Frauen Thread - das Forum im Forum

Hey, nich zu früh freuen, das ist nur ein Vorschlag von mir, der ist von keinem anderem Mädel erlaubt worden!  ;)
 
wir müssten dann das wie einen Loge aufziehen : nur ausgewählte bewiesen frauenfreundliche dürften Ehrenmitglied *lol* werden *buck*
 
Aber AMD steht doch für "Alle Mit Demgleichen" CPU.. Ich bin für One CPU - one world.. Seid doch etwas tolerant ;)

Aber bevor es so einen Passwortschutz gibt, muss ich noch was los werden:
32.jpg


GreetS ;)))
 
musst einen ja nich glei mit kumites bomben michaela...also für die idee mit der loge bin ich auch...der EiRoGGe soll ja ein ganz netter sein ;)
 
ihr redet über mich...wie schön  :D :D :D
 
EiRoGGe,
ich liech schon am Boden und wälz mich vor Lachen.
*Pruuuuuust*
Du versuchst es doch tatsächlich, hahaha.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
der Unterschied ist wir vertragen das eine Bier

und wir können mit Anstand gewinnen
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*



der Brüller ist die Return Taste ich komm gar nicht drüber weg seit 10 Monaten lese ich das Forum und habs nich gemerkt



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

 
Heh ihr Frauen, eines muss gesagt sein:

Extrawürste gibt es nicht, hier ist noch der Mann der Boss im Laden der sachlich im Bilde ist!  ;D

Ab 1000 Wu's werdet ihr erst ernst genommen. :P
Was meint ihr dazu?

Prost alle zusammen!

mfg
Incoming/Continuum


 

[quote author=Incoming link=board=Off-Topic&num=994450719&start=30#39 date=07/07/01 um 05:08:58]
Heh ihr Frauen, eines muss gesagt sein:
Ab 1000 Wu's werdet ihr erst ernst genommen. :P
Was meint ihr dazu?

Prost alle zusammen!

mfg
Incoming/Continuum
[/quote]

feichling
posten und dann wegrennen

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SonstigeSoftware&action=display&num=994475864
 
@michaela

Was heisst den hier wegrennen?? Wir vertreten nur unsere Meinung im allgemeinen zu Seti.
Schlafe du zuerst mal über die Sache und dann posten... :-/

Gäähhhnn  

Incoming/Continuum






 
Hei Du bist in falschen Toppic

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&action=display&num=994451104

oder biste ne Frau *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
@michaela,
erst privozieren und dann wegschicken, ist dies die feine englische Art? 8-(
Vor allem für 4 Frauen 1 Forum und für den Rest (ca. 600 Members) ein paar Zeilen? :'( :'( :'( Wo bleibt die gerechtigkeit ;D ;D

Mfg

Incoming/Continuum
 

[quote author=Clamsie link=board=Off-Topic&num=994450719&start=15#24 date=07/07/01 um 02:08:56]
Nich traurig sein. Ich setz mich dafür ein, dass du ein gast Passwort bekommst  :)

Ich bin immernoch dafür das einige auserwählte, besonders nette Jungs trotzdem rein dürfen!
[/quote]

NIE IM LEBEN . Vertrau denen nicht!
Blos kein Passwort. Die petzen! Und wir wissens doch: die wollen nur das Eine!!!!

:P :P :P :P *lol* *lol* *lol*
 
Das eine wollen wir doch immer...
viel trinken bis  morgens und danach den Rausch ausschlafen, so wie sichs gehört 8) 8)

Also schlaf gut  *lol*

Incoming

Ps. nichts für ungut momentan fahr ich noch Kadet und nicht
Kapitän oder so *lol* *lol*(muss dann ein Männertread eröffnen, wo nur einige ausgesuchte weibliche wesen ein Passwort bekommen) ;D ;D ;D
 



      "auchmalreinschaunmuß!" ::) nixweiblichesseh  ::)rundungennichterkennenkann  :o
 

[quote author=quaxbernd link=board=Off-Topic&num=994450719&start=45#47 date=07/07/01 um 06:46:19]



      "auchmalreinschaunmuß!" ::) nixweiblichesseh  ::)rundungennichterkennenkann  :o
[/quote]

vielleicht haste ja en Knick in der Optik
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




 
Zurück
Oben Unten