

Roger
1:0 für michaela &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Superdad
<br><br>wie viele von euch sind eigentlich Männer?<br><br>Nur einer, michaela.<br>Aber den such Dir lieber selber aus.

ICEMAN
<br><br>wie viele von euch sind eigentlich Männer?<br><br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Auf jeden fall mehr als frauen ;D *lol*

Lady Lara Croft
Nur Frauen können so sensibel sein ;D ;D ;D

Roger
@michaela, und Du Deinen Mann ? ? ? ? &nbsp;???

Superdad
@ verena:<br>Da brauchen wir uns glaub ich, nicht besonders großartig drüber zu unterhalten. Das wär nämlich ein anderes Thema.

Roger
@michaela, auch nicht schlecht, aber durchschaubar... ;D

ICEMAN
<br><br>Nur Frauen können so sensibel sein ;D ;D ;D<br><br>Und das hört man aus deinem Mund ;) *lol*

Bombtrack
nu abber mal zurück zur männerverarschmasche : Würde mich nicht gerade überraschen ! Aber so sicher bin ich mir da wiederum auch nicht...<br>8) <br><br>@alle echten Frauen : Gebt uns doch mal ein eindeutiges Erkennungszeichen ! ;D<br>

Qizzy
Ne die niemals! Dann schon eher Lara18 oder die,die als Logo &quot;eine japanische Trickfigur mit Rose&quot; hatNamen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf! Ausgeben als jemand der man nicht ist, ist doch einfach!Nicht war Michael/a :P ;D *lol*.<br><br><br><br>

Roger
@michaela, Du kannst ja Glück haben *Neid*

Clamsie
Genau! Ich bin ein Kerl! Klar! :o Ich steh total drauf laufend von den anderen Jungs hier dumm angemacht zu werden! ;D :D ;D<br><br>Ne warte, ich bin ein Auserirdischer! &nbsp;;D Mein Auftrag ist es den Chromosom-Bug auf der Erde aus zu spionieren! 8) Aber veratets keinem sonst! *lol*

Bombtrack
huhuhu...Frauenwitze ;D *lol* :o

Roger
Das FT kann ja sehr &quot;Aufschlussreich&quot; werden.. &nbsp;;D ;D

Qizzy
Huhuhhhhuuuuuuuu, die Fraueninvasion steht bevor *lol* ;D *lol* ;D *lol* ;D!!!!!!!!!!!!!!!!

ICEMAN
<br><br>Genau! Ich bin ein Kerl! Klar! :o Ich steh total drauf laufend von den anderen Jungs hier dumm angemacht zu werden! ;D :D ;D<br><br>Ne warte, ich bin ein Auserirdischer! *;D Mein Auftrag ist es den Chromosom-Bug auf der Erde aus zu spionieren! 8) Aber veratets keinem sonst! *lol*<br><br>Auch mal wieder da.<br>Wer sagten üpberhaupt das wir den Chromosom-Bug haben und nicht ihr ihn. Vielleicht ist ja bei uns alles OK ;D

Lady Lara Croft
@alle echten Frauen : Gebt uns doch mal ein eindeutiges Erkennungszeichen ! ;DOk: Es gibt auch Haushaltsgeräte, die nicht batteriebetrieben sind ;D ;D ;D

Bombtrack
&quot;Vielleicht ist ja bei uns alles OK&quot;<br><br>Natürlich ist bei uns alles ok ! ;D ;) 8)

Dino
da bin ich wieder <br><br>hab mir grade einen<br><br>Campari Orange &nbsp;<br><br>gemacht<br><br>schlürf 8) 8) 8) 8) 8)<br><br><br>

Bombtrack
@ Lady Lara Croft :<br><br>*lol* *lol* *lol*<br>Immer dieses zweideutige in euren Postings ! ;D ;) 8)

Roger
Prost &nbsp;;D

EiRoGGe
<br><br>Ne die niemals! Dann schon eher Lara18 oder die,die als Logo &quot;eine japanische Trickfigur mit Rose&quot; hatNamen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf! Ausgeben als jemand der man nicht ist, ist doch einfach!Nicht war Michael/a :P ;D *lol*.<br><br><br>du bist mir vll nen peiler...

ICEMAN
<br><br>da bin ich wieder <br><br>hab mir grade einen<br><br>Campari Orange *<br><br>gemacht<br><br>schlürf 8) 8) 8) 8) 8)<br><br><br><br><br>Cool auch haben will ;D *buck*

Bombtrack
Mahlzeit ;D

Roger
eine Runde Bier für alle.....

Qizzy
Vorgetäuschte Frauenpower *lol* ;D *lol*!!! Mein Thema scheint eine gigantische Diskussion entfacht zu haben ::) 8)!

Roger
wenn's am schönsten ist, soll man(n) aufhören..<br>der Onkel geht jetzt in die Heia...<br><br>ciau an alle &nbsp;.. das Rogerli

jessebee
<br>Ne die niemals! Dann schon eher Lara18 oder die,die als Logo &quot;eine japanische Trickfigur mit Rose&quot; hatNamen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf! Ausgeben als jemand der man nicht ist, ist doch einfach!Nicht war Michael/a :P ;D *lol*.<br><br><br><br><br>Nun wird mir einiges klar. Jetzt weiß ich auch, warum Lara immer behauptet, daß sie mich spielend fertigmacht. Sie ist im wahren Leben Arnold Schwarzenegger. <br><br>Hmmm...und Clamsie heißt bestimmt im wahren Leben Clams. Oje, bei dem Namen muß sie dann wirklich ein Außerirdischer sein... :-[ <br><br>Ich hab' so Angst auf einmal, jetzt wo ich es klar sehen kann...<br><br>;D *;D *;D

Qizzy
@EiRoGGe<br>Deine Meinung ist okay,aber findest du nicht auch,das einige ein falsches Spiel spielen? ??? &nbsp;

Bombtrack
@ Mumpe : na dann schlaf mal schön ;D<br><br>@Jesse Bee : Oh du armer ! Wird nich mehr lange dauern, dann wirst du für die Experimente der Ausserirdischen benutzt ! Wir werden in Gedanken bei dir sein 8)

Dino
@jesse<br><br>aber ich habe dich doch lieb<br><br>vor allem wenn du diich &nbsp;vor Schmerzen auf dem Boden vor mir windest<br><br>dann hast du auch mein Mitleid<br><br> *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*

Lady Lara Croft
Ne die niemals! Dann schon eher Lara18 oder..Entschuldigt meinen unqualifizierten Einwurf - es gibt hier noch eine Lara ??? :o Jetzt kommts aber knüppeldick :-/ :'( ;D ;D<br><br>

ICEMAN
IT's PARTY TIME<br>http://www.plaudersmilies.de/partytime.gifhttp://www.plaudersmilies.de/dunce.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifh<br>ttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif<br><br>Alle Frauen sind Männer und alle Männer sind Frauen. Was für ein durcheinander.

Bombtrack
Oh....die arme Lady Lara ist nicht mehr alleine mit ihrem Namen ;D ;) :o 8)<br><br>*MITLEID* und zwar doppelt *MITLEID* und dreifach *MITLEID*

Clamsie
Jesse! Wir sind hier um dich zu hohlen! ;D :D

Lady Lara Croft
<br>Jesse! Wir sind hier um dich zu hohlen! ;D :D<br>Na, freiwillig wird er mit mir nun nicht mehr mitgehen 8) ;D

Bombtrack
Ihr wollt ihn HOHLEN? Oh Gott...

ICEMAN
<br><br>alle sind Frauen<br><br>nur ich müchte einen echten Mann haben<br><br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[<br>Hast du doch. Er liegt in deiem schlafzimmer ;)

Qizzy
So ein Pech aber auch Lady Softy ;D.Wer zuerst kommt mahlt zuerst sag ich nur!

jessebee
@Clamsie<br>Na gut. Ich gehe mit! Es macht mir sowieso keinen Spaß mehr hier, alle sind so schrecklich böse zu mir. *:'(<br><br>Aber du bist die Einzige, die mit mir experimentieren darf. *;D *;D *;D

ICEMAN
<br><br>Ihr wollt ihn HOHLEN? Oh Gott...<br><br>*Einen Virtuelen GrabStein auf stell für JESSE*<br>Wir werden dich vermissen :'( :-[

Bombtrack
Das werden wir... :-/

Lady Lara Croft
<br><br><br>*Einen Virtuelen GrabStein auf stell für JESSE*<br>Wir werden dich vermissen :'( :-[Aber sicher doch :'( Mit wem soll ich denn in Zukunft streiten ??? :(

jessebee
Danke Jungs, das ist sehr lieb von euch. *:'( :'( :'( :'( :'(<br><br>Aber ich habe mich entschieden! *:-[<br><br><br>@Clamsie: Wann holst du mich nun endlich? Ich halte es hier nicht mehr aus. &nbsp;:'( Wohin gehen wir? Was für Experimente wirst du mit mir machen? ??? Wird es sehr weh tun? ;D Egal. &nbsp;:-[

Bombtrack
Wirklich endgültig ? Absolut sicher ? <br>Wir trauern...

ICEMAN
@verena<br>Wie beide ???<br>Kannst wohl nicht genug bekommen. ;) ;D

Lady Lara Croft
jesse und xe[l]manzB sind meine <br><br>ich darf zuerst Bezüglich zweiterer Person solltest du das zuerst vorsichtig mit EiRoGGliNDe absprechen ::) Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, die beisst http://www.plaudersmilies.de/redbite.gif Zicke :-X ::)

jessebee
Clamsie!!!!!!!! *Beam mich doch jetzt endlich weg hier!!!!<br><br>Da kommt schon ein gierig sabberndes verena-Alien gelaufen und will mich mitnehmen.... *Ich will aber nur auf deinen Planeten!! *:'( :'( :'( <br>Die anderen Aliens legen mich bestimmt auf einen kalten, stählernen Seziertisch und führen Dinge in mich ein.... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ <br><br>Na, ih. ;D

Bombtrack
Es gibt Leute die würden dafür Geld bezahlen *lol* *lol* *lol*

ICEMAN
@Jesse<br>Hat dich glaube vergessen mitzunehmen.<br>Zum glück dann könne wir länger mit dir hier im Forum rum hängen ;D *lol*

Dino
@jesse<br>perversling<br><br>pfui<br>bahhhh <br><br>iggittt<br><br>freu<br><br> :P :P :P

Clamsie
Sorry, die Verbindung zum Planet§d ist heut so schlecht. Wir beamen dich gelcih auf Mutterschiff! &nbsp;:D<br><br><br>Nun och eine Nachricht! Ich weis ich solte des net sagen, aber... ::) Verena gehört auch mit zum Team. na gut sie macht eher die ekligen Experimente, so mit Gliedmassen abtrennen usw. Ich bin da mehr für die etwas Gefühlvolleren Tests! &nbsp;;)<br><br>Also gelcih gehts los, mach disch schonmal startklar! 8)

Bombtrack
Ach du meine Güte ! Gleich isser wech...

Clamsie
http://www.plaudersmilies.de/scatter.gif

Bombtrack
WAAAHHH ! Die Aliens holen Jesse Bee ab ! *unterntischkriech*

jessebee
@Clamsie: <br><br>So, so, wenn die normalen Experimente sich üblicherweise mit dem Abtrennen von Extremitäten (welchen? ;D )befassen, wie sehen denn dann die ETWAS gefühlvolleren Experimente aus, für die DU zuständig bist? ???<br>Hat das irgendwas mit Skalpellen, winzig kleinen Bohrern, komischen langen, kalten Metallgegenständen und ätzenden Chemikalien zu tun? ??? Ich dachte, ich kann wenigstens dir vertrauen. *:'( :'( :'( :'( :'(<br><br><br>modify: Oje, ich werde es wohl gleich am eignen Leib erleben.... &nbsp; &nbsp;:-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Dino
du kannst dooch den jesse nich weg beamen<br><br> :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ICEMAN
HILFE unser JESSE &nbsp;:'( :-/ :-[

ICEMAN
Ich glaube ich lasse mich auch weg beamen und zwar in mein Bett ;D Bis Morgen.<br>zzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaapppppppppppp<br>*schnarch*

Clamsie
@ all<br>Keine Angst, ihr bekommt ihn ja wieder<br><br>@ Jesse<br>Wilkommen in Schlumpfhausen http://www.plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif! Mach dir keine Sorgen, ich brauch keine kalten Hilfsmittel. Für meine Tests braucht man nur zarte Hände &nbsp;;D Aber was red ich lan rum. *Rückenmasier*

Bombtrack
Och, wieso gehen denn jetzt alle ins Bett ? Bin schon seit 4 Stunden im Web und noch kein bißchen müde ! Vielleicht sollte ich weniger Kaffe trinken ;)

Bombtrack
Hoffentlich hat jetzt keiner den dummen schreibfehler gesehn [schon korrigiert, puh]<br> 8)

jessebee
Jesse jetzt auch auf Clamsie's außerirdischem Operationstisch was Süßes träumt. Experiment wurde von dem gutherzigen Alien bis morgen aufgeschoben (hoffe ich). Schlaft gut. *:-*<br><br>modify: Oh, da habe wohl gerade das beste verpaßt. ;D Meine Außerirdische ist zwar klein und blau, aber dafür gaaaanz süß. &nbsp;;D &nbsp;Siie will mich auch nich aufschneiden sondern ist lieb zu mir. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br>Oh Clamsie, verzeih, daß eich für einen Moment an dir gezweifelt habe! Ich bin jetzt das behütete Kuscheltier der einer hyperinteligenten, pangalaktisch reizenden Außerirdischen. &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D *froi*

Bombtrack
Huh, da geht schonwieder einer schlafen ! Bin ich denn hier der einzige der jetzt nicht ins Bett geht ? ;)

Clamsie
Danke euch alle, dass hab ich jetzt echt gebraucht! &nbsp;:-* Ihr seid subba! ;D<br><br>@Verena<br>net böse sein dass ich dir den Jesse entführt hab &nbsp;:-[ Krigst ihn bald wieder zurück! versprochen &nbsp;:)<br><br>@Jesse<br>Tja, dann mach dich mal auf was gefasst morgen! http://www.plaudersmilies.de/love/biggrinlove.gif<br><br><br><br>Schlumpfhausen. ENDE!

Bombtrack
Ui, schonwieder eine wech ! &nbsp;;D

Bombtrack
Puhh, und jetzt geh auch ich ! Nach 5Std. Inet am Stück is mein Bein langsam eingeschlafen, da leg ich mich lieber auffe Couch und gucke TV 8)<br>Dann bis morgen Abend ;D

bonbonfoni
wer wie was <br>da spielt man mal ne runde diablo2 lod *ohne lags und alle schlafen ein * :o

ACCELERATOR
Clamsie nimm mich für die Experimente.<br>schlag mich <br>peitsch mich <br>gib mir tiernamen.<br><br>aber masieren kannst dann wieder zum jesse gehn.

ICEMAN
Da steht wohl einer auf S&amp;M ;) *lol*

Clamsie
Gewalt? Nicht meine Abteilung! &nbsp;;D

Psycho-Dad
Langsam nimmt das mit den Frauen Männer Threads ein ungeahntes Ausmaß an. Wieviel haben jetzt schon diese Thema behandelt? Mindestens 5 oder so. Waren das noch schöne Zeiten als es auch im Off-Topic hauptsächlich um skurille PC Sachen ging.<br><br>CU<br>P-D

Clamsie
Fuehlt sich da wohl einer von der weiblichen initiative bedroht? &nbsp;;D 8) :D

bonbonfoni
nö das nicht<br><br>nur das es vielen langsam auf den doppelkeks geht<br><br>rumalbern kann man auch auf kindergarten.de

Psycho-Dad
Aber der Verfasser dieses Threads hat schon recht, das auf einen Schlag so viele Frauen da sind glaub ich auch nicht. Also Clamsie was bist du wirklich? Deinen Rechner nach zu urteilen müsstest du ein Kerl sein. Denn ne Frau würde sich niemals so nen PC kaufen, da sind sie wie mit dem Auto. Möglichst wenig komplizierte Technik sondern funktionell. Außerdem hast du wenn ich die Komponeteten so seh, bestimmt keine Komplettsystem und das eine hab noch nie Frau gesehen, die erstens Ihr System selbst zusammen schraubt und zweitens so &quot;getunte&quot; Komponeten verwenden würde. <br><br>CU<br>P-D

Clamsie
Tja mein lieber, find dich damit ab. Aber die Steinzeit is vorbei.:) Es gibt halt auch mal Frauen die sowas basteln koennen. Und die getunten Komponenten waren ein Versuch meine recht hohe Temperatur zu senken! <br>Uebrigens is in dem legendaerem Thread vom Freitag irgendwo ein Bild von mir! ::)<br><br>Also, willkommen in der Neuzeit! &nbsp;:-X<br><br>PS: Es gehoert mit zu meinem Nebenjob Computer zu warten und zusammen zu bauen! Ja auch dass koennen Frauen schon! :D

*Bingo* &nbsp;;D

Psycho-Dad
Hab ich gesagt das ich es schlecht finde das du des machst. N E I N. Ich finde es nur ungewöhnlich. Aber du musst mir recht geben das es schon seltsam ist das auf einmal, so mir nichts dir nichts, die Frauen hier zwar nicht in Horden aber verstärkt auftauchen.<br><br>CU<br>P-D

jessebee
Das stimmt ja so auch nicht ganz. Es waren schon immer 4 oder 5 Frauen hier im Forum, die haben nur nicht so viel gepostet und sich hier im Off Topic zu Rudeln zusammengeschlossen, um uns Jungs das Leben schwer zu machen....äääh...zu versüßen. ;)

Clamsie
Ich weiss net was hier frueher los war. Aber es kann doch sein das sich ein paar Maedels im Forum eingefunden haben! So abstossend seid ihr nun auch wieder net ;D<br><br>Mag sein das es selstam is. Aber des drueckt sich ja auch im Frauenanteil aus! Trotzdem kann sich doch auch ein Maedel mit sowas auskennen, uns sogar dran spass haben ;D :D ;D Naja, Ich hab halt nur spass und wenig Ahnung.:'( Deshalb nerv ich euch ein bischen im Forum! ;D :D :D

Psycho-Dad
Ich hab echt nichts dagegen.<br><br>@Jesse Bee<br>Dich haben die Mädels zur Zeit ja wirklich in der Reißen (entschulde meinen bayrischen Ausdruck, für alle Preußen: Dich haben sie zur Zeit ja wirklich in der Mangel und für alle die das immer noch nicht verstehen: Die machen dir zur Zeit ja die Hölle heiß. Und werd das jetzt noch nicht versteht ist entweder a riesen Depp oder Intel-User, wobei des ja meistens zusammen kommt)<br><br>CU<br>P-D

Clamsie
Wer zerlegt denn hier unseren Jesse ;D. Na gut des Hirn ham wir ruasgenommen, aber sonst... &nbsp;:D ;D ;)<br><br>Ich hatte bislang echt net den Eindruck das es hier Maedels gibt die euch in die Mangel nehmen!<br>Ausserdem is des doch irgendwie ein Wiederspruch zu deiner Theorie. Wenn wir doch alle Jungs sind warum sollten wir uns den dann mit anderen Jungs anlegen? &nbsp;:-/<br><br>Weiss net ob sich des so angehoert hat, aber ich bin net boese. Kaempfe mit solchen Vorurteilen - von wegen Frauen und Technik - taeglich an der Uni rum!

jessebee
<br>Ich hab echt nichts dagegen.<br><br>@Jesse Bee<br>Dich haben die Mädels zur Zeit ja wirklich in der Reißen CU<br>P-D<br><br><br>Naja, die Hölle heiß hat mir ja eigentlich nur Lady Lara gemacht. Wobei ich zugeben muß, daß ich da selber dran Schuld war, weil ich (vermutlich voreilig) ein wirklich ziemlich gemeines Posting über sie abgelassen habe *leidtu*. Das reicht zumindest dafür, daß sie dieses Leben komplett auf mich sauer sein wird (sebst, wenn sie es nicht zugeben wird). &nbsp;;)<br><br>Was Clamsie betrifft, die kann mich hoffentlich noch leiden? ??? Sonst müßte ich mir das Leben nehmen. ;D

Qizzy
Okay Ladys ich gebe zu das war eine total bekloppte Behauptung von mir und erhebe die weiße Friedensflagge :-[ ::) ;D. <br><br>Ich nehme alles zurück!!! Bin aber nicht daran Schuld das es hier letzte Nacht wie in einen Kindergarten zuging!<br><br>Also Ladys verzeiht mir bitte, ist schon schlimm genug hier ein Beichte abzulegen :-[ ;).

Psycho-Dad
@Clamsi<br>Da steht überhaupt nicht im Wiederspruch zu meiner Theorie, Jungs legens sich nämlich sehr gerne mit Artgenossen an. <br><br>

Superdad
<br>früher so vor einem Monat konnte frau noch als Gast posten<br>aber das wurde ja toller weise abgeschafft<br>Und das iss auch gut so.<br>Sonst haben die Moderatoren ja überhaupt gar keine rechtliche Handhabe.<br>Dass das geändert wurde geht voll in Ordnung, obwohl es einige Zeitgenossen dennoch nicht davon abhält, rassistische oder andere anstössige Themen hier einzubringen. (Jesse, Du warst diesmal nicht gemeint ;) )

ACCELERATOR
Tja bei uns in der Schule is des verhältnis<br>Mann:Frau = 1:15 &nbsp; 8)<br><br>ALSO ich bin des gewöhnt das die Frauen in der Überzahl sind.

Clamsie
Bei uns an der Uni ist das Verhältniss ca. 50:1, ich weiss also auch was es heisst mit vielen Jungs umgehen zu müssen! 8)<br><br>@Jesse<br>Clamsie kann Jesse noch immer leiden! klaro ;D. Weiss ja schlisßlich was in deinem Hirn vorgeht. Naja wenigstens in dem das wir hier grade sezieren! *lol* &nbsp;:-* Un der inhalt des zweiten is auch relativ klar geworden! &nbsp;;D Tja, d.h. die Vernunft und so weiter müssen wohl doch im drittem Hirn sein! &nbsp;;)

ICEMAN
<br><br><br>Uebrigens is in dem legendaerem Thread vom Freitag irgendwo ein Bild von mir! ::)<br><br><br>Bei dem Bild sieht man nichts kannst du es nicht nochmal probieren? ???

Roger
ja, ja , die Mädels haben's nicht leicht bei so vielen<br>Jungs &nbsp;;D ;D ;D ;D ;D

Clamsie
@ICEMAN <br>Nun der Rechner an dem mein Scanner haengt, is im Moment net betriebsbereit, und ich hab nur diese eine Bild von mir eingescannt auf der Kiste die am Netz hängt. <br>Sobald ich mein neues MB bekommen hab, kann ich evtl. mal ein besseres Bild scannen, wenn sich das überhaupt jemand wünscht! ;D<br><br>@Mumpe<br>Hy Roger! Na so schwer machen's uns die Jungs hier doch garnet! :) Sind doch (fast) alle gaaaaaanz lieb! :-*

jessebee
<br><br>@Jesse<br>Clamsie kann Jesse noch immer leiden! klaro ;D. Weiss ja schlisßlich was in deinem Hirn vorgeht. <br><br>Vorsicht, man kann nie wissen....! ;D<br><br>Aber du kriegst trotzdem voller virtueller Hingabe einen dicken, virtuellen Schmatz von mir weil du mit deinem virtuellen Liebreiz mein letzte Nacht virtuell am Boden zerstörtes virtuelles Leben wieder virtuell aufgebaut hast. *:-*<br><br><br>Iceman hat gepostet:<br>Bei dem Bild sieht man nichts kannst du es nicht nochmal probieren? *<br><br>Lad' es auf deine Platte und schau' es dir von da aus an.<br>Naja, viel sehen wirst du trotzdem nicht. ;D<br>Aber kommt es denn nicht sowieso viel mehr auf die schlumpfigen, inneren Werte an? ???

Roger
aber nur FAST und so ein wenig STOFF will man(n) , Frau<br>doch haben. Ist doch in der Firma auch so &nbsp;;D ;D ;D

Clamsie
Ab und zu mal ne kleine diskussion - das tut gut ;D<br><br>@Jesse <br>meine inneren Werte sind absolut schlumpfig, viel schlumpfiger als die äusseren. &nbsp;;D Aber mit einem hast du recht!8) Deine Gedanken kann wirklich niemand nachvollziehen! &nbsp;???

Roger
so Leutz,<br><br>der Onkel verschwindet mal wieder, zum Matratzenhochdienst ;D &nbsp;<br><br>bis die Nächte &nbsp; Roger

Clamsie
Gute Nacht Roger. <br><br>Bis demnächst!

ICEMAN
Schalf gut roger.<br><br>@Clamsie<br>Wäre mal nicht schlecht wenn du ein bild mal von dir zeigst.

Clamsie
Wie gesagt, ein Bild gibts im legendärem Chat vom Freitag! Ein anderes gibts halt solange net bis mein neues Mainboard beim K&amp;M eingetrudelt ist, und ich es einbauen kann!<br><br>Aber bis dahin kannst du ja mal ein Bild von Dir zeigen. &nbsp;;D Jesse zB. kenn ich ja schon! 8)

jessebee
Ja, ich bin bekannt! Nach Lt. Worff und Admiral EiRoGGe bin ich der furchterregendste Mann dieses Universums (zumindest mit langen Haaren). *8)<br><br>modify:<br>Ich habe gelogen, laut ANUbiS bin ICH der Schrecklichste ;D *;D *;D *:<br><br><br>womit ich definitiv eine neue Rangliste erstellen kann, wer mir am meisten Furcht einjagt <br><br>1. Jesse Bee (vor einigen Jahren... <br>2. EiRoGGe <br>3. Worf (aber das Original) <br><br> <br><br>Das hängt vor meinem Haus an der Litfaßsäule:<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/profile2.jpg<br><br><br> <br>

Bombtrack
Echt ? Hamse dich noch nich mit diesen schicken grün-weissen Wagen abgeholt, bei dem Foto ? ;)<br>8)

jessebee
Nee, ich bin zu clever. Ich tarne mich mit einer Sonnenbrille, wenn ich auf die Straße gehe. &nbsp;8)

Bombtrack
Wow, diesen Sonnenbrillentrick muss ich mir merken ! Hier im Forum kann man echt was lernen ;D

jessebee
ja, wie's ausschaut, biste ja auch gerade dabei, es dir mit Lara zu verscherzen. Da sie vermutlich gut darin geübt ist, mit ihrer Fußkante dein Auge zu treffen, könntest du die Sonnenbrille definitiv brauchen. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Bombtrack
Och, wenn sie mir an den Kopf treten will halt ich einfach die hohe Stirn meines Dickkopfes hin ! Da geht nichts kaputt ;D

Lady Lara Croft
Hallo :o<br><br>welch schäbig Bild man(n) hier von mir zeichnet. :-[ Dabei bin ich doch eigentlich ein liebes Mädchen ::) mit guten, britischen Manieren, dezentem Auftreten :) und charmanter Art :D<br><br>...nur wenn man(n) mich reizt kann es gelegentlich sein, dass ich ein klein wenig unzuvorkommend reagiere ;D ;D ;D Kommt aber eher selten vor 8)<br><br>Lara :-*

Bombtrack
Ach, wir wollen von dir hier kein schäbiges Bild zeichnen ;D<br>Wir kennen dich doch gar nicht gut genug dafür ;)

jessebee
So is'es, wollen wir auf keinsten Fall nicht. ;D<br><br>Wir sind nur ein bischen vorsichtig. ;)

Bombtrack
Genauso isses ! Bei diesen Engländern weiss man nie so genau...<br> 8)

Thunderbird 1400
Also, bei Lady Lara Croft kann ich mir gut vorstellen, daß es ein Kerl ist, der hier ein wenig die Leute verarschen will. Sie reagiert manchmal viel zu schorf und zu lässig, um ein Weib zu sein. Meine Meinung!

Clamsie
Soll des wohl heissen, dass nur Jungs schlagfertig sind? :)

Thunderbird 1400
Nein, das soll das nicht heißen. Aber sie verhält sich manchmal zu &quot;kerlisch&quot;! Ich kann mich irren, aber ich glaube, dat dat n Kerl ist, der uns veräppeln will! Und dann noch &quot;Lara Croft&quot; und das Pic dazu usw. tz tz! Höchst verdächtig! Welches Weibchen würde sich schon mit Angelie Julie (oder wie die heißt) vrgleichen. Die meißten sind bloß neidisch auf sie!

Bombtrack
@ Thunderbird : Würd ich nich unbedingt sagen ! Sie könnte durchaus ne Frau sein, aber dieses ganze Lara Croft Getue finde ich ein bißchen komisch (liebe Lara damit will ich dich nich beleidigen o.ä. kommt mir halt etwas komisch vor, ok ?) . &nbsp;<br>Deine Antwort im Loveparadethread find ich übrigens sehr lustig, ich grinse jetzt noch *lol* <br><br>@Clamsie : Natürlich sind auch Mädels schlagfertig ;D Das wissen wir doch alle 8)

Clamsie
Also ich denk auch das Lara kein Kerl is! Des wär ja schon irgendwie ziemlich dreist, oder net?

Bombtrack
Ja, wäre ziemlich dreist! Und sowas könnte kein Mann machen, also muss sie ne Frau sein ;)

Clamsie
Des is ja ne Logik! ;D

Bombtrack
Jo, gut ne ? ;D ;) :P *lol* 8)

Clamsie
Für nen Mann... ;D :D *lol*

Bombtrack
Und das du das überhaupt rausbekommen hast spricht für die Frauen ;D :P

Clamsie
Ich versteh des jetz mal als kompliment! &nbsp;8)

Bombtrack
Natürlich ! Was sollte es denn sonst sein ?<br>Aber eh ich mich jetzt in irgendwelche Widersprüche verstricke sag ich lieber Gute Nacht<br>Jaja, heute schon ungewöhnlich früh aber die Telefonrechnung... &gt;:( :( 8-(

Virtua18
Oops, hier is ja noch wer! :o :o<br><br>Sach Mal, habt ihr kein Bett? &nbsp;*lol* *lol*

Thunderbird 1400
@Bombtrack:<br><br>Dann gute n8!

Clamsie
<br><br>Sach Mal, habt ihr kein Bett? **lol* *lol*<br><br><br>Doch, aber:<br>1. Da schläft schon jmand drin &nbsp; 8)<br>2. Ich kann net schlafen &nbsp;;D

Virtua18
Kann auch nicht schlafen, hab wohl meinen Tee zu <br>kurz ziehen lassen. &nbsp;:-X :-X &nbsp;*lol* *lol*

Clamsie
Und ich hätte doch mehr Wasser als Kaffeepulve in die Tasse tun sollen! *;D

incoming
Probiers doch mal mit Baldrian...<br>Ansonsten hilft des weiteren auch das P3D Now Forum<br>(weiterschreibbisdiefingerwundsind...) *lol*<br><br>Cu Incoming

Virtua18
Mit den Amis Homeworld oder Cataclysm zocken wäre auch noch <br>ne Alternative, .... aber da werd ich eh nur abgeledert :( :( :(

Clamsie
Seid ihr zwei neu hier, oder habt ihr nur versucht euer profil zu verändern? ;D

Virtua18
Ich bin ziemlich neu hier und treib mich normalerweise <br>in den &quot;Hardwareforen&quot; rum. Den Partykeller hab ich <br>heut zu ersten mal besucht.

Clamsie
Den Partykeller gibt's auch erst seit heute! ;D Aber des is ne lange Geschichte (ca. 770 postings lang! &nbsp;;D :D *lol*)

incoming
Party-Keller (darauflosstürm)<br>Einmal ist das erste mal... ;) ;D ;D ;D<br>Fühl mich auf alle fälle auf anhieb wohl.<br>Ps. Normalerweise bin ich etwas schreibfaul<br><br>Cu Incoming

Virtua18
Wieso erst ab heute ??? ??? ???<br><br>Die Postings sind doch viel älter :o<br><br>... oder träum ich etwa schon.

Clamsie
Freut mich zu höhren, dass man sich hier auf anhieb wohlfühlen kann!<br><br>Die Thread in diesm Topic, kommen ursprünglich aus dem Off-Topic. Da die posts dort aber Überhand gewonnen haben, war Nero24 so lieb, und hat uns einen eigenen Topic angelegt und die entsprechenden Thread verschoben.<br><br>Aber heute ist tatsächlich der Einweihungstag des Partykellers! ;D

Virtua18
So, bevor wieder jemand hinter mir steht und mich fragt <br>warum ich so früh aufgestanden bin versuch ich doch noch <br>ein bischen zu schlafen.<br><br> Gute n8 &nbsp;;D

incoming
@Virtua18<br>pass ja auf, hinter jeder Ecke lauer das Verderben! *lol*<br>Mojn Incoming<br><br>@Clamsie<br>mein ADSL will momentan leider nich so wie ich, muss dem mal den Garaus machen. Trotzdem freut`s mich mal so im Forum zu feiern. *lol* *lol*<br><br>Cu Incoming

Clamsie
Heut is ja garnix los! In der letzten Woche kamen die posts fast im Sekundentakt! ;D

incoming
Auf Post schinden werd ich mich doch noch nicht herauslassen... trotzdem noch ein paar Zeilen schreib ;D ;D ;D<br>(Die Tastatur raucht schon bald)<br><br>Cu Incoming

Clamsie
Des war schon kein schinden mehr, des war... Mir fehlen die Worte! ;D

incoming
na dann schreib sie doch einfach auf!!! ;D ;D ;D<br><br>Bin der Meinung es geht auch im Minutentackt...<br><br>Cu Incoming ::)

Clamsie
Im Minutentackt isses wenigstens schön übersichtlich! *lol*<br><br>Versuch jetz doch mal zu schlafen. Gute Nacht!

incoming
Nacht...<br>bis mojn ;D<br><br>Cu Incoming

Clamsie
Ging net, bin wieder da! ;D :D ;D

incoming
Juhu freu....<br><br>Das selbe bei mirrrrrrrrrrr........ ::) ::) ;D<br><br>Vollmond ist doch schon vorbei, *lol*<br>Also weiter im Tackt<br><br>Cu Incoming

Clamsie
Wenn Vollmond wär, dann würd ich auch net vorm Rechner sitzen, sondern im Wald und den Mond anheulen! ;D *lol*

incoming
Ja ohalätz ein Wölfin ist unter uns... ;D ;D<br> *lol*trotzdem klappts mit dem schlafen noch immer nicht 8-(<br>Vieleicht klappts ja nach ein paar Süssen Postings. ;D<br><br>Cu Incoming<br><br>Ps der mit der Wölfin heult ;)

Clamsie
pass nur auf, dass ich dir net dein Schaf wegfang! ;D

Clamsie
Ich glaub die Schafe in seiner Signatur machen mich so fertig, dass ich garnix mehr understanden tu! :o

incoming
Sieste, willst mit meinem schwarzen Schaf spielen (Tarnung weiss eingefärbt), bitte aber erst beim träumen... ;D :-[<br><br>Cu Incoming

incoming
Frauentread????<br>Man kann die nicht immer so eng sehn, schliesslich sind wir ja alle Menschen, oder etwa.... ::)<br><br>Euch Ehrender Incoming

Clamsie
<br><br>bin halt lahn<br><br><br>Willst du mir damit sagen das du langsamm bist, oder das du von feieren kommst ???

Clamsie
OK, bevor ich noch nen Seelenklemptner brauch, weil ich mir einred das ich zu dumm bin um all des zu verstehen, gehe ich halt doch schlafen!<br><br>Endgültig für heute: GUTE NACHT! &nbsp;:-*

incoming
Schaft schön und auf bald :D<br><br>Cu Incoming

Dino
@ memmen<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Bombtrack
Meine Güte, woher nehmt ihr nur das Geld für eure Telefonrechnung ? &nbsp;;)

Dino
<br><br>Meine Güte, woher nehmt ihr nur das Geld für eure Telefonrechnung ? *;)<br><br><br>flattt ratte<br><br> 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Bombtrack
Och, das is ungerecht ! <br>Warum hab ich keine Flatrate ?<br>;D

Dino
<br>Och, das is ungerecht ! <br>Warum hab ich keine Flatrate ?<br>;D<br><br><br>weil du doof bist? ? ? ? ? ?<br><br> ;D ;D ;D

Bombtrack
nanana, nich frech werden ;D :P 8)

Lady Lara Croft
<br> Thunderbird link=board=party&amp;num=994804297&amp;start=120#121 date=07/14/01 um 01:18:47]<br>Also, bei Lady Lara Croft kann ich mir gut vorstellen, daß es ein Kerl ist, der hier ein wenig die Leute verarschen will. Sie reagiert manchmal viel zu schorf und zu lässig, um ein Weib zu sein. Meine Meinung!<br>Willkommen im 21. Jahrhundert, Vice Admiral *lol*

Thunderbird 1400
Ist halt meine Meinung! Glaube, daß du n Kerl bist! Aber wie gesagt, kann mich irren.

Bombtrack
Huhu, Lara ;D<br>Ich glaube natürlich das du ein Mädel bist ! ;)<br>8)

Thunderbird 1400
Hehe, Schleimer ;D *lol*

Bombtrack
Ich muss doch freundlich sein ! Hab sie doch erst neulich so genervt ;D

Lady Lara Croft
<br><br>Ich muss doch freundlich sein ! Hab sie doch erst neulich so genervt ;D<br>Wenn du das Tempo durchhältst werde ich dir im Oktober 2002 verziehen haben 8); vielleicht ;D ;D ;D ;)

Bombtrack
Oktober 2002 ? Und ich hatte ernsthaft auf nen Termin vor Sommer 2002 gehofft ;)<br><br>http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif<br><br>

Lady Lara Croft
<br><br>Oktober 2002 ? Und ich hatte ernsthaft auf nen Termin vor Sommer 2002 gehofft ;)Na, wir wollen doch nicht anspruchsvoll werden ;D Die Zeit der Busse und Reue ist in meinen Augen vollkommen angemessen *buck* *lol* ;)

Bombtrack
Na ganz sicher ist die angemessen :P<br><br>http://www.plaudersmilies.de/devil/sagrin.gif<br><br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise