Sensoren auf dem Abit KX7-333R

Zodac

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
78
Renomée
0
Hi
mich würd mal interessieren ob die die temperatur auf dem obengenannten board ausgelesen werden kann und mit welchem tool besonders interessiert mich ob das auch mit cpucool geht
das zeigt mir zwar zwei temperaturen an im moment grade 37 und 35 aber das kommt mir ein bisschen wenig vor für die die-temp?!?
hab nen xp 2200 A stepping mit thermaltake 7+ kühler und den tower grade offen und die fan setting auf low
ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx
 
also ich find die Temps werden vom Board zu hoch ausgelesen (ich les die Werte mit dem Winbond HW Monitor aus). Irgendwie sind Gehäuse- und Prozzitemperatur etwa 5 Grad höher wie bei meinem alten KT7A. Vor allem find ichs recht makaber, dass die CPU im Leelauf gerade mal 2-4 Grad wärmer wird wie mein geschlossenes Gehäuse. Von dem her kannste ruhig auf die Werte pfeifen.
 
ja ich will aber nich auf die werte pfeifen wie du es so schoen formuliert hast sondern die richtigen werte von den sensoren auslesen *gg*
mich wuerden die einstellungen interessieren die ich machen muss um die korrekten werte auslesen zu koennen
 
Zurück
Oben Unten