PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen Thread - das Forum im Forum

Seiten : 1 2 3 [4]

jessebee
01.01.1970, 01:00
Sie hat doch geschrieben, sie hat die Einstellungen schon zurückgesetzt.<br><br>Also, so verdammt schlechten Speicher muß man erst mal finden, daß er bei Standardtakt keine CAS-Latenz von 2 verträgt. Tztztz, da sieht man mal, was die OEM's da wieder für Schrott zusammenbauen. An allem, was nicht primär werbewirksam ist, wird gespart. &gt;:(<br><br>Ich weiß schon, warum ich mir meine Computer selbst zusammenbaue. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Lady Lara Croft
*Nochmal kurz reinschau*<br><br>Hat Windows ME nicht eine Auto-Recover Funktion? Egal, morgen ist auch noch ein Tag... :-/<br><br>Nacht

jessebee
Hmmmm...also irgendwie ist mein letztes Posting wohl nicht richtig hier angekommen...<br><br>Eigentlich wollte ich nur mal sagen...:<br><br>@verena: lara hatte da irgendwo gepostet, daß sie die Grundeinstellungen schon wieder geladen hatte.<br><br>...und...<br><br>mich noch ein bischen über Komplettsysteme aufregen!<br><br>So schlechten Speicher kann es ja fast nicht geben, daß er bei Standardtakt keine CAS-Latenz von 2 mitmacht. Es ist unglaublich, was diese OEM's für einen Schrott in ihre Systeme verbauen! An allem, was dem Normal-DAU nicht werbewirksam zu vermarkten ist (und das ist meist nur die MHz-Zahl des Prozessors), wird eingespart! Die Leute schaffen es echt, Rechner mit einem Athlon 1333MHz-Prozessor zu bauen, die langsamer sind, als mein 750er Duron! &gt;:(<br><br>Ich weiß schon, warum ich meine Computer selber zusammenbaue!<br><br>Das wollte ich nur noch loswerden.<br><br>Und jetzt, Gute Nacht, ihr Süßen! &nbsp; :-*

Dino
lara &nbsp;<br><br><br>morgen wird dir geholfen<br><br>frau kann alles gefahrlos abschalten no prob<br>

Dino
<br>
<br>Hmmmm...also irgendwie ist mein letztes Posting wohl nicht richtig hier angekommen...<br><br>Eigentlich wollte ich nur mal sagen...:<br><br>@verena: lara hatte da irgendwo gepostet, daß sie die Grundeinstellungen schon wieder geladen hatte.<br><br>...und...<br><br>mich noch ein bischen über Komplettsysteme aufregen!<br><br>So schlechten Speicher kann es ja fast nicht geben, daß er bei Standardtakt keine CAS-Latenz von 2 mitmacht. Es ist unglaublich, was diese OEM's für einen Schrott in ihre Systeme verbauen! An allem, was dem Normal-DAU nicht werbewirksam zu vermarkten ist (und das ist meist nur die MHz-Zahl des Prozessors), wird eingespart! Die Leute schaffen es echt, Rechner mit einem Athlon 1333MHz-Prozessor zu bauen, die langsamer sind, als mein 750er Duron! &gt;:(<br><br>Ich weiß schon, warum ich meine Computer selber zusammenbaue!<br><br>Das wollte ich nur noch loswerden.<br><br>Und jetzt, Gute Nacht, ihr Süßen! * :-*<br><br><br>du hast &nbsp;schon rech jesse<br> wir sind &nbsp;alle dau<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br><br>

AccManag
;D ;D O mein Gott *;D ;D<br><br>Mein Beileid an das Frauen Thread :'( :'(<br>Jetzt seit Ihr in den Keller geschoben worden :'( :'(<br>Na ja,besser als in die Küche! ;) ;) ;)<br>Wehrt euch!!!!!! ;D<br><br>MFG aus dem Zentrum der Macht,<br><br>AccManag

EiRoGGe
<br>
<br>Wehrt euch!!!!!! ;D<br><br><br>bloß nich, das ist das beste was diesem geistlosen schund passieren konnte &nbsp;8-( 8-( 8-( sorry, aber für mich ist es kein funken mehr...was wirklich gut war, ist der berühmte 24-seiten thread von damals, aber das hier ist einfach nur billige nachahme und schinderei...

AccManag
<br>
<br><br><br>bloß nich, das ist das beste was diesem geistlosen schund passieren konnte *8-( 8-( 8-( sorry, aber für mich ist es kein funken mehr...was wirklich gut war, ist der berühmte 24-seiten thread von damals, aber das hier ist einfach nur billige nachahme und schinderei...<br><br><br><br>Hast schon teilweise Recht!<br>Ich weiß manchmal gar nicht mehr um was es hier denn nun eigentlich geht.Und große Lust,54 Seiten zu lesen habe ich auch nicht gerade (geschweige denn Zeit).<br>Ich hatte aber eigentlich auf einen Aufstand deswegen getippt. 8) Aber , warten wir mal ab. ;)

EiRoGGe
<br>
<br>Hast schon teilweise Recht!<br>Ich weiß manchmal gar nicht mehr um was es hier denn nun eigentlich geht.Und große Lust,54 Seiten zu lesen habe ich auch nicht gerade (geschweige denn Zeit).<br>Ich hatte aber eigentlich auf einen Aufstand deswegen getippt. 8) Aber , warten wir mal ab. ;)<br><br><br>die nächsten 128 seiten werden sich wohl ausgiebigst damit befassen...

Dino
is doch toll das wir im keller sind<br>jetzt kann keiner mehr maulen daß er seine ach so wichtigen off-toppics nicht mehr wieder findet<br><br>und in den keller braucht auch keine lichtgestalt kommen um uns zu erleuchten<br><br>das einzige echte problem ist wie kriege ich meine 59gr die treppe wieder hoch?<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Clamsie
Wieso denn nen Aufstand. Das ist doch eine Geniale Lösung! So muss sich keiner mehr Ärgern, das des Off-Topic von Sinnlosigkieten überschwämmt wird!

ICEMAN
Ne einen Aufstand sollten wir tunlichst sein lassen. Das ist ganz gut das wir hier unten sind, dann fühlt sich, wie vereana schon sagte, keiner angekriffen(sch**** Wort).<br>Obwohl es mich stört das wir nicht ausgelassen blödsinn machen dürfen nach den Meinung anderer. Das Leben ist ernst genug und man hat die ganze zeit mit ernsten Themen zu tun, da kann man auch mal ausgelassen sein oder nicht ;)

Roger
Hi Mädel's &amp; Buben,<br><br>einen wunderschönen guten Abend aus Gütersloh an alle <br>meine &quot;LIEBEN&quot; *;D ;D ;D ;D ;D<br>auch wenn Ihr euch versteckt habt, ich hab Euch doch <br>gefunden &nbsp;:D ;D *lol*

EiRoGGe
<br>
<br>Das ist doch eine Geniale Lösung!<br><br>nur schade, dass es so weit kommen musste...aber ich bin ja schon ruhig...

Dino
high buben un mädels!<br><br>hab leider erst &nbsp;heute nacht für euch lieben zeit <br><br>muß jetzt reichlich bier und campari trinken<br><br>ne alleinerziehende geschiedene blonde freundin is gekommen <br><br>und wer weiß vielleicht gehen wir ja noch ein wenig ABHOTTEN im schönen berlin<br><br>ihr seit mir schon die tollsten KELLERKINDER &nbsp;<br><br>@eiroggen <br>schleim dich nich so bei die Moderats ein<br>glaubt dir eh keiner ----- &nbsp;linda<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>

Roger
Hi Verena,<br><br>viel Spass mit Deiner Freundin beim Berlin unsicher machen ;D *lol* ;D *lol*

Clamsie
<br>
<br>nur schade, dass es so weit kommen musste...<br><br>Als du tust ja grad so, als hätten wir die Pest im Forum verbreitet! Ich versteh net ganz was du sooooo schlimm findest? ??? Bin wahrscheinlich erst seit zu kurzer Zeit im Forum unterwegs! ;D

Roger
Hi Clamsie,<br><br>Glückwunsch zum neuen Rang, bist ja locker an mir vorbeigezogen... &nbsp;;D ;D ;D

Clamsie
Naja, so gross is der Uneterschied ja auch net! Ich helf halt gern anderen im Forum! *;D ;D :D *lol*<br><br>Seh grad, dass du ja auch beförder wurdest! Herzlichen Glückwunsch! :D

Roger
Ja klar, dafür haben wir das Forunm ja auch ;) ;)<br>und wieviel Zeit jeder in's Forum steckt, ist jedem <br>selber überlassen. Das ist allerdings auch das &quot;Stichwort&quot;<br>ich bin nicht an meinem Compi und habe gerade die &quot;ROTE-<br>KARTE&quot; bekommen. Also habt trozdem viel Spass alle miteinander. <br><br>cu Roger

Dino
schieb *würg<br><br><br>jetzt wo wir im Keller sind liest doch bald eh keiner die Off s<br>@clamsie<br>wir helfen sogar den Buggs *buck*<br><br> ;D<br><br>mod ;D <br>das schaffen wir locker<br><br>http://www.athlon.de/<br><br>406 hähä<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>

Clamsie
Lachhaft! oder? un die dachten damals des wär ne Leistung! ;D :D<br><br>Wei wars in Berlin-City?

Dino
wucht schieb<br><br>gedult<br><br><br>S E X<br><br><br>ahhh<br><br><br> ;D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)<br>

Wowbagger
Wer nicht noch alle wach ist...<br>schon seltsam, als ob man nichts anderes zu tun hätte um die Zeit! &nbsp;;)

Clamsie
@Verena<br><br>Was??????????????????????

Dino
glaub bin wach<br><br># ??? ??? ??? ??? ??? ???

Dino
@clamssie<br> <br><br>war &nbsp;un cool <br><br> :o ::) :-X *buck*

Clamsie
Isch glaub ich bin doch zu müd' geworden. Ich seh bloss noch Smileys mit Fragezeichen! *??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???<br><br>Ich werd dann halt doch mal in die Federn hüpfen! *;D Gute Nacht ihr süssen! *:-*

Dino
und Morgen nah einem Sieg von MICHAEL<br><br>dann wird alles gut<br><br><br>FORRZA FERRARI<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jeiworth
Hier Post ich nun, ich armer Tor<br>und hab nen Kater wie nie zuvor :P

Dino
<br>
<br>Hier Post ich nun, ich armer Tor<br>und hab nen Kater wie nie zuvor :P<br><br>dito<br><br> 8-( &nbsp;8) ;D *buck* :D *lol* *lol*

Dino
soorry<br><br>test

Dino
seit dreizehn Stunden keine Antwort <br><br>sind den alle Menschen(Frauen) wech<br><br> ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???<br><br><br><br><br>schieb

jessebee
Tja, würdest du durchhalten, bis normale Menschen von der Party nach Hause kommen, würde auch jemand mit dir reden. *;D *;D *<br> *lol*<br><br>Ich glaube, mir hat jemand was in irgendeinen von den Drinks getan, ich hab' auf einmal so Lust auf Saurier schlachten. *;D *;D * :P<br>

Dino
Ob die in der Herberge Kerker haben? Oder Folterkeller?<br><br>Da treibe ich Dir dann die Lust auf Saurier einfürallemal aus!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Loser
;D mädels geht ihr eigentlich auch mal schlafen? ;D

Dino
<br>
<br> ;D mädels geht ihr eigentlich auch mal schlafen? ;D<br><br><br>gleich <br><br>gääääähhhhn<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jessebee
Hi verena, na hälst du hier wieder mal allein die Stellung? Die Fahne der Emanzipation auch schon in den Graben geworfen und auch keine Partylaune mehr und überhaupt?! ;D<br><br>Wo habt ihr eigentlich meinen kleinen Lieblingsschlumpf gelassen? ??? Ich habe das Bedürfnis nach einer tiefsinnigen und wahrhaftigen Unterhaltung. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Clamsie
Tata! der Schlumpfling iss wieder da! *;D<br><br>Na Jesse alles klar bei dir? Hast deinen kater wieder ausgeschlafen? *:D

jessebee
Hi Schlumpfling! &nbsp;;D<br>It's my pleasure to meet you. ;D Mein Tag ist gerettet. ;D<br><br>Mir geht es gut (jetzt, wo du hier bist). Bin nur müde, das mit dem Ausschlafen hat leider nicht geklappt. War gegen 5 im Bett und wurde halb 12 schon wieder rausgeschmissen. Immer diese lästigen Leute, die einen zum Essen einladen. &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Wie geht es dir, meine kleine Schlumpfine? ??? Hast du die Patenschaft schon von der Backe? &nbsp;:-/

Clamsie
Nun, die gute Nachricht is, mir gehts auch Gut! *sichFreuDasJesseDaIs* &nbsp;:-[ ;D<br><br>Tja, aber wies halt so is, wos was gutes gibt muss auch was schlechtes sein. Der Pfarrer wollt irgendwie nimmer mit sich reden lassen. D.h. nix love-parade sis yir! :( :( Sonder ganz viele Verwandte, und leute die meiner Nichte in die Baken zwicken wollen ;D<br><br>Damit hats ja heute ganze 7 std geschlafen. Ich glaub des war diese Woche meine gesamtzeit! :o *vorSichHinträum&quot;

jessebee
Was machst du denn nur die ganzen schlaflosen Nächte? ??? ;)<br>Bist du Forumsüchtig geworden? Mußt du am Ende für irgendwelche scheußlichen Prüfungen lernen? Oder sind es Dinge, über die du hier nicht sprechen möchtest? ??? * :P<br><br>Ach ja, hier noch ein Apell:<br><br>Bitte, bitte Clamsie, komm' nach Berlin. *:-[ Ich brauche dich doch so. Ohne deine Schlumpfigkeit werde ich verloren sein. *:'( :'( :'( :'( :'( :'( <br>Ein einsames Opfer destruktiver Gefühle und trauriger Gedanken inmitten der einer bunten, heiteren Party-Welt. *:'( :'( :'( :'( :'( :'( <br><br> <br>

Clamsie
Es gibt da ja noch den Sonntag! mal sehen ob sich da was machen lässt! ;)<br><br>Ich hab noch immer meine Freundinn da, die hält mich Nachts oft wach! und Tagsüber muss ich tatsächlich auch mal was arbieten und zur Uni :(. Des Leben ist soooo grausam!<br>Und NATÜRLICH bin ich Forumssüchtig. Bei so netten Leuten! ;D

jessebee
Da könnte sie wohl eine ziemlich glückliche Freundin sein, deine Freundin. Hat nicht jede Freundin so eine gute Freundin, die so lange ihren Schlaf gegen trübsinnige Gedanken tauscht. Na, Kopf hoch, das geht wieder vorbei. In spätestens sieben Jahren. ;)<br><br>Vielleicht hilft ihr ja ein kleiner ortswechsel dabei, daß es ein bischen schneller geht....? ??? So nächstes Wochenende.... *;D *;D *;D<br><br>Ähäm...wie meintest du das eigentlich jetzt mit den netten Leuten. Ich glaube, ich habe das vielleicht nicht ganz richtig verstanden, könntest du das eventuell noch mal etwas genauer erläutern? *;D * 8)<br><br>Nachtrag: Muß jetzt ins Bettchen, Nächtle! &nbsp;:-*

Clamsie
In sieben Jahren? :o ;D Ich hab doch keinen Spiegel zerbrochen!<br><br>Nett sind in diesem Forum alle. Besonders nett sind diejenigen die mit solchen Melancholiepoems was anfangen können ;) :<br><br>Lüstern trunken taumle ich<br>durch die dunklen Gassen<br>in weißem Lichte scheiden sich<br>leis´ die grauen Massen<br><br>Und eine Ratte, die mich erspäht<br>drückt sich in eine Ecke -<br>wenn das doch nur ein jeder tät´ <br>der dort hängt von der Decke<br><br>Ich taste mich weiter bis zu einem Stein;<br>als ich ihn gelesen hab´<br>fang ich an leise, erstickt fast zu schrein´<br>denn ich steh´ vor meinem Grab <br><br><br>

Dino
@Schieb<br><br>die blöde T-dumm hat Berlin doch tatsächlich 6 Stunden lang vom DSL abgeklemmt da konnte Frau gar nicht ins Net und das Forum aufmischen<br><br>schluchz<br><br>He Mädels auch die mit dem C. Buck postet mal wieder hier rein das uns der Thread nicht an Langeweile eingeht<br><br> ;D

Dino
warum seh ich nie meine eigenen posts wenn die ersten auf ner neuen seite sind?<br> ???<br><br>verstehe ich nich jetzt is er &nbsp;da ???

Clamsie
54 Seiten! wow des is viel! ;D<br>Damit dieser Topic nicht völlig überläuft, hab ich nen zweiten Teil angelegt. <br>Das Frauen Forum ist tot, es lebe das Frauen Forum! ;D :D<br><br>Hier gehts weiter: [url]http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=party&amp;action=