Was machen?Was in Bios?

Rockstar

Redshirt
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
4
Renomée
0
Hi
Ich habe:
AMD XP 2000+
Geforce4 TI 4200 (128MB) PixelView
MSI K7T266 Pro2-A Mainboard
256 DDR-RAM

Ich habe in den Benchmarkt 2001 nur 4XXX Punkte bekommen und weis nicht woran das liegen kann aber meine Kumpels meinen ich muss was im Bios umstellen.
Das hab ich auch gemacht . Den CPU ....... von 100 auf 133 gestelt.
Dann hab ich den Benchmarkt nochmal laufen lassen und es kam schonwieder 4XXX Punkte raus.Hab auch den neusten Treiber für meine Grafikkarte und meinem Mainboard.

Was soll ich tun??????????????????????:]

Battle Realms rulz
 
Haste im Bios AGP auf 4x gestellt? Wenn nicht, machen. Du sagst, du hast im Bios CPU von 100 auf 133 gestellt? Dann dürfte dein Board den Prozessor aber nicht als XP 2000+ erkannt haben. Maximal XP 1500+ oder ähnlich.

Du solltest nach dem CPU-umstellen aber schon einen Punktegewinn festellen können. Wenn, wie in deinem Fall, dies nicht der Fall ist, haste beim Bios-verlassen auch die neuen Settings gespeichert?

Hattest du vor der GForce ne andere GraKa in deinem Rechner oder ist das System komplett neu zusammengestellt worden? Treiberreste von älteren Komponenten können die neue Hardware doch sehr stark ausbremsen.

MfG
 
Welches Betriebssystem hast Du? ???
 
tosam:Haste beim Bios-verlassen auch die neuen Settings gespeichert?

Ja hab ich wenn ich ins Bios geh ist es immernoch auf 133.

tosam:Hattest du vor der GForce ne andere GraKa in deinem Rechner oder ist das System komplett neu zusammengestellt worden?

Ich hab mein System neu zusammen gestelt.

Ich habe Me als Betriebsystem.Ich weis das Me meine Hardware abbremst aber mein Kumpel hat auch me und ein bisschen schlechtere Hardware und bekommt 8XXX
beim test.
 
Hast du unter Windows auch die Chipsatztreiber installiert? Auf deinem Board ist ein Via-Chipsatz, oder? Dann die Via 4in1 drauf und dein Problem sollte behoben sein.
 
??? Dein System ist frisch zusammengeschraubt, Windows ist frisch drauf, Chipsatztreiber und ein neuer Detonator sind auch drauf und trotzdem bekommst du nur so wenig Punkte? ???

Welchen Detonator hast du eigentlich genau drauf?
 
@Rockstar:
4XXX ist in der Tat etwas wenig. Meine GF3 schafft ja > 8000.
Im Bios AGP-Size auf 128 MB gestellt?
Im Treiber Anti-Aliasing abgeschaltet?
Ebenso Anisotrope Filterung?

PS: Der neueste Treiber ist der 40.72
 
Hallo

Wieviel MB AGP Aperature Size hast du eingestellt???
Bei 256 MB Ram empfehle ich dir 128 MB Aperature Size einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten