PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen Thread - das Forum im Forum



Seiten : 1 [2] 3 4

jessebee
01.01.1970, 01:00
Bin ich zu weit gegangen? ???  :'(

Guest
01.01.1970, 01:00
aber das is so warm und dann auch noch mit all den Jungs um mich rumm? <br>da brauch ich ja den Super Duper Kühler<br> 8) 8) 8) 8)

Guest
01.01.1970, 01:00
tja Jesse jetze wirste endlich degradiert - Caded<br> ;D ;D ;D ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
neee, zuweitgegangen biste nich, aber wo bleibt<br>die ordonanz mir dem bier ? ? ?

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@Michaela <br>Tja dann wohl eher was dünnes enges zusammen mit nem Röckchen.<br><br>@Jesse<br>Ich bin das neuere Modell, mir kannst die Karte einfach in die Hosentasche stecken!

Bugstore
01.01.1970, 01:00
Moin Mädels! &nbsp;;D<br><br>was geht hier ab?

Roger
01.01.1970, 01:00
@Clamsie, hört sich gut an.. &nbsp;;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
@clamsie: Na zum Glück habe ich ja keine. Wie ich die Sache sehe, ist deine Version bestimmt noch buggy und du ziehst sie mir selber raus. ;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Die neue Version kann auch anders bezahlt werden &nbsp;;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
na komm schon, laß ihn raus. ;D Wie heißt die passende Währungseinheit? ??? &nbsp; :-* &nbsp; &nbsp;*lol*

Bugstore
01.01.1970, 01:00
über was redet Ihr? Ist das hier wie bei TM3?

Guest
01.01.1970, 01:00
Radfahren *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>ja und der kam von Dir der Vorschlag und daß in Deinem Alter ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>Also getze iss aber gleich gut hier http://www.plaudersmilies.de/nono.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/happy/roflmao.gif

Bugstore
01.01.1970, 01:00
ne, oder?

Roger
01.01.1970, 01:00
@superdad, bist du aus owl ? ? ?

Dino
01.01.1970, 01:00
da ich sowieso demächst die Hosen runterlassen muß<br>übe ich scho mal mit dem Vornamen<br> :-[ :-* :-* :-* :-*

Roger
01.01.1970, 01:00
und der ist..? &nbsp;::)

Bugstore
01.01.1970, 01:00
tztz... also irgendwie kannich hier nicht mitreden... woran das wohl liegn mag... bye

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Verena hat es erfasst, es kann auch mit Fahrrädern bezahlt werden! ;D<br>

jeiworth
01.01.1970, 01:00
oooooooch, Mädels, geht doch mal in den Chat anstadt hier ständig Postings zu schinden, langsam nervts echt... :P

Roger
01.01.1970, 01:00
prima, ich nehme drei... ;D<br><br>ciau bugstore

Dino
01.01.1970, 01:00
@Mumpe<br>wer sehen und lesen kann ist glasklar im Vorteil<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
clamsie: Wie soll denn ein Fahrrad mit Fahrrädern bezahlen? Ich bin doch kein phillipinischer Fahrradhändler!!! *;D <br><br>@verenaela: Der Spruch ist glasklar geklaut. &nbsp;*lol*

Dino
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>oooooooch, Mädels, geht doch mal in den Chat anstadt hier ständig Postings zu schinden, langsam nervts echt... :P<br><br>geh Du doch - is ja das Frauenforum - Emmanzipation Rulez<br> *lol*

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@superdad, bist du aus owl ? ? ?<br><br><br>Ost-Westfalen-Lippe ??<br>Wat iss ?<br>http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif

Roger
01.01.1970, 01:00
@verena, ich habs mir gedacht, aber was solls, man(n)<br>muss mit seinen lastern leben &nbsp;;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@Jesse<br>Ich dachte du must irgendwas lernen?

Roger
01.01.1970, 01:00
@superdad, genau aus der gegend &nbsp;;D ich aber nicht<br>neugierig nein ganz bestimmt nicht &nbsp;;D

Roger
01.01.1970, 01:00
@Clamsie,<br><br>Jesse macht seine DNA-Analysen oder wie dat heist beim<br>FT mit euch &nbsp; ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Superdad
01.01.1970, 01:00
Nee, bin ich von wech, mumpe<br>http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

Dino
01.01.1970, 01:00
hoffentlich muß der Jesse dat nich hinterher machen<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

jessebee
01.01.1970, 01:00
@mumpe: Ja, hast du zufällig mal ein paar Haare für mich. ;D<br>Ich übe gerade das Klonieren von humanpatogenen Retroviren und wollte mal'n Kreuzungsversuch mit einem Menschen machen. ;D Du wolltest doch immer schon ein Brüderchen, oder? ???<br><br>@clamsie: Danke, du hast Recht. Ich muß dann mal.... :'(<br>Paß auf dich auf, auf der großen kalten Brücke, kleiner Schlumpf. &nbsp;:-*

Roger
01.01.1970, 01:00
@ Jesse, jo son paar haare kanste gerne haben, wenn dir<br>das weiterhilft, aber das mit dem brüderchen das lassen wir doch lieber, ich hab schon eins und das reicht &nbsp;;D &nbsp;;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Hab grad ne Trennung hinter mir, kenn die Brücke also schon! *;D<br><br>So jetzt kommt aber ein netter Freund zu besuch http://www.plaudersmilies.de/cool.gif und ich muss aufhören. Irgendwann muss man ja den Platz an der Brücke wieder freimachen... http://www.plaudersmilies.de/natur/ylflower.gif<br><br>Viel Glück (bei der Klausur) Jesse.<br><br>Gute Nacht und angenehmen Träume.<br><br>PS: Von welchem Körperteil dürfen die Haare denn sein? &nbsp;;D

Roger
01.01.1970, 01:00
ciau Clamsie &nbsp;:-*<br><br>Roger

Dino
01.01.1970, 01:00
und tschüß <br>ohne Clamsie will ich auch nich<br><br>ne muß Zigarrrrrettttttten kaufen<br><br><br>http://www.plaudersmilies.de/lach.gif

Superdad
01.01.1970, 01:00
Ach,<br>Ihr könnt nur in Rudeln, wie ?<br>http://www.plaudersmilies.de/rotfl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gif<br>

Roger
01.01.1970, 01:00
ohhh, schade aber verlauf dich nicht, was sollten wir<br>denn ohne dich schreiben * ;D<br><br>ciau Verena (meine schulfreundin heisst auch so)

Roger
01.01.1970, 01:00
@superdad, tja, meinz bleibt meinz, oder was sagst du dazu ::)

Superdad
01.01.1970, 01:00
meinz ? <br>http://www.plaudersmilies.de/yellows/slider.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/slider.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/slider.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/slider.gif<br><br>Kenne nur meins oder Mainz.<br><br>Oder Heinz. Andere Geschichte.<br>http://www.plaudersmilies.de/coolman.gif

Roger
01.01.1970, 01:00
Ok Meinz !<br><br>so besser &nbsp;???

Superdad
01.01.1970, 01:00

Mac
01.01.1970, 01:00
fehlen nur noch 7 seiten &nbsp;;) ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
@superdad<br><br>auch egal &nbsp;;D <br><br>@Mac,<br><br>dann mal los, es ist schon halb zwölf &nbsp; :o

Mac
01.01.1970, 01:00
hehe tut mir ja leid <br>muss aber nu in die heia &nbsp;:(<br>hab morgen früchschicht &nbsp;:-/ *buck*<br>

Roger
01.01.1970, 01:00
@Mac,<br><br>au ha, das ist nicht so schön &nbsp;:( , gut das ich<br>Gleitzeit habe, ich werde wohl morgen erst um <br>8:00 Uhr zur Arbeit gehen &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>aber komm gut zu liegen, bis die Nächte &nbsp;;D<br><br>cu &nbsp;Roger

Dino
01.01.1970, 01:00
hi superdad haste Urlaub?<br><br><br>Ich &nbsp;bin wieder da !!!!!<br>@Mac<br>Wir brauchen keine 7 Seiten<br>wir machen doch keinen Wettbewerb hier wer den größten Stuss postet sondern wir (ich) nehme das ganz locker<br>uns Frauen geht es nicht ums schinden wenn überhaupt schinden wir ohne Zeugen<br> :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o<br>

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>hi superdad haste Urlaub?<br>Ich *bin wieder da !!!!!<br><br>Sowas ähnliches.<br>Habe gerade (3 Wochen her) meine Prüfung bestanden und suche nu neue Aufgabengebiete.hihi<br>Ich hau mir erstma ´n Kaffee rein...<br>http://www.plaudersmilies.de/happy/coffee.gif<br>

Dino
01.01.1970, 01:00
In deinem alter Prüfungen<br><br>neugierigsein<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dino
01.01.1970, 01:00
sinnlos posten kann frau auch unter Feedback z.B. Frage:<br>Ränge<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Superdad
01.01.1970, 01:00
Tja, auch in meinem Alter wird man noch geprüft.<br>Auf was auch immer, irgendwann iss immer das erste Mal.<br>http://www.plaudersmilies.de/square/chopper.gifhttp://www.plaudersmilies.de/square/chopper.gifhttp://www.plaudersmilies.de/square/chopper.gifhttp://www.plaudersmilies.de/square/chopper.gif

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@ Michaele<br>Sieht wohl so aus, als hätten die Admins dir deinen Rang aberkannt! &gt;:( &nbsp;Soviel zum Thema bevorzugte Behandlung von Frauen. *lol* Hier sind (Gott sei dank) doch die meisetn gleich! :)

Nero24.
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Sieht wohl so aus, als hätten die Admins dir deinen Rang aberkannt! &gt;:(Mitnichten! Den hat sie sich wohl selbst aberkannt :(

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Wie macht man den sowas &nbsp;??? ??? ???<br><br>Tschuldigung an die Admins wegen der vorverurteilung! &nbsp;::)

Nero24.
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Wie macht man den sowas *??? ??? ???Seinen eigenen Account löschen und neu anlegen ;)<br>
Tschuldigung an die Admins wegen der vorverurteilung! *::)Naja ::) Wir werden über das Strafmaß noch beraten ;D ;)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Gnade *:-/

Superdad
01.01.1970, 01:00
Gnade &lt;-- (modified) iss gut, kannt ich auch noch nich.<br><br>Aber was das denn hier in deiner Beschreibung ??<br>Dein persönlicher Intervall ?<br>(1 Blasen, zwei Saugen)<br>Und da heisst es immer, wir Chromosomenabweich(l)er &lt;--(Zitat Lady Lara Croft) wären die versauteren.<br>tztztz<br><br>http://www.plaudersmilies.de/coolman.gifhttp://www.plaudersmilies.de/coolman.gifhttp://www.plaudersmilies.de/coolman.gif<br>

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Eigentlich hast du diese Theorie grade selbst bestätig. Scheinbar kannst du so einen Aussage ja net anders interpretieren! *;D<br>Keine Sorge, du kannst auch nix dafür! Des liegt am Chromosom-Bug! *;D *lol*

-cb-
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br>Seinen eigenen Account löschen und neu anlegen ;)<br>Naja ::) Wir werden über das Strafmaß noch beraten ;D ;)<br><br><br>MUAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.... soviel zum Thema was Frauen besser können als Männer.... ;D ;D *lol* *buck*<br><br>

Superdad
01.01.1970, 01:00
@ Commander:<br><br>Thx for the Bestätigung.<br><br>http://www.plaudersmilies.de/rofl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rofl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rofl.gifhttp://www.plaudersmilies.de/rofl.gif<br><br>Noch was zum Thema Account löschen:<br>Das war wirklich michaela´s (verena´s, andrea´s, julia´s, was weiss ich wie sie inzwischen heissen könnte) Absicht.<br>Sollteste Dir mal durchlesen den Thread dadrüber.<br><br>Trotzdem gibt´s ein THX für die Unterstützung.<br>http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Vielleicht solltet ihr euch mal die Laufschrift oben anschauen. :) Mus net unbedingt absicht gewesen sein! :-/

Thomas@AlphaCentauri
01.01.1970, 01:00
Das ist wieder mal typisch: Die tollsten Threads sieht man immer erst wenn man sich nur noch schlec ht in die &quot;Diskussion&quot; einklinken kann &nbsp;:-/ :'(.<br><br>Nun denn, ich werde mich mal wieder in das Seti Forum verziehen *schnieeeeeef*<br><br>Thomas<br><br>

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>Vielleicht solltet ihr euch mal die Laufschrift oben anschauen. :) Mus net unbedingt absicht gewesen sein! :-/<br><br><br>Doch, das hat Sie vorher ganz deutlich angekündigt, dass Sie keinerlei Wert auf die Sternchen legt und ca. 5-10 min. später war Sie wieder Kadett(in).<br>Ansonsten wär´s eine recht unglückliche Zeitüberschneidung.<br> 8) 8) 8)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
OK! Ich nehm (fast) alles zurück *:D

Guest
01.01.1970, 01:00
So da hab ich euch Männern die Suppenkelle auf die Füsse geschmissen!! und das Bügeleisen auf den Zeh!!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>Aber sonst hab ich mich wieder beruhigt<br><br>und jetzt lasst uns also fröhlich weiter Postings schinden<br><br><br><br>p.s. Mein Name ist VERENA<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
Tri tra trullala,<br><br>das Rogerli is wieder da &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Hi Mädel's &amp; Buben

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Superdad: Keine Gande für Clamsie!!! Einmal saugen, zweimal blasen, muahahahaha! &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Ist typisch, das beste verpaßt man immer. :(

Roger
01.01.1970, 01:00
@ Jesse, man(n) kann nicht alles haben &nbsp;;D

Superdad
01.01.1970, 01:00
hahaha,<br>jau, haste Recht, Jesse.<br>Ich kenne wenigstens den Modify-Button.<br>Andere wohl nich. Hmmmmmmmmm...... *buck* *buck* *buck*

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Kaum is die Prüfung vorbei, schon kann er wieder die Sau raus lassen! &nbsp;;D Aber gestern noch eins auf prüde machen! &nbsp;;D :D ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
@ Clamsie,<br><br>Glückwunsch zum neuen Rang &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Hey, danke. 8) Jetzt bin ich wohl auch Special. &nbsp;;D<br><br>Also wie immer Pizza und Bier für alle! &nbsp;:D ;D :D<br><br> 8) 8) 8) 8) 8)

Roger
01.01.1970, 01:00
Jawohl Captain Special,<br><br>der Befehl wird gerne befolgt.. *lol*<br>

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Clamsie: wieso &quot;gestern eins auf prüde machen und heute die sau rauslassen&quot;? Versteh' ich nicht!<br><br>modify: Ah, glaube, ich weiß, was du meinst. ;D Das da in meinem letzten Posting war ein Zitat und KEINE Aufforderung! <br>;D *;D *;D <br><br>Ich habe übrigens 3 Monate bis zum Captain gebraucht. ;D Also herzlichen Glückwunsch! *:P

Superdad
01.01.1970, 01:00
@ Jesse:<br>-----------------------------------------------------<br>modify: Ah, glaube, ich weiß, was du meinst. ;D Das da in meinem letzten Posting war ein Zitat und KEINE Aufforderung! <br>;D *;D *;D<br>-----------------------------------------------------<br><br>Ging nicht an deine Adresse, war im allgemeinen gedacht.<br>http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@ Jesse<br>Gester erzählst noch eins von wegen Körperliche reize würden bei dir net ziehen, und kaum ist die Prüfung vorbei gehts wieder nurm um das eine! &nbsp;;D ;D ;D (Ja ich weiss, das es nur ein Zitat war!)

jessebee
01.01.1970, 01:00
Ich habe nie gesagt, die ziehen nicht, sie hätten nur weit weniger gezogen, als die Prüfungsangst. ;D Außerdem war ich ja (leider?) keinen ausgesetzt.... &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Danke! )(( *BluseWiederZuknöpf* &nbsp;;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
Was hab' ich denn nun schon wieder falsch gemacht? ???<br><br>(War bei (m)einer Ex immer die Standardfrage ;D )

Clamsie
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Außerdem war ich ja (leider?) keinen [körperlichen Reizen] ausgesetzt.... <br><br>Wenn das kein Kompliment war! Wo ich doch schon die virtuelle Bluse offen hatte. *:D<br><br>Ist diese Frage nicht der Standardsatzt jedes Mannes? *;D ;D Naja mal abgesehen von &quot;Glaub mir, ich hab dabei immer nur an dich gedacht&quot; 8-(<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D

Superdad
01.01.1970, 01:00
Standardsatz ?<br>Ich dachte, der ging :<br>&quot;Du warst gut , Baby, wirklich gut !!&quot;<br><br>Auwacka, das wird hier noch ´n Popp- und Fummel-Thread.

Clamsie
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>&quot;Du warst gut , Baby, wirklich gut !!&quot;<br><br><br>Ist das nicht die Lüge, welche viele mit Chromosom-Bug standarmässig zu höhren bekommen, wenn sie mal wieder zu schnell nachhause geradelt sind! &nbsp;;D ;D

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>Hmmmmmmmmm...<br>will Dir und Deiner Freundin ja nich zu nahe treten, aber eins versteh ich dann doch nich ( bin ja auch &quot;nur&quot; ein Chromosomenabweich(l)er ) :<br><br>Original Posting oben und dann deine Signatur:<br>Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. *(Oscar Wilde)<br><br>Wonach hat besagter &quot;Betrüger&quot; jetzt gehandelt ?<br>Nach DEINER Signatur ?Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mich meiner Versuchung hingeben und einen Maserati kaufen gehe, oder mir einen aus Nachbars Garage klaue - wenn du verstehst was ich sagen will. Wenn nicht, dann sag Bescheid und werd's nochmal Mann-gerecht erklären (dabei habe ich ohnehin schon das Auto eingebaut, damit auch ihr es euch vorstellen könnt ;))<br>
Nichts für ungut, sag mir ich soll´s Maul halten, dann frag ich auch nie wieder danach. :-X ::)<br><br>Bussi :-*<br><br>Lara

jessebee
01.01.1970, 01:00
<br><br>Ist diese Frage nicht der Standardsatzt jedes Mannes? *;D ;D Naja mal abgesehen von &quot;Glaub mir, ich hab dabei immer nur an dich gedacht&quot; 8-(<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>Hihihihi, nee, nee, glaube ich nicht. Das erstere vielleicht schon, weil die Frauen meistens so im Zickzack denken, daß die Männer, wenn sie den logischen Zusammenhang für ihre Schelte suchen, keinen finden (es ist ja auch keiner da ;D ) Z.B. können Frauen manchmal aus heiterem Himmel eine Wahnsinnsszene machen, weil du irgendwann zwei Wochen vorher mal was falsch gemacht hast und sie:<br>a) entweder genau in diesem Moment aufgegeben haben, auf die Entschuldigung zu warten oder<br>b) gerade durch etwas ganz anderes wieder daran erinnert worden sind. ;D<br><br>Der zweite Standardsatz....mal ehrlich....wär wohl schon ein wenig peinlich.... * ;D * ;D * ;D<br>Ich kenne keinen Kerl, der das raushauen würde. **lol*

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>Ist das nicht die Lüge, welche viele mit Chromosom-Bug standarmässig zu höhren bekommen, wenn sie mal wieder zu schnell nachhause geradelt sind! *;D ;D<br><br><br>Vielleicht mit Deinem Fahrrad, aber nich mit meinem.<br>*Pruuuuuuuuust*<br>

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mich meiner Versuchung hingeben und einen Maserati kaufen gehe, oder ob mir einen aus Nachbars Garage klaue - wenn du verstehst was ich sagen will. Wenn nicht, dann sag Bescheid und werd's nochmal Mann-gerecht erklären (dabei habe ich ohnehin schon das Auto eingebaut, damit auch ihr es euch vorstellen könnt ;)) :-X ::)<br>Bussi :-*<br>Lara<br><br><br>Doch, hab´s begriffen, auch ohne Autoerklärung.<br>Aber so ganz &quot;Oscar Wilde unerfahren&quot; bin ich auch nich.<br><br><br><br><br><br><br>Mist. Doppel-Posting !!<br>Vorab schon mal ein SORRY an Jesse, der sowas ja nicht leiden kann.<br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br>Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mich meiner Versuchung hingeben und einen Maserati kaufen gehe, oder mir einen aus Nachbars Garage klaue - wenn du verstehst was ich sagen will. Wenn nicht, dann sag Bescheid und werd's nochmal Mann-gerecht erklären (dabei habe ich ohnehin schon das Auto eingebaut, damit auch ihr es euch vorstellen könnt ;))<br> :-X ::)<br><br>Bussi :-*<br><br>Lara<br><br>HäHä nicht verstehe ???. Bin glaube schon zu lange wach. &nbsp;*buck*Bin um 5:00 Uhr aufgestanden.

Clamsie
01.01.1970, 01:00
<br>Der zweite Standardsatz....mal ehrlich....wär wohl schon ein wenig peinlich.... * ;D * ;D * ;D<br>Ich kenne keinen Kerl, der das raushauen würde. **lol*<br><br><br>Frag mal die Freundinn von Lara, die wird wohl ähnliches erzählt bekommen haben!<br><br>Trotzdem erstaunst du mich mal wieder! Du hast ja doch einen Teil der weiblichen Logik entschlüsselt! *;D<br><br>@Superdad<br>höhrt sich nach nem konkreten Fall von selbst Überschätzung an!!! &nbsp;:D

Superdad
01.01.1970, 01:00
Welche Selbstüberschätzung ? Sehe hier keine !<br><br>Und hier Jesse´s Posting, wo ich mit Ihm konform gehe:<br>------------------------------------------------------------<br>Hihihihi, nee, nee, glaube ich nicht. Das erstere vielleicht schon, weil die Frauen meistens so im Zickzack denken, daß die Männer, wenn sie den logischen Zusammenhang für ihre Schelte suchen, keinen finden (es ist ja auch keiner da &nbsp;) Z.B. können Frauen manchmal aus heiterem Himmel eine Wahnsinnsszene machen, weil du irgendwann zwei Wochen vorher mal was falsch gemacht hast und sie:<br>a) entweder genau in diesem Moment aufgegeben haben, auf die Entschuldigung zu warten oder<br>b) gerade durch etwas ganz anderes wieder daran erinnert worden sind. <br>------------------------------------------------------------<br><br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Das lied das Lara's freundin singen kann, kann ich auch singen. Das lustige ist, das meiner EX-Freundin der freund wegen einer andern sie verlassen hat und jetzt wieder bei mir angegrochen kommt. ;D<br>Muss sie noch etws zabeln lassen um heraus zufinden ob sie's auch wieder ernst meint. Verziehen habe ich ihr schon aber es tut noch etwas weh.

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Clamsie: In diesem Fall ist das Wort Logik wohl nicht angebracht. ;D *;D *;D * * * :P<br><br>Erzähl mal was lustiges, kleiner Schlumpf! Eigentlich wollte ich ja heute virtuell das Bestehen meiner Prüfung feiern, aber irgendwie ist die Party'n bischen mau. :(<br><br>@ICEMAN: Laß den Quatsch! Sie macht es wieder. Man kann es nicht &quot;wieder&quot; ernst meinen, entweder man meint es ernst oder nicht!

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Paty wo wo :o<br>Also schon mal flaschBIERaufmach ;D<br><br>Hiermit stoss ich mit alle an die mit Jesse auf seine Prüfung feiern wollen *buck*<br><br>@Jesse bíst de sicher ??? Meine gefühle für sie sind doch sehr stark! *buck*

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@ICEMAN<br>Lass dich net um den Finger wickeln!<br><br>@Jesse<br>Irgendwie ist die Stimmung im Forum heut recht gedrückt! Überall nur ernste Threads! <br>Also letz anstoss auf deinen wahrscheinlich Prüfung!

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>@Clamsie: In diesem Fall ist das Wort Logik wohl nicht angebracht. ;D *;D *;D * * * :P<br><br>MUUUUUHAHAHAHAHAHA<br>Der haut mich vom Stuhl.<br>*rollhinundherundkugelrundherum*

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@Superdad<br>Du bist aber leicht zu beeindrucken! &nbsp;;D :D ;D

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>@Superdad<br>Du bist aber leicht zu beeindrucken! *;D :D ;D<br><br><br>Ich ? Nee echt nich !<br>Aber ich kann exakt nachvollziehen, was Jesse damit meinte.<br>Das hat mit beeindrucken nix am Hut.<br><br>Nachtrag :<br>Hier ein paar Smileys für Jesse.<br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif<br><br>Aber hinterher nich das folgende machen:<br>http://www.plaudersmilies.de/pukeface.gif<br>

jessebee
01.01.1970, 01:00
Okay, laßt uns feiern! Wo kriege ich jetzt nur schnell so'n paar kaputte Smilies mit Tröte und Bierhumpen her?<br><br>Wer besorgt mir mal ein paar für die Athmosphäre?!<br><br>Keine gedrückte Stimmung aufkommen lassen!!!! ;D *;D *;D<br><br>Nachtrag: Hey, Leute, jetzt benutzt mich hier mal nicht als Mittel im Klassenkampf, sonst sag' ich gar nix mehr. &nbsp;:-X

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Party!<br><br>http://www.plaudersmilies.de/partytime.gif *http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif *http://www.plaudersmilies.de/partysmiley.gif *http://www.plaudersmilies.de/party/ylsurprise.gif *http://www.plaudersmilies.de/party/party.gif

jessebee
01.01.1970, 01:00
Hey, Leute, ihr seid super!!! &nbsp;Smiliematastisch! &nbsp; :-*

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif<br> *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*<br>Mir ist so schwindelig

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Hey DJ. Turn se musik ohn! http://www.plaudersmilies.de/party/dance.gif and watsch your fingers!

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
JO MÄN<br>http://www.plaudersmilies.de/party/ylsuper.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/yelclap.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif

jessebee
01.01.1970, 01:00
@clamsie:<br>Was soll ich mit meinen Fingern machen?! das ist doch wohl nichts virtuelles mit deiner virtuellen Bluse...? ??? *;D<br><br>@meine gäste:<br>Aber ich spiele euch erst mal 'n bischen virtuelle Musik zur Party. ;D Hihi, ich höre sie wirklich.<br>Als erstes: Madonna - Like a prayer<br><br>Ich hoffe, es trifft den Geschmack der Allgemeinheit. ;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
sat roks Jesse, but put your hands OUT of my Pants. Nix mit virtueller Blusen heute! nach der Abfuhr von Gestern! ;D ;D *lol* &nbsp;:P

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
http://www.plaudersmilies.de/party/dance.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/dance2.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/dazzler1.gif<br><br>Dann treller ich auch mal ein lied<br>http://www.plaudersmilies.de/party/singer.gif

Clamsie
01.01.1970, 01:00
*mittreller*<br>http://www.plaudersmilies.de/party/dance.gif &nbsp;http://www.plaudersmilies.de/party/dazzler1.gif

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Clamsie: Was denn nun, jetzt mußt du dich aber schon entscheiden: Nichts Pants oder nichts Bluse? ;D<br><br>Hihi, ich leg' jetzt mal &quot;Question Of Lust&quot; auf von Depeche Mode ;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Isch kenn dich wohl noch net gut genung für die Pants, aber über die Bluse können wir bei guter Führung ja mal reden! &nbsp;;D <br><br>*abrock* http://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
@Jesse <br>willst des umbedingt noch wissen was ;) *buck*

jessebee
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Isch kenn dich wohl noch net gut genung für die Pants, aber über die Bluse können wir bei guter Führung ja mal reden! *;D <br><br>*abrock* http://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif<br><br><br>So was habe ich befürchtet. Anwälte nennen sowas versteckte Klauseln. Na, ist wohl nicht mein Glückstag heute. &nbsp;:'(

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Tja, ist immerhin kein aussichtloser Kampf! ;D

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
@Jesse<br>Da musst du dich schon anstrengen. ;)

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Iceman: Ich muß mich ja nur virtuell anstrengen, das verkrafte ich schon grad' noch so. Und wenn ich virtuell abgewiesen werde muß ich ja auch nur virtuell traurig sein. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>@Clamsie: Du hast gut reden. Du weist genau, wie meine Chancen stehen, die Bedingung zu erfüllen. ;D &nbsp;

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Tja, dann musst halt rausfinden wie gut oder schlecht deine Chancen sind! Könntest ja erstmal n' Bier ausgeben du Stoffel! &nbsp;;D

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Aber nicht so sehr anstrengen sonst müssen wir dich noch virtuel auf bauen und das ist sehr schwierig. ;D

DonL_
01.01.1970, 01:00
hi Leute,<br>hier steigt ja schon wieder voll die Party! ;D 8)<br>Ich dachte ihr hätted vom Wochenende schon genug. ;) ;) ;)<br>@ Jesse,<br>wie ich sehe kannst du nicht nur deinen Computer overclocken sondern bist auch noch ein Charmeur! ;D

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Na, den würden wir schon wieder hinkrigen; :-* ;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Clamsieschlumpf:<br>Okay, da hab' ich eins für dich. War nicht einfach zu kriegen, ich glaube, ich habe es aus Dänemark oder so herangeschafft. ;D *;D *;D<br><br>http://www.gifs.net/animate/beer1.gif<br><br>Ich bin noch ganz außer Puste! *:P<br>Ich hoffe, du weißt das zu würdigen. ;D<br><br>http://www.gifs.net/animate/beer2.gif

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Könnte deinen Bewährungsfrist verkürzen Jesse! *:D *kräftigEinenTrinkObwohlNixVertrag*

jessebee
01.01.1970, 01:00
Oder meine Bewehrungsfrist. ;D Vielleicht machst du ja doch noch ernst und ich bin dem nicht gewachsen?! &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Ich glaube, ich muß mir erst mal virtuellen Mut antrinken. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>http://www.gifs.net/animate/beer2.gif

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Mut? antrinken? :o Hab gehöhrt virtuell besoffene Männer sind net so leistungsfähig!

jessebee
01.01.1970, 01:00
Zum virtuelle Bluseninhalte angucken reicht es hoffentlich noch. ;D <br>Vielleicht will ich ja auch nur ein bischen virtuell schmusen. &nbsp;:-*<br>Aber ihr virtuellen Frauen denkt wohl immer nur an das virtuelle Eine... Ach ja, könnte mir doch nur eine Frau begegnen, die romantisch ist, verträumt und zartfühlend, so wie ich - und nicht bloß immer das eine will!!!! &nbsp;;) &nbsp;;) &nbsp;;)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Das Eine! hab nur angst das du mir virtuell in die Bluse kotzt! ;D<br><br>Moment mal, da klingelts an der Tür?!? Um die Zeit! Wenn da net die weibliche neugierde wäre, dann würd ich ja net zur Türe gehen...<br><br><br>Dieses Forum ist wohl schlecht für Frauen. Hab grad meine beste Freunding aufgenommen, die ihren Freund vorhin inflagranti erwischt hat. &nbsp;8-((Kenn ich die Story nich von irgendwo?)<br>Tja wird wohl heut abend nix mehr mit der virtuellen romanze! Tut mir echt Leid. Bis Morgen Abend. Schöne Träume an alle die jetzt noch mit wach sind. &nbsp;:-*

jessebee
01.01.1970, 01:00
Ich glaube, ich kann hellsehen...hab' mir schon so was gedacht.<br><br>Na dann tröste mal... *:'( * Bis später. *:-*

Roger
01.01.1970, 01:00
Hi @all,<br><br>bim, bim, bim<br>schon jemand wach????<br>oder noch da????

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Drehen die Männer jetzt voll ab 8-(<br>Zuerst bei Lara und jetzt bei Clamsie, dass sie ihre freundinen trösten müssen. Sage ihr, Clamsie, das nicht alle Männer so sind und wir solche Männer verabscheuen, ich zumindest. Vielleicht hilft das etwas was ich nicht glaube. Ich kann mitfühlen :'(

Guest
01.01.1970, 01:00
Ja ja ich kenne euch Schwaches Geschlecht<br><br>am Anfang redet ihr alle so aber kaum in Versuchung geführt seit ihr ja doch alle gleich<br><br>ich kenne ein paar von euch und bin seit fast 20 Jahren verheiratet!!!<br><br> :( :( :( :(<br><br>ihr könnt mir also ruhig glauben<br><br><br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Ich habe ja das selbe mitgemacht, wie die freundinnen von LARA und Clamsie.<br>Also sind die frauen auch nicht ohne auch wenn du schon 20 Jahre verheiratet bist. Brauche nur die Mutter meines Kumpels anschauen die hat ihren Mann und ihre 3 Kinder, nach 15 Jahren Ehe verlassen. Nicht nur wir Männer sind immer schuld. ;)

Guest
01.01.1970, 01:00
Habe ich ja gar nicht gesagt<br>Wir können natürlich auch der Versuchung erliegen ;D ;D

Mama Schlumpf
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Ich habe ja das selbe mitgemacht, wie die freundinnen von LARA und Clamsie.<br>Also sind die frauen auch nicht ohne auch wenn du schon 20 Jahre verheiratet bist. Brauche nur die Mutter meines Kumpels anschauen die hat ihren Mann und ihre 3 Kinder, nach 15 Jahren Ehe verlassen. Nicht nur wir Männer sind immer schuld. ;)<br><br><br>Da gebe ich dir völlig recht, ICEMAN! Es gibt überall schwarze Schafe! &nbsp;8-( 8-( 8-(<br><br>@michaela: Es mag ja sein, dass deine Erfahrung so war, aber das heisst ja nicht dass alle Männer so sind! Ich glaube an das Gute in jedem und bis heute bin ich damit ganz gut gefahren! Es gibt auf beiden Seiten untreue Tomaten! &nbsp;8-( Und komm mir nicht damit: &quot;Du wirst es schon noch sehen!&quot; Immerhin lebe ich auch schon seit 9 Jahren in einer festen Beziehung.<br><br>Mama Schlumpf

Guest
01.01.1970, 01:00
Ich komme jetzt erstmal mit nichts mehr da ich mich fürs erste verabschieden muss <br><br>habe noch was anderes zutun als hier vor der Kiste zu hocken<br><br>meine Kinder kommen gleich aus der Schule<br><br>also Tschüüüü<br><br> ;)

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Die Beziehung meiner Freundinn ging jetzt über 6 oder 7 Jahre. Da sitzt die Enttäuschung und der Schmerz natürlich tief.<br>Ich hasse solche Schweine 8-(. Wei kann man nur so nen scheiss produzieren. (Egal ob männlich oder weiblich!!) Der zieht die nummer jetzt schon seit fast nem Jahr durch. &gt;:( Da kann man sich doch mel ein Herz fassen und schluss machen. Das tut zwar auch weh, vergeht aber glaub ich schneller wieder!<br><br>@Michaele<br>Viel spass mit den kleinen. Wie alt sind die denn? (Wenn ich fragen darf!)

Guest
01.01.1970, 01:00
Bin doch noch mal kurz da <br>kann mich einfach nicht trennen von dem Ding<br><br><br>Clamsie<br>10 und 7 Jahre<br><br>aber jetzt wirklich Tschüüü<br><br><br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
@michaela<br>na dann viel spaß mit den kleinen. ;)

Superdad
01.01.1970, 01:00
<br>Ja ja ich kenne euch Schwaches Geschlecht<br>am Anfang redet ihr alle so aber kaum in Versuchung geführt seit ihr ja doch alle gleich<br>ich kenne ein paar von euch und bin seit fast 20 Jahren verheiratet!!! :( :( :( :(<br>ihr könnt mir also ruhig glauben<br><br>Ale reden nicht so, michaelaverena, alle nicht.<br>Ich bin auch schon seit fast 20 Jahren verheiratet und weiß auch (denke mal so) wovon ich rede.<br><br>Deine Kinder kommen aus der Schule ? Ooops, sind nich Ferien ? Jaja, bei Euch wohl noch nicht. Meine beiden Dösels setz ich vor Ihre Rechner, hau ein ihnen unbekanntes Spiel auffe Platten und dann hab ich erstmal die nächsten 6-8 Stunden Ruhe. Diese 6-8 Stunden verdödel ich hier mit Euch im Forum *grien*. (Rabenvater, sichi)<br><br>@ Mama Schlumpf:<br>Es macht aber doch einen großen Unterschied für viele aus, ob sie vor zig Jahren einen Zettel unterschrieben haben (&quot;Bis dass der Tod uns scheidet ?? Soooo lange ??&quot;), oder ob sie ohne den Segen der Kirche (ich hätte ihn auch nich gebraucht) zusammenleben.<br>Anscheinend gehört es ja heutzutage schon fast zum guten Ton, geschieden zu sein.<br>Mein Ding iss das jedenfalls nicht.<br>http://www.plaudersmilies.de/wavey.gifhttp://www.plaudersmilies.de/wavey.gifhttp://www.plaudersmilies.de/wavey.gif

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Man muss sich nur die Scheidungsraden hier in deutschland anschauen und da weis man bescheid. Jede 2te ehe wird wieder geschieden. Heut zu tage ist es ganz natürlich sich scheiden zu lassen aber das dabei etwas zerstört wird will keiner wissen. Und da ist jeder von bedroffen als Mann oder Frau.

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Trotzdem! Wenns mal soweit kommt, dann lieber Scheidung als ewig mit einer Lüge leben zu müssen!

Superdad
01.01.1970, 01:00
Jo iceman,<br>manchmal keimt in mir aber auch der Verdacht auf, dass viele Ehen heutzutage geschlossen werden mit dem Hintergrund, dass man dabei ( ??? ) Geld sparen kann ( Vergünstigungen, andere Lohnsteuerklassen u.s.w. ).<br>Dabei geht´s aber nur um den momentanen, schnellen Werterhalt. Damals in der Ostzone (sorry für das Wort) hat man ja auch geheiratet, um eine Wohnung zu bekommen.<br>Die evtl. später anfallenden Scheidungskosten werden erstmal hinten angestellt. Klar, welcher normale Mensch *denkt bei einer Heirat schon an die ?<br><br>Kauft sich der gemeine Deutsche hingegen ein Auto, blättert er auch schon mal 70-80.000,- DM hin, weil es ja einen halben oder vielleicht sogar einen ganzen Liter weniger Sprit verbrauchen könnte, als die alte Schleuder.<br><br>Blöder Vergleich, ich weiss.<br>Aber iss ja auch nur ´ne Vermutung.<br><br>Bin ja mal gespannt, wer diese Aussage wieder falsch versteht.

Clamsie
01.01.1970, 01:00
Also Superdad, so kannst des ja wirklich net sagen! *8-(<br><br><br>Ich mach nur spass. :D Ich denke du hast recht damit! Die meisten heiraten aus irgendwelchen kurzsichtigen Gründen, nur nicht weil sie verliebt sind.<br><br>So meine Freundinn ist grad aufgewcht. Muss jetzt wieder schluss machen. Also bis demnächst. &nbsp;:-*

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
So meine Freundinn ist grad aufgewcht. Muss jetzt wieder schluss machen. Also bis demnächst. *:-*:o Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor ::) Schick sie shoppen - das hilft ;D 8) ;) Hoffe ich zumindest - mal sehn wenn meine nachher wieder nach Hause kommt...<br><br>Lara

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@Lara<br>Wenns nur so leicht wäre! Wir haben grad ein paar ihrer Sachen gehohlt, dabei wär sie mir fast zusammengeklappt! &nbsp;:-/Jetzt schläft sie wieder bei meinen Stofftieren! Das Hilft glaub ich am meisten!

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@Lara<br>Wenns nur so leicht wäre! Wir haben grad ein paar ihrer Sachen gehohlt, dabei wär sie mir fast zusammengeklappt! *:-/Jetzt schläft sie wieder bei meinen Stofftieren! Das Hilft glaub ich am meisten!Das denke ich mir. Bei meiner Freundin hat's auch praktisch von Samstag bis heute früh gedauert, bis wieder irgendwas mit ihr anzufangen war. Das zerrt an den Nerven, das kann ich dir sagen. :-/ Heute hab ich sie einfach mal shoppen geschickt, schliesslich kann sie ja nicht den ganzen Tag in der Wohnung herumhängen. Wie soll sie da jemals auf andere Gedanken kommen. Allerdings mache ich mir mittlerweile doch ein wenig Sorgen, da sie schon längst zurück sein sollte :-[<br><br>*Clamsie aufzumunter versuch* :)<br><br>Lara

Guest
01.01.1970, 01:00
das is schon ein Ding wie abhängig wir von denen sind :o<br><br><br><br>aber können wir nicht wieder ein wenig rumalbern sonst geht der Thread noch an Trauer ein 8)<br><br>@Lara <br>bitte komm doch dann können wir den Männen zeigen <br>wo der Bartel den Most holt<br> ;D ;D<br><br>

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
bitte komm doch dann können wir den Männen zeigen <br>wo der Bartel den Most holt<br> ;D ;DHallo michaela :)<br><br>Das hängt wie gesagt von einigen Faktoren ab. Reizen würd's mich ja schon 8) Aber ich hoffe wir holen dann nicht nur Most ;D<br><br>Lara

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Eure zwei mädels sind ja ganz schön mitgenommen :-/<br>Wenn mir jetzt das richtige einfallen würde ???<br>Sagt ihnen von uns allen Planet User das sie die Männer nicht verdient haben und unser beileid haben. &nbsp;:-[<br><br>Ps: Vielleicht wollen sie ja etwas posten. Hollt sie mal her und wir veranstallten eine PARTY ;D *buck*

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
Ps: Vielleicht wollen sie ja etwas posten. Hollt sie mal her und wir veranstallten eine PARTY ;D *buck*Diese Idee kam mir auch schon in den Sinn ::) Aber Tashi ziert sich momentan noch mit Leuten zu reden, die in kleinen summenden Kästen wohnen ;D<br><br>Lara

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Wer sagt das reden müssen. Ich tippe mir hier die finger wund. Vielleicht wollen sie ja erstmal zuschauen. :D

Roger
01.01.1970, 01:00
Hi Mädel's und Buben,<br><br>Ihr habt ja ein schweres Tema, aber das Leben kann<br>sooo gemein sein....<br><br>@ Lara,<br><br>kann ich verstehen, das sich Deine Freundin ziert..<br>via Bildschirm und Tastatur mit der Ausenwelt zu<br>tippen ..

Guest
01.01.1970, 01:00
@mumpe<br><br>wer bist du <br>wo wohnst du<br>wie siehste aus<br>wann treffen wir uns mal<br><br> gruß verena<br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Roger
01.01.1970, 01:00
@ michaela,<br><br>wer bist du = Roger<br>wo wohnst du = Gütersloh ( bei Bielefeld an der A2)<br>wie siehste aus = wie der Mann von Madonna<br>wann treffen wir uns mal = ? *? *? *? (FT ?)<br><br>Gruß Roger<br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Clamsie
01.01.1970, 01:00
@Lara<br>Tja, solche Geschichten ziehen mich irgendwie immer mit runter. Ich kann gut nachvollziehen wie dass is. In einem Moment glaubst du noch in der perfekten Welt zu leben, und im nächsten is alles kaputt...<br><br>Ich glaub durch solche posts kommt hier sicher keine Stimmung auf!<br><br>@ICEMAN<br>Danke für den lieben Versuch! Doch noch ein netter Kerl auf dieser Welt! :)

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
War eine Versuch wert. Ich hoffe für beiden das ihr eure Freundinnen aufmuntern könnt. :-/

Dino
01.01.1970, 01:00
@Roger<br><br>wie sieht den der Mann von Madonna aus?http://www.plaudersmilies.de/person/fro.gif<br><br>alles roger? Roger<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Clamsie
01.01.1970, 01:00
So ihr lieben. Muss mich jetz wieder um eine gequälte Sele kümmern!<br><br>Gute Nacht, und träumt süss :-*

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
Wie es aussieht komme ich heute wohl zu &nbsp;spät :'(<br><br>*Einsam durch die menschenleere Forumshalle schlender* :-[

Dino
01.01.1970, 01:00
schieb<br><br> ;D

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Glückwunsch, ihr habt es tatsächlich den Thread über 28 Seiten auszudehnen und habt damit den soveränen &quot;Ist euch schon mal was aufgefallen&quot;-Thread überholt. <br><br>CU<br>P-D

Dino
01.01.1970, 01:00
da könnt ihr mal sehen<br><br>zu irgendwas tauchen wir doch noch<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
das muss erst noch bewiesen werden.

Yvi
01.01.1970, 01:00
Hier doch muss ich doch auch mal mitmischen... &nbsp;;D

Dino
01.01.1970, 01:00
@yvi<br>wer bin denn Du?<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Wahrscheinlich seit ihr eh ein und die selbe Person. Und sehr wahrscheinlich auch nicht weiblich. Zu diesem Thema gibts auch schon einen Thread.<br><br>

Dino
01.01.1970, 01:00
@psycho<br><br>also was soll der unsinn?<br><br>komm zum ft dann kannste mir mal tief in die grauen Augen schaun<br><br>und ich bin nicht nicht nicht Poison Yvi<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>

Yvi
01.01.1970, 01:00
Und ich bin weiblich und neu hier, seit heute. Wer nicht glaubt, dass ich weiblich bin (warum glaubt einem das hier eigentlich keiner?), fragt D´Espice &nbsp;;D<br><br>

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Graue Augen, mal was ganz neues.<br>Kann aber bestimmt nicht zu Forumstreffen kommen weil ich mich zu dieser Zeit in Italien aufhalten werde.<br><br>@YVI<br>Deine E-Mail Adresse hört sich aber gar nicht feminin an:<br>sackpfeife@taktsucht.de<br><br>CU<br>P-D

jessebee
01.01.1970, 01:00
Jetzt ist es also raus, Yvi ist die feminine Seite, die sich von D'Espice abgespalten hat. ;D<br>Ich habe schon immer gewußt, daß D'Espice viel zu intelligent und zu eigenartig dafür ist, daß nur eine Persönlichkeit in seinem Körper haust. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Dino
01.01.1970, 01:00
@Yvi<br><br>die haben halt noch nie so viele Mädels (um die 11 Stück)<br><br>auf einmal gesehen gehört gelesen oder was auch immer *buck*<br><br>außerdem haben die glaub ich Angst daß wir ihnen das einzige wegnehmen was sie auch nicht besser können<br><br>aber who cares <br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Yvi
01.01.1970, 01:00
Die E-Mailadresse ist eine längere Geschichte &nbsp;;). Wer mir nicht glauben will, lässts einfach bleiben &nbsp;;D

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Aber eins könnt ihr bestimmt nicht besser als Männer, nämlich ihm stehen pinkeln. Wenigstens das könnt und werdet ihr niemals besser können.<br><br>CU<br>P-D

Dino
01.01.1970, 01:00
och wenn de nen Rock anhast<br><br>und wenns das einzige is<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Yvi
01.01.1970, 01:00
Das stimmt wohl &nbsp;*lol*

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Aber dafür nicht so elegant an nen Baum pin...<br><br>So jetzt ist aber Schluss, das können wir besser und damit pasta.<br><br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
@Psycho<br>Lasse die mädels(oder auch nicht). Vielleicht sind es ja Transen ;)<br>Ne mal im ernst ich finde es absolut mutig von den Mädels sich heir zu melden. Auf einem gebiet das bis vor kurzem, als die erste userin sich hier angemeldet hat, noch von Männer dominiert wurde. <br>@CromosonenBugige<br>Wenn ihr angst habt das wir hier von den &quot;Femenienen&quot; überrand werden, dann habt ihr noch nie mit mehr als 3 Frauen gleichzeitig gesprochen.<br>Die mädels sind sowieso mehr Mannfrau als alles anders(bitte nicht böse sein) ;) *buck*

jessebee
01.01.1970, 01:00
Muahahahahahahaha! *rotfl* <br><br>Diese geile E-Mail-Adresse hatte ich ja noch gar nicht gesehen! &nbsp; &nbsp;*lol* *lol* *lol*<br><br>Ist es etwa das darin benannte Teil, was du uns wegnehmen willst, verena? ??? &nbsp;:-[ :-[ :-[ :-[ :-[<br><br>Das ist doch alles, was ich noch habe! Mein Gehirn hat ja schon Clamsie. ;D<br><br>Wie kommst du eigentlich auf 11 Frauen, zählt Lady Lara 8fach? ??? &nbsp; *lol*

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
@Jesse Bee<br>Wie willst du denn was posten wenn dein Gehirn schon Clamsie hat, entweder hat sie schlampig gearbeitet und es ist noch ein Rest verblieben oder du hast irgend so was wie Backup Gehirn. Erklär mir das mal bitte.<br><br>CU<br>P-D

Yvi
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Die mädels sind sowieso mehr Mannfrau als alles anders(bitte nicht böse sein) ;) *buck*<br><br><br>Wie kommst Du zu so einer Aussage? &nbsp;:o

Dino
01.01.1970, 01:00
@jesse<br><br>das wäre doch ein schöner alias für dich<br><br>wieso Lara ??? ich zähle 8fach das wirste schon beim ft merken wenn das letzte Teilchen amputiert wird<br><br> *lol* &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Ich meine, weil ihr hier euch mit dingen beschäftigt (PC, Hardware, OC usw.) die den meisten Frauen nicht interessiert. <br>Ich brauche nur meine zwei schwestern anschauen, die hassen den PC ihres Freundes bzw. Mannes.<br>Oder bei mir auf der Arbeit (&quot;welche Tate muss ich jetzt drücken; wie war das noch mal usw.&quot;) und ich habe viel geduld. ;)

Yvi
01.01.1970, 01:00
Na gut, aber als Mannfrau würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen und die anderen Mädels hier mit Sicherheit auch nicht &nbsp;;D

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
Ne mal im ernst ich finde es absolut mutig von den Mädels sich heir zu melden. Auf einem gebiet das bis vor kurzem, als die erste userin sich hier angemeldet hat, noch von Männer dominiert wurde. Also soweit ich weiss ist Mama Schlumpf schon von Anfang an dabei und wenn Nero nicht auf die andere Seite des Flusses geschwommen ist, dann ist es wohl auch definitiv eine Frau ;D ;D ;D<br><br>Lara :-*

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Aber den Vogel schießt immer noch meine Info Lehrerin ab. Nichts gegen sie Frau M. aber wenn ich schon Info-Lehrer bin sollte ich wenigstens das Fachwissen eines ausgebildeten Informatikers haben.

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Ne ihr seid schon rein rassige Frauen, was halt alles so dazu gehört ;) ;D *buck* Ihr habt euch halt weiter entwickelt in Richtung-----&gt;&gt;&gt;&gt;&gt; M A N N F R A U

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Psycho-Dad: <br>Ich hatte offensichtlich mehr als ein Gehirn, das ist auf die Kürze schwierig zu erklären, bitte lies hier ab Antwort #53, mit besonderem Augenmerk auf das vorletzte Posting:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=994785066&amp;start=45<br><br>Den Thread, wo Clamsie erklärt, für was welches Gehirn zuständig war und welches sie letztendlich entfernt hat, habe ich nicht mehr gefunden. Auf jeden Fall hat ein Gehirn Earthkiller bekommen und das andere hat EiRoGGe. Das, was ich noch habe, ist das Zentrum meines schlechten Humors. &nbsp;;D<br><br>@verena: Du solltest nicht so frech sein, dein Mann kann dich auf dem FT nicht beschützen. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br>

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
wieso Lara ???Ja eben! Wieso ich ??? Ich bin doch ein kleines, schwaches Wesen und könnte keiner Fliege was zu leide tun ::) http://www.plaudersmilies.de/angel3.gif<br>

Dino
01.01.1970, 01:00
habe vor 20 jahren schriftsetzer gelernt an einer Linotype<br><br>und an einem freiprogrammierbaren GEVA-rechner programme convertiert<br> <br><br>da lagt ihr jungs noch als quark im schaufenster<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
MAMA SCHLUMPF gehört hier her wie AMD's auf unsere Mainboards. Natürlich ist sie schon von anfang an hier. Aber sie war eben bis vor kurzem hier ziemlich allein. ;)

Yvi
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>da lagt ihr jungs noch als quark im schaufenster<br><br><br>GEIL &nbsp;*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
da lagt ihr jungs noch als quark im schaufenster<br><br>*lol*<br><br>Ups :o Ich leider auch ::) *unschuldig schau*

jessebee
01.01.1970, 01:00
Vor 20 Jahren habe ich schon den kleinen Mädchen ihre Puppen weggenommen und ihnen die Arme ausgerissen. &gt;:(

jessebee
01.01.1970, 01:00
Hihihihihihi, den Puppen natürlich. &nbsp;;D

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Vor 20 Jahren habe ich schon den kleinen Mädchen ihre Puppen weggenommen und ihnen die Arme ausgerissen. &gt;:(<br>Kommt drauf an, wann verena ihre Ausbildung genossen hat ::) Wie sie redet hat sie den 30 jährigen Krieg bereits miterlebt ;D ;D ;D<br><br>An verena: ned böse sein ;)

Dino
01.01.1970, 01:00
@jesse<br><br>doppel posting<br><br>schinder und puppen mörder <br><br>hast du noch arme????<br><br>oder hat die auch schon clamsie ich möchte auch einen zum grillen haben<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*<br>

Dino
01.01.1970, 01:00
@lara<br><br>bin erst im 20jährigen Ehekrieg<br><br>macht aber immer wieder aufs Neue Spasss<br><br> ::) ::) ::) ::) ::)<br>

Mac
01.01.1970, 01:00
hi Jesse <br>man o man , du wirst hier ja ganz schön auseinander genommen &nbsp;:-/ *buck* ;D

Dino
01.01.1970, 01:00
ups doppel posting<br><br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Mac
01.01.1970, 01:00
jaja , so schnell geht das gell &nbsp;;)

Dino
01.01.1970, 01:00
jubel bin schon wieder lieutenantin<br><br>schon wieder frei bier<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
@Jesse<br>nur die arme ;)<br>Du hättest mal die Puppen meiner Schwestern sehen sollen :o wenn man versucht den Kopf der Puppe auf die Füße zu stecken und die arme auf den hals ;D

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
also Verena was willst uns damit sagen:<br>- ersten das du älter bist als wir alle hier, ziemlich unvorteilhaft würd ich sagen<br>- du dich mit heutigen PCs nicht auskennst weil doch noch immer mit so uralt Rechenwerken arbeitetst.<br><br>Also bitte klär mich auf<br>

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
Ihr elenden Schinder!!! *8-( http://www.plaudersmilies.de/angryfire.gif ::) Ich würde mich was schämen http://www.plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif ;D ;D ;D<br><br><br>Modified um ein Posting zu sparen ;)<br><br>PS: Ich bin Commander geworden :D

jessebee
01.01.1970, 01:00
@verena: das Doppelposting war nur wegen des Effektes. ;D Damit du dich ein bischen gruselst. *:P Aber dich schreckt wahrscheinlich nichts mehr ab. ;D *;D *;D<br><br>@Mac: Wenn du wüstest. Ich wurde vorgestern schon klinisch seziert. Ich habe noch ein Gehirn übrig, möchtest du es haben?:<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/mansbrain.gif<br><br>O Gott, ich glaube mein IQ sinkt immer weiter. *:-[ :-[ :-[ bald hab' ich nur noch 160. *:'( :'( :'( :'( *buck*

Dino
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>also Verena was willst uns damit sagen:<br>- ersten das du älter bist als wir alle hier, ziemlich unvorteilhaft würd ich sagen<br>- du dich mit heutigen PCs nicht auskennst weil doch noch immer mit so uralt Rechenwerken arbeitetst.<br><br>Also bitte klär mich auf<br><br><br><br>genau

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Ihr elenden Schinder!!! *8-( http://www.plaudersmilies.de/angryfire.gif ::) Ich würde mich was schämen http://www.plaudersmilies.de/AZZANGEL.gif ;D ;D ;D<br><br><br>SCHREI DAS NICHT SO LAUT IN DER GEGEND RUMsonst kommt noch auf den gedanken das hier jemand zu erzählen ;) ;D

Dino
01.01.1970, 01:00
@jesse<br><br>du hast dich verschrieben muß 1,6 sein<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
@Verena<br>Auf den Foto von dir siehst du ziemlich ungesund aus

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@Verena<br>Auf den Foto von dir siehst du ziemlich ungesund aus<br><br>Wo ist ein Photo von verena ??? :o

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
SCHREI DAS NICHT SO LAUT IN DER GEGEND RUM sonst kommt noch auf den gedanken das hier jemand zu erzählen ;) ;D<br>Ich werde das gleich mal Mama Schlumpf melden )(( Die wird schon wissen, wer zu informieren ist 8-( Ich erarbeite mir hier jedes Posting hart und ihr schindet mal eben drei in einer Minute! So geht's ja nicht!! ;D ;D ;D

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
das wo ich drunter steht, irgendwie schauen alle Frauen gleich aus bis auf Miss Lara Croft.<br><br>@Lady Lara Croft<br>Das nervt mich am meisten an Frauen, die sind voll die Spaßbremsen, müssen immer alles gleich petzen

Dino
01.01.1970, 01:00
@psycho<br><br>welches foto???<br><br>

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
@Lady Lara Croft<br>Ich hab mir meine Postings ehrlich verdient,<br>erstens hab ich dafür über 6 Monate gebraucht und zweitens waren die meisten davon sinnvoll und nicht im Off-Topic Forum<br><br>@Verena<br>Vergiß es einfach<br><br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Nicht hauen :'( :'( :'( :'( AU AU AU AU AU<br>War doch nicht ernst gemeint ;) ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
Hallo Mädel's und Buben...<br><br>Gruss in die Runde... :)

jessebee
01.01.1970, 01:00
<br>@Verena<br>Auf den Foto von dir siehst du ziemlich ungesund aus<br><br><br>Meinst du das kleine Bild von verena, links neben den Postings? Damit du da mal nicht täuschst, daß ist nur ein Jugendfoto von verena. Heute sieht sie so aus:<br><br>http://www.exotenwelt.de/dinosaurier/sauropoden/brachiosaurus.jpg<br><br> *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol* * *lol*

Dino
01.01.1970, 01:00
geht das geschisse mit den Postings schon wieder los LARA

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>@Lady Lara Croft<br>Ich hab mir meine Postings ehrlich verdient,<br>erstens hab ich dafür über 6 Monate gebraucht und zweitens waren die meisten davon sinnvoll und nicht im Off-Topic ForumOch lieber Seiko-Däd ::) War doch nur ein kleiner Scherz am Rande (und obendrein noch die Selbstverar...:-X des Tages ;D). Also nicht böse sein mit mir, ok http://www.plaudersmilies.de/remybussi.gif<br><br>Modified: gilt auch für verena ::)

Roger
01.01.1970, 01:00
@Verena (VM)<br><br>egal, Augen zu und durch

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Ok, ist schon vergeben und vergessen. So jemand wie Lara Croft kann man einfach nicht lange böse sein.<br><br>

jessebee
01.01.1970, 01:00
Doch, kann man. ;D ;D ;D<br><br>PS: justajoke &nbsp;;)

Dino
01.01.1970, 01:00
@jesse<br><br>ähär schwärär<br><br>wenn ich dich sehe und anlauf nehme werd ich leider nicht bremsen können<br><br>sorry ups<br><br> *lol* *lol* *lol*

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
nicht wenn sie so aussieht wie auf dem Foto<br><br>@Verena<br>Ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten aber du musst ziemlich, sagen wir mal, korbulent sein wenn Jesse durch so was schaden nehmen sollte. Jetzt versteh ich auch was du damit gemeint hast das du 8fach zählst.<br><br>

Roger
01.01.1970, 01:00
Man(n) kann jedem böse sein ... wenn man nur will.. ;D

Dino
01.01.1970, 01:00
hi Roger ;D

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>Doch, kann man. ;D ;D ;DGilt auch umgekehrt ;D ;D ;D<br><br>
PS: justajoke *;)Dito 8) Glaub ich... ;D ;D ;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>nicht wenn sie so aussieht wie auf dem Foto<br><br><br><br><br>Muahahahahahahaha! Huhuhuhuhuhuhuhu! Nein, vermutlich nicht! &nbsp; *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *buck* *buck*

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Na verena wenn du so aussiehst dann hast du aber sehr spät geheiratet, wenn du nur 20 Jahre verheiratet bist ;) ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
Hi Verena :D

Dino
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Na verena wenn du so aussiehst dann hast du aber sehr spät geheiratet, wenn du nur 20 Jahre verheiratet bist ;) ;D<br><br><br>verstehnichtblödichsein<br><br> ???<br>

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Servus Mumpe oder Roger *lol*

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br>Muahahahahahahaha! Huhuhuhuhuhuhuhu! Nein, vermutlich nicht! * *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *buck* *buck*<br>Ich sagte doch schon vor drei Tagen ich bin in Wahrheit ein 80 jähriger Schrankenwärter aus der Mongolei :-[ Warum glaubt mir das nur niemand :P

Mac
01.01.1970, 01:00
<br>nicht wenn sie so aussieht wie auf dem Foto<br><br>ich stell mir grad die tastatur vor auf die sie im mom. rumhämmert(tritt) *;) ;D

Dino
01.01.1970, 01:00
mal im ERnst wiege 59 t<br><br>und werde einen eigenen Grillplatz brauchen<br><br>schnief<br><br> :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Roger
01.01.1970, 01:00
Hi ICEMAN, alles kalt ? ? &nbsp;?

Psycho-Dad
01.01.1970, 01:00
Und ich bin in Wirklich Abdul Mohamend Iriwan. So jetzt wisst ihr meinen wirklichen Namen.<br><br>@Verena<br>Wie fährt dich dann eigentlich dein Mann zum Einkaufen, mit nem Tieflader oder bist du gleich Stammkunden bein ner Firma für Schwertransporte?

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br><br><br>verstehnichtblödichsein<br><br> ???<br><br><br>Na ist doch klar! Wie alt ist der.....http://www.exotenwelt.de/dinosaurier/sauropoden/brachiosaurus.jpg<br>Besser gesagt gibt es sie noch ???<br>Verstehst du jetzt ;) ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
einen Grillplatz mit Weide nebenan.. ;D

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
@Mumpe <br>wenn ich den Kopf in mein PC-Gehäuse steckt ist mir kalt genug ;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
@Lara: Die Aussage mit dem Bild war auf diese Aussage von verene bezogen:<br><br>
<br>@jesse<br><br>ähär schwärär<br><br>wenn ich dich sehe und anlauf nehme werd ich leider nicht bremsen können<br><br>sorry ups<br><br> *lol* *lol* *lol*<br><br><br>Blätter mal 'ne Seite zurück, wenn du mitlachen willst. ;D<br><br>modified: Brauchste nicht mal, ist schon gequotet. &nbsp;*lol*<br>

Roger
01.01.1970, 01:00
@ ICEMAN <br><br>Powerd by Swiftech **lol*

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@ ICEMAN <br><br>Powerd by Swiftech **lol*<br><br>Bald wirds noch kühler mit dem 462A kühler :o

jessebee
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>einen Grillplatz mit Weide nebenan.. ;D<br><br><br>Vielleicht sollten wir ja auch verena grillen? ???<br><br>Dann brauchen wir nur noch paar Kästen Bierra und die Party ist perfekt. ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
@ICEMAN, wirst Du dann zum Supericeman, oder zum Freezer ???

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@Lara: Die Aussage mit dem Bild war auf diese Aussage von verene bezogen:<br><br>Lara beschleicht das Gefühl, dass sich hier zwei Themen überschneiden ::) Blätter selber zurück wenn du's nicht glaubst ;D ;D ;D

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
Schon mal eine runde ausgeben<br>http://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/beerchug.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drink.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gifhttp://www.plaudersmilies.de/party/drinka.gif

Dino
01.01.1970, 01:00
dafür müsst ihr mich aber erstmal einfangen und das ist gar nicht so einfach<br><br><br> ;D

jessebee
01.01.1970, 01:00
@lara:<br>
<br><br><br>Lara beschleicht das Gefühl, dass sich hier zwei Themen überschneiden ::) Blätter selber zurück wenn du's nicht glaubst ;D ;D ;D<br><br><br>Aber warum haddu dann mein Posting gequotet? ???<br>Jesse beschleicht langsam das Gefühl, er blickt hier gar net mehr durch bei dem hohen Postingaufkommen... *;D *;D *;D<br><br>100MP/s --&gt; einhundert MegaPostings pro Sekunde *:P<br><br>@verena: Na finden werden wir dich schon mal leicht! ;D

Roger
01.01.1970, 01:00
@ICEMAN<br><br>nein, aber jetzt!! Eine Runde Bier füe alle...<br><br>kommst Du zum FT ? ? ? ?

Lady Lara Croft
01.01.1970, 01:00
<br>
Aber warum haddu dann mein Posting gequotet? ???Wenn i des wissad :P ::)

Roger
01.01.1970, 01:00
@Verena,<br><br>reicht ein Lasso, oder müssen wir einen Grosswildjäger<br>mitbingen &nbsp;;D ;D ;D ;D

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>@ICEMAN<br><br>nein, aber jetzt!! Eine Runde Bier füe alle...<br><br>kommst Du zum FT ? ? ? ?<br><br>Bin in &quot;Olé&quot; Spanien, bei meiner Oma. Sau dumm irgendwie :-/

jessebee
01.01.1970, 01:00
Schätze, kommt auf das Lasso an. ;D<br><br>Muß kurz mal meine Abendrunde drehen, bin auf Seite 45 wieder bei euch.... ;)