PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Em@il Postfach ist soooo leeeeerrr...

Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
Mein Em@il Postfach is soooo leeeerrr...<br>Also wer Lust hat mir ne mail zu schreiben, kann das gerne tun an: earthkiller@gmx.de<br>Ich beantworte garantiert jede... ;) ;D

bonbonfoni
na da werden wir wohl unseren angehenden großadmiral ein paar zeilen schreiben müssen &nbsp;;D

Nero24
Hehe ;D Ich kann Dir ja die tägliche Planet 3DNow! Post forwarden wenn Du willst ;D Dann reden wir morgen nochmal drüber ;D ;)

DHFly
@E@rthkiller, ich hoffe du weißt was du dir jetzt zumutest ;D

Loser
lol nero der war hart! &nbsp; &nbsp; ;D

Nero24
@E@rthkiller:<br><br>Jetzt post doch endlich was, verdammt ;D Ich will noch jemanden zum Grand Admiral befördern, ehe ich off gehe ;D ;)

Shaoqiang
juhu einen hab ich schon bekommen... ;D<br>es ist immer so dempremierend, wenn man outlook aufruft und da steht &quot;Keine neuen Nachrichten&quot;... :(

Shaoqiang
@Nero<br>na gut du hast es nicht anders gewollt ;) ;D

Nero24
Na bitte, geht doch ;) Faules Pack ;D ;D ;D<br><br>Greets zum Grand Pa äh... Admiral 8)

Shaoqiang
naja großartig verändert hat sich ja nix, ausser dem &quot;Grand&quot;... :)<br>hat mehr auf größere Sterne oder sowas gehofft... ;D

quaxbernd
Glückwunsch zum 2000sten Posting , Herr Grand Admiral !!! &nbsp;;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

DHFly
Ich könnte dir empfehlen, besonders bei den Offtopic Beiträgen, die &quot;Notify-Funktion&quot; einzuschalten, ich denke dann dürfte dein Outlook ununterbrochen mit dir reden ;D

Shaoqiang
<br><br>Glückwunsch zum 2000sten Posting , Herr Grand Admiral !!! *;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br><br>Danke, ich glaube ich sollte meine Zahnbürste mal aus dem Mund nehmen, die Zahnpasta brennt schon auffer Zunge... ;D

Shaoqiang
ich hab schon wieder 2 neue Nachrichten, wie schnell das geht,wenn man mal drauf aufmerksam macht ;) ;D

Nero24
<br><br>Ich könnte dir empfehlen, besonders bei den Offtopic Beiträgen, die &quot;Notify-Funktion&quot; einzuschalten, ich denke dann dürfte dein Outlook ununterbrochen mit dir reden ;D<br>*ROTFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL* :D ;D ;D 8)

incoming
Soooooooo viele Sterne<br>und dann noch in Gold :o :o :o :o<br>Muss von Star Wars sein *lol* *lol*<br><br>Herzlichen Glückwunsch Herr Grand Admiral<br><br>Gruss Incoming

posbich
@all:<br><br> ;)Schreibt E@rthkiller mal ein paar aufbauende Mails. Habe Ihn heute ziemlich geschockt... ;)<br><br>@E@rthkiller: Glückwunsch zu Deiner Beforderung...

EiRoGGe
wenn ihr grad dabei seit...<br><br>eirogge@web.de is auch immer sooooooooooooooo leer :D ändert das ma...<br><br>@nero : schick ma morgen alles vorbei ;)<br>@earthchen : glühstrümpfe zur 2k01

jessebee
So, is nich mehr so leer. ;D<br><br>He, schickt eure Glückwünsche doch auch per Mail, Leute. ;D

EiRoGGe
<br><br>So, is nich mehr so leer. ;D<br><br>He, schickt eure Glückwünsche doch auch per Mail, Leute. ;D<br><br><br>meins is immernoch leer...buuuuääääääähhhhhhhh... &nbsp;:-/ :-/ :'(

Lady Lara Croft
http://www.plaudersmilies.de/partytime.gif Auch von mir herzliche Glückwünsche :D<br>Noch so jung und schon Grand Admiral :o Du wirst es noch weit bringen, Jung ;D<br><br>Bussi auf's Backi *buck* :-* ;)<br><br>Lara

Bombtrack
@ E@rthkiller : Glückwunsch ! <br><br>http://www.plaudersmilies.de/devil/evilgrin1.gif<br><br>Und natürlich weiter so 8)<br><br>@ Lara Croft : Wie darf man das mit der Backe verstehen ? Bei uns hier nennt man die beiden Dinger des Ar**** so ;D <br>Das ergibt nun einen ganz anderen Sinn *lol*<br>Bidde nich böse sein, ok ? Is doch nur Spass &nbsp;8)<br>

jessebee
@EiRoGGe: Sorry, nicht traurig sein, aber ich kann unmöglich heute noch mal 100 mails verschicken, dazu fehlt mir die Croft. ;D

XelTensal
@jesse:<br>*wechrotfl*<br>ist das was im busch???<br><br>@earthkiller:<br>hiermit kündige ich meine glückwünsche per e-mail an.<br><br>noch eins näher am grand........... &nbsp;;D

Pfeffi
Hi<br>ich weiß nicht was ihr macht ich kann mich vor Mails nicht mehr retten, habe heute bestimmt schon 50-100 Mails bekommen.<br>Ciao Pfeffi<br><br>Muss meinen Postkasten mal leeren, sind schon wieder 450 Mails.

Lady Lara Croft
@ Lara Croft : Wie darf man das mit der Backe verstehen ? Bei uns hier nennt man die beiden Dinger des Ar**** so ;D <br>Das ergibt nun einen ganz anderen Sinn *lol*<br>Bidde nich böse sein, ok ? Is doch nur Spass *8);D Ups :-[ Wieder mal in die Nesseln gesetzt ::)<br><br>ich weiß nicht was ihr macht ich kann mich vor Mails nicht mehr retten, habe heute bestimmt schon 50-100 Mails bekommen.Eben :) Mach einfach bei ein paar Gewinnspielen auf Lycos.de oder Freenet.de mit und du kannst dich plötzlich vor netten emails nicht mehr retten *buck*<br><br>Lara

jessebee
@XelTensal: Nee, nix im Busch. Hatte mich nur verschrieben, habe KRAFT gemeint, wiedermal auf die falschen Tasten gekommen....sorry.... &nbsp; ;D

EiRoGGe
<br><br><br>;D Ups :-[ Wieder mal in die Nesseln gesetzt ::)<br><br>Eben :) Mach einfach bei ein paar Gewinnspielen auf Lycos.de oder Freenet.de mit und du kannst dich plötzlich vor netten emails nicht mehr retten *buck*<br><br>Lara<br><br><br>naja, die zählen ja nich...die gehn ja an andere postfächer ;) aber da sin ja zwei neue mails in mein postfach geflattert...die strotzen ja nur so an croft ;)

Lady Lara Croft
<br><br>@jesse:<br>*wechrotfl*<br>ist das was im busch???Nun ::) Drücken wir es so aus. Wäre Jesse nicht der, der er ist, bestünde die Chance einer Möglichkeit ;D *buck* :-*<br><br>Lara

Lady Lara Croft
<br>aber da sin ja zwei neue mails in mein postfach geflattert...die strotzen ja nur so an croft ;)Ach, hat dir deine Schwester EiRoGGliNDe die Grüsse bestellt, ja ::)

XelTensal
bei mir flattert gar nix &nbsp;:'( :'( :'(

EiRoGGe
<br><br><br>Ach, hat dir deine Schwester EiRoGGliNDe die Grüsse bestellt, ja ::)<br><br><br>so isse halt...nur das sie immer mein pf benutzen muss...nänänä

jessebee
@Lara: Ich bin nicht der, der ich bin. ;D Der bin ich nur hier im Forum. Weil der richtige Jesse es im wahren Leben immer so schwer hat und so gar nichts zu lachen hat, muß der virtuelle Jesse hier im Forum eben manchmal'n bischen die Sau raus lassen und total dusselige Witze reißen. Ist gut für's seelische Gleichgewicht. *:'(<br><br>Im wahren Leben bringe ich die Leute nicht durch meinen Humor an den Rand des Wahnsinns sondern indem ich sie deprimiere. ;D *;D *;D<br><br>PS.: you've gotta short messg.<br> *

XelTensal
manmanman, langsam wirds melankolisch...

Lady Lara Croft
<br><br>PS.: you've gotta short messg.U2

jessebee
Thx'n back ;D<br><br>PS.: Bist du sicher, daß du's schon gelesen hast? Kommentiert hast du's jedenfalls nich, oder? ??? Gleich mal nachschau'n. ;D<br><br>@XelTensal: <br><br>Das sollte eigentlich witzig sein und nicht melancholisch...??? Aber wart' mal auf das FT, da wirst du schon noch genug Spaß haben. Für die Verarsche von meinem letzten Posting an Lara heute mittag im FT-Thread gibts auch noch eine. ;D *;D *;D<br>Noch dabei, EiRoGGE? Ich übe schon, brauche nur mal 'ne neue Tür. *;D *;D *;D<br><br>[modified] Noch eine links für das da unten. ;D &nbsp;---&gt;

XelTensal
ja bitte, kündigt immer an wenn ich euch zurück schreibt... &nbsp;http://www.plaudersmilies.de/bounce/ukliam3.gif

EiRoGGe
<br><br>Thx'n back ;D<br><br>PS.: Bist du sicher, daß du's schon gelesen hast? Kommentiert hast du's jedenfalls nich, oder? ??? Gleich mal nachschau'n. ;D<br><br>@XelTensal: <br><br>Das sollte eigentlich witzig sein und nicht melancholisch...??? Aber wart' mal auf das FT, da wirst du schon noch genug Spaß haben. Für die Verarsche von meinem letzten Posting an Lara heute mittag im FT-Thread gibts auch noch eine. ;D *;D *;D<br>Noch dabei, EiRoGGE? Ich übe schon, brauche nur mal 'ne neue Tür. *;D *;D *;D<br><br>[modified] Noch eine links für das da unten. ;D *---&gt;<br><br><br>jaja, klar...will dich un lara nur nich störn ;)<br><br>versuch dich ma hier dran http://www.plaudersmilies.de/peepwall.gif *g*

XelTensal
ich lasse mich gerne überraschen!<br>außerdem war meines auch als spaß zu verstehen. ich sitze ungefähr so vorm screen:<br><br> ;D

jessebee
Komisch....ich dachte immer, du sitzt so vorm Screen:<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/lycospic.jpg<br><br>Oder so:<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/lycospic2.jpg<br><br>Naja, spätestens nach dem Forumtreffen... ;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>

EiRoGGe
<br><br>Komisch....ich dachte immer, du sitzt so vorm Screen:<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/lycospic.jpg<br><br>Oder so:<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/lycospic2.jpg<br><br>Naja, spätestens nach dem Forumtreffen... ;D *;D *;D<br><br><br><br><br>BUAHHAHAHAHHAHAHAHAH... *wechrotfl* das kann ja nich allzu lange dauern *duck* ein glück das xel inne koje is ;)

Bombtrack
*lol* *lol* *lol*

Pathor
Was für Ohren! :o :o :o :o<br><br>P.S.: Jetzt müsste ich eigentlich Lt. Commander Pathor sein. 8)

Roger
Sooo, da sehe ich aber noch nichts von...<br>aber Du hast ja gesagt &quot;eigentlich&quot; &nbsp;::) ::) ::)

Bombtrack
Und ich müsste jetzt mal langsam Vice Admiral sein, oder irre ich da ? [momentane Postings : ca. 508]

Shaoqiang
danke an alle für die Glückwünsche und die vielen Emails (vorallem an Jesse Bee)...<br>Ich hoffe das hält an ;) ;D

EiRoGGe
<br><br>danke an alle für die Glückwünsche und die vielen Emails (vorallem an Jesse Bee)...<br>Ich hoffe das hält an ;) ;D<br><br><br>mir hat nur eine person was geschickt, ganz großes dangefön an diese &nbsp;:-*

XelTensal
LoL, wo hastn das alte bild von mir ausgegrabe, jesse??? bin gut getroffen... <br><br>bin mal gespannt ob man auch ne antwort von hr. earth bekommt, egal wie behämmert, die mail war... &nbsp;:o

Shaoqiang
<br><br>LoL, wo hastn das alte bild von mir ausgegrabe, jesse??? bin gut getroffen... <br><br>bin mal gespannt ob man auch ne antwort von hr. earth bekommt, egal wie behämmert, die mail war... *:o<br><br><br>hab deine mail doch schon beantwortet...

XelTensal
hocke im mom in an mienem netten kleinen arbeitsplatz.... da bekommt man sowas nicht mit... *;D<br>*neugierigsei*<br><br>UPDATE: nette antwort, so aufschlußreich und unterhaltend!!! &nbsp;*lol*

Shaoqiang
...und mich dann bschuldigen... ;) ;D<br>tztztztztztztz... :)

jessebee
<br><br>danke an alle für die Glückwünsche und die vielen Emails (vorallem an Jesse Bee)...<br>Ich hoffe das hält an ;) ;D<br><br><br>Mal schaun. Lange bestimmt nicht, ich weiß ja jetzt schon nicht mehr, was ich dir alles geschickt habe. ;D

Shaoqiang
<br><br><br><br>Mal schaun. Lange bestimmt nicht, ich weiß ja jetzt schon nicht mehr, was ich dir alles geschickt habe. ;D<br><br><br>*lol* nen haufen bilder...<br>die waren alle ziemlich lustig...

jessebee
So genau habe ich das selber auch noch gewußt... &nbsp; *lol* &nbsp; *lol* &nbsp;*lol*<br><br>Okay, hab' noch was gefunden...als mich die außerirdische Clamsie dann doch noch seziert hat, ist mein Gehirn herausgefallen. Ich brauche es nicht mehr, habe es dir per e-mail geschickt. ;D

EiRoGGe
<br><br>So genau habe ich das selber auch noch gewußt... * *lol* * *lol* **lol*<br><br>Okay, hab' noch was gefunden...als mich die außerirdische Clamsie dann doch noch seziert hat, ist mein Gehirn herausgefallen. Ich brauche es nicht mehr, habe es dir per e-mail geschickt. ;D<br><br><br>neeeeeeeeee, des hast mir geschickt &nbsp;;D dank dir...war richtiger overkill heut das postfach zu checken ;)

jessebee
@EiRoGGe: Ja dir habe ich auch eins geschickt. ;D Ich hatte eben zwei Gehirne, das muß man doch gemerkt haben? ??? &nbsp; &nbsp;*lol*

Clamsie
Wir hatten uns entschlossen das kleinere von beiden drinne zu lassen! &nbsp;;D :D ;D Schade, da war wohl der Humor mit drin! 8)

jessebee
Oh, da hatte ich wohl sogar 3 davon? ;D<br><br>Naja, irgendwie fühle ich mich besser jetzt. Es scheppert nicht mehr so, wenn die 3 Murmeln da oben bei jeder schnellen Kopfbewegung zusammenstoßen.<br><br>Und damit ihr mich in Zukunft für gar keine meiner Äußerungen mehr verantwortlich machen könnt, stelle ich euch das dritte Gehirn auch noch freiwillig zur Verfügung. *;D *;D *;D<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/mansbrain.gif

Shaoqiang
<br><br>Oh, da hatte ich wohl sogar 3 davon? ;D<br><br>Naja, irgendwie fühle ich mich besser jetzt. Es scheppert nicht mehr so, wenn die 3 Murmeln da oben bei jeder schnellen Kopfbewegung zusammenstoßen.<br><br>Und damit ihr mich in Zukunft für gar keine meiner Äußerungen mehr verantwortlich machen könnt, stelle ich euch das dritte Gehirn auch noch freiwillig zur Verfügung. *;D *;D *;D<br><br>http://members.tripod.de/Jesse_Bee/mansbrain.gif<br><br><br>*lol* ;D ;) :D ;D :D ;) ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise