MHzPower mit Hoster-Problemen

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Anhänger der Webseite <a href="http://www.mhzpower.de/" TARGET="b">MHzPower.de</A>, die seit einigen Tagen nicht mehr auf ihre Lieblingseite kommen, müssen keine Kerze anzünden. Die Seite ist nicht tot - auch wenn es momentan so aussieht. Die Kollegen haben "nur" massive Probleme mit ihrem Hoster, worüber wir aus der etwas weiter zurückliegenden Vergangenheit ja auch ein Liedchen singen können und den Ärger daher nachvollziehen können. Also haltet durch, die Jungs sind bald wieder da...
 
Ja das geht schon seit letzter Woche, das unsere HP nicht erreichbar ist. Angeblich soll ein Switch defekt sein. Wer's glaubt. :-/

Ich denke eher, das sie die Seite absichtlich abgeschaltet haben um den erhöhten Traffic zu regulieren. :[

Lassen wir uns überraschen, ob MHzPower diese Woche wieder erreichbar ist.
 
*heul* ich will wieder ins Forum. So ein Mist, mir zittern schon die Hände..... wenn ich den Admin von hlservers.de in die Hände bekomm......'8{
 
der switch ist schon kaputt, schließlich ist auch die seite von hlservers selbst tot. demzufolge auch alle gameserver, die an dem switch hängen...
im moment denken wir drüber zum KGN zu wechseln, da hätten wir das prob nicht mehr... mal sehen was geht ...
 
Zurück
Oben Unten