Frauen Thread - das Forum im Forum


[quote author=Commander link=board=Off-Topic&num=994450719&start=60#71 date=07/07/01 um 13:35:19]


Wie darf ich das verstehen, Lt. Croft ??? ;D


[/quote]

Das schafft excellente Verwirrung bei den Rekruten! ;D Wenn sie mich mit Commander anreden, kann ich sie zusammenscheissen ;D ;D
 

[quote author=Commander link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#75 date=07/07/01 um 13:37:38]


Das schafft excellente Verwirrung bei den Rekruten! ;D Wenn sie mich mit Commander anreden, kann ich sie zusammenscheissen ;D ;D
[/quote]

das hat auch noch niemand geschafft, sich selbst zu quoten  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 

[quote author=Jesse Bee link=board=Off-Topic&num=994450719&start=60#74 date=07/07/01 um 13:36:56]
@Commander: Wenn ich dein Bild betrachte, frage ich mich langsam, welche Sandsäcke von Lady Croft du meinst, wo dein Name drauf soll....  ;D   ;D   ;D
In dem Falle wäre ja Platz für unsere beiden Namen, ohne daß sie sich in's Gehege kommen. ???   8)
[/quote]

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.... ;D ;D ;D ;D
Ich glaube die wären mir lieber *lol* *lol*  *buck*
 

[quote author=Commander link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#77 date=07/07/01 um 13:41:39]


MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.... ;D ;D ;D ;D
Ich glaube die wären mir lieber *lol* *lol*  *buck*
[/quote]

und ich ???  8) 8) 8) 8) 8)
 

[quote author=EiRoGGe @SETI.TeamSachsen link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#76 date=07/07/01 um 13:41:35]


das hat auch noch niemand geschafft, sich selbst zu quoten  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]

Dient nur der Übersicht, wegen neue Seite Herr Admiral ;D ;D
 
[quote author=Lady Lara Croft link=board=Off-Topic&num=994450719&start=60#73 date=07/07/01 um 13:36:33]

*lol* Das sagst du jetzt, Kleiner. Dir würde hören und sehen vergehen, verlass dich drauf ;D

In "Liebe" :-* ;) ;D

Lara
[/quote]

Wir haben offensichtlich sehr verschiedene Vorstellungen von unserer Trainingseinheit, bzw. wer dabei unten liegt und aus welchem Grund....  ;D  ;D  ;D  *lol*



Wißt ihr, was mir langsam auffällt, Jungs? :

Madchen.jpg
 

[quote author=Commander link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#79 date=07/07/01 um 13:42:32]


Dient nur der Übersicht, wegen neue Seite Herr Admiral ;D ;D

[/quote]

gut so...wegtreten und forfahren...
 
Oh Mann ::)

Evolution:

Einzeller -> Wurm -> Mann -> Krebs -> Dinosaurier -> Säugetiere -> Frauen.

Nun ist mir auch klar, warum viele Frauen ihre Männer mit "du Wurm" betiteln ;D Sie sind in der Evolutionsleiter um eine Stelle verrutscht. *lol* Dann doch lieber einen Dino als einen von euch *buck* :P

Lara

<ernsthaft> Jesse Bee: ich finde langsam reicht's was die Bilder betrifft. Damit ärgerst du nicht mich, sondern die Moderatoren dieses Forums und die haben vermutlich anderes zu tun als unseren Sch...:-X hier wegzuräumen )(( </ernsthaft>
 

[quote author=Lady Lara Croft link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#82 date=07/07/01 um 13:45:49]
Oh Mann ::)

Evolution:

Einzeller -> Wurm -> Mann -> Krebs -> Dinosaurier -> Säugetiere -> Frauen.

Nun ist mir auch klar, warum viele Frauen ihre Männer mit "du Wurm" betiteln ;D Sie sind in der Evolutionsleiter um eine Stelle verrutscht. *lol* Dann doch lieber einen Dino als einen von euch *buck*

Lara
[/quote]

Apropos Evolution! Ich frage mich nur wieso Würmer besser Autofahren können Lt. Croft: ;D

garage.jpg


*lol* *lol* *lol*
 
@Lady Lara: Das ist doch ganz natürlich, hast du den Gang der männlichen Evolution denn nicht in Biologie gehabt? ???

Dann nochmal extra für dich:

evolu.jpg


@Commander: He, sie klauen ihre Comics ja aus meinen Archiven...  ;D
 

[quote author=Jesse Bee link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#84 date=07/07/01 um 13:48:48]
@Commander: He, sie klauen ihre Comics ja aus meinen Archiven...  ;D
[/quote]

besomnders die url http://autsch.rtl.de/herzschmerz/schlampen/garage.jpg find ich köstlich...
 

[quote author=Jesse Bee link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#84 date=07/07/01 um 13:48:48]

@Commander: He, sie klauen ihre Comics ja aus meinen Archiven...  ;D
[/quote]

Entschuldigung, Admiral, Sir. Ich wusste nicht das die Domain autsch.de ihnen unterstellt ist ;D
 
Oh...war ja doch nicht meine Adresse.... ;D Ich wollte das Bild nämlich auch gerade posten. ;D

Jungs, wisst ihr, was die Mädchen auf dem FT mit uns machen?

Das hier:

birthday.jpg


Ich glaube, wenn ich Lady Lara noch weiter ärgere, kannst du die Domain AUTSCH und meine wenigkeit ohne Probleme in direkte Verbindung bringen....    :'(
 
Oh bitte, was ihr da abzieht ist ja wohl ein müder Gag hoffe ich. Zum ersten. Die Dinger auf dem Werbeplakat von Ericson taugen nix (is von der Leistung so schlecht wie ein Intel und verträgt nix) :D

Was habt ihr Jetz davon? Ihr verärgert unsere Lara 8-(! Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass ihr ohne uns net auskommt, und ständig in unserem Thread rumstöbert!  *lol*
 

[quote author=Clamsie link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#88 date=07/07/01 um 14:03:47]

Was habt ihr Jetz davon? Ihr verärgert unsere Lara 8-(! Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass ihr ohne uns net auskommt, und ständig in unserem Thread rumstöbert!  *lol*
[/quote]

Wir wollen doch niemanden verärgern.
Haben wir uns etwa hier im Frauen-Thread zu sehr breit gemacht ? ;D
 
Waren das noch schöne Zeite als sich hier noch keine weiblichen Wesen rumtrieben, echt geruhsam. So gibts nur lauter sinnlose Threads.

CU
P-D
 
Okay, ich seh' es ja ein, jeder definiert Humor eben anders, besonders wenn er geschlechtsspezifisch betroffen ist... ;D

Also, eine dicke Entschuldigung an die holde Weiblichkeit (für was, dürft ihr euch selbst aussuchen) und mich-endlich-reuig-aus-diesem-heiligen-Frauenforum-zurückzieh.....  :-*
 

[quote author=Commander link=board=Off-Topic&num=994450719&start=75#89 date=07/07/01 um 14:08:02]

Haben wir uns etwa hier im Frauen-Thread zu sehr breit gemacht ? ;D

[/quote]

Nur einige der homo sapiens mit dem Chromosom-Bug  :D
 
Ich hab grad meinen Selbsttest laufen lassen und kann keinen Bug finden, welcher soll das denn sein?
 
das wir solch Handys brauchen liegt eindeutig an euch neuen Männern
große Klappe nichts dahinter
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Ich schätz mal mit den Chromosomen Bug hast du alle Männer dieser Welt gemeint.
 

[quote author=Psycho-Dad link=board=Off-Topic&num=994450719&start=90#93 date=07/07/01 um 14:15:00]
Ich hab grad meinen Selbsttest laufen lassen und kann keinen Bug finden, welcher soll das denn sein?
[/quote]

Ich glaube, sie meint den testisdeterminierenden Faktor auf dem p-locus des Y-Chromosoms.
Dabei sollten sie eigentlich froh sein darüber. ;D

So das errinnert mich daran, daß ich endlich mal anfangen muß, für meine Gentechnik-Prüfung zu büffeln. ;D Bye, Mädchens!
 
[quote author=michaela link=board=Off-Topic&num=994450719&start=90#95 date=07/07/01 um 14:19:32]
das wir solch Handys brauchen liegt eindeutig an euch neuen Männern
große Klappe nichts dahinter
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/quote]

Sie begeben sich auf dünnes Eis Cmd. Michaela ;D
Manchmal können auch bei uns Männern den Worten Taten folgen ;D
 
Zurück
Oben Unten