PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herzlich willkommen MICHAELA!

Loser
01.01.1970, 01:00
;D hallo <br><br>endlich hat mal ein weibliche WESEN den weg zu uns gefunden.<br><br>leider gibt's zu wenig computerbegeisterte frauen. <br><br>@michaela &nbsp;wie bist du zu p3d gekommen?<br><br>Loser<br>

-cb-
Na des fällt Dir ja früh auf, das es nicht nur Aliens sondern auch Frauen unter uns gibt ;D<br>

Neo
Oder &quot;Auserwählte&quot; *;D ;D...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br><br>...hoch lebe der &quot;modify-Knopf&quot;... ::) ::)

Loser
;Dtja bei so schönem wetter kannst nicht immer vor dem computer<br><br>@commander mama schlumpf kenn ich schon! *g*<br><br><br> * * * * * * * * * * * * * *SitzEn<br>oder? ;D<br><br>loser<br>

netbuster
es gibt auch noch die katrin im graka forum, bei gf3 overclocking!

Frank
...und manchmal gibt es auch eine &quot;Mary&quot; im Seti-Forum...<br>(Hallo Schwesterchen,nun beehr die Jungs hier doch mal ein bischen mit Deinem weiblichen Beistand...) ;D ;D<br>

scandrive
doch, leider wahr.... DU bist nicht die einzigste &nbsp;*ggg*<br><br>dafür aber die am häufigsten vertretene hier...<br><br>cu<br>scan

MrJamal68
<br><br>zum VooDoo sagt keiner von euch was ???<br><br>Das versteh ich nich ??? *8) *:o<br><br><br>Zeiten ändern sich; Schnellebigkeit gewinnt an Dominanz ...<br><br>Was soll man da noch groß Erzählen ...<br><br>3Dfx hat seinen Zenit längst überschritten, die Leute haben einfach andere Präferenzen.<br><br>Schade, aber so ist das Leben.<br><br>Wie ging der Spruch doch gleich? :<br><br>Die Zeit ist wie eine Raubkatze, die uns ein Leben lang Verfolgt bis sie uns schließlich einholt ... *!!!<br><br>- Bestimmte Leute werden schon wissen, wie der exakt lautet - *;D *lol* *buck*

Guest
Voodoo &amp; Kyro sucks!! GeForce3 rules! 8)

Guest
Mmmh, komisch!

Guest
wieso nicht? *posts schind ;D*

Guest
Welche GF3 hast du gehabt? Müsste mit dem A7V eigentlich funzen.

Neo
Cooool 'n VooDoo-Freak !! Und dann noch soooo über Intel ablästern ;D ;D Michaela, HIER bist Du richtig...<br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;<br><br><br>--&gt; Voodoo3 2k User

XelTensal
als ich meine gf3 in mein mobo reingebaut hab, ist das sys nicht mal gebootet. hab eingebaut aus gebaut, eingebaut, ausgebaut, immer und immer wieder, zwischendurch mla ne voodoo rein. letzten endes hab ich dann herausgefundne, das die gf3 dann nciht funzt, wenn ein ipanel dranhängt... toll wie die asus hardware untereinander kompatibel... v8200 auf a7m266 funzt nit mit ipanel....

illuminatix
HAHahahaha Nvidia hahahahaha &nbsp;;D<br><br>jetzt fangen GF3 Fuzzis schon wieder an - tut mir ja auch leid das ihr so viel Geld zum Fensterrausgeschmissen habt ;D<br><br>Aber nein stopp der 3dmark2001 läuft ja jetzt super bei euch *lol*<br>

MrJamal68
;D ;D ;D *buck*<br><br>Jaja, Mr. Illuminatix hat da schon Recht ...<br><br>Dukatenscheißer zu besitzen ist mittlerweile leider ein Privileg geworden *:'(<br><br>Aber das ist ja WURST, solange es noch freakos (net bös gemeint *;D) gibt, die diese neue, sündhaft und auch lächerlich teure Hardware auf Leib und Nieren testen, damit wir erfahren, daß wir sie uns doch nicht kaufen müssen, da irgendwo der Wurm drin steckt *ggggggargh* *:P<br><br>Naja, bleibt schließlich jedem selbst überlassen, ob er über einen Riesen in unnötig teure Hardware verschießt oder lieber etwas wartet bzw. wirklich essentielles damit anfängt.<br><br>Hmm, wäre Esto nicht unter den &quot;Glücklichen&quot;, könnte man fast das alte Stereotyp wieder anwenden *;D (auch net bös gemeint, gelle *;) )<br><br><br>Ciao ... und nicht zu ernst sein **buck*

ICEMAN
<br>illuminatix link=board=Off-Topic&amp;num=993296265&amp;start=15#23 date=06/25/01 um 12:31:09]<br>HAHahahaha Nvidia hahahahaha *;D<br><br>jetzt fangen GF3 Fuzzis schon wieder an - tut mir ja auch leid das ihr so viel Geld zum Fensterrausgeschmissen habt ;D<br><br>Aber nein stopp der 3dmark2001 läuft ja jetzt super bei euch *lol*<br><br><br>Na was hat du denn für eine Karte? 8-(<br>Nur weil es hier leute gibt die sich so eine Karte Kaufen und leisten können und voll und ganze von diesem Chip überzeugt sind braucht man doch nicht so über sie abzulästern. zurzeit ist halt die GeForce 3 die schnellste und beste Grafikkarte die es gibt. Das kannst du nicht bestreiten. :P<br>Na was hast du denn für eine Karte????????? 8-( 8-(

XelTensal
da geb ich iceman voll recht. wir lästern ja auch nit auf leutz mit ner gf2mx rum nur weil die langsamer ist als die gf3. und da kann man noch so oft hinschreiben das es net bös gemeint ist, das geht echt an die substanz! &nbsp;&gt;:( &gt;:( &gt;:(<br>neider (nit bös gemeint!)

MrJamal68
<br><br>da geb ich iceman voll recht. wir lästern ja auch nit auf leutz mit ner gf2mx rum nur weil die langsamer ist als die gf3. und da kann man noch so oft hinschreiben das es net bös gemeint ist, das geht echt an die substanz! *&gt;:( &gt;:( &gt;:(<br>neider (nit bös gemeint!)<br><br><br>Halblang hier, ja...<br><br>Dein Vergleich entbehrt mal jeglicher Plausibilität. <br><br>Erstens lästere ich nicht herum, sondern sage schlichtweg, daß mir eine solche Anschaffung ZU teuer wäre.<br><br>Zweitens ist der Grund meiner Argumentation nicht die höhere Geschwindigkeit eines NV20, sondern, siehe oben, der Preis und das Verhältnis in welchem er zum Nutzen steht.<br>Ich selbst habe einen NV10 DDR (V6800 Deluxe) und sehe keinen Grund, auf diejenigen mit einer NV20 neidisch zu sein. Aus dem Alter bin ich heraus!<br><br>Rein rechnerisch würde es mir auch nichts bringen jetzt nachzurüsten, da ich mit der Performance noch zufrieden bin.<br><br>Drittens ist es nicht meine Intention daraus ein Streitgespräch zu machen, sondern dem Ganzen einfach eine gewisse Ironie zu verleihen.<br>Wie deutlich sollte ich es denn noch auf die Nase binden ?<br><br>Wir sind doch keine Teens mehr um darüber zu streiten, welcher Computer jetzt der bessere ist etc. ...<br><br>Also, regt euch ab und macht mal Mellow ...<br><br>Es ist nichts so schwarz wie es zunächst erscheint... *;)

XelTensal
ok hab meinen kopf in den pc gesteckt und bin wieder abgekühlt &nbsp;;D<br>auf streiten hab ich auch keinen bock und sinnlos ist es erst recht. ich hab eine voodoo3 2000 gehabt und die ien einen 1500er zu stecken ist ja fast peinlich, die hat ja nit mal 32 bit unterstüzt. auch wenn 1000 mark viel geld sind, waren sie es mir einfach mehr wert als 400 für ne mx oder so. ich muß dem geld nicht nachheulen, da ich mit der karte ja glücklich bin und potenzial hab ich für die kommenden spiele generationen auch ncoh.<br>also, friede! &nbsp;:D

Guest
<br><br>ok hab meinen kopf in den pc gesteckt und bin wieder abgekühlt *;D<br><br><br>wenn ich mein Köpfchen da reinstecken würde hätte ich vielleicht auch ne Unterkühlung aber vor allem bräuchte ich wegen der sechs Vans keinen Frisör mehr<br> ;D *;D *;D *;D ;D<br><br>hast Du vielleicht ne Glatze? *;D *;D *lol* **lol*

MrJamal68
Jupp, so ist´s klasse ...<br><br>Warum immer streiten wenn man auch so auf den selben Nenner kommen kann. &nbsp;;)<br><br>Wir sind doch (fast) alle Erwachsen, also warum nicht auch so benehmen &nbsp;*lol*<br><br>Weiterhin viel Spaß noch mit euren &quot;FSAA-Renn-Boliden&quot;,<br><br>Adios &nbsp;*buck*

Neo
Wieviel ?? SECHS FAN's ?? Und ich dachte die 5 bei mir wären schon nich schlecht....<br><br>Sach mal, wo hast Du die denn alles drauf ?? Ich meine, OK, einen auf der CPU und 4 an der Graka (sonst will die V3 200 nicht bei 196MHz) &nbsp;;D ;D ;D ;D ::) <br><br><br>&lt;&lt;Neo&gt;&gt;

MrJamal68
Hjaaaaa ... &quot;Fans&quot;, es lebe der &quot;O.A.D.&quot; ... hat soweit ich weiß nix mit Schuhen zu tun &nbsp;;D *lol* *buck*<br><br>Tschöö ...

Guest
2 Gehäuse *2 VooDoo einen Northbridge und der CPU<br>das kommt gut bei Flugsimulationen da Kiste sich anhört wie ein Tornado im Landeanflug ;D *;D *;D

heppy
;D ;D<br>moin<br>tja viel luft viel laut<br><br>kopfhörer aufsetzen mucke an und schon isser wech der radau<br><br>tschau

MrJamal68
Schon mal versucht neben so einer 747 zu schlafen?<br><br>Ich hatte am nächsten Morgen einen Kopf wie ein Wespennest ... Bzzzzzzzzzzzzzzz ...<br><br>Es ist schon bedauerlich was man alles hinnehmen muß, um die °C- Norm zu erfüllen ... &nbsp;*buck*

XelTensal
in der betriebsanleitung von lüftern dieser lautstärke sollte unter dem punkt &quot;vorsichtsmaßnahmen&quot; stehen, das man einen arbeitsohrenschutz tragen soll (so ein stylisches gelbes teil halt)... jetzt bekommt die tinituskranke technoszene zuwachs von der amdszene... *G*

Guest
da braucht dann wenigstens keinen Subwoofer bei den Vibrationen ;D<br>Habe mich übrigens gefragt ob diese vor sich hin vibrierenden CPU Lüfter nicht die Ursache für Abstürze sind<br> ??? *lol*

XelTensal
wenn die vibrationen auf das gehäuse und dann auf die hdd übertragen wird dann kann das langfristig zu schäden führen... <br>

XelTensal
wenn die kühler wirklich krass vibrieren einfach nen dünnens schaumstoff drunter!

Guest
@Michaela:<br>Sogesehen kann ich auch sagen, ich hab 9 Fans in meinem System:<br>4x Gehäuselüfter<br>1x Slotlüfter<br>2x CPU-Lüfter (Silverado)<br>1x Netzteil<br>1x Northbridge<br><br>Aber sooo laut ist es trotzdem nicht, naja das empfindet wohl jeder anders.

Guest
<br> DjEsto link=board=Off-Topic&amp;num=993296265&amp;start=30#41 date=06/25/01 um 22:09:50]<br>@Michaela:<br>Sogesehen kann ich auch sagen, ich hab 9 Fans in meinem System:<br>4x Gehäuselüfter<br>1x Slotlüfter<br>2x CPU-Lüfter (Silverado)<br>1x Netzteil<br>1x Northbridge<br><br>Aber sooo laut ist es trotzdem nicht, naja das empfindet wohl jeder anders.<br><br>Du musst aber ne saftige Stromrechnung kriegen ;D <br>und ständig aufpassen das es Dir die Socken nicht in den PC zieht ;D<br><br>PS. die beiden Netzteillüfter hab ich vergessen 8)

Guest
Naja, mein System schluckt bestimmt ganz gut Strom aber was solls. Ich bezahle die Rechnung ja nicht ;D

XelTensal
wenn ich alle lüfter in diesem raum zamzähl, dann kommt das fast an einen windkanal hin... zum glück wohn ich im mom noch daheim... es laufen fast 24 std. 800 watt durchgehend... manchmal auch 1200...

heppy
*lol*<br>BAUT MEHR KRAFTWERKE<br><br>wir brauchen sie <br><br>nee nee wir machen Stromsparleuten in alle Lampen<br>aber der Compi der darf saugen ohne Ende<br><br>was für eine Welt<br>

ICEMAN
Wenn ich mich der Liste gleich mal anschließen darf, habe ich 6 fan's im Compo.<br>2 x Netzteil<br>2 x Gehäuselüfter<br>1 x CPU<br>1 x Grafikkarte<br>den Northbridge Lüfter habe ich weg weil er nichts bringt aber dafür laut ist. ;D

illuminatix
Nix für ungut, ich finds nur langsam witzig (obwohls das eigentlich gar nicht mehr ist.<br><br>Wenn ich jetzt sage ne &quot;GF3 würd ich mir nie kaufen- ich find die Karte überflüssig&quot; dann fühlen alle GF3 Besitzer sofort Beleidigt. So ist das bei jeder Art von Hartware.<br>jeder versucht seine gekaufte Hardware bis aufs letzte zu verteidigen, weil er sich ja sonst selbst eingestehen würde nen Fehler gemacht zu haben und das will schliesslich keiner.<br>Also ich hab ne Voodoo3 im Rechner und wenn jetzt jemand lacht oder mich deshalb als A**** bezeichnet juckt mich das ziemlich wenig.. Vielleicht bin ich auch zu wenig materealistisch eingestellet... Also ich kann kleine Sticheleien verkraften, viele GF3 besitzer könnens scheinbar nicht ;)

Guest
<br><br><br>Bei dem Namen braucht Du doch &nbsp;keine Lüfter ;D<br><br>War das in diesem Forum wo jemand vorgeschlagen hat den PC in den Tiefkühlschrank zu stellen? ;D *lol*<br>Das wär dann auch brutal leiser ;D<br>Vor allem ist mann dann auch öfter in der Küche und kann nach einem CD Welchsel gleich noch ein weing beim Abtrocknen helfen ;D ;D ;D *lol* *lol*

heppy
;D<br>nee nee ihr habt iden<br>@michaela<br>meine olle würde mir was anderes erzählen wenn ich meine <br>kiste in den Kühlschrank stelle.<br><br>ok macht mal weiter die nacht ist lang.<br><br>tschau<br><br>

DHFly
*rotfl* sorry das ich mich mal so unangemeldet einklinke, @Michaela, der letzte Beitrag hat mich aber jetzt fast vom Stuhl gefegt, scheinst mir kein Kind von Traurigkeit zu sein, Klasse! ;D

XelTensal
mal gucken was heute in der kühltruhe ist... pizza...nuddeln...gemüsse...pc...fisch... **lol* *lol* *lol*<br><br>ja, michaela ist wirklich nit auf den mund gefallen!!!<br><br><br><br>999.........

heppy
*lol*<br>ist nur schlecht wenn die kiste mal in reparatur muß<br>&quot; Denn kann ich nur im freien reparieren der riecht nach<br>Fisch&quot;<br> *lol* *lol*<br><br>nur wie sind da die abtauinterwalle ?<br><br>tschau

Guest
illuminatix link=board=Off-Topic&amp;num=993296265&amp;start=45#47 date=06/25/01 um 23:36:25]<br>weil er sich ja sonst selbst eingestehen würde nen Fehler gemacht zu haben und das will schliesslich keiner.<br><br><br>Ich glaube nicht, daß sich ein GF3-Besitzer denken würde, beim Kauf der Karte einen Fehler gemacht zu haben! Das sind halt einfach Leute, die das Beste vom Besten haben wollen, koste es was es wolle. Diese Leute sind halt nur mit ner GF3 zufriedenzustellen (ich schließe mich da ein).<br>Und es ist ja nicht so, daß die Leute sagen &quot;Ich persönlich brauche keine GF3&quot; das ist ja in Ordnung!<br>Vielmehr ist es so, daß Neider versuchen, durch Sprüche die GF3 schlecht zu machen, damit sie sich selber bestätigen:<br>&quot;Ich kann sie mir nicht leisten, dann mach ich die GF3 schlecht und stehe dann mit meiner MX besser da, weil ich nicht soviel Geld ausgeben musste&quot;. Traurig, aber so isses! Von der Seite musst du das auch mal sehen. <br>Und auf diese Kommentare von Neidern wie z. B. &quot;Toll, ihr habt ne GF3 und könnt den ganzen Tag 3DMark2001 flüssig angucken *lol*&quot; hab ich echt die Schnauze voll!<br>Klar, daß man sich dann angegriffen fühlt!<br><br>Und von denen kann mir keiner erzählen, daß er nicht auch lieber ne GF3 hätte!

illuminatix
@ dj esto<br><br>das hat weniger was mit dem finanziellen Aspekt zu tun , als mit der Tatsache, dass wenn Beispielsweise jemand ne Voodoo 5 oder ne Kyro II empfiehlt, immer jemand mit ner GF3 &quot;herreingeschneit&quot; kommt und &nbsp;&quot;3dfx,kyro oder ATi SUCKS&quot;<br>verkündet. Nervt irgendwie... entsprechend gebe ich dann meine Kommentare a la '3dmark-kucker'<br>Ich denke viele Leute WOLLEN soviel Geld nicht ausgeben obwohl sie sogar könnten.<br>Ich gebe meine blöden Kommentare ebenso bei Gf2 oder MX-besitzern ab, wenn ich mal wieder &quot;NVIDIA Rulez&quot; hören muss ::)<br><br>Also sollte sich eben nicht jeder angegriffen fühlen - ich halte den kauf einer GF3 &nbsp;derzeit für nen fehler andere eben nicht - jedem seine Meinung.<br>Und wenn eben einer sagt : &quot;du hast ne Voodoo3 - du tust mir leid&quot; halte ich den jenigen für dämlich, gebe mein Kommentar ab und das wars dann....<br>aber wie gesagt jedem das seine so wie er es am besten findet :)<br><br>Ps: die Voodoo bleibt drinn bis se Abraucht oder ich ne Geforce3 geschenkt bekomme ;D

XelTensal
das die gf3 die leistungsfähigste graka auf dem markt ist mom ist denke ich unumstritten. wenn jemand sagt, das ist ihm zuviel geld, dann ist das völlig in ordnung. 1000 dm für ne graka ist wirklich ungeheuerlich, da ne cpu mit mobo schon für weniger zu haben sind... hab sie mir trotzdem gekauft, weil ich mit meiner voodoo3 nit mehr zufrieden war... (wenn jemand anders die karte reicht dann hat er recht sich keine neue zu kaufen!) der preis war schon gigantisch und ich habe lange überlegt, aber letzten endes habe ich mich dafür entschieden und ich bereuhe nichts.<br><br>also schluß mit dem gezanke, ist ja schon fast so wie bei themen mit &quot;p4 besser als athlon???&quot; <br> :D

ICEMAN
<br>illuminatix link=board=Off-Topic&amp;num=993296265&amp;start=45#47 date=06/25/01 um 23:36:25]<br>Nix für ungut, ich finds nur langsam witzig (obwohls das eigentlich gar nicht mehr ist.<br><br>Wenn ich jetzt sage ne &quot;GF3 würd ich mir nie kaufen- ich find die Karte überflüssig&quot; dann fühlen alle GF3 Besitzer sofort Beleidigt. So ist das bei jeder Art von Hartware.<br>jeder versucht seine gekaufte Hardware bis aufs letzte zu verteidigen, weil er sich ja sonst selbst eingestehen würde nen Fehler gemacht zu haben und das will schliesslich keiner.<br>Also ich hab ne Voodoo3 im Rechner und wenn jetzt jemand lacht oder mich deshalb als A**** bezeichnet juckt mich das ziemlich wenig.. Vielleicht bin ich auch zu wenig materealistisch eingestellet... Also ich kann kleine Sticheleien verkraften, viele GF3 besitzer könnens scheinbar nicht ;)<br><br>Das die GF3 die zu zeit teuerste Karte ist dei es gibt aber dafür auch die Leistungsfähigste ist nicht zu leugnen. Aber schau mal, meine alte Geforce1 ist mir abgeraucht weil ich ihr zuviel abverlangt habe. So was soll ich machen. Geld spielt bei mir nicht allzu eine große rolle, dann möchte ich eine Karte die was bringt und nicht nach einem Jahr wieder schnee von gestern ist oder auch zu lansam. Meine erste GF1 hat 2 1/2 Jahre gehalten. In der zeit kaufen sich manche 2 oder 3 Karten die billiger sind, kommen aber dann auch auf das Geld das ich halt jetzt schon bezahlt habe. <br>Natürlich würde mich das auch anko**** wenn mich wegen einer VooDoo3 mich anmacht, so einer bin ich nicht. Wenn man die Leute einfach in ruhe lassen würde egal was für ein Teil im Compo sitzt, ob das jetzt mit Grafikkarten oder mit den CPU's (INTEL vs. AMD) ist. Der eine ist halt ein eingfleischter Intel Fan und der andere ein AMD, GeForce, VooDoo, Kyro, ATI usw. <br>Wenn wir alle etwas toleranter in der beziehung wären gebe es nicht solche auseinandersetzungen. ;)<br><br>M Ö G E &nbsp; J E D E R &nbsp; S E L L I G &nbsp; W E R D E N &nbsp; M I T &nbsp; D E M &nbsp; W A S &nbsp; E R &nbsp; H A T!

illuminatix
schönes Schlusswort ;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise