K7S5A oder K7VTA3 oder MSI6360 welches nehmen?

enzo

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
38
Renomée
0
Hallo Leute



Bei den Preisen ist mal wieder ein neuer Rechner fällig!



Ich wollte meinen Athlon 1000B mit Biostar M7VKB ausmustern und gegen etwas neues austauschen ohne gleich nur vom feinsten habe zu müssen.(bin es leid haufen Geld für das neueste und beste auszugeben)
Na ja vielleicht noch eine PixelView GF 4 Ti 4200 statt meiner Gainward GF2Ti450 damit es sinn macht.



Ich dachte dabei an eins von den Boards K7S5A oder K7VTA3 oder MSI6360 kosten alle so um die 60,00€ + einen Athlon XP2000+.Den Rest will ich weiter verwenden SD-RAM,Festplatte,Soundkarte usw.



Kann ich eines von denen ungesehen kaufen!



Mit dem K7S5A gibt es ja ein paar Probleme.
 
Ich selbst habe 2 K7S5A in Benutzung und beide laufen seit der ersten Minute ohne Probleme. Das eine mit einem 1800'er XP und DDR-RAM (Apacer) und das andere mit einem 1100'er Duron und SD-RAM (Infinion).
Das Board ist einfach gut und günstig ... nimm aber gleich das mit LAN onboard !!!
 
K7S5A(LAN) wurde ja schon mehrfach empfohlen, schließe mich an.
K7VTA3 gibt es nur mit DDRam-Steckplätzen, die DD/SD Variante heißt
K7VTA2 (KT266A). Auch brauchbar aber schwer zu bekommen.
 
Ich kann das K7S5A-LAN für ein preiswertes System auch nur empfehlen. Solltest dir aber darüber im klaren sein, dass du keine Top-Performance erwarten darfst ( im Vergleich zu KT333-Systemen).
Viele Probleme mit dem Board waren auf (alters)schwache Netzteile und die ersten fehlerhaften BIOS-Versionen zurückzuführen! Gutes NT, neuestes BIOS und das Board sollte problemlos laufen.....
 
Zurück
Oben Unten