Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Mädels hier???
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
Also was mir mit am meisten Auffällt seit ich hier bin ist, dass ich ausser "MamaSchlupfine" (hoffentlich hab ich mich jetzt nit verschrieben, sonst gibts Ärger *g*) wirklich noch niemanden von dem weiblichen Geschlecht hier im Forum gesehen habe. Ist das nun komisch oder nicht?? :o ???<br>Falls sich aber nun doch EINE hierhin verirrt, soll sie hier was posten. <br><br>Ich vermute ja schon fast, dass sich niemandine hier meldet. :'( :-/ :P ::)<br><br>So'n Pech eigentlich auch...<br><br>PS: Niemand soll hier denken, ich nutze diesen Thread als Kontaktadresse...! :P :D ;D
XelTensal
ist das mit der emanzipation immer noch am laufen??? wenn ja, warum sind dann keine mädels da... wirklich schade... kann mir vorstellen, das sich die threads dann übermäßig an postings erfreuen, nicht wahr gentlemen??? ;D<br>
illuminatix
Tja Frauen in Computerforen sind echt selten,<br>und AMD bekehrte noch seltener ;D
Mama Schlumpf ist die einzige Frau die ich bisher im Forum gesehen habe. Hmmm, irgendwas sollte sich doch an diesem Zustand ändern lassen...
JackHerer
<br><br>...muss mal meine mudda fragen ob die nich mal was zur superscalaren fliesskomma einheit des athlons zu sagen hat! *buck* ;) ;D<br><br><br>nee nee, wo ist mama schlumpf ueberhaupt, die hat sich schon ewich nich mehr blicken lassen!<br> ???
Mama Schlumpf
Hallo Jungs!<br><br>Ich finde, dass ihr völlig recht habt! Es ist schon schade, dass so wenig Mädels sich hier her verirren, aber das liegt bestimmt zum Teil auch daran, dass manche männliche Wesen es nicht verkraften können, wenn wir Frauen uns in ihrem "Revier" aufhalten!? :-/ (Ich meine damit natürlich nicht die member von p3dnow, aber es gibt nun mal überall schwarze Schafe!)<br>Mir gefällt´s hier jedenfalls ganz gut und sollten irgend wann mal dumme Sprüche kommen (von wegen "Was willst du denn eigentlich hier?" <br> ;D ), dann kann ich mich bestimmt auch recht gut wehren!<br><br>Mama Schlumpf<br><br>@temple: Wie du siehst gibt´s mich noch! Mir ist nur zu den letzten Postings kein passender Kommentar eingefallen. :-X
Bombtrack
Wow ! Ein Mädchen hier...hui, ich komm bald nicht mit dem zählen hinterher ;D<br>Aber ich merk schon, das sich z.B. in meinem Bekanntenkreis relativ wenig Mädels für Compis interessieren/im I-Net sind. Und wenn, dann sind die bestimmt nicht an Hardware interessiert. Oh Wunder :o. Gibts denn bei euch im Umfeld soooo ein paar Wesen weiblichen Geschlechts, die sich mit Computer näher befassen ?
SCO_Nightsky
MOIN ;D ;D ;D<br><br>DANN WIRDS ZEIT DAS WIR WAS DAGEGEN TUN (bzw dafür 8))
XelTensal
jo, wir könnten ja abendkurse einführen um mehr interessentINNEN zu bekommen... ;D
Mama Schlumpf
<jo, wir könnten ja abendkurse einführen um mehr interessentINNEN zu bekommen...>*<br><br><br>Hallo nochmal!<br><br>Na, das ist doch mal eine Idee! *::) :) <br>Aber ich glaube ihr erreicht mehr, wenn ihr einfach weiterhin nett zu uns Mädels seid und den Rest bringt die Zeit. <br><br>Mama Schlumpf
Naja, da bin ich gespannt was denn die Zukunft bringt.<br>Ich kenne leider nur sehr wenig Frauen die sich überhaupt für Computer interessieren. Für die Meisten kommt es einer Strafe gleich, Jungs beim fachsimpeln über Hardwarekomponenten oder Taktiken in Spielen zuzuhören. Also ich rede da aus Erfahrung.<br>Aber dennoch natürlich die Einladung:<br>Auf, auf das Forum soll mal bunter sein. Denn was wäre die Welt ohne Frauen??? *buck*
MORPHEUS
man muß das mal so sehen :<br><br>frauen interessieren sich schon für PCs ! ! !<br>aber wenn dann sind sie am chatten oder können halt mit word etc umgehen.<br>frauen die zocken und auch noch bei so nem kram mitreden sind einfach nicht nur selten, wären sie jemals dagewesen würd ich sagen sie sind ausgestorben.<br>ich finds schade denn son bißchen weibliche gesellschaft tut immer gut<br><br>DANKE MAMA SCHLUMPF ! ! ! :D :D :D
Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt. Aber ich bin nicht scharf auf Weiber, die in ihrer Freizeit vorm PC sitzen und über Hardware labern. Reicht wenn ich das mache. Ich würde echt nen Kollaps kriegen, wenn meine Freundin mich plöthlich fragen würde, wo sie ne ordentliche Wasserkühlung bekommt oder so! Die soll mal schön mit ihren Freundinnen über Klamotten, Schminke und so labern, wie sich das gehört ;D ;D 8)
@DJ Esto<br><br>hört sich nen bischen nach "Frau geh los und mach mir essen" an *lol* *lol*<br><br>na ma erhlich is wirklich mistig egal ob meine freundin sich nuu für klamotten interessiert oder lieber meinen kühler lecken will (uupsii) :-X :-X<br>oder so ähnlich. auf jedenfall is meine freundin schon öfter bei LAN'S dabei gewesen. sowat findet die einfach gut nee super alternative zu partys (auch saufgelage genannt) wo's nich bloss um saufen geht :-/
JA Genau!<br>Frauen an den Herd!<br>Emanzipation is Dreck!<br><br> ??? ??? ???<br>Manchmal frage ich mich, was in den Leuten so vorgeht...
Ich sage ja nicht "Frauen an den Herd" (zumindest sage ich es nicht ;D). Aber ich finde es jedenfalls nicht normal, wenn ne Frau sich übermässig für Hardware interessiert, wie wir z. B. Gegen Frauen auf LAN hab ich nix. Bei meiner letzten LAN waren auch ein paar dabei. Die haben zwar nicht mitgespielt, sondern nur gechattet und Leute verarscht. War ganz lustig. Ab und zu durften sie auch mal CS mitspielen. Alle haben gegröhlt, wenn einer von ner Frau gekillt wurde (wo muss ich drücken? Da? Oh, hab ich einen getroffen?? ;D ;D *loooooool*) DER Hammer!! ;D ;D
Ach Frauengesellschaft ist doch immer was feines, solange sie in CS nicht besser sind als man selbst. ;) Dann wird es kritisch. Nee, aber wirklich. Frauen treiben Männer zu unglaublichen Höchstleistungen bei SPielen an, wenn Sie gegen einen spielen. Das wird dann echt anstrengend.<br>Frauen die nur über Klamotten und Schminken reden, konnten mich noch nie so vom Hocker reißen.<br>Aber dennoch: Frauen gehören dringend dazu. Wie war das noch mit Kühler lecken????? ;D
SCO_Nightsky
<br>äch, hab shcon ein paar Fauen kennengelernt die BallerGames zoggn ;D ;D, abba koi einzige davon die sich für Hardware interessiert....sehr verdächtig???<br><br>Vergleicht das doch mal mitm Auddofahren (ja, Frauen können besser fahren und vorsichtiger => weil langsamer ;D ;D ;D ;D): die Frauen fahren ja auch nur "einfach" rum und schrauben net am Motor rum oder interessieren sich für den keilriemen und den besten Auspuff...Männerhobbies halt *lol*!<br><br>Vorsicht: is umgekehrt genauso...oder weiss ja jemand was der beste Lippenstift is ;D ;D
Patmaniac
<br>Also doch nur Mama Schlumpf hier. :(<br><br>Schade, wirklich Schade. Was haltet iht davon, dass wir 'ne neue Community gründen sollten? Wie wärs mit - creativen Gestalten des Computers - oder so? ??? Stell ich mir dann so vor: <br>Die Klatschrunde der Mädels tritt zusammen, und diskutiert dann in welcher Farbe der neue Wasserkühler angemalt werden soll, ein Fellchen für das Noiseblocksystem und überhaupt- die Farbe des Wasser der Wakü ist rot, oder doch lieber schwarz??<br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Na was haltet ihr von diesem "Lockmittel" ??? *lol* :-* ,um auch mal ein paar Weibliche hierher zu bekommen.<br><br>Oder wie war das mit dem Lecken des ´Wasserkühlers`?
zur kreativen gestaltung eines gehäuses könnte ich schonmal beitragen...wenn mein thread nur mal wieder nit irgendwo im nirvana des p3d verschwunden ist...
illuminatix
Doch doch , es gibt bzw gab noch ne Frau hier - aus Wien oder so - vielleicht findet jemand ein altes Posting von ihr ::)<br>Naja wir haben zumindest 2 Frauen im Clan - hier im Forum lassen die sich aber nicht blicken.<br> :-/<br>Ich glaube viele Frauen sehen den Computer als Konkurent... <br> ;D mal ehrlich wieviel zeit verbringt ihr mit eurem -Liebling- und wieviel mit eurer Freundin ? ;) ;D
Bombtrack
Wenn wir schon die Gewissheit haben, das es hier so gut wie keine Frauen gibt, dann haben wir jetzt auch die Gewissheit dass es ein paar Machos gibt... ;D Oder was glaubt ihr warum es immernoch wenige Computerinteressierte Mädels gibt ? Genau wegen dieser Meinung, die sich immernoch in der Gesellschaft hält...
Zeitaufwand Computer. Nieeeeeeeeeeeeeee!!!!<br>Das kann doch keinem von uns passieren.<br>Die Theorie mit der Farbe des Wassers für den Wakü ist schon gut als Lockmittel. Aber das Ultimative wäre vielleicht, wenn man den rechner mit Kleidung anziehen würde, so daß man im Kaufhaus Kleidung für PC´s kaufen könnte. Das würde das Interesse des anderen Geschlechts ganz sicher anziehen (oder ausziehen, ähm ups, hüstel) ;).<br>Was meint Ihr ein Rechner mit Buffaloes. Das wär doch was. *lol* *buck*
Naja, es sind bzw. waren schon etliche Frauen hier. Ich sag nur Katharina, Mary, Manou, Mrs.Sledgehammer, Engelstrompete, und und und. Nur haben die aus welchen Gründen auch immer wieder die Flucht ergriffen :-/ Vielleicht sollten wir uns doch mal überlegen ein Frauenforum aufmachen *buck* ;) Mama Schlumpf sträubt sich zwar noch dagegen wie ne Katze vorm Baden ;D aber ich hätte da auch schon ne Moderatorin im Auge... *bettel* *hinbenz* ;D 8)
Redcliff
servus,<br><br>Doch doch , es gibt bzw gab noch ne Frau hier - aus Wien oder so - vielleicht findet jemand ein altes Posting von ihr<br><br>ja, richtig katharina, hatte probs. mit nem a7v.<br><br>hatte 2od.3 threads eröffnet, wurde dann in einem, total bescheuert angemacht, sagte zwar es hätte ihr nichts ausgemacht, hat sich aber leider nicht mehr hier blicken lassen.<br><br>verständlich
@Flyer:<br><br> ;D ;D ;D ;D ;D *buck* *buck* :-* DER HAMMER!! Ich hab mich totgelacht!! *buck* Das mit den Klamotten für Computer ist echt der Kracher!! Vielleicht auch noch mit austauschbaren Xpress-on covers für den Tower. Das müsste den Weibern doch gefallen. Dann machen die hier nen Thread über die besten Farben und so. Und wer das beste Mouse-Fell hat *loooooooool*
Nur mal so ne Frage:<br>Das Frauen technisch net so interessiert sind, ist das Erziehung oder Natur ???
Beides würde ich sagen. Aber größtenteils Natur. Schließlich haben sich schon in der Steinzeit die Männer darum gekümmert, bessere Speerspitzen zu basteln und die Frauen haben hübschere Felle gebastelt und für ausreichende Körperbemalung gesorgt ;D ;D ;D *lol* *lol*
<br>Das Frauen technisch net so interessiert sind, ist das Erziehung oder Natur ???Hm, also AFAIK ist beim (typischen) Mann der Teil des Gehirns stärker ausgeprägt, der für die Logik zuständig ist, als bei der (typischen) Frau. Dafür ist bei der (typischen) Frau das Gefühlszentrum wesentlich besser entwickelt. Kein Ahnung, aber vielleicht ist der Sinn für's Logische dafür verantwortlich, daß viele Männer Technik so faszinierend finden. Meine Theorie ;) Weitere können gerne folgen ;D
quaxbernd
<br>wenn man mache Treads ließt, wundert es mich nicht, hinter der Anonymität verstecken sich sehr viele, was man immer wieder bemerken kann, sollte sich ein Mädel hier outen, wären die Schmalz-Postings nicht mehr zum aushalten! ::) ::)Leider! :-[ :-[
Wieso sollten sie? Mama Schlumpf behandelt doch jeder ganz normal! Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich arbeite im IT Bereich sowohl mit Männern, als auch mit Frauen zusammen . Ich kann nicht behaupten, dass einer besser wäre, als der andere. Frauen gehen womöglich etwas nüchterner und vorsichtiger an ein Problem heran, was aber schliesslich kein Fehler sein muss...<br><br>Grüsse<br><br>Ghandi
Naja, wie vorher schon bemerkt, ist das mit dem Anpöbeln wohl schon ein großes Problem. Wenn eine Frau schon in eine Männerdomäne (so ist das ja leider) einbricht und dann noch auf den Sack bekommt, dann hat die bestimmt auch kein Bock mehr, sich noch mehr anzuhören.<br>@DJEsto Hmm, Mauspadfelle klingen geil, aber was hälst Du von Ohrenschützer für den Kühler oder Lackstrümpfe für das Mauskabel. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. :D ;D
engelstrompete
so dann werd ich mich doch auch mal melden<br> ;D<br>bin ja schliesslich auch ne frau <br>und interessiere mich für pcs..<br>nur leider wird uns da nicht immer viel zugetraut...<br>also ich denke ich kann schon noch ein bissel mehr <br>als mich die ganze zeit mit word zu vergnügen<br>wird einem schon nicht immer leicht gemacht<br>hab viele schlechte erfahrungen gemacht<br>aber da steh ich mittlerweile drüber<br>männliche gesichter denen alles ausm gesicht fällt sieht wohl jede frau gerne *hehehe*<br><br>ihr macht es einem auch oft nicht gerade leicht ;D<br><br>mfg trompi
XelTensal
na endlich gibt es auch eine nr. 2 in der frauenfraktion hier... es bleibt für uns doch noch hoffnung! *buck*<br>man sollte echt aufpassen was man sagt, den in bestimmten beziehung sind frauenfeindliche witze echt derb und führen eben zu so einer situation, wie sie bei uns herrscht. außerdem sind wir doch alles große jungs oder, jungs???<br>kenn viele frauen die technisch mehr drauf haben als die meisten männer, man muß eben nur die richtige(n) kennenlernen ;)
Patmaniac
@Engelstrompete<br><br>*freu*<br>Habs also doch geschafft dich hierher zu "locken". Mensch hätts ja nicht für möglich gehalten. *lol* <br><br>Nun, also ich hab nix gegen Frauen am PC, was machst du so noch, außer Männer zu "erschrecken" (mit deinen PC-Künsten natürlich!)? Eventuell Spiele (Counterstrike) oder auch ein kleines Hardwarefreak? ;D Erzähl mal, hab schließlich nicht oft das Vergnügen, sich mit 'ner Frau PC-technisch auszutauschen!<br><br>@ Nero24, DHFly<br><br>Wie wärs statt 'nem special, mit 'nem "Frauenehrenmitglied" oder so?<br>Muss ja schließlich hervorgehoben werden, dass wir 'ne Hardwaresite mit weiblichen Membern sind! Und wer weis, vielleicht stoßen dadurch noch mehr Mädels zu uns?!!
MORPHEUS
@ FLYER : <br><br>ich glaub nicht das frauen so viel gefallen daran finden würden den compi ihres lieblings einzukleiden<br><br>stell dir mal vor was das für eifersuchtsszenen heraufbeschwören würde am ende findet ER den COMPI geiler als SIE<br>dann geht er wahrscheinlich auch noch mit ihm fremd (ich sach nur FLOPPY ;D 3,5 zoll --- des wird scho passe HE HE HE)
Meine Güte Patmaniac. Da hast Du aber was gefunden. :) Quetsch die Damen doch nicht gleich aus, wir sind doch Gentlemans und keine Wilden die noch nie eine Frau im Forum gesehen haben. (Mhm, eigentlich habe ich nie eine gesehen.) Na, egal. ;D<br>Ach wie nett. Noch eine zweite Frau. Da bin ich ja mal gespannt, ob in nächster Zeit auch mal ein paar Damen dazu kommen.
@Morpheus<br>Na ich weiß nicht. Ob das mit 3 1/2 Zoll was wird. Gut das wir noch die alten 5 1/4 Laufwerke haben. *lol*<br>Aber bloß nicht das CD-Rom-Laufwerk nehmen, wenn das anspringt dann gibt´s gerührtes. *buck*
Patmaniac
<br><br>Meine Güte Patmaniac. Da hast Du aber was gefunden. *:) Quetsch die Damen doch nicht gleich aus, wir sind doch Gentlemans und keine Wilden die noch nie eine Frau im Forum gesehen haben. (Mhm, eigentlich habe ich nie eine gesehen.)<br><br><br>Hey, was soll das? Ich bin doch kein Wilder! *heul* *schluchz*<br>Wollt doch nurmal erfahren, wie es bei einigen Frauen so mit der PC-Welt steht. Alle die ich kenne haben, so ein Zufall diese gewisse Abneigung zum PC.<br>Mehr wollt ich doch nicht wissen.<br><br>@ Engelstrompete<br><br>Falls das jetzt irgendwie falsch rübergekommen ist, ein Entschuldigung von mir! War nicht meine Absicht.
MORPHEUS
TJA DAS NENNT MAN DANN WOHL RÜHR-EI ! ! !<br><br>NE IM NOTFALL MUß DAS NETZTEIL DRAN GLAUBEN ! ! !<br>DANN STEHTER ECHT UNTER STROM (ICH MEIN DER JEWEILIGE BENUTZER ;) )
quaxbernd
<br>Hi,<br><br>Ihr müßtet als erstes eure "vcore" drosseln! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
engelstrompete
;D<br>also zum einen niemand muss aufpassen was er sagt nur weil ich ne frau bin und irgendwas falsch rüber kommen kann<br>spass muss sein<br>so schlimm isses ja dann doch noch nich...<br>also was ich pc mässig mache??...viel <br>ich bin unter anderem moderatorin auf einem anderen board für internetsicherheit das iss so mein spezialgebiet <br>natürlich beschränkt sich das nich nur darauf und<br>sicher spielen frauen auch mal ut...also ich zumindest mit wachsender begeisterung...<br>so das wars jetzt mal sonst heisst es wieder frauen reden zuviel...hehe<br><br>mfg trompi<br><br><br>
XelTensal
jungs, wäre n guter zeitpunkt die pupertäre phase zu verlassen und endlich erwachsen zu werden. (das mit dem pc funzt garantiert nicht ;) )<br>
engelstrompete
;D
XelTensal
was anderes hab ich nicht erwartet... <br>(jetzt gibt glei megger vom nero oder dhfly wegen zuviel off-topic :o )
Patmaniac
<br><br>jungs, wäre n guter zeitpunkt die pupertäre phase zu verlassen und endlich erwachsen zu werden. (das mit dem pc funzt garantiert nicht ;) )<br> <br><br><br>Bitte? (Stefan Raab ;)) Was meinst'n jetzt damit? Also wenn du mich gemeint hast, kann ich nur nochmal wiederholen: ES INTERESSIERT MICH EINFACH OB ES AUCH FRAUEN GIBT, DIE SICH FÜR DEN PC INTERESSIEREN! Nicht mehr, nicht weniger.
Patmaniac
Trotzdem nochmal einmal Glückwunsch fürn Aufstieg zum Commodore.
XelTensal
@patmanic<br>nein, du bist nicht gemeint, das galt den junghupfern die versuchen ihre pcs zu missbrauchen. ;D<br>(und des funzt garantiert nit! ) *<br><br>COMMODORE ????!!!!!?????!!!!! VICE ADMIRAL !!!!!!
Hi Jungs !<br>Bin ich wohl die 3. im Bunde !?<br>Habe leider kaum Ahnung von PC`s, braucht mir also keine qualifizierten Fragen dazu stellen. Habe diesen Rechner eigentlich nur zum "üben und lernen" ( und weil Frank mein großer Bruder ist und bei mir selbstverständlich Seti läuft ).<br>Würde meinen Compi trotzdem nicht " einkleiden " !!!<br>Nur mal so als Info.<br>Gibt schließlich noch andere Themen wofür Frauen sich interessieren.... ;D
XelTensal
halleluja, da ziehts mich glatt vom stuhl... <br>GLEICH 3 STÜCK :o<br><br>dafür riskier ich ja sogar nen rüfel... ;D
Patmaniac
<br><br>Hi Jungs !<br>Bin ich wohl die 3. im Bunde !?<br>Habe leider kaum Ahnung von PC`s, braucht mir also keine qualifizierten Fragen dazu stellen. Habe diesen Rechner eigentlich nur zum "üben und lernen" ( und weil Frank mein großer Bruder ist und bei mir selbstverständlich Seti läuft ).<br>Würde meinen Compi trotzdem nicht " einkleiden " !!!<br>Nur mal so als Info.<br>Gibt schließlich noch andere Themen wofür Frauen sich interessieren.... *;D<br><br><br>Na meine Güte, schon die Dritte! Das kann ja nur noch besser werden!! Willkommen im Club würde ich sagen. Und falls es irgendwo Prbleme gibt, weisste wo du hin musst! ;D
Patmaniac
<br><br>@patmanic<br>nein, du bist nicht gemeint, das galt den junghupfern die versuchen ihre pcs zu missbrauchen. ;D<br>(und des funzt garantiert nit! ) *<br><br>COMMODORE ????!!!!!?????!!!!! VICE ADMIRAL !!!!!!<br><br><br>Oh äh, ich meinte natürlich Vice Admiral! Tschuldige. Aber da der Comp. noch nicht umgeschaltet hat, bin ich ein wenig durcheinander gekommen.<br>Ach überrings, ich bin jetzt Lt. COOMMMAAAANNNNNDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRR!! ;D ;D ;D ;D ;D
XelTensal
meinen glückwunsch!!!<br>grad noch die kurve gekrazt ;)
SCO_Nightsky
soso :-*<br><br>Das is ja ne lustsche Runde hier ;D ;D ;D<br><br>Güdd, das ein paar Frauen den Weg hierhin gefunden haben, die sind wie das Salz in der Suppe (hab ich so den Eindruck)<br><br>Aber: RESPEKT 8) 8) 8) das Ihr Euch alle so gentle-like verhaltet. Wennich sehe, was bei CS passiert wenn rauskommt das ne Frau mitspielt....also ne :-[<br><br>again: RESPEKT
MORPHEUS
HEY MOMENT MAL ERSTENS BIN ICH WEIß GOTT KEIN JUNGSPUND MEHR <br>20 LENZE SOLLTEN EINIGERMAßEN LANGEN ODER ? ? ?<br>AU?ERDEM DES MIT DEM COMPI MIßBRAUCH WAR NUR SO NE REIN HYPOTHETISCHE ÜBERLEGUNG -- ABER SO OFT WIE JEMAND WAS DAZU ZU SAGEN HAT SOLLTE MAN JA GRAD MEINEN IHR REDET AUS ERFAHRUNG ! ! ! ;D ;D ;D ;D<br>SO DAS WAR DIE RETOURKUTSCHE FÜR DEN JUNGSPUND -- HOFFENTLICH HAB ICH EUCH JETZT RICHTIG TIEF GETROFFEN - LOL - WOHL KAUM ! ! ! :D :D :D
@Morpheus <br>Da kann ich nur zustimmen. Also Jungspund. So muss man sich noch nennen lassen, aber wieso sollte man nicht auch andere an seinen Erfahrungen teilhaben lassen. ;) *lol* *buck* :)<br>Ähm, nun gut. Also dann auch von mir ein herzliches Willkommen an die dritte Frau. Das ist sensationell. Jetzt weiß ich weshalb ich im p3dnow-Forum bin. Hier gibt es die vielversprochene Vielfalt. Also Frauen haltet Euch ran und kommt nur rein ins Forum. ;)
XelTensal
@[p3d] morpheus:<br>bei einigen dauert die geistige entwicklung eben länger als die körperliche... *;D<br>spaß muß sein! *;)
@XelTensal<br>Hast du da etwa jemand spezielles im Auge von wegen geistiger Entwicklung ;D tststs...
Mama Schlumpf
Hallihallohallöle!<br><br>Ist ja der Wahnsinn, wie dieser Thread in den letzten beiden Tagen gewachsen ist! :) Und es ist kaum zu glauben, auf was für Ideen ihr Jungs doch immer wieder kommt (ich sage nur: FLOPPY???)! ;D ::)<br>Ich wollte an dieser Stelle nur Engelstrompete Recht geben: Wir Mädels wollen in Sachen PCs nicht ständig mit Samthandschuhen angefasst werden. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn irgend jemand Witze macht und ich fühle mich hier im Forum auch ganz normal behandelt. Und gegen eine Partie Unreal habe ich auch nix einzuwenden! !!! !!! !!!<br>Ich glaube einfach, dass das mit dem Interesse für technische Dinge bei uns Frauen deshalb etwas weniger ausgeprägt ist, weil die meisten Mädels schon so erzogen werden. Wie oft sagen Mütter zu ihren kleinen Töchter: Magst du nicht doch lieber eine Puppe zum Spielen? oder Mädchen klettern nun mal nicht auf Bäume! ??? 8)<br>Meiner Meinung nach sollte man einfach jedes Kind (egal ob Mädchen oder Junge) von klein auf entsprechend ihrer/seiner Fähigkeiten fördern und nicht versuchen sie in irgend eine Richtung zu drängen!!<br>In diesem Sinne...<br><br>Mama Schlumpf
hi!<br>ich glaube es muss beides sein: erziehung + veranlagung - sonst wäre das ungleichgewicht nicht so extrem. mein frau zockt auch mal zwischendruch ganz gern cs, q3 oder ut, aber für die hardware könnte ich sie nie begeistern :(<br>cu<br>friday
XelTensal
man sollte mal versuchen jungs in kindesjahren puppen in die hand zu drücken und frauen auf bäume jagen.... ich denke die kosequenz wäre (ganz nach friday) das die puppen in ihre einzelteile zerlegt wären und die feuerwehr die mädels wieder vom baum runterholen muß... ;D
genau! *lol* *lol* *lol*<br><br>anmerkung:<br><br>aber für die hardware könnte ich sie nie begeistern *:(<br> <br>es war natürlich nur pc hardware gemeint - nicht meine eigene! ;D<br><br>friday
XelTensal
natürlich *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@XelTensal<br>Ganz so sicher wär ich mir da aber nicht... Kommt alles allein auf die Erziehung drauf an!
XelTensal
ganz denke ich nicht, männer und frauen haben beide ganz verschieden stark ausgeprägte geistige fähigkeiten. das spielt ne große rolle!
Du meinst eher einen verschiedenhohen Agressionspegel. Denn einer Puppe den Kopf abzureissen hat ja wohl nichts mit der Höhe der geistigen Fähigkeiten zu tun oder ???
Bombtrack
verschieden stark ausgeprägte Fähigkeiten ??? Muhaha *lol* !!! Was meinst du warum Mädchen mit Puppen und Jungs mit Compis spielen (gelegentlich spielen sie auch mal miteinander ;)) ? WEIL SIE SO ERZOGEN WORDEN...das is nun mal heute immernoch so !
Kopf abreißen. Mhm, wie war das noch, das hatte doch was mit meinem Hobby zu tun. 8) *buck*<br>Naja, aber um zur Veranlagung zu kommen. Das hat wohl mit Erziehung und Veranlagung zu tun. Und wenn das Interesse der Frauen wenigstens einer Hardware zu Gute kommt, dann ist das doch etwas. ;)<br>Und zu Mama Schlumpf. Was spricht denn gegen ein Floppylaufwerk, auch Computer brauchen Ihren Spaß und sollten nicht allzu sehr vernachlässigt werden. Solange die Männer sich den Begriff Floppy nicht allzu sehr zu Gemüte nehmen. ;)<br>Also Frauen die mit PC´s umgehen können und hier mitreden sind sehr willkommen. <br>Spaß muss sein. :)
XelTensal
die traummasse eines floppy: 11,5 * 15* 3 *lol* *lol* *lol*
Wow ich kann mir das geradezo vorstellen, diese Ecken und Kanten. Einfach zauberhaft. Du bringst mich da ganz durcheinander Xel. So geht das nicht. ;D *lol*
XelTensal
muß euch was gestehen... rufe jede nacht auf so einer floppy-0190er nummer an... *lol*
*lol* *lol* *buck*<br>Xel. Danke für Deine Offenheit. Jetzt können viele andere Menschen aufatmen, die genauso jeden Abend beim Floppysex anrufen. :)<br>Aber wo bleiben denn die Mädels? Hier sollen sich noch mehr äußern.
XelTensal
naja, miss mama schlumpf ist jetzt mit papa schlumpf (nero24) im urlaub, aber wo ist der rest???<br>wir sollten eine werbekampagne starten!<br><br><br>RUF 0191 - F.L.O.P.P.Y ! floppys aus deiner umgebung wollen sich mit dir treffen!<br>6,66 eur/min
Wer kann es sich denn leisten dort anzurufen *???
Patmaniac
FLOPPY-Hotline ? Wohl ein bisschen verunglimpft mein Thread. ;) Naja, @Fleyer glüchwusch zum Aufstieg (wohl bald Captain hier?!). Aber warts ab, ich hol dich schon noch ein!!!
XelTensal
anstatt eine cpu zu verkohlen kannst de dort ja mal anrufen.... ;D<br>
Bombtrack
Gibts auch ne Hotline für Anonyme Floppysüchtige ? <br>Äh...lieber zurück zum Thema...öhm...mehr Mädels in die PL3DNow Community...das wars...;D
Ja stimmt das war das Thema.<br>Aber ;D zum Floppy-Club. 6 Euro sind noch günstig, so scharfe Floppy´s habt Ihr noch nie geshen. Xel und ich habe da was ganz besonderes vorbereitet. Also haltet Euch nicht zurück. Das geht jetzt auch per Vanity also 0190-Floppy. <br> *lol* *lol* *lol*<br>Achja Thema. Ähm Patmaniac niemals. Achja, Thema, na das hier mehr Damen her sollen, sagen wir doch schon die ganze Zeit. Wenn man den Thread durchliest, ist es wohl ziemlich offensichtlich das uns hier Damen fehlen. ;)
Patmaniac
<br><br><br>Achja Thema. Ähm Patmaniac niemals. Achja, Thema, na das hier mehr Damen her sollen, sagen wir doch schon die ganze Zeit. Wenn man den Thread durchliest, ist es wohl ziemlich offensichtlich das uns hier Damen fehlen. *;)<br><br><br>Niemals?- Natürlich!! Früher oder später bin ich vor dir, sei dir bloß net so Siegessicher, mit deinen 70 Posts mehr! ;D Man muss dazu ja auch sagen, dass du 1/2 Monat länger im Forum bist als ich. Also: früher oder später nicht wahr?!!!!!!!!!<br><br>Dass mit den Damen fehlen glaub ich dir auf's Wort. ;D Tja, ist schon traurig, wenn der Compi (Floppy) der einzige Parnter in der Nähe ist. :D (Nein keine Sorge, alles nur Spass!! Nimms dir nicht zu Herzen)
XelTensal
0190-B.R.E.N.N.E.R ist die sadonummer ;D<br>wenn wir so weiter machen, können wir nur hoffen, das unsere mädls nicht empfindlich sind, wo wir sie unserem sys anscheinend vorziehen... <br> *lol* *lol* *lol* *lol*
Also zu Brenner fällt mir jetzt noch spontan ein.<br>Wie habt Ihr es lieber Blasend oder Saugend?<br>Also meiner läuft blasend kühler. *lol* *buck*<br>Ach mein Gott, was sollen nur die Damen von uns denken. Das wird ja nie was. ::) ::)<br>Aber man kann sich ja nicht zurückhalten.
DarkListener
hehe.. seid lieber vorsichtig...<br>wenn ich mir des so vorstelle....<br><br>mit dem Lüfter/kühler, ungeschützter verkehr, also ohne Lüftergitter..... OUCH! )(( )(( )((<br><br>also.. was lernen wir daraus.. niemals ungeschützt *g*<br><br>für alle anderen: http://www.fu-fme.com/<br> ;D ;D ;D
XelTensal
...geschütz.... *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>@ mädels:<br>ich hoffe ihr könnt diesen ausbruch unserer nachpuperären phase verzeihen, in wirklichkeit sind wir alle ganz lieb und anständig... ::)
DarkListener
jepp.. sorry mädels.. bezog sich net auf euch...<br>nur die vorstellung mit dem Floppy is wirlich zu dämlich ;)<br><br>ich bin natürlich auch eher von der sorte gepflegter ruhiger gentleman :)
XelTensal
das schreibt sich zum glück immer so leicht was??? ;)<br>
Patmaniac
Na da habt ihr aber noch grad mal so noch die Kurve gekriegt.;-)
DarkListener
@ XtenSal<br><br><br>is eigentlich auch so...<br>deswegen hab ich auch noch keine Freundin.. weil ich halt meistens einfach still bin und die fresse halte.
Wie sagt man so schön: Stille Wässer sind tief ;)
DarkListener
jo.. nur sindse leider für viele zu tief und damit auf den ersten blick uninteressant.... :-/<br><br>scheiss SingleDasein.....<br>17 und ohne Freundin is halt schon kacke.<br>Also leute... sorgt dafür, dass sich die Mädels hier auf dem Forum wohlfühlen und gerne hier posten.<br>greetings
Super, ich bin 19 und ohne Freundin... :-/
Jaja Patmaniac. Gerade die Kurve gekriegt. Du denkst aber auch immer nur an das eine.<br>Wobei wir bei Kurven ja Gott sei Dank beim Thema wären.<br>@Xel Die Mädchen werden uns ganz sicher (Biiiiiiitttttteeeeeee!) verzeihen, denn wir sind wirklich alle ganz lieb. Wir fressen aus der Hand, so zahm sind iwr. Nur mit Floppy´s und Lüftern sollte man uns nicht verführen, oder wie war das? ;)
Patmaniac
<br><br>jo.. nur sindse leider für viele zu tief und damit auf den ersten blick uninteressant.... *:-/<br><br>scheiss SingleDasein.....<br>17 und ohne Freundin is halt schon kacke.<br>Also leute... sorgt dafür, dass sich die Mädels hier auf dem Forum wohlfühlen und gerne hier posten.<br>greetings<br><br><br>Na na na, dass ist hier doch kein Kontaktanzeigenforum! ;) :P<br>Aber sonst musste dir glaub ich keine Sorgen machen, dass wir die Mädels ordentlich behandeln.
Na das sagst gerade Du Patmaniac. ;)<br>Da schreibt eine Frau ins Motherboard Forum und Du flehst Sie an ins Offtopic zu kommen und fragst sie ´ne ganze Einkaufsliste lang, was sie denn so macht. Wenn das mal keine verkappte Anmache ist? *lol*<br>P.S.<br>Du solltest nicht mehr so spät online sein.<br>Einholen tust Du mich nicht. *buck*
DarkListener
@ Alpendollar...<br>da können wir uns ja fast zusammentun
Patmaniac
<br><br>Wir fressen aus der Hand, so zahm sind iwr. Nur mit Floppy´s und Lüftern sollte man uns nicht verführen, oder wie war das? ;)<br><br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>Na mittlerweile haste sie wohl alle verscheucht.<br> ;D Keine von den beiden Mädels meldet sich mehr. ;)
Patmaniac
<br><br>Na das sagst gerade Du Patmaniac. ;)<br>Da schreibt eine Frau ins Motherboard Forum und Du flehst Sie an ins Offtopic zu kommen und fragst sie ´ne ganze Einkaufsliste lang, was sie denn so macht. Wenn das mal keine verkappte Anmache ist? *lol*<br>P.S.<br>Du solltest nicht mehr so spät online sein.<br>Einholen tust Du mich nicht. *buck*<br><br><br>Na na, nicht gleich so frech werden. ;) Also wenn das 'ne Anmache gewesen sein soll, dann wär ich ja wohl noch Single! Nee nee, blancke Neugier war das.<br><br>Und das mit dem Einholen schaff ich schon, verlass dich drauf! ;D
Oh mein Gott, da fällt mir ein das ich nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag nicht da bin. Was soll ich da nur machen, da muss ich ja ein Polster anlegen damit das gut geht. ;)<br>Oder Potmaniac wolltest Du nicht auch gerade dann in urlaub fahren???? Bitte Bettel!
XelTensal
hey man wo ist euer selbstbewußt sein??? ich bin auch 19 und hab keine freundin. angebot stehen zwar, aber das single dasein ist perfekt!<br>flyer, die sache mit den floppys sollten wir mal ruhen lassen! ;D
Patmaniac
<br><br>Oh mein Gott, da fällt mir ein das ich nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag nicht da bin. Was soll ich da nur machen, da muss ich ja ein Polster anlegen damit das gut geht. ;)<br>Oder Patmaniac wolltest Du nicht auch gerade dann in urlaub fahren???? Bitte Bettel!<br><br><br>Jaja früher oder später... ;D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P<br><br>Bettel nützt nix. Sowie ich das sehe, steigts du bald zum Captain auf, aber in der Zeit wo du nicht kannst, werd ich Admiral!! ;D
Nagut Xel, aber nur weil Du es bist. Da muss man sich aber echt zusammenreissen. *buck*<br>Ach, das Single dasein hat so seine Vor- und Nachteile. Aber eine Freundin ist wohl auch was sehr sehr sehr sehr (ähm ich kann wohl aufhören ;) )<br>feines. :)
XelTensal
@flyer:<br>du ewig geiles teil du! ;D<br>ja sicher hats vor und nachteile... aber wozu gibts floppys? (wo wir mal wieder beim thema wären *lol*)<br>ein ewiger kreislauf!
Oh man da habe ihc mich so gut zusammengerissen und jetzt schreibst Du sowas.<br>Aber nicht nur Floppys sondern auch die verschiedenen Anschlüsse auf der Rückseite des PC´s lassen der Kreativität viel Platz, ::) ::)<br>Hilfe, ähm ich und geil sein. Hmm, Frauen wie war das noch. Kurven und ...............<br> ;D
XelTensal
welche maße hat eigentlich dein sys flyer?
Naja um genau zu sein 45x22x40. Das sind zwar nicht ganz die Traumwerte, aber mein Neuer hat als ersten Wertt bestimmt was größeres. ;D
XelTensal
meiner hat 63,5x 50x 25 ist ganz gut oda? *lol*
90 x 50 x 27 mit 4 Rollen<br>bisher unbenutzt und noch ohne Innenleben
nur ma so...es is schon früh...ab über was zum teufel redet ihr ???
XelTensal
ließ dir einfach mal die letzten 2 pages durch!
Ob ich ihr nen Namen geb ?
XelTensal
wie wärs mit "lisa"?
scandrive
oh mann, ich glaub, euch ist die abstinenz von weiblichen wesen (forum, oder real) echt schon zu kopf gestiegen...
Ach, mit der Abstinenz geht das. Meine Freundin kommt heute Abend. ;D<br>Also mein Computer heißt je nachdem was ich gerade brauche. Also mal ist er Sandy und manchmal auch Sinead. Je nach Stimmungslage.*buck*<br>Also Xel Deine Masse sind beneidenswert. Und @Saber also mit Rollen wäre mir das doch etwas suspekt. ;)
XelTensal
aber sabers case ist noch unbenutzt.... *lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>glaube der titel des threas sollte heißen "darum sind keine mädels hier" *lol*
engelstrompete
manomann was soll frau dazu noch sagen...<br> ;D<br>naja um auf den thread von mama schlumpf zurück zu kommen<br>also nur erziehungssache iss das aber wohl auch nich ...<br>frauen trauen sich oft nur nich genug zu und die gesellschaft macht einem das ja auch nich gerade einfach ..viele denken ja immernoch argh frauen und technik da kann ja nix gutes bei rauskommen<br>im endeffekt isses schnuppe, ob männlein, weiblein, oder floppy*ggg*<br>hauptsache das system funzt ;D<br><br>mfg trompi
Patmaniac
<br><br>viele denken ja immernoch argh frauen und technik da kann ja nix gutes bei rauskommen<br><br><br><br>Stimmt doch oder? *lol* (keine Sorge, nur'n Spass ;)) Haste jetzt eigentlich ein richtiges Mobo gefunden? Wie gesagt, die Sache mit dem Via-Bug sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
eure post-pubertären Auswüchse vergraulen aber wirklich jede Frau hier im Forum.<br><br>Naja für meine Freundin ist der Computer das grosse böse unbekannte Wesen, dass neben meinem Schreibtisch steht ;)<br><br>mfg
Mama Schlumpf
Da bin ich noch mal!<br><br>@engelstrompete: Ich gebe dir schon recht bei dem was du über das "Sich Trauen" von Frauen in bezug auf Technik, Computer und Co. schreibst, aber meiner Meinung nach ist eben auch das oft Erziehungssache! Wenn den Kindern von Anfang an vermittelt wird, dass ihr Interessen schon okay sind, dann entwickeln sie vielleicht auch ein gewisses Selbstbewusstsein mit der Zeit.<br><br>Ein paar Seiten vorher hat irgendwer geschrieben, dass Jungs jede Puppe zerlegen würden und man das Mädchen mit der Feuerwehr vom Baum holen müsste! Häää?? Das ist nicht dein Ernst, oder? *!!! Ich bin zwar nach der Auffassung von nero24 keine typische Frau, aber ich kann nur sagen, dass mich die Feuerwehr niiiiie irgendwo retten musste. Entweder bin ich selber wieder runtergeklettert .... oder ich bin runtergefallen! *:-/ Autsch!! Aber das ist wohl jedem Jungen hier auch schon mal passiert, oder!<br><br>Mama Schlumpf
also meine freundin interessiert sich auch für computer aber eher nur fürs internet, chatten,surfen bis das kochrezept knackt, aber ist für sie wohl besser das se sich nicht mit dem Rest beschäftigt sonst kriegt se noch sone Wutanfälle wie ich? Und schließlich beruhigt Sie mich dann wieder wenn ich den Rechner aus dem Fenster schmeißen will, weil wieder mal nix geht,also ein Glück dasses FRAUEN gibt sonst würden wohl viele Rechner im Müll landen
Elemental
zum Thema Computer "anziehen":<br><br>http://www.fast-mhz.com/casemods/img/redbeast1.jpg<br> ;D<br><br>mfG<br>Elemental
Wozu brauchen wir hier Mädels wenn es im realen Leben genügend gibt ??? In bin auf einer Art froh darüber das hier nicht auch noch welche sind.Es kann manchmal ziemlich stressig sein,wenn man viele Mädels kennt :'(.Ich könnte ja ein paar Fotos einfügen,wenn nicht in einer halben Stunde meine Partnerin vorbei kommen würde,ihr würde es nicht gefallen,wenn ich mit meinen ganzen Freundinnen prallen würde und euch auch nicht *lol*. Ich höre lieber auf bevor jemand mich missversteht und als Angeber abstempelt ;D 8) :D
@ Elemental <br><br>hat nee Tucke unter Schreibtisch stehen die auch immer schön das Maul aufmacht!<br><br> *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Redcliff
servus,<br><br>@ elemental<br><br>wat en dat en<br><br>ist das deiner *lol*<br><br>deshalb ist deine kiste so ruhig. ;)<br><br>geräuschdämmung aussen *;)<br><br>dat ist genau dat richtige thema für mein 1111'tes posting.
Elemental
Das ist NICHT meiner!<br>Den hab ich bei http://www.fast-mhz.com/casemods/index.shtml gesehen!<br><br>Wenn ich mich mal an nen Case-Mod ranmache dann sollte sowas <br>http://www.fast-mhz.com/casemods/img/0020a.jpg http://www.fast-mhz.com/casemods/img/0020b.jpg oder sowas *http://www.craft464.com/tower/Ohne-Titel-4.jpg http://www.craft464.com/tower/Ohne-Titel-1.jpg http://www.craft464.com/tower/Ohne-Titel-5.jpg http://www.craft464.com/tower/Ohne-Titel-2.jpg dabei rauskommen ;)<br><br>mfG<br>Elemental
;D<br>moin<br><br>was hat das mit Mädels zu tun ::)<br><br>oder meint ihr die stehen auf bunte kisten <br><br>ich kenne da nur einen typ Mädels die auf sowas <br>stehen <br><br>aber die haben von PC überhaupt keine ahnung<br><br>tschau<br>
Hi Leute,<br><br>also erstmal: interessanter Thread *;D<br><br>zu dem Thema muss ich auch mal meinen Senf beisteuern....<br><br>Ich habe im Bekanntenkreis ein nettes Mädel die schraubt ihre(n) Rechner selbst zusammen. Allerdings hat das zur Konsequenz, das ich mit einer 0190er Telefonnummer schon Millionär wäre *;D ;D ;D (Trotzdem HUT AB!!!)<br><br>Andererseits bin ich der einzige Kerl in meiner Clique der sich weitergehend mit PC´s (Hardware) beschäftigt. Bei den meisten ist da bei den Standardanwendungen schon schluss (Wieso läuft den UT nicht auf meinen P100? so alt ist der doch noch garnit....[nur um ein aktuelles Beispiel zu nennen :)])<br><br>Und drittens: Ich bin verdammt froh, das meine Freundin nichts mit Hardware oder sonstigen PC-Sachen im Sinn hat. Wenn ich mir vorstelle, ich komm von der Arbeit nach Hause ( 8 oder mehr Stunden PC hier EDV da) und das erste, was mein Mädel mir sagt ist: <br><br>"Hi Schatz wie war dein Tag, sag mal ich habe da ´n Problem mit der V-Core und ausserdem mein TB...." nein Danke!!! Da bin ich mit dem üblichen "sitzt du schon wieder vor der Kiste" oder "Hast du schon wieder alles auseinander gebaut? wieso das?" doch ganz gut zufrieden (das dürfte einigen von Euch bekannt vorkommen, oder?) ::)<br><br>was natürlich nicht heissen soll, das Frauen sich nicht mit moderner Technik beschäftigens sollen, aber in unserer heutigen Zeit ist die Rollenverteilung (leider) noch so, oder ???<br><br>Ich freue mich auf jeden Fall jedesmal wenn eine Frau zu einem Besprechungstermin in Sachen techn. Lösung kommt (ist verdammt selten, zumindest bei mir...:'(<br><br>Also Mädels, postet was das Zeug hält und nicht unterkriegen lassen ;)<br><br>So, werd mich jetzt mal in meine 2 Meter begeben, gutes Nächtle...<br><br>Seili *8)
@seili<br><br>da muss ich dir zustimmen, mir gehts auch immer so(im bezug auf "Hast du schon wieder alles auseinander gebaut? wieso das?") . Aber es ist wirklich mal schön sich mit einer Frau unterhalten zu können die was davon versteht was man da von sich gibt(Hardware). Und es erstaunt mich wirklich immer wieder, wenn sich Frauen mit der Materie auseinandersetzen wollen, das finde ich echt gut.
prinzerkan
seht doch mal was dort durch die tür geschneit kommt :D http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren&action=display&num=994288214 ich glaub ich muss doch wieder öfter herkommen ;D
Lady Lara Croft
<br><br>seht doch mal was dort durch die tür geschneit kommt :D http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Prozessoren&action=display&num=994288214 ich glaub ich muss doch wieder öfter herkommen ;D<br>An sers:<br>welch Ehre mit der du mich hier empfängst ::) Dafür werd ich dich verschonen ;D ;)<br><br>An alle:<br>Ein wirklich tolles Forum habt ihr hier. Grosses Kompliment an alle Verantwortlichen :-* Hier werden sie geholfen ;D Wenn es sein muss sogar mitten in der Nacht :D<br><br>Eines verstehe ich jedoch nicht! Verzeiht die vielleicht dumme Frage :-[ Das ist doch ein Computer-Forum, oder nicht? Hier kommen also Leute her, die Probleme mit ihrer Zeitvernichtungsmaschine haben ::) oder - wie ich - Fragen bezüglich der Anschaffung. Aber ihr kauft doch nicht jeden Tag einen neuen PC und irgendwann müssen doch die Probleme mal behoben sein. Was macht ihr hier den ganzen Tag? Gibt's hier irgendwelche Aktivitäten, wenn ja welche, die einen an dieses Forum fesseln können?<br><br>Gruss<br><br>Lara
Irgendeiner hat immer irgendwas mit seinem Liebling! Hier sind schließlich schon über 2200 Members, und wenn doch mal langeweile aufkommen sollte, dann ins Off-Topic. Wie du siehst ist es immer gut besucht.
illuminatix
<br><br><br><br>Eines verstehe ich jedoch nicht! Verzeiht die vielleicht dumme Frage :-[ Das ist doch ein Computer-Forum, oder nicht? Hier kommen also Leute her, die Probleme mit ihrer Zeitvernichtungsmaschine haben ::) oder - wie ich - Fragen bezüglich der Anschaffung. Aber ihr kauft doch nicht jeden Tag einen neuen PC und irgendwann müssen doch die Probleme mal behoben sein. Was macht ihr hier den ganzen Tag? Gibt's hier irgendwelche Aktivitäten, wenn ja welche, die einen an dieses Forum fesseln können?<br><br>Gruss<br><br>Lara<br><br><br>Gute Frage mmmmm ::)<br><br>Im Grunde laufen alle PC's irgendwann ohne Probs, aber das wäre ja dann langweilig, deshalb schrauben wir dann wieder an den Rechnern herum bis es neue Probemem gibt, welche man dann hier wieder ausdiskutieren kann ;D<br><br>Nein im Ernst, viele kommen einfach hierher um über Ideen, neue Anschaffungen oder irgendwelche Verbesserungen zu diskutieren - alles auf Hardware bezogen. Ist halt so ne Art Hobby.<br>Aber falls du auf Aktivitäten bezüglich Computerspielen wert legst, solltest du auf www.planet3dnow-players.devorbeischauen - wir suchen immer neue Members 8) <br>
;D<br>Moin Mädels<br>Ganz einfach <br>das ist genau das selbe wie mit denn Mädels <br>wenn keine Problemme mehr sind wirds unlustig ;D<br>und dann muß was neues her<br>aber so sind wir Männer nun mal.<br><br>immer auf der suche.<br><br>ok tschau
Ein echt interessanter Thread hier! 8)<br><br>Habt ihr schonmal dran gedacht, das ihr Jungs vielleicht doch die grösseren Quassler seid ;D ;D , oder das Mädels weniger Probleme beim zambasteln von solchen Dingern haben ::) ;D. Oder zumindest immer einen kennen den sie anrufen können ;)
Die größten Quassler und die größten Bastler.<br><br>Was würde schlaubi jetz sagen ?<br><br>Clamsie Clamsie Clamsie<br><br>Bist du eigentlich auch so ungeschickt ?
*lol*<br>@Clamsie<br><br>So da tu ich nu aber nichts zu sagen<br><br>------------------------------------------------------------<br><br>Ich habe nichts gegen Mädels und Technik<br><br>an meinem Auto schraubt nämlich auch so ein nettes girl rum " Werkstatt " die hat das echt drauf und normalerweise<br>ist das Auto bei Männern heilig ;D ;D<br><br>ok tschau.<br> <br><br>
Egal was Schlaubi dazu sagt, der fliegt ja trotzdem, und obwhol der Clumsie viel tolpatschiger is, bringt er doch viel mehr zu stande *:D.<br><br>Übrigens nicht zu verwechseln:<br>der Clumsie, und<br>die Clamsie *8) aber ungefähr gleich tolpatschig *;D!
Ungeschickt sein ist oft ganz lustig. Ich kenn dat von nem Kollegen von mir der baut nen Lüfter ein und muß danach nen neuen Tower haben. ( is echt passiert )
XelTensal
was hat der angestellt um das zu schaffen???????
Eigentlich nix besonderes. Der lüfter hat nur nicht gepasst. Wie soll auch ein 80er in die aufnahme von nem 60er passen. Da hat er halt zur Säge gegriffen und eine Seitenstrebe rausgesägt. Das Ding hat vielleicht gehoppelt
das is doch richtig typisch für mann erst sägen dann huch *lol*<br>wir machen das anders wir überlegen erstmal *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@Michaela <br><br>Es hat aber doch nicht jeder ne Woche Zeit
Moin<br>@michaela<br><br>SEIT WANN **lol*? <br><br><br><br>Tja alte Männer weißheit<br><br>erst machen dann denken<br><br> 8)hat aber immer funktioniert " glaub ich "<br><br><br>ok tschau<br><br>
XelTensal
das frauen überlegen stimmt und ich bin froh das wir männer handeln auch wenns manchaml schiefgeht.<br>z.b. frau:<br>soll ich das blau oder das rote ober teil nehem, ja das blaue unterstreicht meine figur aber das rote passt zu unserem haus, aber das blau.... *ohrenblut*<br><br>bei männern schaut das so aus:<br>das blaue??? ok, nehm ich. wurscht obs passt oda nit. no risk no life!<br><br><br> ;D
Lady Lara Croft
Hallöle,<br><br>na ihr seid mir Helden ::) Auf der einen Seite verlangt ihr von den Frauen absolut perfekte Optik; g.... :-X und knackig sollen sie aussehen. Wie soll das gehen mit 14 Sekunden Zeit zur Auswahl der Klamotten wie bei euch *lol*<br><br>Mann: "Frau! Was ziehst du heute abend an?"<br>Frau: "Mir doch wurst. Auf die inneren Werte kommt's an."<br><br>*lol* Euch würde ich sehen wollen ;)<br><br>Lara
Moin<br>GENAU SO<br><br>tja was soll mann machen er kann nicht anders<br>hat er nie gelernt<br>wie denn auch und wo denn auch <br>denn 90% aller männer werden von Frauen erzogen<br>der Papa ist ja meistens auf der Arbeit.<br>und da kann er ja nicht viel ausrichten <br><br>ok tschau<br>
XelTensal
@lara<br>wenn du so aussiehts wie auf dem bild dann würde ich sagen: vergiß die klamotten *;D
Lady Lara Croft
<br>wenn du so aussiehts wie auf dem bild dann würde ich sagen: vergiß die klamotten *;DWarum waren gleich nochmal so wenig Frauen in diesem Forum ::) Hatte ich vergessen ;D ;)<br><br>PS: Wenn das so weitergeht werde ich auch bald eine von diesen Admirals-Dingsen :D Dann habt ihr nichts mehr zu lachen, verlasst euch drauf *buck* ;)<br><br>Lara
incoming
Oh ja,<br>will auch mal Admiral werden; auf nem grossen Schiff ;D ;D<br>oder so... *;)<br><br>Männer brauchen Frauen und umgekehrt :P <br><br>Cu Incoming
illuminatix
Schönes Schlusswort auf der 10. Seite ;D
Eigentlich ganz Richtig *:) Männer brauchen Frauen genuaso wie Frauen Männer brauchen!<br><br>Ich glaube wir müssen mal ne stärkere Frauen Front hier im Forum bilden, um den wenigen *;) schwarzen Schafen hier trotzdem mal zu zeigen wo's lang geht. Also Mädels auf geht's *8)
XelTensal
was für schwarze schafe??? <br><br>
Lady Lara Croft
Ich glaube wir müssen mal ne stärkere Frauen Front hier im Forum bildenGute Idee. Vielleicht werden es dann ein paar mehr. Kennt jemand der Frauen einen Admin ganz gut, den sie bezirrzen kann ::) Wenn nicht werde ich mich wohl schweren Herzens dafür opfern müssen ;D ;)<br><br>Lara
@XelTensal<br>Von den schwarzen Schafen hab ich nur gehoert , ich persoenlich hab noch keins getroffen. ;D<br>@Lady Croft<br>Wie waere es den mit nem eigenem Topic :D. Das Fraune Forum, dann wissen die Jungs wenigstens wo sie nach uns suchen muessen ;D <br>Falls du bei den Admins hilfe brauchst....Meine unterstuetzung hast du! 8) ;D
Mama Schlumpf
Hallo Mädels!<br><br>Ich habe gerade die letzten eurer Postings hier gelesen und ich muss sagen, dass ich es etwas albern finde, was ihr beide so von euch gebt! *8-( Seid mir bitte nicht böse: Aber wenn ihr so weiter macht, dann wird sich bestimmt wieder irgend einer der "Schwarzen Schafe" nicht zurückhalten können und ihr müsst euch blöde Sprüche anhören! Einerseits wollen wir Frauen immer ernst genommen und nicht ständig mit sexuellen Anzüglichkeiten genervt werden, aber andererseits kommen manche von unserer Spezies dann mit "Becircen" und so nen Quatsch daher. Sorry, aber da frag ich mich wirklich was das soll! *??? ??? ??? <br>Mir ist natürlich klar, dass ihr beide das alles nur aus Spass geschrieben habt - und ich wollte euch nur darum bitten, dass ihr euch in diesem Zusammenhang auch mal überlegt, ob das wirklich in diese eindeutige Richtung gehen muss!? <br><br>Mama Schlumpf <br><br>P.S.: Das mit dem "Becircen der Administratoren" könnt ihr zwar versuchen, aber bei einem der "Herren" kann ich euch garantieren, dass ihr null Erfolg haben werdet! Dem imponiert so "Tussigehabe" nämlich überhaupt nicht! *;D
Lady Lara Croft
Hallo Mama Schlumpf :o ;D<br><br>Na sowas, es gibt ja doch ein paar Mädels hier im Forum :D <br><br>Also das mit dem "Becircen" nehme ich zurück ::) Ich wusste ja nicht, dass der Boss schon verheiratet ist :-[ Sorry, ich werd schon brav die Finger von ihm lassen ;)<br><br>Nur einen deiner "Angriffe" verstehe ich nicht so ganz: bitte zeig mir doch mal ein Posting, in dem ich "sexuelle Anzüglichkeiten" von mir gegeben habe :( Ich will ja wirklich nicht gleich am zweiten Tag Stunk haben, und schon gar nicht mit der Frau vom Chef (?) ::) aber du solltest deine Angriffe schon begründen können. Ich bin eine Frau und ich bin stolz darauf - auf alles was dazugehört. Und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es dieses Emanzengelaber von wegen wer dazu steht eine Frau zu sein, der hat schon verloren >:(<br><br>Entschuldige bitte, ich will dich nicht persönlich angreifen, ich kenn dich ja nicht mal :-X Ist nur meine generelle Meinung - nicht auf dich bezogen. Bin für eine Diskussion aber immer offen :)<br><br>Lara
Mama Schlumpf
Also das mit dem "Becircen" nehme ich zurück ::) Ich wusste ja nicht, dass der Boss schon verheiratet ist :-[ Sorry, ich werd schon brav die Finger von ihm lassen ;)<br><br>"Der Boss" ist auch noch nicht verheiratet, aber er ist seit fast 9 Jahren meine "bessere (wenn nicht so gar beste) Hälfte"!! *stolzsei<br><br>Nur einen deiner "Angriffe" verstehe ich nicht so ganz: bitte zeig mir doch mal ein Posting, in dem ich "sexuelle Anzüglichkeiten" von mir gegeben habe :( Ich will ja wirklich nicht gleich am zweiten Tag Stunk haben, und schon gar nicht mit der Frau vom Chef (?) ::) aber du solltest deine Angriffe schon begründen können.<br><br>Ich wollte dich mit meinem Posting wirklich nicht angreifen und wenn du das trotzdem so empfunden hast, dann "Sorry deshalb!" *;) Ich fand halt, dass das mit dem "Becircen" schon in eine eindeutige Richtung ging und manche Männer (natürlich nicht alle!) fühlen sich alleine durch so ein kleines Wörtchen schon herausgefordert und meinen sie hätten irgend welche Chancen oder so! Dann dauert es auch nicht lange, bis blöde Sprüchen kommen und das wollte ich vermeiden. (Es wäre nämlich nicht das erste Mal!) <br><br>Ich bin eine Frau und ich bin stolz darauf - auf alles was dazugehört. Und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es dieses Emanzengelaber von wegen wer dazu steht eine Frau zu sein, der hat schon verloren >:( <br><br>Ich bin ganz deiner Meinung und hasse das Emanzengetue genauso wie du! Aber leider wird uns Mädels nun mal vieles negativ ausgelegt, auch wenn wir es gar nicht so gemeint haben wie es verstanden wird! <br><br>Entschuldige bitte, ich will dich nicht persönlich angreifen, ich kenn dich ja nicht mal :-X Ist nur meine generelle Meinung - nicht auf dich bezogen. Bin für eine Diskussion aber immer offen :) <br><br><br>Kein Problem - ich fühle mich nicht persönlich angegriffen! *;D *Wir sind ja erwachsene Menschen und da gehört es nun mal dazu, dass man nicht immer einer Meinung sein kann! *:)<br><br><br>Mama Schlumpf
XelTensal
eins möchte ich noch klar stellen. bin generell kein schwarzes schaf, aber für jeden spaß zu haben !!! sollte hier keinen hier beleidigen oder irrgendwelche klisches bekräftigen <br>*schäm* :-/
Lady Lara Croft
"Der Boss" ist auch noch nicht verheiratet, aber er ist seit fast 9 Jahren meine "bessere (wenn nicht so gar beste) Hälfte"!! *stolzsei :D Wie süss :D Man spürt die Liebe bis hier her ;) Das ist wohl nicht selbstverständlich nach neu Jahren ::) Wahrscheinlich werdet ihr irgendwann mal eines dieser älteren Ehepaare sein, die auch mit 75 Jahren noch kuschelnd auf einer Parkbank sitzen ;D Das ist leider nicht die Regel :-/<br>Ich wollte dich mit meinem Posting wirklich nicht angreifen und wenn du das trotzdem so empfunden hast, dann "Sorry deshalb!" *;) Ich fand halt, dass das mit dem "Becircen" schon in eine eindeutige Richtung ging und manche Männer (natürlich nicht alle!) fühlen sich alleine durch so ein kleines Wörtchen schon herausgefordert und meinen sie hätten irgend welche Chancen oder so!Schon ok :) Aber zwischen uns gibt es glaube ich einen kleinen Unterschied ::) Ich bin solo und liebe das Single-Leben (zumindest im Moment noch ;D). Da sieht frau das halt mit solchen Sprüchen nicht so eng. Unter "anzügliche Bemerkungen" verstehe ich ganz etwas anderes... :-X<br>Dann dauert es auch nicht lange, bis blöde Sprüchen kommen und das wollte ich vermeiden. (Es wäre nämlich nicht das erste Mal!) Naja, das weiss ich nicht. Ich bin ja erst seit vorgestern bei euch :-[ ;)Ich bin ganz deiner Meinung und hasse das Emanzengetue genauso wie du! Aber leider wird uns Mädels nun mal vieles negativ ausgelegt, auch wenn wir es gar nicht so gemeint haben wie es verstanden wird! ;)<br><br>Kein Problem - ich fühle mich nicht persönlich angegriffen! *;D *Wir sind ja erwachsene Menschen und da gehört es nun mal dazu, dass man nicht immer einer Meinung sein kann! *:)Gott sei Dank! ::) Stell dir vor, alle wären einer Meinung :-X Wie langweilig ;)<br><br>Vielleicht sollten wir doch mal einen Frauen Thread öffnen. Ich habe das Gefühl wir zwei werden uns noch häufiger was zu sagen haben ;D <br><br>eins möchte ich noch klar stellen. bin generell kein schwarzes schaf, aber für jeden spaß zu haben !!! sollte hier keinen hier beleidigen oder irrgendwelche klisches bekräftigen <br>*schäm* :-/Keine Panik. Das hat auch niemand gesagt. Wenn ich das korrekt verstanden habe meinte Mama Schlumpf ganz andere Härtefälle. Da werde ich doch gleich mal auf die Suche gehen ;)<br><br>Bussi :-*<br><br>Lara<br><br>PS: Welch ein Monster-Posting :o Gut, dass hier nicht in Pf/Zeichen abgerechnet wird *buck*
Thunderbird 1400
Watt geht'n hier ab?<br><br>Ich sag nur : Hip-Hop ruleZ! :P
Mama Schlumpf
:D Wie süss :D Man spürt die Liebe bis hier her ;) Das ist wohl nicht selbstverständlich nach neu Jahren ::) Wahrscheinlich werdet ihr irgendwann mal eines dieser älteren Ehepaare sein, die auch mit 75 Jahren noch kuschelnd auf einer Parkbank sitzen ;D Das ist leider nicht die Regel :-/ <br><br>Stimmt, die meisten Beziehungen verlieren sehr schnell dieses Knistern und diese Vertrautheit. Aber wenn man den Richtigen gefunden hat und immer wieder dafür kämpft, dass der Alltag einen nicht überrollt, dann klappt das eigentlich ganz gut! *;D<br><br> Vielleicht sollten wir doch mal einen Frauen Thread öffnen. Ich habe das Gefühl wir zwei werden uns noch häufiger was zu sagen haben ;D <br><br>Ich hätte da nichts dagegen, obwohl die Postings dann wohl mit Computer nicht mehr besonders viel zu tun hätten! Es gäbe hier ja eigentlich auch einen Chat (der wäre ideal zum Quatschen), aber leider ist da nie jemand drin! *:'( <br><br> Keine Panik. Das hat auch niemand gesagt. Wenn ich das korrekt verstanden habe meinte Mama Schlumpf ganz andere Härtefälle. Da werde ich doch gleich mal auf die Suche gehen ;) <br><br>@XelTensal: Stimmt, ich fand deinen Spruch jetzt auch net weiter dramatisch, da gab es hier schon wesentlich schlimmeres! <br><br>So, das war´s ...<br><br>Mama Schlumpf
Mama Schlumpf
<br>Also Mädels, <br>es ist doch peinlich, dass kaum wenn drei *von uns auf einem Haufen sind schon die Streiterei los geht. <br><br>Wer streitet denn? ??? Ich weiss ja nicht, wie Lady Croft das sieht, aber ich fand nicht, dass wir gestritten haben! Wir waren nur nicht einer Meinung und haben versucht uns unsere Standpunkte gegenseitig klar zu machen! ;) ;D<br>Was ist denn daran peinlich? <br><br>Mama Schlumpf
quaxbernd
<br>Hammer..???lol..??? wasn das..??? Gummigeb... ;D ;D ;D
Lady Lara Croft
<br>Wer streitet denn? *??? Ich weiss ja nicht, wie Lady Croft das sieht, aber ich fand nicht, dass wir gestritten haben! Wir waren nur nicht einer Meinung und haben versucht uns unsere Standpunkte gegenseitig klar zu machen! *;) ;D<br>Was ist denn daran peinlich? Lady Croft sieht das ähnlich. ;D<br><br>Macht jetzt vielleicht mal endlich eine von den höherrangigen Damen einen Frauen Thread auf oder muss frau sich wirklich um alles selber kümmern ;D<br><br>Lara
Thunderbird 1400
Jute *lol* verdammt!!<br>So sind'se die Ossis *lol* *lol*
quaxbernd
<br>@Nero24<br><br>bitte Nero24 "HILF" :o ->"Frauendurchdrehgleich" ;D ;D ::)
Thunderbird 1400
Versteh ich nicht ??? Was war'n daran lustig?
Thunderbird 1400
Knute statt Jute ??? ???<br>Versteh einer die Frauen :-/ ???
Mama Schlumpf
Macht jetzt vielleicht mal endlich eine von den höherrangigen Damen einen Frauen Thread auf oder muss frau sich wirklich um alles selber kümmern ;D<br><br>Lara<br><br><br>Sorry, aber ich kann das nicht mehr übernehmen, weil ich mich jetzt sowieso verabschieden muss! Habe nämlich morgen von 9 bis 13 Uhr Prüfung und muss noch ein bisschen wiederholen... >:( :'(<br><br>Euch aber noch viel Spass und bis bald... <br><br>Mama Schlumpf
Thunderbird 1400
Ach so ist das *lol*<br><br>PS: Hab auch gerade nen Krampf gehabt *lol* *lol* *lol*
jessebee
<br> <br>http://www.planet3dnow.de/YaBBImages/avatars/dino.gif<br> ich<br><br><br>*lol* *lol* *lol* *lol*<br><br>wir sind die <br><br>ACHTE PLAGE<br><br>und wenn dann nur noch ein paar von euch übrig geblieben sind dann sind wir alle<br><br>Admiralinnen<br><br>HAHA<br><br><br><br>Hilfe, die Dinosaurier übernehmen die Weltherrschaft!!!!! ;D *;D *;D
Thunderbird 1400
JAWOLL!! Jungs, lasst uns schonmal unsere Koffer packen!<br> *lol* *lol* *lol*
Thunderbird 1400
Du meinst die LOL-Smileys?? Die lachen doch! Liegt wohl an deinem Browser!<br><br>Der hier:<br> *lol*<br><br>bewegt der sich bei dir nicht?
quaxbernd
<br>Heul... :o schluchz... :( heulenmuß.... ;D traurigsei... :-[ :-[<br>Mitleidignichtsei... ::) freuenmuß.... ;D ;D 8)
Thunderbird 1400
Ton??!! Das wär auf die Dauer zu nervig, glaube ich!
Thunderbird 1400
Jaja, dieser Krampf im Finger!!<br>Woher der wohl immer kommt *lol* *lol* *lol* ???<br><br>Nennen wir es "TIPPEN" *lol* *lol* ;D
XelTensal
@michaela:<br>soll ich lieber den tiger gestreiften nehme oder den gepard gepunkteten...??? schwere entscheidung hab ja noch 3 wochen zeit... nimm aber gute beruhigungsmittel mit...
Leider komm' ich erst jetz wieder dazu was zu posten, aber ich bin mir sicher das keine von uns was unanständiges ausdrücken wollte!<br>Ich denke da wie Lara, ein bischen spass muss schon dabei sein ;D ;D ;D.
ich lach mich schlapp,mann hat das lange gedauert die posts alle zu lesen.<br>wenn ihr so weitermacht wird das ein jahrhundertposting hier
nun, wir geben wie immer unser bestes. Schliesslich muss ma ja auch an die Kariere denken! *lol*
XelTensal
@michaela:<br>ich bin eine so auffallende persönlichkeit, da hilft keine tarnung.. da gehts dann nur noch um streifen oder punkte...... längstreifen machen länger... querstreifen dicker... was ist besser ??? ;)
Die Uralte Frage ;D
Superdad
@ XelTensal:<br>Du hast noch was vergessen, und zwar die Querstreifen.<br>Aber Vorsicht !!<br>Die wirken kränklich.<br> 8) 8) 8)
XelTensal
ob längs und querstreifen von vorteil ist das werden wir am ft sehen...<br>schön braf werbung machen, aber reparier mal deine return-taste, diese angriffe von grinsenden smiles brennen langsam in den augen... *lol* <br>oder grinst du wirklich den ganzen tag von einem ohr bis zum andere???
quaxbernd
"großelachfaltehat" ;D ;D ???
XelTensal
dann sollten wir am ft mehr als nur ein 100er fass organisiertn... ich miete glei amol a brauerei! schließlich soll dir das lachen ja nit vergehen...
ACCELERATOR
Sir. Kadett Accelerator meldet sich zum Raport. Sir. Mit 3<br>wichtigen Nachrichten Sir. <br><br>1.Bei uns gibs schon Mädels die sich für "Hardware" :-[interessieren.<br>2.Der derzeitige Meister in Q**** III Arena ist<br>EINE RUSSIN! :o<br>3.Habe soeben einen Flugzeugträger Cel433 versenkt mit meiner neuen Falcon AMD TH 1400MHZ!! 8-( <br><br> :)Sir. ENde des Berichtes. Sir. :)<br><br>Ps:Also ran Männer das können wir uns nicht bieten lassen. 8-(<br><br> 8)ACCELERATOR NUR ECHT MIT 8 SMILIES 8)
jessebee
Hahahahahahahaha!!!!<br>Der erste Beitrag und schon geschunden! Sie werden es zu etwas bringen, Kadett. Ihrer harren große Dinge hier... ;D *;D *;D **rotfl*<br><br>Wegtreten!
ACCELERATOR
;) Sir DANKE Sir ;)<br><br>Werde weiterhin mein bestes geben Sir ;)<br>Und hier ihr Kaffe und Sessel [ ;D reinschleim;D ]Sir ;) <br><br><br>8)ACCELERATOR NUR ECHT MIT 8 SMILIES 8)<br>
Superdad
<br><br>hei Superdad, komm doch zumm Treffen. Das wär ächt toll<br><br>Tja, michaela,würd ich ja gerne.<br><br>Aber Punkt 1: Ich weiss nich wann es ist,<br>Punkt 2: Ich habe keine Lust mich durch den Riesenwust der Forums-Treffen-Threads durchzuorgeln,<br>Punkt 3: Wenn überhaupt, dann nur mittm Moped,<br>Punkt 4: Regen wär scheisse, (irgendwie logisch)<br>Punkt 5: Morgens Anreise, Abends Abreise.<br>Das beste Hotel iss doch immer noch das ZuHause (nää, bin kein Stubenhocker wenn´s was interessantes gibt).<br>Ansonsten ....<br>"Iss doch goch kaan Theeemaaaa"<br> 8) 8) 8) 8) 8)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.