Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator im Party-Keller
Hallo Ihr Nachtschwärmer,<br><br>wir haben uns dazu durchgerungen im Party-Keller (statt mich ::)) einen neuen Moderator einzusetzen. Ich möchte nicht verschweigen, daß sich sowohl unsere Moderatoren, als auch meine Wenigkeit kaum im Party-Keller aufhalten. Hier den Überblick zu behalten ist für jemanden, der nur alle zwei Tage mal reinschaut, so gut wie unmöglich.<br><br>Aus diesem Grund haben wir jemanden aus Eueren Reihen als Moderator eingesetzt. Commodore Clamsie war so freundlich ihre Dienste als Moderator anzubieten. Uns ist bewußt, daß es ein Experiment ist - die einzige Moderatorin im Forum und erst seit 10 Tagen bei Planet 3DNow! :o Doch wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und wir denken, daß es den Versuch wert ist, zumal sie für den Posten hervorragend qualifiziert ist (ehem. Jugendleiter, etc) :) Der Rest liegt bei Euch. ;)<br><br>So, nun möchten wir's aber offiziell machen und Clamsie als Moderator im Party-Keller herzlich willkommen heißen :D Benehmt Euch, Jungs ;) Sie hat die Lizenz zu töten ;D
Nen Martini bitte! geschüttelt, nicht gerührt! ;D :D ;D
blaupause
01.01.1970, 01:00
<br><br><br><br>Wollen mal hoffen das es der MOD nicht zu bunt treibt.<br><br><br><br>
Wollen mal hoffen das es der MOD nicht zu bunt treibt.Wenn es hier sonst niemand zu bunt treibt hat "der MOD" keinen Grund hier überhaupt irgendwas zu "treiben". ;D Der Rest geschieht immer in Absprache mit uns (zumindest am Anfang). Ihr könnt also sicher sein, daß hier nichts geschieht, wofür Planet 3DNow! nicht 100% einsteht ;)
Tja, ich gehöre praktisch mit zu den Gründen, warum ein Partykeller entstehen musste! *Trotzdem werd ich mir mühe geben, das hier nicht der Müllplatz des Forums draus wird! <br><br>Trotzdem ist hier die Hauptsache Sprass und Partylaune! ;D http://www.plaudersmilies.de/partysmiley.gif ;D<br><br>Aber fürs erste bin ich nur die Azubine! ;D
Scubersteve
was is sprass??? ;D<br>das war jetzt z.B. sinnlos *buck*
Herzlichen Glühstrumpf Clamsie!<br><br>Hoffentlich haben die Moderatohren nicht den Bock zum Gärtner gemacht!<br><br>Verena<br><br> *buck*
Thunderbird 1400
*ehem* Moderatoren ohne "h" bitte ;D ;D
Uii: Frau am Steuer Abenteuer... ::) ::) ;D<br><br><br><<Neo>>
Shaoqiang
<br><br>Uii: Frau am Steuer Abenteuer... *::) ::) ;D<br><br><br><<Neo>><br><br><br>Ungeheuer ;D
Thunderbird 1400
<br>Uii: Frau am Steuer Abenteuer... *::) ::) ;D<br><br><br><<Neo>><br><br><br>.....das wird teuer! ;D<br><br>@Clamsie:<br><br>nicht ernst nehmen. wir machen doch bloß spass!
<br> Thunderbird link=board=party&num=995242842&start=0#10 date=07/16/01 um 08:41:20]<br>nicht ernst nehmen. wir machen doch bloß spass!<br><br><br>Keine Angst! Ich fühl mich davon jetzt net sonderlich angegriffen! ;D
netbuster
sie wollen ja auch nur vorbeugen, dass du sie nicht gleich *kickst* ;D<br><br>herzlichen glühstrumpf zum mod!
Dankeschön, dankeschön, .... *:-[<br><br>Was seid ihr nur für Mods gewöhnt, die euch wegen so nem spass gleich rauswerfen? ::)
Thunderbird 1400
[Usher - U Remind Me]!! Yeah Hammer!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.