Moosgummi auf A7V333

Merlin666

Cadet
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
25
Renomée
0
hi,

habe mir heute ein neues a7v333 raid in der version 1.04 gekauft. in meinen augen scheint das kein neues board zu sein. besonders merkwürdig ist, dass zwischen prozessorsockel und arbeitsspeicher das board mit dünnen schwarzen moosgummi beklebt ist.??? könnte eventuell zum schutz beim kühleraufbau gedacht sein.

ist das bei euren boards auch so????

oder sind da etwa beschädigungen abgedeckt worden. möchte ungern was vom board abreißen...
 
Hi,
bei meinem A7V333 ist zwar kein Moosgummi an der Stelle aufgeklebt, sondern ein Stück dickeres Klebeband. Dieses Klebeband soll das Board vor eventuellen Beschädigungen durch die Halteklammer des Kühlers schützen. Zumindest bin ich zu diesem Schluss gekommen.

Gruss

Stephen
 
ja das mit der Vorbeugung der Beschädigung könnt ich mri auch vorstellen. Nur gehört hab ich das noch nicht.

Könnte das vielleicht von eurem Händler modifiziert worden sein ?


CIao Snake_2001
 
Hi,
ich glaube kaum das Mindfactory dies bei jedem Board macht. ASUS wird das bestimmt so ausliefern!

Stephen
 
Also wenn Du einen schmalen Streifen direkt bei den Sockelnasen meinst, dann ist das schon in Ordnung. Machen einige Hersteller, weil es dann einen kleinen Schutz beim möglichen Abrutschen des Schraubendrehers gibt.
Findet man bei Iwill Boards im übrigen auch.
 
@Merlin666
Hi,
denke jetzt hast du von mehreren leuten die Bestätigung erhalten und kannst wieder ruhig schlafen!
 
Zurück
Oben Unten