PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre Liebe??

AlCapone00
01.01.1970, 01:00
jetzt mal ein bisschen sinnliches (für die damen unter euch)<br><br>woran erkennt man die wahre liebe?

Clamsie
Sie zeigt einem jedenfalls net den Mittelfinger http://www.plaudersmilies.de/cool2.gif

Superdad
http://www.plaudersmilies.de/lach.gif<br>1:0 für Clamsie<br><br>

jessebee
Man erkennt sie daran, daß sie entweder:<br>a) tragisch ist oder<br>b) einen nicht haben will &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Solltest du mal das Bedürfnis haben, dich von einer Brücke fallen zu lassen oder genauer unter einen fahrenden Zug zu schauen, besteht eine geringe Chance, daß ein Zusammenhang dazu besteht. ;D<br>

Clamsie
Im Ansatz erkennt man ja richtig tiefgründige Gedanken bei dir Jesse! http://www.plaudersmilies.de/rotwerd.gif

Roger
hätte ich auch nicht unbedingt von ihm gedacht.. ;)

jessebee
Es ist ja auch nicht der Sinn dieses Forums, euch mit meiner verkorksten Lebenseinstellung in den Selbstmord zu treiben. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Roger
na einen versuch hat man ja mal &nbsp;;D

AlCapone00
hey, was habt ihr gegen mein bild?<br><br>da is es in groß http://www.tf2-scene.de/Gila/thatsme.JPG<br><br>also ich glaub, ich hab die wahre liebe gefunden...

Clamsie
@Jesse<br>Los deprimier uns!

Bugstore
wahre Liebe? Keine Ahnung? Gibt es sowas überhaup?

jessebee
@clamsie: Okay, aber du mußt es wirklich wollen.<br><br>Zum Anfang kannste ja mal auf den Link unter meiner Signatur klicken.<br><br>Wenn du richtig deprimiert sein willst, mußt du einfach mal die Menschen eine Zeit beobachten oder mal wirklich elementar über den Sinn deines Lebens (nicht mit Ziel verwechseln) nachdenken.<br>Wenn du die Gedichte verstehst und begriffen hast, was ich meine, stehst du mit Sicherheit auch auf der Brücke. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Superdad
Also, ich versteh auch so, was Du damit sagen willst, Jesse<br>http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif<br>

MIG146
Wahr Liebe ist, wenn man sich einen Laptop mit dem neuen Athlon 4 Prozessor kauft, damit ihr immer un überall gemeinsam hingehen könnt &nbsp;*lol*

jessebee
@Superdad: Ja, vielleicht. Dann wären es jetzt schon 4 Menschen auf dieser Welt (inc. der toten I.B. ;D ), von denen ich das sagen könnte.<br>Vielleicht kommt die Weisheit manchmal ja doch mit dem Alter. ;)

Rotwild
Die Liebe ist eine Leidenschaft, die sich nichtsanderm beugt, er sich hingegen alles andere unterwirft.<br><br>( z.B. INTEL :-) )

Thunderbird 1400
http://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/behead.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/schuss.gif

Rotwild
ich meinte das so, INTEL beugt sich der Liebe von mir zu AMD &nbsp;;)

Mama Schlumpf
Hallihallo!<br><br>Ich weiss, dass meine Zeilen nicht zu den meisten anderen Postings in diesem Thread passen werden, aber ich möchte gerne trotzdem was Ernsthaftes zu dem Thema sagen! &nbsp;;D<br>Wahre Liebe ist, wenn man nicht mehr ohne den anderen sein will und kann! Wenn man sich blind versteht und auch in schlechten Tagen für seinen Partner da ist! Wenn man sich gegenseitig auffängt und miteinander lachen kann.<br><br>Liebe ist, wenn eine Mama Schlumpf einen Papa Schlumpf hat... :-* <br><br>Mama Schlumpf

XelTensal
lucky papa-schlumpf alias nero24 &nbsp;:D

Thunderbird 1400
Wenn du det sachst!

Thunderbird 1400
Dat hier find' ich trotzdem lustiger! &nbsp;;D ;D ;D<br><br>http://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/behead.gif<br>http://www.plaudersmilies.de/rough/schuss.gif<br><br> ;D ;D ;D

Rotwild
hehe solange ich noch keine briefbomben bekomme &nbsp;:D

AlCapone00
und? habt ihr eure liebe denn schon gefunden? ??? ;)

Neo
An die wahre Liebe glaub ich nicht mehr<br>und zwar seit letztem Wochenende *:'( :'( :-/<br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Clamsie
@ Mama Schlumpf<br>Wenn man genau weiss das mich sicher einschlafen kann weil jemand da ist, der bedingungslos für einen einsteht, wenn man jeden Morgen neben einander aufwacht und sich sicher und geborgen fuehlt, wenn man einfach alles für diesen Menschen tun wuerde.<br><br>@ Jesse<br>Das sind wirklich deprimierende Gedichte! Tut richtig gut sowas zu lesen find ich! (ja das hoert sich ziemlich krank an, is aber so)<br><br>@ DjEsto<br>Eigentlich schade für dich<br><br>@ Neo<br>Der Glaube kommt sicher wieder zurueck!<br><br>@ AlCapone <br>Ich bin noch am suchen &nbsp;:(

ICEMAN
@Jesse<br>Die Gedicht sind irgendwie Krass sprechen aber aus dem Leben. ich hoffe du nimmst dir diese Gedicht nicht zu arg zu Herzen. Wäre schlimm wenn wir einen User hier weniger haben.<br>@Mama Schlupf<br>Du sprichst mir aus der seele. <br>@[LoC] DjEsto<br>Vielleicht bist du noch zu jung für solch ein Thema ;)

AlCapone00
das schlimme is ja nur, wenn amn richtig verliebt ist, un diese liebe leider gottes nich erwidert wird, oda man einfach nur von dem/der anderen &quot;verarscht&quot; wird.

Clamsie
Das ist traurig, aber wahre Liebe beruht meiner Meinung nach eh auf Gegenseitigkeit.

jessebee
@Clamsie: Ja, die Gedichte tun gut, was? Das kommt davon, weil sie so wahrhaftig sind. Selbst wenn sie endlos weh tun, tun sie gut. <br>Das ist wie mit der Liebe. Selbst wenn die Liebe nicht erwidert wird, tut sie gut. Wahre Liebe muß nicht erwidert werden. wahre Liebe ist, zu geben und nicht zu nehmen und das tiefste Glück an der Liebe, ist es zu spüren, zu wie tiefen und wahrhaftigen Gefühlen man als Mensch fähig ist. Auch wenn dieses Gefühl der reine und endlose Schmerz ist, ist es das wert. Nur wer fühlt, lebt wirklich.<br>Das gilt auch für AlCapone. Sich verarscht zu fühlen entsteht aus verletzter Eitelkeit. Wahre Liebe steht über solchen Nichtigkeiten. Wenn es jemals soweit sein sollte, wirst du das merken. Ganz sicher. ;)<br><br>So, drückt mir die Daumen, ich muß jetzt zur Prüfung. Die Hälfte weiß ich auch. ;D *;D *;D

ICEMAN
@Jesse<br>*daumendrückganzfest*<br>Hoffentlich klappt das mit deiner DNA Prüfung und dem klonen.

Superdad
Drücke schon so dolle, dass die Maus in Dutten gegangen iss.<br>http://www.plaudersmilies.de/yellows/boom.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/boom.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/boom.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/boom.gif

Clamsie
Welch ergreifende Worte!<br><br>Viel Glück bei der Prüfung. *duamendrück* &nbsp;50% reichen doch, oder &nbsp;;D

AlCapone00
*drückauchmaldiedaumen*<br><br>

jessebee
Bei allen terminalen Transferasen, ich hab's geschafft. ;D<br>Thx@alle, die gedrückt haben. *:-*

Superdad
Glühstrumpf, Jesse.<br><br>Note ?

jessebee
War nur'n Schein, also ohne Note. Wird auch erst noch kontrolliert. Aber da ich, nachdem ich gleich mal zu spät los bin, mich mit beiden Füßen auf dem Gas und beiden Händen auf der Hupe durch den Stau gekämpft habe und 15min zu spät kam, dann doch noch 14 von 17 Fragen geschafft habe (denke mal, größtenteils korrekt ;D ), bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br>Hätte ich auch 3 Sätze draus machen können. ;D<br><br>na jedenfalls danke!

Clamsie
Naja, im voraus gratulieren bring eigentlich unglück!<br><br>Also. Herzl. Glückwunsch! &nbsp;;D

ICEMAN
Natürlich auch von mir Glückwünsche. Ist zwar ds falsche Thread dafür aber egal wenn ihr alle schon dabei seid. ;D

jessebee
Danke! Danke!! Danke!!!! Vielen Dank!<br><br>Ich liebe euch alle, Leute! (jetzt stimmt das Thema wieder ;D )

Thunderbird 1400
@Iceman:<br><br>Was soll das heißen, ich bin zu jung für dieses Thema? Du hast doch keine Ahnung! Außerdem sollte das nur Spass sein! Ich glaube sehr wohl an die wahre Liebe, hab sie aber noch nicht gefunden. Suche aber auch nicht krampfhaft danach!<br><br>PS: Wie alt bist du überhaupt? Und wieso gibst du dein Alter nicht im Profil an?

Psycho-Dad
Die meisten Leute in diesem Forum hier müssen ihren PC als wahre Liebe gefunden haben sonst würden hier nicht so oft rumhängen.

Clamsie
Wenn ich in meinen PC verknallt wäre... *:o<br><br>Nein, ich liebe nur diese Forum! *:-* :-* :-*

Lady Lara Croft
Guten Abend zusammen,<br><br>ich blättere gerade etwas lustlos im Forum herum (das Häufchen Elend das da schlafend auf meiner Couch liegt, macht mir momentan etwas zu schaffen :-/) und so möchte ich auch etwas zum Thema wahre Liebe loswerden:<br><br>Meine Freundin Tashi und ihr Verlobter - nach aussen die Traumbeziehung schlechthin, ein Herz und eine Seele, beide gute Jobs, Hochzeit in Planung, das Fundament für das gemeinsame Haus ausgehoben usw. Und vorgestern - bäng :o Alles aus und vorbei &gt;:( Er mit einer anderen im Bett, inflagranti erwischt, das Märchenschloss nur noch eine Ruine.<br><br>Das bestärkt mich nur wieder in meiner Einstellung, dass es die wahre, die perfekte Liebe nicht geben kann. Das Wort &quot;Liebe&quot; ist in meinen Augen die grösste Lüge, die jemals auf die Menschheit losgelassen wurde. Ende )((<br><br>Entschuldigt bitte mein Posting, aber das mit meiner Freundin zieht mich momentan echt runter :'( Daher werde ich wohl erstmal nichts weiter schreiben hier im Forum. Ich will euch ja die gute Laune nicht verderben.<br><br>Gute Nacht<br><br>Lara<br><br>PS: Auch ich &quot;liebe&quot; dieses Forum - und euch natürlich ;)

ICEMAN
<br> Thunderbird link=board=Off-Topic&amp;num=994621297&amp;start=30#40 date=07/10/01 um 00:05:06]<br>@Iceman:<br><br>Was soll das heißen, ich bin zu jung für dieses Thema? Du hast doch keine Ahnung! Außerdem sollte das nur Spass sein! Ich glaube sehr wohl an die wahre Liebe, hab sie aber noch nicht gefunden. Suche aber auch nicht krampfhaft danach!<br><br>PS: Wie alt bist du überhaupt? Und wieso gibst du dein Alter nicht im Profil an?<br><br>Schau doch mal genau hin wenn ich meine, dich habe ich zumintest nicht gemeint.<br>Ps: Namen ändern ist fei nicht toll ;)<br>Und ich meine deine Smilies und älter als du bin doch ein bisschen schau mal hier http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic&amp;action=display&amp;num=994718105&amp;start=0

Clamsie
Tja, das ist jetz sicher ne scheiss Situation für euch zwei Lara. Trotzdem MUSS es die wahre Liebe geben. Sonst wäre doch fast alles sinnlos!<br><br>Manchmal sind eben die Beziehungen die nach aussen perfekt wirken dijenigen in denen am wenigsten gut läuft!

feelx
??? ??? ??? ???<br><br>hmm. Wahre Liebe? Kommt das nicht auf RTL2 ?<br><br>Greets.... <br><br><br>[ich such weiter!]

Thunderbird 1400
@Iceman:<br><br>Was hat das jetzt mit Namen ändern zu tun? Den habe ich doch nicht deswegen geändert. Da mein Profil, mein Pic und alles andere gleich ist, sieht sowieso jeder, daß ich der alte &quot;[LoC] DjEsto&quot; bin.<br>Den Namen hab ich geändert, weil ich in meinem Clan auch so heiße. Und wenn jemand auf den Link der Clanpage klickt, wird er dort keinen DjEsto finden, sondern einen Thunderbird!

mj
An die wahre Liebe glaube ich nicht mehr.<br>Denn als ich glaubte sie gefunden zu haben ist das ganze in Schall und Rauch aufgegangen, das war damals ne ziemlich harte Zeit für mich.<br>Und seitdem hab ich den Glauben an die wahre Liebe verloren.

Mama Schlumpf
<br>_TuX D`Espice link=board=Off-Topic&amp;num=994621297&amp;start=45#48 date=07/10/01 um 09:00:22]<br>An die wahre Liebe glaube ich nicht mehr.<br>Denn als ich glaubte sie gefunden zu haben ist das ganze in Schall und Rauch aufgegangen, das war damals ne ziemlich harte Zeit für mich.<br>Und seitdem hab ich den Glauben an die wahre Liebe verloren.<br><br><br>Kopf hoch! &nbsp;;) Du hast ja schon richtig geschrieben: &quot;Du glaubtest sie gefunden zu haben!&quot; Da es inzwischen aber zu Ende ist, war´s wohl doch nicht so! &nbsp;8-( Ich weiss, dass man furchtbar darunter leidet, wenn man so verletzt wird und dass man dann plötzlich alles andere auch in Frage stellt! Aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden! &nbsp;:-/ Und vielleicht läuft dir eines Tages (natürlich wenn du überhaupt nicht damit rechnen wirst) jemand über den Weg, der dir irgend wie dieses gewisse Gefühl ins Herz zaubern wird... :o<br><br>Mama Schlumpf

mj
Naja, das ganze hat sich vor fast drei Jahren abgespielt, 2 1/2 genau genommen.<br>Danke für das Hoffnung machen, aber ich weiß net ob ich da so schnell drüber komme, in den zwei Jahren hab ich niemanden getroffen (Und natürlich auch nicht gesucht) der mir auch nur annähernd &quot;irgendwie dieses gewisse Gefühl ins Herz&quot; gezaubert hat. Ich weiß, zwei Jahre ist ne sehr kurze Zeit, aber den Glauben daran hab ich trotzdem irgendwie verloren.

ICEMAN
@[DoG]_TuX D`Espice<br>Kann mitfühlen ist mir auch passiert. Ist erst zu einem anderen, der sie dann sitzen hat lassen und jetzt will sie wieder zurück. Das man so mit den gefühlen anderer spielen muss tut schon sehr weh :'(<br>Das kommt man nicht so einfach drüber weg. Ich hoffe das uns eines tages, wie Mama Schlumpf schon sagte, eine über den weg läuft. :-/

mj
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes... und ich mach mir da ganz ehrlich gesagt überhaupt keine mehr.

Mama Schlumpf
<br>_TuX D`Espice link=board=Off-Topic&amp;num=994621297&amp;start=45#50 date=07/10/01 um 11:00:35]<br>Naja, das ganze hat sich vor fast drei Jahren abgespielt, 2 1/2 genau genommen.<br>Danke für das Hoffnung machen, aber ich weiß net ob ich da so schnell drüber komme, in den zwei Jahren hab ich niemanden getroffen (Und natürlich auch nicht gesucht) der mir auch nur annähernd &quot;irgendwie dieses gewisse Gefühl ins Herz&quot; gezaubert hat. Ich weiß, zwei Jahre ist ne sehr kurze Zeit, aber den Glauben daran hab ich trotzdem irgendwie verloren.<br><br><br>Ich kann gut verstehen, dass du den Glauben an die Liebe verloren hast - schlieslich vergisst man eine Beziehung nicht so schnell. Man vertraut und lässt sich fallen, glaubt an den anderen und will die Zeit für immer anhalten. Ausserdem denkt man meistens auch nicht daran, dass etwas so schönes wie die Liebe irgend wann wieder vorbei sein könnte. Und wenn das dann doch passiert, dann trifft einen das wie ein Blitz! &nbsp;:'( :-/ :'( <br>Aber du hast ja eben selbst geschrieben, dass du auch nicht gesucht hast in den letzten beiden Jahren! Ich glaube, dass man auch nicht suchen muss! Wenn die/der Richtige kommt, dann spürt man das - egal ob man in diesem Moment gesucht hat oder nicht!<br><br>Mama Schlumpf

mj
Das wollte ich mit dem Suchen ja ausdrücken, wenn man zwanghaft sucht kann dabei nichts vernünftiges rauskommen, es passiert einfach.

ICEMAN
<br><br><br>Aber du hast ja eben selbst geschrieben, dass du auch nicht gesucht hast in den letzten beiden Jahren! Ich glaube, dass man auch nicht suchen muss! Wenn die/der Richtige kommt, dann spürt man das - egal ob man in diesem Moment gesucht hat oder nicht!<br><br>Mama Schlumpf<br><br>Meine Rede. Mama schlumpf du redes mir aus der Seele. :o

AlCapone00
na, du redest mir auch aus der seele, genau so fühle ich auch.. ich glaub im moment zumindest, das ich meine liebe gefunden habe. aba eins hab ich mir geschwören, das ich mich nich mehr so sehr darein klammere, das ist mir schon einmal passiert, un dann wird man einfach aus heiterem himmel abserviert..

Clamsie
@ [DoG]_TuX D`Espice und alle anderen unglücklich verliebten<br>Um die wahre liebe zu finden, muss man loslassen können, wenn du ewig deiner vermeindlichen Liebe hinterher trauerst, dann kannst du die wahre Liebe nicht sehen, selbst wenn sie schon ganz in deiner Nähe ist!<br><br>@AlCapone<br>ich glaub das schreibt sich leietr als es dann tatsächlich is! Man muss dem partner einfach (ja wenns nur sooo einfach wäre) ein gesundes Mass an Vertrauen entgegenbringen, damit man nicht zu sehr klammert, und den anderen damit erdrückt.<br><br>Ich weiss dass sich damit wieder mal ein Paar Jungs angegriffen fühlen &nbsp;:) aber es ist net böse gemeint! &nbsp;:-* Manchmal steht ihr in Beziehungen nämlich total auf der Leitung, und merkt net, dass eure Freundinnen sich schon lange abwenden. Un wenns dann soweit ist, seid ihr völlig überrascht, weil ihr keines der Zeichen wargenommen habt! Die meisten Mädels leiden still vor sich hin, und nur wer des erkennt, kann ne Beziehung retten!

Rotwild
Versuche nicht die Liebe zu finden, sie wird es sowieso vor dir tun...<br><br><br>

AlCapone00
@clamsie, <br>was sind denn anzeichen dafür, das Sie leidet?

Clamsie
Sowas kann man doch net pauschal sagen. Du musst doch deine Partnerin so gut kennen um festzustellen, dass sie sich verändert hat! &nbsp;:)

mj
Das ist auch leichter gesagt als getan...

AlCapone00
stimmt, da hast du recht.. ;)

XelTensal
leutz macht euch doch wegen dem anderen geschlecht nit fertig, das habe ich auch schon öfters gemacht und es hat nix gebracht. momentan leb ich nach dem cK-motto &quot;single und glücklich&quot;

mj
Tja, willkommen im Club, da bist du nicht alleine ;-)

XelTensal
hm, ich weiß, hab mir die letzten 20 post durchgelesen.<br>frauen können echt gnadenlos sein... aber seit meiner letzten &quot;schlechten erfahrung&quot; mach ich mir keinen kopf mehr darüber eine freundin/partnerin zu habne oder nicht. so wie ich momentan leb gehts mir gut, mehr brauch ich nicht!

Clamsie
Wieso denn gandenlos? *???<br><br>Man kann für Beziehungen einfach keine ratschläge erteilen. Man muss fühlen was zu tun, vielleicht ist das dann doch ein Zeichen für wahre Liebe! Wenn man fühlt was der Partner braucht! *:)

XelTensal
hm, naja, manchmal kann man schon tips geben... z.b. sollte mien best frend zu seiner freundin ziehen, wenn er die 2 jahre bestehende beziehung aufrecht erhalten will... (nur als beispiel)<br>männer sind bestimmt genauso gnadenlos (kann ich nicht beurteilen, wollte nohc nix von einem &nbsp;;) )<br>ohne vorwarnung hatte die einen anderen, aber bis zu dem tag war immer friede freude eierkuchen, alles super.... und dann sowas...

Clamsie
Gibt sicher auch blinde Mädels! ::) Aber die meisten Männer lasen es sich schon deutlich anmerken wenn ihnen was net passt, oder nicht?

XelTensal
ich kann nur für mich sprechen und wenn mir was nit passt, dann bekommt das echt jeder mit... so ne direkte art ist einfach nicht zu ignorieren.<br>wie war das mit den blindenmädels gemeint???

Clamsie
Es gibt sicher auch Mädels die net bemerken wenn was schief läuft, weil sie vielleicht zusehr in einer traumwelt gefangen sind!

XelTensal
asu, ja die gibt es sicher... naja, dank ihr bin ich meine naivität endgültig los und sehe gewisse dinge eifnach mit anderen augen.

Lady Lara Croft
Hallo ihr Lieben :)<br><br>Hab die Freundin jetzt shoppen geschickt, damit sie mal auf andere Gedanken kommt ::) Ich hoffe, dass auch ihr mich wieder mal auf andere Gedanken bringt *buck*<br><br>Bezüglich &quot;deutliche Zeichen&quot; kann ich Fleet Captain :o ??? Clamsie nur zustimmen. Sie sind nicht zu pauschalisieren, sollten für den Partner aber eindeutig sein. Bin da &quot;leider&quot; schon etwas aus der Übung, da ich wie gesagt das Single-Leben momentan durch nichts auf der Welt eintauschen würde ;D<br><br>Bussi :-*<br><br>Lara

Clamsie
Aber wenn man single ist, dann mus man sich um Zeichen sowieso keinen Gedanken machen! &nbsp;;D Vorallem dann nicht, wenn man auch Single bleiben will &nbsp;;D :D ;D

Also die längste und schönste Beziehung :) die ich hatte lief ingesammt 2 1/2 Jahre.(war meine letzte)<br>Davon lief 1 Jahr Perfekt,das nächste noch gut und das letzte halbe besch*****.<br>Irgendwann haben sich einfach die Interessen gespaltet und es war dann nichts besonderes mehr.<br>Streit wegen unnötigen Sachen und so was.... (rumgezickt;D)<br>Am Ende sind wir doch noch Freundschaftslich auseinander gegangen aber dann noch mal fett krach gekriegt und seit dem keinen Kontakt mehr gehabt.<br>An die &quot;wahre Liebe&quot; in dem Sinn glaube ich nicht da sich sowas erst rauskristalisieren muß und Zeit braucht.<br>Vorallem kommt es dann drauf an was beide draus machen.<br>Gruß<br>Avatar<br><br>

AlCapone00
hey, da hast du nach meiner meinung vollkommen recht!<br>ich glaub, das man die wahre liebe erst nach vielen jahren erkennen kann...

Clamsie
Ich denke, dass man um die wahre Liebe manchmal kämpfen muss!

Qizzy
Die wahre Liebe gibt es überhaupt soetwas? Ich glaube seit kurzem nicht mehr an soetwas :'(. Definiert mal &quot;Wahre Liebe&quot;!? :-X

ICEMAN
&quot;Wahre LIEBE&quot;<br>Das ist ein zustand in dem man sich befindet. Man verzeiht dem anderem seine fehler bzw. vergisst sie auch, selbst wenn sie sehr schlimm sind. Man komuniziert nicht mehr mit worten sondern nur noch mit blicken. Man hat keine Rosarote Brille auf. Man akzeptiert die meinung des anderen.<br><br>Das ist zwar etwas krob umschrieben, aber haut hin finde ich.

Clamsie
Wenn man sich mit einem anderen Menschen verbunden fühlt. Wenn man weiss was er sagen will bevor er es auspricht! Wenn man all seine Macken akzeptiert, ohne etwas ändern zu wollen. Wenn man sich sicher und geborgen fühlt! Wenn einem dieser eine Mensch nichtmehr aus dem Sinn geht, die Zeit stillzustehen scheint und sich alles nurnoch um dich und deinen Partner dreht, weil du dich wie das Zentrum des Universum fühlst. Das ist Wahre liebe! Und sowas muss einfach existieren! http://www.plaudersmilies.de/love/mushy.gif<br><br>Im virtuellem Sinne wäre das wohl Jesse *;) ;D :D *rotwerd*

ICEMAN
Wenn sich hier mal nicht einer verliebt hat ;)

jessebee
<br><br>&quot;Wahre LIEBE&quot;<br>Das ist ein zustand in dem man sich befindet. Man verzeiht dem anderem seine fehler bzw. vergisst sie auch, selbst wenn sie sehr schlimm sind. Man komuniziert nicht mehr mit worten sondern nur noch mit blicken. Man hat keine Rosarote Brille auf. Man akzeptiert die meinung des anderen.<br><br>Das ist zwar etwas krob umschrieben, aber haut hin finde ich.<br><br><br>Ja, genau das denke ich auch. &nbsp;:)<br><br>@Clamsie: *selberrotwieeinetomatesei* &nbsp; :)

Clamsie
<br><br>Wenn sich hier mal nicht einer verliebt hat ;)<br><br><br>Hey, das ist was virtuelles hier! &nbsp;;D :D ;D

jessebee
Jetzt wird es kompliziert: * ;D *;D *;D *;D<br><br>*virtuellselberrotwieeinevirtuelletomatesei*<br><br>;D *;D *;D<br><br>*virtuelljetztinmeinbettchenmuß* &nbsp; ... &nbsp; na hoffentlich bin ich morgen ausgeschlafen. &nbsp;:-/<br>

AlCapone00
alles voll virtuelle... *grins*

ICEMAN
*Einem ganz virtuel schwindelig werden*<br><br>http://www.plaudersmilies.de/yellows/rotaeye.gifhttp://www.plaudersmilies.de/spin2.gifhttp://www.plaudersmilies.de/yellows/a_smil08.gif

Scubersteve
naja solange es hier nich zum cyber...ihr wisst schon was kommt,is ja alles OK ;D

Psycho-Dad
Selbst wenn, es gibt ja immer noch die virtuellen Verhütungsmittel genannt Firewalls, die Blocken die ganze bösen Datenpakete ab und passen auf das sie sich nicht vermehren.<br><br>CU<br>P-D

AlCapone00
*rofl* ey, ihr habt hier echt n coolen humor!! ich fühl mich richtig wohl hier bei planet3dnow...

Clamsie
Hier fühlt sich jeder wohl...<br><br>Rein virtuell, versteht sich! &nbsp;;D :D ;D

Yvi
Ich fühl mich auch schon sehr wohl hier &nbsp;;D<br><br> &gt;Es ist ein super Gefühl wenn man glaubt, die &quot;wahre Liebe&quot; gefunden zu haben&gt; ...so sehe ich das &nbsp;:)

jessebee
Irgendwie wird es langsam unheimlich mit der ganzen Freude und Wohfühlerei hier. Kriegt langsam einen Touch von Gehirnwäsche oder so was, was macht Nero da nur mit uns?!<br>Ich komm mir ja fast schon vor, wie bei den Zeugen Jehovas oder in Disneyland. &nbsp; *lol*

Clamsie
Hast wohl angst, dass dich jemand aus deiner depri Welle raushohlt?

jessebee
Das hast du doch schon längst gemacht, du hast mein steinernes Herz zum Schmelzen gebracht und der Dampf ist mir bis in den Kopf gestiegen. Nun hüpfe ich mit roten Ohren und in einem rosroten Kleidchen durch den ewigen Frühling. Oh du, mein Clamsie..... * :-* :-* :-* :-* :-* :-*<br><br><br> ;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D *;D

ICEMAN
<br><br>Ich komm mir ja fast schon vor, wie bei den Zeugen Jehovas oder in Disneyland. * *lol*<br><br>Verstehe ich nicht ???

jessebee
Ich meine wegen der Liebe und Harmonie, die hier ausgebrochen ist. ;)

Clamsie
@Jesse<br>Also haben die Dorgen doch was gebracht! &nbsp;*lol* :D ;D

jessebee
Naja, sie wirken nicht mehr so gut, seit ich kein Gehirn mehr habe... Den Drogen fehlt der Angriffspunkt. ;D<br><br>Also muß es wohl die virtuelle Liebe sein? ???<br><br>PS.: Ich habe auch Fieber und Ausschlag.

Superdad
Jesse hat Fieber ?<br>Uff, wieviel denn ?<br>Sollte es zuviel werden, kleb dir doch ´n Swiftech auffe Stirn.<br>http://www.plaudersmilies.de/angryfire.gifhttp://www.plaudersmilies.de/angryfire.gifhttp://www.plaudersmilies.de/angryfire.gifhttp://www.plaudersmilies.de/angryfire.gifhttp://www.plaudersmilies.de/angryfire.gif<br>Soll auch bei anderen Sachen gehilft haben.<br><br>P.S.: Wireless Companion schon probiert ?<br>http://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gifhttp://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gifhttp://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gifhttp://www.plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif<br>

jessebee
Also entweder ist es die virtuelle Liebe oder ein Computervirus. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br><br><br>P.S.: Wireless Companion schon probiert ?<br><br><br>Was's das denn?

Superdad
Okay, dann hier nochmal.<br>Hattest hier --&gt; http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Feedback&amp;action=display&amp;num=994888250 ein posting, auf das ich geantwortet habe.<br>Da ging´s um IE , Netscape u.s.w.<br>Hier der Link:<br>http://www.yourwap.com/marketing/de/6/6_5/6_5.php<br>http://www.plaudersmilies.de/tongue3.gifhttp://www.plaudersmilies.de/tongue3.gifhttp://www.plaudersmilies.de/tongue3.gif

jessebee
Großer Gott, noch'n Browser. ;D<br>Nee, habe ihn noch nicht gesaugt. Habe mit IE, Mozilla und 2xNetscape schon die Qual der Wahl. ;D<br>Werd' ihn bei Gelegenheit ev. mal ausprobieren, Opera auch, hab' jetzt einen Bannerkiller. ;D<br><br>Na, Danke jedenfalls!

Clamsie
a drug called (virtual) love! ;D Det is kein Feefer, det is passion Jesse! ;D :D

jessebee
Hihihi, na wenn du es sagst, du hast mich ja schließlich damit angesteckt. *;)<br><br>PS.: Bist du eigentlich sehr bajuwarisch akzentlastig? *;D<br>Woast, wosi moan? ???

Clamsie
O' zabfd iss. ;D<br>Des is nachertler fast des anzige was i so richtich auf bayrisch sogn ko.<br><br>Du musst nämlich wissen das ich aus FRANKEN komm, und des kann man niemals nicht mit Bayern gleichsetzten *8-( !!<br><br>;D lieber FreiStatt Bayern ;D

jessebee
'tschuldigung die gnäd'ge Frau. ;D Hobi doch glatt de Waswuaschtäquator net g'schaht!<br>Ich hab' mal 3 Jahre in Regensburg gewohnt, da konnte ich mir aussuchen, ob ich Bayer sein will oder nicht. ;D &nbsp;;D &nbsp;;D

Clamsie
Und für welche Seite des &quot;Weisswurstäquators&quot; (um das mal für die nicht Bayern zu übersetzen) hast dich dann entschieden?

ICEMAN
<br><br>O' zabfd iss. ;D<br>Des is nachertler fast des anzige was i so richtich auf bayrisch sogn ko.<br><br>Du musst nämlich wissen das ich aus FRANKEN komm, und des kann man niemals nicht mit Bayern gleichsetzten *8-( !!<br><br>;D lieber FreiStatt Bayern ;D<br><br>Und was für ein unterschied das ist :o<br>Zuerst kommen dir FRANKEN dann lange nichts und dann erst die Bayern.<br>@Clamsie<br>Wo genau kommst du aus FRANKEN her?

jessebee
@Clamsie: Ich bin unpolitisch. ;D *;D *;D *;D *;D<br><br>Übrigens gut, daß du akzentfrei bist....ich mag das bayrisch nicht so, klingt ein bischen asozial. ;D &nbsp; :-X

Clamsie
nämberch (se sunny said of life) :D<br><br>@Jesse<br>Wie kommts das du von Bayern weg bist?

Psycho-Dad
@Jesse Bee<br>Warum bist du nicht in Regensburg geblieben, ist doch wirklich ne coole Stadt. Da kannst du München und Nürnberg in die Tonne kippen.<br><br>CU<br>P-D

ICEMAN
Cool eine nirnbercherin. Das einzige was mir bei euch gefällt sind die Brätwürste das CineCitta.<br><br>Ps.:Komme selbst aus Ansbach; der Regierungshauptstadt von Mittelfranken obwohl wir um ein vielfaches weniger an Einwohner haben. ;D

ICEMAN
<br><br>@Jesse Bee<br>Warum bist du nicht in Regensburg geblieben, ist doch wirklich ne coole Stadt. Da kannst du München und Nürnberg in die Tonne kippen.<br><br>CU<br>P-D<br><br>Sage bloss du kommst aus der ecke :o

jessebee
Ich hab' da nur meine Lehre gemacht, vorher hab' ich 'ne Weile in London gewohnt und noch weiter vorher wieder in Dresden. ;D<br><br>Ich mag Regensburg übrigens nicht, ist so furchtbar spießig die Gegend (ich wurde angeschaut wie ein Alien, falls du dich noch an meine &quot;früher&quot;-Frisur erinnern kannst), und los ist auch nix in der Stadt und es gibt rudelweise diese bastschuhtragenden Ökostudenten. *:-X<br><br>Aber Blockschule hatte ich im Allgäu, dort fetzt's. 8)<br>Wurde gleich von dem Ersten, den ich da kennenlernte auf 'ne jam-Session und von seinem Bruder auf'ne Wasserpfeiffe eingeladen. *;D *;D *;D

Clamsie
Will hierr irgendjemand was gegen die Stadt aller städte in Bayern sagen? Eigentlich egal, solang kein Fädher (fürther für nichtfranken) anwesend is! ;D :D<br><br>@Jesse<br>Des is in Bayern irgendwie normal. Hier in Nbg. werden auch spätestens um 1 die gehsteige hochgeklappt!

Psycho-Dad
@Iceman<br>ich wohn in so nem Dorf 15km außerhalb von Regensburg.<br><br>@JesseBee<br>Bei uns geht scho was ab, du musst nur wissen wo du hingehen musst. <br><br>CU<br>P-D

ICEMAN
Die kenne ich nicht so Clamsie, bis auf deren Bergkirchweih *buck* ;D

jessebee
München war mal ziemlich cool, mein bester Kumpel wohnt da. Aber seit '93 oder so haben sie nach und nach die ganze Subkultur abgebaut, jetzt ist's auch total dröde da, nur noch Juppies und Club-Culture. Nein Danke!<br><br>

Clamsie
Aufm Berg! hast auch dein Bergschein gmacht! Verflucht schonwieder dieser Dialekt! Zum schluss mag mich der Jesse nimmer weil ich immer mal wieder ein fränkisches Wort einfliessen lass! ;D :D

ICEMAN
Berchschein ??? Ne kenne ich nicht. War bsi jetzt nur einmal dort aber vielleicht dieses Jahr wieder ;D

Psycho-Dad
Also stell ma mal allgemein fest: Bayern rulez. Wenigstens da sind wir uns jetzt einig, oder?<br><br>CU<br>P-D

ICEMAN
JO ;D<br><br>MTTELFRANKEN RULEZ

Clamsie
Also folgendes: Bayern im vergelcih zu anderen Bundesländern Rulezzz, aber der über ruler ist immernoch Franken! &nbsp;;D :D ;D<br><br>Ach ja, der Bergschein. Weil man am Berg soviele seiner Profs trifft die sich kräftig die Huke vollsaufen, kann man einen Bergschein machen, will heissen jeden Tag dort, und immer nimmer nüchtern! ;D

ICEMAN
Clamsie hast ihn wohl schon gemacht ;) *buck* ;D *lol*

jessebee
I mogdi schohno, Clamsie. Abr i mussomal wieder schaffen gehe. ;D *;D *;D *Wollte eigentlich schon längst im Labor sein....<br><br>Bis später, Jesse<br><br>PS.:<br>Zu Bayern: Alle Bayern, die denken, bei ihnen ist was los, kriegen den absoluten Hirnschlag von der Reizüberflutung, wenn ich sie mal nach Berlin einlade. ;D<br><br>PPS.:<br>Hallo Clamsie, hast du nicht Lust, zur Loveparade mit nach Berlin zu fahren?! Also, wir gehen nur mal kurz hin und machen danach unser eigenes Ding. Will mir mal die Körperwelten-Ausstellung anschauen und danach ist Party. Wir haben noch zwei Plätze frei im Auto. ;D <br><br>Wenn sonst noch jemand hochfährt, sagt mal'n Ton wegen treffen! Kann auch massig Übernachtungsmöglichkeiten besorgen, alles n.p. *:D

Psycho-Dad
Ja Päh,<br>JesseBee ist ja jetzt a Preißen Zipfel.<br><br>Was ich noch erwähnen wollte: FNGC rulez<br><br>CU<br>P-D

Clamsie
Naja, irgend einen Schein muss man ja mal bestehen! ;D<br><br>@Jesse<br>Zur LoveParade komm ich wahrscheinlich sowieso! Wir sind aber wesentlich mehr als 2 Leutz, und auch net wegen der Parade an sich da, sondern wegen der Stimmung!

jessebee
Seh' ich dich? ;D

Clamsie
Na wenn ich da bin, und du schön brav die Augen offen hältst! berlin is ja net all zu gross! ;D<br><br>Wie gesagt is noch net Sicher, weil da evtl. die Taufe von meiner Nichte is, und ich die Patin werden soll. Dann macht sich die LP natürlich etwas schlecht. Wenn ich meine Schwester noch irgendwie bedröpseln kann, dann bin ich in der kleinstadt Berlin!

jessebee
Na dann eben nich, du kleiner, virtueller Feigschlumpf. ;D<br><br>CU, muß los.

Clamsie
Was heisst hier, dann eben net. Des is wie ne Schnitzeljagd. :D Du sagts mir nen Treffpunkt, und ich bin dort - sofern ich überhaupt in Berlin bin! OK, doch keine Schnitzeljagd.<br><br>Ach ja, solche Feigschlumpf dinger ziehen jawohl höchsten bei Jungs! :D<br><br>Viel spass im Labor!

AlCapone00
ich aknn dazu nur sagen O=S=T=F=R=I=E=S=L=A=N=D==R=U=L=E=Z<br><br>falls das jemand kennt.. is ganz oben im norden

Neo
So, da'da ja so schen am rate seid wo'er herkumt, da sach ische ma: SACHS'N !!!<br><br>Kommt irgenteiner auch aus der Ecke Leipzsch oda Altenburg (oda Zwickau, Chemnitz, Chrimmitschau) ??? ??? ???<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise